GNTM - Runde 3 3,025

29.02.2008
Ist doch eigentlich auch egal! Es geht hier um die Sendung und deren Inhalte nicht um Quoten und wer schauts wer nicht, was ist real was ist fake!
#101Report
[gone] Miss Dawn
29.02.2008
...scho klar...quote muss sein.....aber hätten sie nicht wenigsten tussen nehmen können,die auf high heels laufen können ...das sind basics...hab mich fast geschämt für meine zunft,das war einfach zum kotzen....soooo schlimm war es noch nie
#102Report
29.02.2008
für was geh ich denn zu GNTM wenn ich alles schon kann.
DOrt lernt man es eben und wird aufgebaut.
Ich mein so ein Laufstegtraining vorher wäre angemessen gewesen....
#103Report
@Karmakoma: Ich habe es vielleicht unglücklich formuliert.
So wie man als guter Reportage-Fotograf Situationen vordenken oder ahnen muß, um an der richtigen Stelle auszulösen, konstruiert man dort einen Anlaß und der folgende Verlauf kommt für die gewieften Macher nicht überraschend. Die Wichtung passiert dann am Schnittplatz.
#104Report
29.02.2008
Geh ich zu nem Gesangs-Casting wenn ich nicht singen kann? Laufen kann man üben!!! Das Feinheiten für den Laufsteg bei GMNT Topmodel verbessert werden ist ja in Ordnung, aber ein bisschen Können sollte man schon haben!

Original von Sabsi1986
für was geh ich denn zu GNTM wenn ich alles schon kann.
DOrt lernt man es eben und wird aufgebaut.
Ich mein so ein Laufstegtraining vorher wäre angemessen gewesen....
#105Report
29.02.2008
also ich find allein die schweizerin raquel da richtig geil
hat was von gisel bündchen die frau

sehr geil

bianca - die die klum vergessen hat - ist auch noch hammer
aber ansonsten find ich noch zwei andere die sich auf dem laufsteg gut machen klasse, aber so auf deren bildern oder wenn die reden nicht wirklich was taugen....

was die da mitgenommen haben bedarf denk ich keinerlei diskussion
lächerliche entscheidungen am laufenden band wenn man gesehen hat was sie direkt aussortiert haben und was weitergekommen ist

was das blondchen gina angeht.... da denk ich mir meinen teil zu und behaupte mal wie andere, das sie ausschliesslich der marketingzwecke da weiter ist....
sowas braucht die modelwelt glaub ich nicht mehr
hat man ja gesehen was raymond dazu meinte - wie süss er sich über sie lustig gemacht hat am anfang.... und ich glaub DER hat da ne menge mitspracherecht....
#106Report
Original von Eddy-Arts Mallorca Tour beginnt bald
der bruce fehlt.der neue macht einen pastoren-sohn eindruck.
also langweilig

......ist aber mindestens genauso schwul wie Bruce.
Gruß
Manfred
#107Report
Original von Model Elliii
heidis schwarzes dress ist nicht sooo vorteilhaft. aber der auftakt war klasse :)

.......fand ich superscharf, mit den grünen Strümpfen/Strumpfhose.
Neben Heidi Klum hätte eh niemand eine Chance.
Gruß
Manfred
#108Report
29.02.2008
ich fand die raquel aus der schweiz klasse und das mädel mit den kurzen haaren gefiel mir auch sehr gut.

ich war echt verwundert, als ich gina lisa ohne die tonne im gesicht sah...
aber sie hat die masse nicht, aber eben steigen durch sie die quoten.

fand es heftig, dass die gleich ins kalte wasser geworfen wurden, aber wie heidi ja auch schon sagte, sollten die mädels einigermassen laufen können, denn die meisten hatten auch schon die erste und zweite staffel gesehn. da übt man doch vorher bevor man an ein casting geht....
#109Report
[gone] User_11925
29.02.2008
Nach dem was wir bisher gesehen haben würden wir den Titel des nächsten deutschen Topmodels in die Schweiz geben. Die hat es wirklich drauf
lg Birgit & Uwe
#110Report
29.02.2008
klar das laufen war echt bei vielen ein graus.....

verstanden habe ich es nicht. aber es liegt in der sache an sich, kaum eine hat sich gedanken über das model sein gemacht. modeln geht auch über balett und tanzen und vieles mehr.

aber heidi macht das schon....
#111Report
[gone] Abigail Zavia *TFP/TFCD-Model*
29.02.2008
Original von B_Engal
ich fand die sendung an sich gestern nicht schlecht. die bianca find ich glaub ich ganz gut (die, die von heidi beim namenaufrufen vergessen worden ist).
die modenschau war geil...so eine chance haben die mädels sonst immer erst viel später bekommen.
sind einige hübsche mädels dabei, bei denen man das aber erst nach dem umstylen richtig sehen wird.
ist bei den letzten 30 mädels jemand aus der mk dabei???

wenn denn eine aus der MK unter den letzten 30 wäre, hätte sie mit sicherheit keine zeit zum antworten. die mädels sind ab jetzt beschäftigt. also wäre es doch toll, wenn sich jemand meldet, der ein MK-model kennt... und vielleicht netterweise den link zur modelseite anzeigt. bitte!!!
#112Report
[gone] Fashiongirl
29.02.2008
ich kenne 2 mädels die dabei sind ;O) aber bei Mk sind sie nicht.
#113Report
[gone] Abigail Zavia *TFP/TFCD-Model*
29.02.2008
Original von Miss Dawn
...das war der absolute gipfel der peinlichkeit....das "mädelmaterial" ist einfach nur schlecht...das format braucht dingend nepause bis was vorzeigbars nachgewachsen ist....der catwalk war das geschmackloseste was ich in diesem metier gesehen habe...einfach grauenhaft...

ich habe jedenfalls keine langeweile vorm fernseher gehabt und kam aus dem entsetzen und lachen nicht mehr raus... ich fand das "ins-kalte-wasser-werfen" gut, da konnte die jury wenigstens potenzial entdecken...
#114Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
29.02.2008
ich kenne eine die dabei ist, ebenfalls nicht in der MK... Ist in der Sendung aber nicht groß aufgefallen oder mit Namen gezeigt worden, sie war bei denen dabei die gleich eine Runde weiter gekommen sind ohne groß was vorführen zu müssen, auf dem Catwalk in Barcelona ist sie mir dann gar nicht aufgefallen aber am Ende stand sie dann doch bei denen die weiter gekommen sind...
#115Report
[gone] Fashiongirl
29.02.2008
ich kenne kristin, das Mädel die als letzte weiter gekommen ist und Sabine-Marie die auf dem Catwalk ohne schuhe lief ;O)
#116Report
[gone] Chrizzie
29.02.2008
also alle meine drei favoritinnen *g

das mit den schuhen hätt ich genauso gemacht..kann man ja nett mit rumspielen aufm catwalk..so im zeigefinger drehen oder so *g

Original von Fashiongirl
ich kenne kristin, das Mädel die als letzte weiter gekommen ist und Sabine-Marie die auf dem Catwalk ohne schuhe lief ;O)
#117Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
29.02.2008
huch ich glsaub ich hab eben im falschen thread gepostet. irgendwie gibts hier zwei threads über die dritte staffel...

naja was ich sagen wolte ist, das ich ganz froh war,
dass aufgrund von political corectness das eine mädchen mit einem BMI von 13,3 ( 48 kilo auf 1,72) nach haus geschickt wurde.

auch wenn sie nicht magersüchtig sein solte soo ost man mit der figur hundertpro krank,und sie sah meiner meinung nach auch nicht gesund aus.von der körperhaltung her, hatman richitg gemerkt... aber bei so wenig auf den rippen udn darum natüclih auch zuwenig kurven hättte ich auch nicht bademode laufen wollen, die tat mir ziemlich leid.

raquel find ich toll.die hats drauf.

ginalisa war ohne das zeuch im gesicht viel viel hübscher.

aber heidi klum mag ich immer weniger, von staffel zu staffel steigt meine abneigung.

ich find es irgendwie so erschreckend wenn sie so ausdruckslos lächelt, so einstudiert und perfekt ihre supermodelmaske trägt, und dann was sagt was mit nem lächeln gar nicht zu tun hat.aber sie weiss das sie so lächeln muss, weil sie sich nun mal so am besten verkauft.

bei der frau weiss man gar nicht mehr
was sie ist,wer sie ist..sie ist für mich nur noch eine durch und durch professionelle entertainment- hülle.

das ist ansichtssache, ich weiss!!!

aber das ist halt meine meinung.
wer ne andere hat, bitte, das akzeptier ich auch.
#118Report
Guest
29.02.2008
48/2,9584 ist 16,22 ... also nicht ganz so bedrohlich :-)
#119Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
29.02.2008
jap ich bin zu doof zum rechnen sorry *schäm*

trotzdem ist es immer noch untergewicht.

aber stimt shcon mit nem BMi von 13 wäre man wohl schon in der zwangsernährung
#120Report

Topic has been closed