Gagenvorstellungen 422
21.02.2008
Original von Futility
Ich habe auch stehen Tfp bei Akt nur mit Lieblingsphotographen oder bei
überzeugender Idee - und wer schreibt? "Los Schrankwandknipsos" und die
Idee heißt: "Du bringst heiße Sachen mit und ich photographiere dann den
Striptease
na wenn dich das nicht überzeugt, dann weiß ich wirklich nicht, was dich noch überzeugen könnte *ggg*
#402Report
21.02.2008
@ Futility
Ich verstehe das sehr gut.
Erlebe ich lustigerweise recht hautnah, obwohl ich da gar nicht hin will.
Ich kriege mehr Anfragen von Models, die von mir ein Portrait haben möchten
wie ich schaffe. Ist ja nicht mein Beruf.
Andererseits lese ich - und das auch zu Recht:
"Du bis ein Anfänger.
Mit dir mache ich pay."
Ist alles richtig und gut.
Die Wahrheit liegt in der Mitte, wie immer. Und die Eigeneinschätzung ist massgebend.
Wenn Du TfP gerne machst: Super, wünsche Dir kreative FotografenIinnen. Und die, die Üben wollen machen pay.
Tragbare Lösung.
@ Lady Cassandra.
Das drehen einer Gleichung kann zu falschen Ergebnissen führen :-)
Ein Beispiel das Frauen überzeugen wird:
Alle Männer sind Schweine
das Umkehren führt zu
Alle Schweine sind Männer
was nicht stimmen muss.
Aber nun im Ernst:
natürlich, lies den Satz zu Futility.
Ich schreibe nur: Wenn jemand einem Mitstreiter nur pay anbietet,
bedeutet es nicht zwingend, dass der/die, die/der pay verlangt, Qualität liefert.
Heienr
Ich verstehe das sehr gut.
Erlebe ich lustigerweise recht hautnah, obwohl ich da gar nicht hin will.
Ich kriege mehr Anfragen von Models, die von mir ein Portrait haben möchten
wie ich schaffe. Ist ja nicht mein Beruf.
Andererseits lese ich - und das auch zu Recht:
"Du bis ein Anfänger.
Mit dir mache ich pay."
Ist alles richtig und gut.
Die Wahrheit liegt in der Mitte, wie immer. Und die Eigeneinschätzung ist massgebend.
Wenn Du TfP gerne machst: Super, wünsche Dir kreative FotografenIinnen. Und die, die Üben wollen machen pay.
Tragbare Lösung.
@ Lady Cassandra.
Das drehen einer Gleichung kann zu falschen Ergebnissen führen :-)
Ein Beispiel das Frauen überzeugen wird:
Alle Männer sind Schweine
das Umkehren führt zu
Alle Schweine sind Männer
was nicht stimmen muss.
Aber nun im Ernst:
natürlich, lies den Satz zu Futility.
Ich schreibe nur: Wenn jemand einem Mitstreiter nur pay anbietet,
bedeutet es nicht zwingend, dass der/die, die/der pay verlangt, Qualität liefert.
Heienr
#403Report
21.02.2008
@ ceasar:
Es könnte wenigstens dastehen, dass es eine halbe Tasse Instant-Kaffee gibt :)
und einen angebissenen Keks!
na wenn dich das nicht überzeugt, dann weiß ich wirklich nicht, was dich
noch überzeugen könnte *ggg*
#404Report
21.02.2008
Original von Futility
Dann musst Du zu mir kommen.
Bei mir gibt es immer leckere Schweizer Schokolade, meist Toblerone.Das hat bisher immer verfangen. Kaffee ab Maschine, Tee mit Netz, Wasser mit und ohne Kohle.....
Braucht ein Model mehr Energie habe ich Überlebensnahrung. Elovena hetki. Eine kleine Tasse voll recicht für einen Tag.
Ein Model meinte schonmal: Mit dir mache ich TfC
Time fpr Chocolate :-)
Heiner
#405Report
[gone] M.G.Berlin
21.02.2008
@ Polarlicht und Futility: ist das hier jetzt 'ne Flirt-Chatline? *g*
#406Report
21.02.2008
@ Polarlicht:
Machen wir Heiner - ich hab sogar einen Kunden in Winterthur :)
Vielleicht mach ich mal eine Dienstreise.
Aber die Schoki erst nach dem Shooting - sonst sehr ich ja aus
wie ein Hamster, wenn ich volle Backen hab während Du "knipst".
Aber Time for Schoki sollte ich mit in meine Sedcard aufnehmen - miam!
@ Michael: mit Schokoloade und Kaffee kannst Du sie ALLE haben *grins*
Machen wir Heiner - ich hab sogar einen Kunden in Winterthur :)
Vielleicht mach ich mal eine Dienstreise.
Aber die Schoki erst nach dem Shooting - sonst sehr ich ja aus
wie ein Hamster, wenn ich volle Backen hab während Du "knipst".
Aber Time for Schoki sollte ich mit in meine Sedcard aufnehmen - miam!
@ Michael: mit Schokoloade und Kaffee kannst Du sie ALLE haben *grins*
#407Report
[gone] akigrafie fotodesign
21.02.2008
*Hurks* Haferbrei? Na dann kannste mit deinem Model gleich ein Schwangerschaftsshooting machen, wie das bläht! ;-))
Bei mir gibt es immer leckere Schweizer Schokolade, meist Toblerone.Das hat bisher immer verfangen. Kaffee ab Maschine, Tee mit Netz, Wasser mit und ohne Kohle.....
Braucht ein Model mehr Energie habe ich Überlebensnahrung. Elovena hetki. Eine kleine Tasse voll recicht für einen Tag.
Heiner[/quote]
Original von Polarlicht (mit Bildchen aus Spitzbergen)
[quote]Original von Futility
Heiner[/quote]
#408Report
21.02.2008
Original von akigrafie
*Hurks* Haferbrei? Na dann kannste mit deinem Model gleich ein Schwangerschaftsshooting machen, wie das bläht! ;-))
Bläht gar nicht. Ein Stück Tobelrone = 15 Gramm und ein Löffel Haferbrei mit Früchten
verhindert Hypoglykämie, was Unterzuckerung heisst.
Und bei Portrait ist der Bauch selten im Zentrum des Bildes :-)
@Futility
Melde Dich wenn Du nach Winterthur kommst........
Heiner
#409Report
21.02.2008
Original von akigrafie
Klar,. wenn du zur "Elite" gehören und Kohle machen willst wie die Threadstarterin, dann schon, stimme ich dir zu.
Wer lesen machen kann ist klar im Vorteil. Bei meiner Größe müsste ich mal mindestens halb so gut wie MissDawn sein, wovon ich noch weit weg bin und vom Gesicht her älter sein, denke ich.
Es ging Anfangs nur um die Frage, was ich verlangen kann, wenn ich mich bei einem Payshooting bewerbe (im konkreten Fall für einen Modekatalog), bei dem steht, dass auch Anfänger willkommen sind und man eine Preisvorstellung nennen soll.
Darum ging es. Und nicht wie ich schnellstens ans Große Geld komme. Da muss ich leider den Umweg Hirnchirug in Kauf nehmen, da störts nämlich keinen wenn ich mein Höckerchen mit mir rum schleppe.
(Und bevor jetzt das Geschreie los geht: Ich bilde mir nicht dass ich in naher Zukunft Hirnchirug werden könnte. Aber mindestens in 3 Jahren. [/ironie])
#410Report
21.02.2008
Sorry, so war's nicht gemeint. Ich meinte nicht die MD als Elite...auf keinen Fall!
Grüssle
Wer lesen machen kann ist klar im Vorteil. Bei meiner Größe müsste ich mal mindestens halb so gut wie MissDawn sein, wovon ich noch weit weg bin und vom Gesicht her älter sein, denke ich.
Es ging Anfangs nur um die Frage, was ich verlangen kann, wenn ich mich bei einem Payshooting bewerbe (im konkreten Fall für einen Modekatalog), bei dem steht, dass auch Anfänger willkommen sind und man eine Preisvorstellung nennen soll.
Darum ging es. Und nicht wie ich schnellstens ans Große Geld komme. Da muss ich leider den Umweg Hirnchirug in Kauf nehmen, da störts nämlich keinen wenn ich mein Höckerchen mit mir rum schleppe.
(Und bevor jetzt das Geschreie los geht: Ich bilde mir nicht dass ich in naher Zukunft Hirnchirug werden könnte. Aber mindestens in 3 Jahren. [/ironie])[/quote]
Grüssle
Original von Beatrice B.
[quote]Original von akigrafie
Klar,. wenn du zur "Elite" gehören und Kohle machen willst wie die Threadstarterin, dann schon, stimme ich dir zu.
(Und bevor jetzt das Geschreie los geht: Ich bilde mir nicht dass ich in naher Zukunft Hirnchirug werden könnte. Aber mindestens in 3 Jahren. [/ironie])[/quote]
#411Report
21.02.2008
Hab ich die Elite auf MD bezogen, nö. Nur stellst du mich als Geldgeier dar und das bin ich net.
#412Report
21.02.2008
MD ist Elite? Aha, ist mir neu!
Ich kann da nur mit den Schultern zucken. Wenn du denkst, dass ich dich so darstelle ist es wohl relativ sinnlos das zu verneinen.
Mir scheint einige sind seit diesem Thread ein bisserl arg gereizt, das ist beim Thema Geld leider immer so... :-(
Ich kann da nur mit den Schultern zucken. Wenn du denkst, dass ich dich so darstelle ist es wohl relativ sinnlos das zu verneinen.
Mir scheint einige sind seit diesem Thread ein bisserl arg gereizt, das ist beim Thema Geld leider immer so... :-(
Original von Beatrice B.
Hab ich die Elite auf MD bezogen, nö. Nur stellst du mich als Geldgeier dar und das bin ich net.
#413Report
[gone] Miss Dawn
21.02.2008
...is schon ok mit der elitebezeichnung.....grinsekatz
#414Report
21.02.2008
Klar dass du das okay findest, aber das hab ich ja ursprünglich nicht geschrieben xD
Ich find nur relativ lustig, wie wenig Leut nicht lesen können bzw. das machen und sich nicht 1 + 1 zusammenzählen. Da hören sie "Gage" und schalten direkt aus und auf Durchzug.
Ich find nur relativ lustig, wie wenig Leut nicht lesen können bzw. das machen und sich nicht 1 + 1 zusammenzählen. Da hören sie "Gage" und schalten direkt aus und auf Durchzug.
#415Report
[gone] M.G.Berlin
21.02.2008
Original von Miss Dawn
...is schon ok mit der elitebezeichnung.....grinsekatz
Mensch, MissDawn, wer soll da noch mitkommen.
Neulich warst Du noch ein Sportwagen, jetzt wieder Elite - also doch keine Garage und den Limousinenservice wieder einbestellen?
#416Report
[gone] Miss Dawn
21.02.2008
...ich kann vieles sein..hehe.....nennt man glaub wandelbar....
#417Report
21.02.2008
Ich spendiere der lieben MD mal ein "ich"... *duck*
#418Report
21.02.2008
und ich ihr noch zwei "-", oder wahlweise zwei ",".
Um was geht's hier eigentlich? Rechtschreibung?
Um was geht's hier eigentlich? Rechtschreibung?
#419Report
21.02.2008
Ich glaub so genau weiß das keiner mehr...
#420Report
Topic has been closed
ich mache TfP, ich mache es ausgepsrochen gern und zu weit über 90%!
ABER: ich möchte kein TfP machen, bei dem mich jemand der wirklich richtig
finstere Bilder hat vor eine Schrankwand stellt und sagt: "mach mal...."
Wenn jemand Talent hat und Ideen, dann kann man immer zusammen was
Schickes probieren und dann mache ich es auch TfP, wenn ich denke, es
werden nicht die Super-Ober-Hammer-Bilder, aber ein gewisses Niveau
der Bilder (UND DER PNs) wünsche ich mit schon.