GNTM - Runde 3 3,025

22.05.2008
Logisch - würd ich auch net machen!
Zeigt ja davon, dass sie nicht wirklich wollen und keine Lust auf Diskussionen mit den anderen haben.
Aber da muss man sich durchsetzten.
Und Christinas Meinung "ich will GNTM werden und geb mein bestes - jetzt erst recht - ich zeigs den anderen" find ich super!
Vll hat sie sowas auch mal gebraucht?!
#2341Report
22.05.2008
ja, die Einstellung ist prima - die sollten alle haben - was ich meinte ist, dass die Aussagen der anderen nicht überbewertet werden sollten...
#2342Report
22.05.2008
@Fotocowboy: hab mich falsch ausgedrückt: MIR persöbnlich gefällt sie von denen , die noch dabei sind deswegen am wenigsten... wäre so gar nicht mein geschmack!

genausowenig wie die langhaarige Blondine... Wanda gefällt mir am besten - dann jenny, dann Janina (ich mag keine Segelohnren - ich lag deswegenals Kind auch schon unterm Messer und sie stehen immer noch etwas ab - bin da wohl etwas pingelig...)
#2343Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
22.05.2008
@LadyCassandra

...da hat der Chirurg sein Messer damals also nicht benutzt...
#2344Report
22.05.2008
Original von Alter Schwede(3hShooting incl.Idee 4999,-€!)
@LadyCassandra

...da hat der Chirurg sein Messer damals also nicht benutzt...

neee, hat er mit ner Axt gemacht... kräftig seitlichdagegengeschlagen udn gehofft es bleibt so...
#2345Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
22.05.2008
@LadyCassandra

...von beiden Seiten?
#2346Report
22.05.2008
richtig - ich würd das auch net überbewerten - und die jury wird bestimmt net wegen der meinung der anderen jemanden rauswerfen...
Sieht man ja anhand der "geheimen Liste"

Original von LadyCassandra
ja, die Einstellung ist prima - die sollten alle haben - was ich meinte ist, dass die Aussagen der anderen nicht überbewertet werden sollten...
#2347Report
[gone] Snow-Queen
22.05.2008
Eine Lena und eine Barbara haben sich nie groß aufgespielt und sich immer aus solchem gezicke rausgehalten.....sowas nenne ich KLASSE .

Caro hatte ja schon öfters eine große Klappe und Wanda ist verdammt arrogant geworden.

Für mich gehören mit solcher Art raus. Naja mal schaun wie dann nächste Woche das Cosmo-Cover Shooting wird.....

was dann für ein gezicke ist....ich bin besser nein ich war besser ;)
#2348Report
[gone] Snow-Queen
22.05.2008
Mal wieder was zum speckulieren ;) es gibt Bilder von Christina zum Shoot der Ed Hardy Klamotten. Sogar ein Flyer wo eine Party am 17.04 angekündigt wird......schon eine Weile her.;)

zum zweiten gibt es ja die geheime Liste....mich wundert nur da wird nichts von einem Halbfinale erwähnt? Das kommt ja am Di den 03.06?

noch ein link:
http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/29879319

Da Heidi ja im Urlaub in Mexiko ist /war glaube ich nicht das, dass Finale wirklich Live ist.
#2349Report
22.05.2008
Wegen dem Ed Hardy Zeugs, dass haben sie doch schon bei Taff gezeigt, dass Christina diesen Job bekommt.
#2350Report
[gone] Snow-Queen
22.05.2008
@ Felitha das stimmt ;) aber das Shoot war im April ;) schon eine Weile her bis es im TV kommt
#2351Report
22.05.2008
*ggg* Carolin zeigte an den Fingern gerade wieder wer gewinnt.

(Natürlich sie selbst !)

:-)

PS: Ich liebe das sympathische Grinsen von Christina ! :-)

PSS: Was haben Engel mit Verführung zu tun ? Hab ich was verpasst ?
PSSS: Arme Jenny - EINMAL geküsst und nun schon 6x im Fernsehen gezeigt IMMER IMMER wieder... Das nenne ich Erfahrung sammeln ! Erfahrung mit den Medien.
#2353Report
Peyman hätte auch sagen können "Zickt euch mal an!" ;-)

Na mal sehen.

Aber man sollte schon auf Englisch telefonieren können als Topmodel oder?
#2354Report
22.05.2008
Wieviel Kameramänner laufen eigentlich mit ? Oder war das nur ein besonders Sportlicher ?
Oh - Caroline raucht ? Na wie geht das denn als Model ???
Wenn ich nur an die Haut denke... Oh, oh !

PS: Chriostina kann einstecke3n., Carolin offensichtlich üperhaut nicht ! Nicht kritikfähig. (Sport und Rauchen)
Konsequenterweise würde das bedeuten:
Sie tritt nach dem Finale in die MK ein ? LOL

Rolf: "jetzt haben wir 5 verschiedne Outfittze "

Outfittze
LOL

PSS: Jenny: "Ich brauche eben nur die Häfte der Zeit, um genausogut auszusehen, wie die anderen !"

Richtig so Jenny !!!!
#2355Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
22.05.2008
müüüüst ich hatte bis eben besuch und hab alles verpasst...
#2356Report
Kommst ja rechtzeitig zur Party ;-)

Ansonsten hilft nur Besuch rauswerfen oder mitschauen lassen. ;-)

Original von pinky-in-darkness (hat neue fiese Pix)
müüüüst ich hatte bis eben besuch und hab alles verpasst...
#2357Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
22.05.2008
jes besuch istja nun auch wech nun ist pinky vor der glotze!
#2358Report
[gone] sophisticated
22.05.2008
hui hab gerade eine nette Entdeckung gemacht. Caro scheint heute rauszufliegen. Sie ist im Studivz von den anderen Ex-Models verlinkt worden *hihi*
#2359Report
22.05.2008
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Caro vs. Christina

Spontanes Casting und Sommerkollektion und Billboardmodel !
und Christina hat gewonnen ! So ist es richtig !
Holt Carolin sichtlich in die Realität zurück.

PS: Christina: Wer aus tiefstem Herzen weinen kann, kann auch aus tiefstem Herzen lachen ! ...und das zahlt sich eben aus.
:-)

PSS: 5 Gänge Menu mit den Models...im eigenen Fett gebraten ???
Janina hatte so etwas noch nie gehört ? Bekommt die kein RTL2 ?
;-)

PSSS: War ja klar: Christna wieder ganz menschlich: Nutzt die Gunst er Studie und kostet von der "verbotenen Frucht" - von der Schokolade.
...und sie genoß es !

PSSSS: Beim Schokoladen-Shooting mit Jenny: Der Fotograf : Kennt der keinen manuellen Focus oder eine frei wählöbaren AF ? Er hat doch immer die besten Momente verpasst, wenn er ständig nur den zentralen AF nahm und dann immer wieder den Bildausschnitt erst 2 Sekunden später festlegte. Peinlich, peinlich - finde ich.......
Einhändig arbeiten...warum tat er das denn ???

PSSSSS: Ja Caro ist wirklich NICHT kritikfähig. Immer gleich beleidigt und zurückschießen. Jenny ist dagegen reif !
#2360Report

Topic has been closed