GNTM - Runde 3 3,025

[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
23.05.2008
naja.. gut.. die liste sagt ja jetztnoch nich so viel aus.. die sendungen sind ja schon abgedreht... somit kann sie ja auch nur zeigen, wer alles rausgeflogen ist..
aber das wanda nächstes mal fliegt, kann ich mir nicht vorstellen :-/
#2401Report
[gone] May
23.05.2008
Wie sie sagt noch nicht soviel aus?
Die Liste war vor 5 bis 7 Sendungen schon im Netz, seitdem stimmt alles. Und mehr als wer wann rausfliegt und wer ins Final kommt, will die Liste auch gar nicht sagen.
#2402Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
23.05.2008
ja aber die sendungen sind doch nicht live.. so dass man nach einer roten liste rausschmeißt. die sendungen sind doch schon seit monaten abgedreht.. und die liste wurde ersrt danach ins netz gestellt. somit zeigt sie doch nur, wer geflogen ist ! und nicht fliegen wird ! ganz einfach..

aber wir werden sehen, ob alles nur ein PR-Gag ist oder die wahrheit, dass christina siegerin wird...
#2403Report
[gone] May
23.05.2008
Ähm..hat ja auch niemand gesagt, dass die nach der Liste rauswerfen *kopfkratz*
Aber macht für mich als Zuschauer, der die Liste in die Hände bekommt im ersten Moment wenig Unterschied.
Ich weiß vorher nicht wer fliegt (oder eher geflogen ist), mit der Liste in der Hand (sollte sie denn komplett stimmen) weiß ich es.

Und auf der Liste steht nur "Finale".....
#2404Report
[gone] Eva_m
23.05.2008
Ich kann nur sagen, dass ich es der Christina von Herzen gönne- sie hat sich toll entwickelt und ob jemand einfach einen ruhigeren Charakter hat sollte ja kein Sieghindernis sein! Das Gekreische von Carolin konnte ich eh noch nie ab...
Umso enttäuschter bin ich von Wanda: anfangs fand ich ging ihre Enticklung steil nach oben, aber jetzt bekommt sie anscheinend Schiss vor dem Finale zu gehen. Ich denke mal unter den Mädels ist klar, dass Jenny und Janina ins Finale kommen, weil sie immer gut ankamen- bleibt noch ein Platz, und um den müssen Wanda und Caro definitiv am meisten fürchten! Natürlich wissen sie genausogut wie Jury und Zuschauer, dass Christina mittlerweile wie Janina die meisten Jobs bekommen hat- und voilà : sofort schießen sie gegen die schärfste Konkurrentin! Echt mies so ein Zickenterror. In der letzten Folge hat man ja schon gesehen, dass sich Christina zunehmend ausgegrenzt fühlt und eher außen vor bleibt... Das ist mal wieder typisch Mädelszickerei: kaum ist Giselle weg, wird ein neues Lästeropfer gesucht! Der Rauswurf von Caro und Wanda wäre schon diese Sendung nötig gewesen! Weg damit!
#2405Report
[gone] Snow-Queen
23.05.2008
@ Eva-m......sehe ich ganz genauso ;)

Wer zickt und lästert hat es nicht verdient Germany next Topmodel zuwerden. Wanda hat sich sehr zum negativen verändert. Cara war schon immer ein Lästermaul . Und dann wird so über Gisele hergezogen.

Das mit dem Halbfinale : da kommen dann die männlichen Models zu GNTM ;) und wir erfahren erst dann wer im Finale ist.......die Jury wird uns das nächste mal wieder zappeln lassen.

Ich hoffe und wünsche es wirklich: Jenny oder Christina for GNTM. (beide sind ruhig neutral und cool) Sehr ähnlich wie Lena und Barbara
#2406Report
[gone] *****Pause******
23.05.2008
Ja genau das gleiche habe ich gestern auch gedacht!
Ich mochte Christina von Anfang an am liebsten und habe mich dann von Sendung zu Sendung mehr gefreut, dass sie sich so gut entwickelt... allein um die letzten Kunden zu nennen: MC Donalds, Venus von Gilette und Ed Hardy!!! Echt der Hammer... und mir war es auch klar, dass wenn Gisele fliegt es jmd neues geben muss, der etwas ausgegrenzt wird. Da Janina und Wanda gut befreundet sind und Caro und Jenny auch irgendwie dazu gehören, war klar, dass Christina, gerade auch weil sie so ruhig ist, aussen vor bleibt. Und dann auch noch zu kritisieren, dass sie keine Persönlichkeit hat, finde ich ist echt gemein... ich hoffe, dass sie ins Finale kommt, sie hat es wirklich verdient!

Original von Eva_m
Ich kann nur sagen, dass ich es der Christina von Herzen gönne- sie hat sich toll entwickelt und ob jemand einfach einen ruhigeren Charakter hat sollte ja kein Sieghindernis sein! Das Gekreische von Carolin konnte ich eh noch nie ab...
Umso enttäuschter bin ich von Wanda: anfangs fand ich ging ihre Enticklung steil nach oben, aber jetzt bekommt sie anscheinend Schiss vor dem Finale zu gehen. Ich denke mal unter den Mädels ist klar, dass Jenny und Janina ins Finale kommen, weil sie immer gut ankamen- bleibt noch ein Platz, und um den müssen Wanda und Caro definitiv am meisten fürchten! Natürlich wissen sie genausogut wie Jury und Zuschauer, dass Christina mittlerweile wie Janina die meisten Jobs bekommen hat- und voilà : sofort schießen sie gegen die schärfste Konkurrentin! Echt mies so ein Zickenterror. In der letzten Folge hat man ja schon gesehen, dass sich Christina zunehmend ausgegrenzt fühlt und eher außen vor bleibt... Das ist mal wieder typisch Mädelszickerei: kaum ist Giselle weg, wird ein neues Lästeropfer gesucht! Der Rauswurf von Caro und Wanda wäre schon diese Sendung nötig gewesen! Weg damit!
#2407Report
[gone] schwarzweiss *new pics*
23.05.2008
wow also bei dem ed hardy shooting sah christina ja spitze aus
sehr sexy. von wegen nich wandelbar.
#2408Report
[gone] Snow-Queen
23.05.2008
Wow geile Pics von Christina....;)
#2409Report
[gone] Chrizzie
23.05.2008
ed hardy shooting?? wo? das kam doch noch gar nich oder hab ich was verpasst?

LG
#2410Report
[gone] User_65722
23.05.2008
http://www.martin-boose.de/germanys-next-topmodel-christina-goes-ed-hardy/

---> das Shooting war bereits vor dem 11. Mai, dem Datum des Blogs zu urteilen.. ;)
#2411Report
[gone] Snow-Queen
24.05.2008
Aber nicht das nachher die geiheime Liste.....ein PR-Gag von Pro 7 ist *grübel*
#2412Report
24.05.2008
Ich will nicht an diese blöde Liste glauben....

Wanda muss gewinnen ^^

Ja natürlich, ist sie das letzte mal einbisschen überheblich rübergekommen.
Aber was will man ohne selbstbewusstsein? sie war immerhin die einzige die sich eingestanden hat, dass christina eine grosse konkurentin ist.
#2413Report
[gone] Snow-Queen
24.05.2008
Aber Wanda ist so verdammt arrogant geworden.....ich hoffe sie gewinnt nicht!!!!

Für mich haben das Christina oder Jenny verdient ;)
#2414Report
24.05.2008
Ich vermute eben, dass das nicht arroganz in diesem Sinne ist, sondern dass dies durch den enormen Druck den sie zur Zeit haben ausgelöst wurde...
Also einfach durch die Angst rausszufliegen.

Denn bisher (bis auf deise ausnahme) war sie immer sehr symphatisch....
#2415Report
[gone] Lola Lottalife
24.05.2008
Da jetzt auch nicht mehr alle über Giselle schimpfen, muss Pro7 wohl auch jemand anderen als "Böse" hinstellen. Da wird eine Woche gefilmt und auf 2,5 Stunden geschnitten. Ich denke, ich würde dabei als dauerfluchende Urbayerin rüberkommen... Dabei fluch ich vielleicht 2 x am Tag...
#2416Report
[gone] *****Pause******
24.05.2008
Zu Ed Hardy... man hat doch schon in der letzten Folge gesehen, dass alle Mädels mit Kappen, T-Shirts und Jacken von Ed Hardy rumgelaufen sind... obwohl das Shooting von Ed Hardy noch nicht gezeigt wurde...
#2417Report
[gone] Martina Raab
24.05.2008
Ich frag mich nur, warum Caro so großspurig tut -hat sie jemals nen Job bekommen? Ich kann mich zumindest nicht erinnern..

Ich finde, Christina kommt absolut klasse rüber bei den Ed Hardy-Fotos. Da haben sie wirklich die richtige ausgesucht -finde, Wanda oder Janina hätten da nicht so gut rein gepasst. Janina ging ja ganz schön die Kinnlade runter, als Peyman gesagt hat, Christina hätte sie überholt *breitgrins*
Von den jetzt noch übrigen finde ich Christina und Jenny am sympathischsten. Hoffe, Caro fliegt jetzt auch endlich mal (nach Hause). Meine Favoriten fürs Finale sind:
Christina, Jenny und vielleicht noch Wanda (boah, die konnte echt ne Visage ziehen, als sie gesehen hat, dass Christina weiter ist und dann auch noch Caro. -Wobei: sie hat ja schon übelst geguckt, als sie erfahren hat, dass Christina von Ed Hardy ausgewählt wurde. So nach dem Motto: "Was wollen sie denn mit der?!"
#2418Report
[gone] Snow-Queen
24.05.2008
Ich fand das von Caro auch echt daneben, als Jenny sie bat nicht so zu schrein ( bein dem Shooting) und Caro das völlig blöd aufgenommen hat.

Jenny ist ja nun wirklich echt eine sehr ruhige Person die nicht zickt.....etc...sagt sie nichts=ist es falsch, sagt sie doch mal was= ist das auch falsch

Na und Wandas Augen haben Bilder gesprochen wo: Christina und Jenny weiter gekommen sind.....

Wir suchen ja nicht Deutschland next Oberzicke ;)
#2419Report
[gone] User_64696
24.05.2008
hab die letzte folge nicht gesehen: ist jemand rausgeflogen? und wenn ja, wer?
#2420Report

Topic has been closed