Muss meinem Ärger über manche Modelle mal Luft machen!!! 236
11.01.2008
sei mir nicht böse aber solche mädchen wie du eines bist sind nicht ganz auf meiner stufe
ich kann micht nicht entsinnen das wir uns kennen daher bin ich auch nicht dein baby aber ich denke das du mit deinesgleichen so redest.und damit denke ich solltest du erstmal eine benimmschule besuchen weil deine schreibweise ist unter aller sau.
schlag doch mal im duden nach da bekommst du erläutert was die bedeutung jemanden rannzitieren oder zu sich zitieren bedeutet.
ich kann micht nicht entsinnen das wir uns kennen daher bin ich auch nicht dein baby aber ich denke das du mit deinesgleichen so redest.und damit denke ich solltest du erstmal eine benimmschule besuchen weil deine schreibweise ist unter aller sau.
schlag doch mal im duden nach da bekommst du erläutert was die bedeutung jemanden rannzitieren oder zu sich zitieren bedeutet.
#42Report
[gone] Tseta
11.01.2008
Also ich bin auch der Meinung es ist das gute Recht des Models nachzufragen und gegebenenfalls auch abzulehnen. Klar ist das mühsam, kostet Zeit usw. aber sich darüber aufzuregen ist sinnlos. Wenn das Model Honorar will aber keine Veröffentlichung, dann ist das doch okay, ihr Problem, wenn sie so keine Aufträge bekommt. Es gibt sicher genügend andere Models...
Übriegens ganz allgemein und nicht auf diese Beiträge hier bezogen: Nur weil ein Model ausschliesslich Pay macht in den Bereichen Erotik/Akt, heisst das doch noch lange nicht, das sie bereit ist jedes Angebot dieser Art anzunehmen. Ich kann verstehen, dass hier ein Model auch selektioniert, genauso wie ich es bei TfP Angeboten mache.
Übriegens ganz allgemein und nicht auf diese Beiträge hier bezogen: Nur weil ein Model ausschliesslich Pay macht in den Bereichen Erotik/Akt, heisst das doch noch lange nicht, das sie bereit ist jedes Angebot dieser Art anzunehmen. Ich kann verstehen, dass hier ein Model auch selektioniert, genauso wie ich es bei TfP Angeboten mache.
#43Report
11.01.2008
-edit-.............................................................
#44Report
[gone] Shoot to Thrill...(Mike Bruin)
11.01.2008
@Alexander,
Ich habe bis jetzt kein problem mit honorar, pauschal oder gage uberlegt, egal was andere verdien. Die Modelle hier auf die MK arbeiten nicht jeden tag, und wann die arbeiten, arbeiten die miestens nur 3 oder 4 stunde. Also, ausser die was mehr als Modeln-"Wie schauts aus mit eine einzel Paar Payshooting." nur weil ich auf eine SC geschaut hat kurz vor die anrufe von die Pimp, bis ich meine handy nummer gelöscht hat.
Es gibt ab und zu stress in diese beruf. Wie jedes.
Ich habe bis jetzt kein problem mit honorar, pauschal oder gage uberlegt, egal was andere verdien. Die Modelle hier auf die MK arbeiten nicht jeden tag, und wann die arbeiten, arbeiten die miestens nur 3 oder 4 stunde. Also, ausser die was mehr als Modeln-"Wie schauts aus mit eine einzel Paar Payshooting." nur weil ich auf eine SC geschaut hat kurz vor die anrufe von die Pimp, bis ich meine handy nummer gelöscht hat.
Es gibt ab und zu stress in diese beruf. Wie jedes.
#45Report
[gone] Miss Dawn
11.01.2008
...ich rede mit dir genauso,wie es einem mit ganzdicker hose und höchst mittelmässign bildern gebührt....DAMIT DU MICH VESTEHST SVENNIBABY.....NIEMAND ZITIERT HIER IRGENDWELCHE MODELLE RAN....nicht mal die,die fotografieren können....comprendre hombre??
#46Report
11.01.2008
@ Miss Dawn und Sven W.
Lass den Persönliche auseinandersetzungen und bleib beim Thema bitte.
Lass den Persönliche auseinandersetzungen und bleib beim Thema bitte.
#47Report
11.01.2008
@ robert ich habe auch keine lust auf solche kinderspiele aber ich denke mal sie sollte auf dem teppich bleiben. denn solchen mist muß man sich von niemandem gefallen lassen denke ich.
wenn ihr meine bilder nicht gefallen ist das ihr problem aber das ist hir nicht das thema das scheint die junge dame nicht zu verstehen.
wenn ihr meine bilder nicht gefallen ist das ihr problem aber das ist hir nicht das thema das scheint die junge dame nicht zu verstehen.
#48Report
11.01.2008
#49Report
11.01.2008
Original von Alexander MacG
Ich hab wirklich kein Problem, wenn ein Modell nachfragt oder wenn Sie ein Angebot ablehnt.
Das tue ich im Übrigen ja auch... und das ist normal.
Aber wenn ich mich als Erotik oder sogar Adultmodell offeriere, dann muss ich schon lachen oder so einen Thread anzetteln, damit mir nicht der Kragen platzt, wenn man mir dann zurückschreibt: "nein, also veröffetnlicht möchte ich das Material aber nicht haben..."
Ja ich glaube darüber gibt es nichts zu diskutieren aber so siehst du auch wie vernebelt so einige sind bzw. sich einfach nur unwissend.
So nach dem Motto, meld dich da mal an, da bekommste Kohle, wenn du dich nackig machst. Und was macht der dann mit den Bildern? Auch die schaut der sich immer nur mal am PC an, wenn er Lust drauf hat....
#50Report
11.01.2008
Also, ich kann Alexander absolut verstehen und kann ihm nur 100 %ig recht geben.
Und die Models brauchen sich gar nicht zu echauffieren. Sie machen es doch genauso: Selbst auf "Geiz ist geil" eingestellt sein, wenn es z. B. um die Erstellung einer Homepage geht, aber sich aufregen wenn die eigenen Preise nicht akzeptiert werden, bzw. da gebucht wird, wo die Preise nicht so hoch sind. Woher soll das Geld denn kommen, das Ihr haben möchtet, wenn Ihr Andere nicht auch so bezahlt, daß sie sich z. B. Euer Honorar davon leisten könnten?
Gruß, Jörg
Und die Models brauchen sich gar nicht zu echauffieren. Sie machen es doch genauso: Selbst auf "Geiz ist geil" eingestellt sein, wenn es z. B. um die Erstellung einer Homepage geht, aber sich aufregen wenn die eigenen Preise nicht akzeptiert werden, bzw. da gebucht wird, wo die Preise nicht so hoch sind. Woher soll das Geld denn kommen, das Ihr haben möchtet, wenn Ihr Andere nicht auch so bezahlt, daß sie sich z. B. Euer Honorar davon leisten könnten?
Gruß, Jörg
#51Report
11.01.2008
Tja Jörg ...
Aber, das ist ja ein ganz anderes Thema ...
Original von bareBEAUTYso ist das nun einmal ... und letztlich ist auch das Verhalten hier im Forum immer wieder interessant und fällt (zumindest bei mir) mit in die Entscheidung, ob es jemals zu einem Shooting kommen könnte oder nicht ;-)
Selbst auf "Geiz ist geil" eingestellt sein, wenn es z. B. um die Erstellung einer Homepage geht, aber sich aufregen wenn die eigenen Preise nicht akzeptiert werden, bzw. da gebucht wird, wo die Preise nicht so hoch sind.
Aber, das ist ja ein ganz anderes Thema ...
#52Report
[gone] Miss Dawn
11.01.2008
...meinst du mich...??? ich hab extra" gut situiert" im profil stehen,dass ich mich nicht mit den habenichtsen rumärgern muss...
#53Report
11.01.2008
Original von Miss DawnScheinbar fühlst Du Dich ja angesprochen ...
...meinst du mich...??? ich hab extra" gut situiert" im profil stehen,dass ich mich nicht mit den habenichtsen rumärgern muss...
ICH habe hier weder Namen genannt, noch würde ich welche nennen ...
#54Report
[gone] Miss Dawn
11.01.2008
ich hasse zitieren und ich meinte beauty....
#55Report
11.01.2008
#56Report
11.01.2008
Original von Miss Dawn
ich hab extra" gut situiert" im profil stehen,dass ich mich nicht mit den habenichtsen rumärgern muss...
Auch gut situierte Menschen haben normalerweise nichts zu verschenken. Wenn die gleiche Leistung auch günstiger zu haben ist, kaufen auch sie lieber die. Und daß es günstigere Leistungen gibt, liegt nicht zuletzt an eben jener "Geiz ist geil"-Mentalität, die das Preisniveau für alle nicht lebensnotwendigen Güter und Leistungen drückt.
Gruß, Jörg
#57Report
11.01.2008
weil ich da ein paar "böse" PNs bekommen habe *grins*
es gibt hier noch vereinzelt Mädels hier die ein vernünftiges Preis/ Leistungsverhältnis haben. Damit meine ich nicht "wert sein" sondern marktgerecht im Erotikbereich. Aber :-) wenn man davon leben will hat man keinerlei Chance hier zu produzieren, dabei bleibe ich.
Warum sich bei der Diskussion hier allerdings Mädels beteiligen die eh nicht dafür geeignet sind bzw. Kollegen die ganz anderes machen, das verstehe ich nicht. Gleiches gilt für persönliche Angriffe jeder Art.
anTon
es gibt hier noch vereinzelt Mädels hier die ein vernünftiges Preis/ Leistungsverhältnis haben. Damit meine ich nicht "wert sein" sondern marktgerecht im Erotikbereich. Aber :-) wenn man davon leben will hat man keinerlei Chance hier zu produzieren, dabei bleibe ich.
Warum sich bei der Diskussion hier allerdings Mädels beteiligen die eh nicht dafür geeignet sind bzw. Kollegen die ganz anderes machen, das verstehe ich nicht. Gleiches gilt für persönliche Angriffe jeder Art.
anTon
#58Report
[gone] Christine De La Luz
11.01.2008
[quote]Original von anTon
(...)Mädels beteiligen die eh nicht dafür geeignet sind (...)/quote]
Damit meinst Du die Aufnahmebereiche der Mädels, oder? ;o)
(...)Mädels beteiligen die eh nicht dafür geeignet sind (...)/quote]
Damit meinst Du die Aufnahmebereiche der Mädels, oder? ;o)
#59Report
[gone] M.G.Berlin
11.01.2008
Original von anTon
bzw. Kollegen die ganz anderes machen, das verstehe ich nicht.
anTon
Ganz einfach: wenn's "nackich" für 200,00 Euro gibt, meinen mittlerweile einige Kunden, dass bei "angezogen" 100,00 reichen (oder besser noch 'nen Pulli aus dem Sortiment).
Irgendwann bekommt der Fotograf dann nur noch 150,00 - und wir haben uns mit dem Ausnutzen der tollen "Osterweiterungstarife" ganz schön selbst ins Knie geschossen.
#60Report
Topic has been closed
Was für eine qualifizierte Menschen verachtende Antwort. Interessant, dass du selbst fest stellst, dass der Monatslohn in besagten Ländern so gering ist und dann so einen Mist von dir gibst. Sorry aber das ist nix anderes wie auf den Baustellen oder anderen Gewerken wo einfach die billige Arbeitskraft ausgenutzt wird. Eigentlich ist dein Fall noch viel übler, da ich der Meinung bin, dass dort sehr viele junge Frauen den Erotikbereich nur mit machen, wegen dem Geld um so ihre Existenz zu sichern oder aber einfach mal aufatmen wollen. Aber solche Fälle gibt es ja hier zu Lande auch, wo man diese Missgunst ausnutzt. Nicht schlecht, wenn man solche Situationen geschickt ausnutzen kann...
Nichts desto trotz kann ich deinen Ärger verstehen und nach vollziehen.
PS: ich habe nicht alles gelesen, nur hier bin ich leicht ins Stolpern geraten...