GNTM - Runde 3 3,025
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
25.05.2008
Also ich habe mir gerade die Wiederholung angeschaut, da ich Donnerstags nicht schauen konnte. Ich hab mir das sonst immer so gerne wegen der Shootings und der Ergebnisse angeschaut. Aber irgendwie wird das wirklich immer blöder. Also das Shooting an sich basierte ja auf ner guten Idee, aber bitte was sind das für Ergebnisse??? Da sind ja die Backstagebilder besser. Vor allem da lassen sie die Janina noch mal antanzen, kippen ihr Paprika-Curry-Soße ins Gesicht, weil angeblich kein Foto in der ersten Serie zu finden war und dann nehmen sie zum Schluss doch eines aus der ersten Serie. Versteht das einer?
Was ich auch nicht verstanden habe, warum die Mädels erst für die Party einkaufen gehen, ohne dass sie vorher telefoniert haben, um zu wissen wer überhaupt kommt. Man man man zum Glück sind sie Models und nicht im Eventmanagement tätig.
Was ich auch nicht verstanden habe, warum die Mädels erst für die Party einkaufen gehen, ohne dass sie vorher telefoniert haben, um zu wissen wer überhaupt kommt. Man man man zum Glück sind sie Models und nicht im Eventmanagement tätig.
#2423Report
[gone] Miss Dawn
25.05.2008
...yep..alles einfach megaschlecht...die pix waren komplett totbearbeitet....der koffer ist dass hundeauge wahrscheinlich noch gewinnt....mal die printanzeige für mcdonalds gesehn....???(christina,wanda ,caro)........die bilder collage ist so megascheisse,dass der mc sich das bieten lässt ist unglaublich...
#2424Report
25.05.2008
Habe ich nicht gesehen, wo gibt es diese Printanzeige?
#2425Report
[gone] Miss Dawn
25.05.2008
...in der bildam sonntag ist ne werbebeilage für so ne teeniezeitung YAM...da ist es drin....christina geht grad so,mit viel augen zu.....wanda und caro sind abgrundtief schlecht abgelichtet.....
#2426Report
[gone] schwarzweiss *new pics*
25.05.2008
die idee mit den tiersachen fand ich gut, aber das ergebnis war grottenschlecht
wie miss dawan schon gesagt hat : totbearbeitet
wie miss dawan schon gesagt hat : totbearbeitet
#2427Report
[gone] Snow-Queen
25.05.2008
Die Essen oder Tiere haben sie sogar richtig augeteilt.
Jenny ist süss wie Schokalde, Caro giftig wie ein Tintenfisch....Janina langsam wie eine Schnecke, Christina ist: Al Dente und Wanda wachsen langsam grüne Haare....vor Neid ;)
Jenny ist süss wie Schokalde, Caro giftig wie ein Tintenfisch....Janina langsam wie eine Schnecke, Christina ist: Al Dente und Wanda wachsen langsam grüne Haare....vor Neid ;)
#2428Report
[gone] User_6949
25.05.2008
also ich finde jenny nicht süß wie schokolade... :-/
#2429Report
25.05.2008
Ich find Jenny auch nicht süß :-/
#2430Report
25.05.2008
Süß finde ich sie auch nicht aber sehr sehr hübsch
Original von ~SandraZ~ (vom 3.6.-10.6. auf Malle)
Ich find Jenny auch nicht süß :-/
#2431Report
25.05.2008
Naja
Jenny ist schon ne ganz andere Person.....
Bin gespannt wer gewinnt....
Meine Favoriten sind: Vanda und (die mit den braunen Haaren ) :o)
Jenny ist schon ne ganz andere Person.....
Bin gespannt wer gewinnt....
Meine Favoriten sind: Vanda und (die mit den braunen Haaren ) :o)
#2433Report
25.05.2008
also ich bin für immer noch für Jenny! Obwohl ich mir bei ihr ja am wenigsten Sorgen mache, dass sie bei einer Agentur unterkommt.
#2434Report
[gone] *****Pause******
25.05.2008
Wie ist das denn jetzt eigentlich... hatte irgendwie nebenher mitbekommen, dass es irgendwann ne Sendung am Dienstag geben soll? Halbfinale oder so, kann das sein?
#2435Report
[gone] User_65722
25.05.2008
Richtig. Die Sendung mit den letzten 3 verbleibenden Mädels ist am 3.6.
Original von Püppchen
Wie ist das denn jetzt eigentlich... hatte irgendwie nebenher mitbekommen, dass es irgendwann ne Sendung am Dienstag geben soll? Halbfinale oder so, kann das sein?
#2436Report
[gone] *****Pause******
25.05.2008
Also das heißt jetzt am Donnerstag fliegen 2 oder wie? Und am 3.6 sind nur noch 3 Mädels da? Das heißt eine fliegt und in der letzten Sendung sind es dann nur noch 2 Mädels? Letztes Jahr war das doch in einer Sendung zusammengefasst oder?
#2437Report
[gone] Snow-Queen
25.05.2008
Es sind ja 16 Folgen ;) am Do ist Folge 14 . Ich denke wir werden erst am Di den 03.06 erfahren wer wirklich im Finale ist ;) Spannung Spannung ;)
Ich bin für Jenny oder Christina......die werden beide in Top Agenturen unter kommen.
Ich bin für Jenny oder Christina......die werden beide in Top Agenturen unter kommen.
#2438Report
[gone] schwarzweiss *new pics*
26.05.2008
ich denke dass am Di die Männer dran sind x)
#2439Report
[gone] *****Pause******
26.05.2008
Uiiiii, die Männer!! Darauf freue ich mich... :-)
Ich hoffe aber auch auf Christina, fand sie von Anfang an toll!
Ich hoffe aber auch auf Christina, fand sie von Anfang an toll!
#2440Report
Topic has been closed
------------------------------------------------------
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.