GNTM - Runde 3 3,025

Ich mag Wanda ja auch aber bei dem Bild mochte ich ihren Ausdruck nicht und sie wehrt sich seltsam gegen Christina und Co...

Original von Maria V.
also das bild von wanda ist der hammer!!!!!!!!!!
#2381Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.05.2008
Original von Uwe L. (möchte Shootings & Kommentare)
Ich mag Wanda ja auch aber bei dem Bild mochte ich ihren Ausdruck nicht und sie wehrt sich seltsam gegen Christina und Co...

[quote]Original von Maria V.
also das bild von wanda ist der hammer!!!!!!!!!!
[/quote]

Ja und habt Ihr Ihren Blick beobachtet als auch die letzte der Mädels weiterkam.

So richtig biestig und grantig!
#2382Report
rede nicht zu schnell.... :D :D

Original von ~sunshine~ in der "Hochzeit"
hätte selber gerne sowas mit oktopus gemacht!
#2383Report
[gone] ~sunshine~ working hard
22.05.2008
ts, ist doch nur ein gedanke :D
lass du dich lieber nicht von bilderbearbeitung ablenken :D

Original von Laurent S. - Munich
rede nicht zu schnell.... :D :D

[quote]Original von ~sunshine~ in der "Hochzeit"
hätte selber gerne sowas mit oktopus gemacht!
[/quote]
#2384Report
[gone] Snow-Queen
22.05.2008
Wanda und Caro sind sowas von neidisch auf Christina das gibt ja nicht mehr. Das Verhalten der beiden gegeüber den anderen ist unter aller Sau. Janina wird so schön mit in die dreier Gruppe einbezogen.....Wanda und Caro Raus !!!!!!

Ich hoffe echt das Jenny oder Christina doch machen.......

Der Blick von Wanda.....als Jenny sagte: sie will ins Finale....oh oh oh
#2385Report
[gone] Snow-Queen
22.05.2008
Nächsten Do entscheidet sich wer ins Finale kommt, aber was ist mit dem angeblichen Halbfinale? Nur Fake....und dann ein best of oder???? ;)

Ich glaube nicht wirklich an das Halbfinale.
#2386Report
[gone] User_11925
22.05.2008
Wieso, Halbfinale 2 bleiben über und Finale die Entscheidung.

Original von Snow-Queen
Nächsten Do entscheidet sich wer ins Finale kommt, aber was ist mit dem angeblichen Halbfinale? Nur Fake....und dann ein best of oder???? ;)

Ich glaube nicht wirklich an das Halbfinale.
#2387Report
[gone] Miss Dawn
22.05.2008
..dieser mädchentalk hier ist schon amusant...was erwartet ihr..??? dass das freundinnen sind..???? hier geht es um ne menge geld und nur die erste hat für kurze zeit die prominenz und wenn sie geschickt ist fürs leben ausgesorgt....zudem provozieren heidi und ihre dumpfbacken die zickerei wegen der quoten und wegen genau dieser emotionalen teeniediskussion auf mk und anderswo...dafür dass es tussen sind läuft alles sehr zivil ab....
#2388Report
22.05.2008
prosieben hat mal wieder tolle schnittarbeit geleistet und die kommentare
und beiträge der mädels so zusammen gestellt das genau dieser effekt dabei
rauskommt:

caro vs. christina vs. wanda
#2389Report
22.05.2008
Ich habe das gestern zum ersten Mal gesehen... Aber für mich ist es wirklich fraglich, ob das hier je "Top"Models werden können - ungenügende Englischkenntnisse (und also eine einfache Einladung am Telefon ist jetzt wirklich Basics) Geheule nonstopp (ein bisschen mehr Reife wäre schon wünschenswert), gegenseitiges Angezicke und seltsame Aufgaben (war es jetzt wirklich nötig Chilipulfer in die Augen laufen zu lassen?)...

Aber witzig und unterhaltsam ist das ganze schon und dies ist schliesslich der Hauptzweck der Sendung.
#2390Report
23.05.2008
@ Ariane

Gestern zum 1. Male gesehen und dann Geheule, DA hättest Du einmal unsere - allseits beliebte - Giselle in den Sendungen DAVOR sehen müssen ;-))).

LG
ANGIE
#2391Report
23.05.2008
@ Julia:

DAS haben wir doch schon geschrieben *ggg* - alles nur eine große "Verarsche" der Fernsehzuschauer!

Jedoch ist doch nett - nach einem anstrengenden Arbeitstage - ein wenig zu entspannen und hier in den Werbepausen zu klönen ;-))).

LG
ANGIE
#2392Report
23.05.2008
Gestern zum 1. Male gesehen und dann Geheule, DA hättest Du einmal unsere - allseits beliebte - Giselle in den Sendungen DAVOR sehen müssen ;-))).

Ich verstehe das einfach nicht, keiner ist wirklich hübsch wenn er weint, da müssten sich die Mädels doch ein wenig zusammenreissen ;-) Aber wahrscheinlich kann ich mich glücklich schätzen, dass ich es erst jetzt eingeschaltet habe...
#2393Report
23.05.2008
Original von Ar!ana
[quote]Gestern zum 1. Male gesehen und dann Geheule, DA hättest Du einmal unsere - allseits beliebte - Giselle in den Sendungen DAVOR sehen müssen ;-))).

Ich verstehe das einfach nicht, keiner ist wirklich hübsch wenn er weint, da müssten sich die Mädels doch ein wenig zusammenreissen ;-) Aber wahrscheinlich kann ich mich glücklich schätzen, dass ich es erst jetzt eingeschaltet habe...[/quote]

Kannst Du alles nachschauen - wollen Dir ja auch den Spaß gönnen *ggg* - diverse Links dazu findest Du in diesem Thread ;-))).

Viel Spaß ;-))).

Edit:

Zum Einstieg einmal ein "Verarsche"-Video *grins*:

Klick
#2394Report
[gone] Mandy-MK
23.05.2008
Habe grade die Bilder von Christina beim Ed Hardy Shoot gesehen.
Wowwww ... fällt mir dazu nur ein, Christina ist wandelbar ohne Ende man muss echt zweimal hinschauen, sie sieht total anderes auf den Bildern aus.
#2395Report
23.05.2008
Hast du nen LInk?

Original von Mandy-MK
Habe grade die Bilder von Christina beim Ed Hardy Shoot gesehen.
Wowwww ... fällt mir dazu nur ein, Christina ist wandelbar ohne Ende man muss echt zweimal hinschauen, sie sieht total anderes auf den Bildern aus.
#2396Report
23.05.2008
Find sie da auch gut gestylt! Hab ich ihr gar nicht zugetraut dass sie so "rockig" rüberkommen kann. Auf dem einen Bild in der Galerie sieht sie Hanna mal wieder sehr ähnlich!
#2398Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
23.05.2008
Hi
will jetzt nich alle seiten durchgehen, aber habt ihr schon von der ominösen liste gehört, die im netz zu finden ist, wo drauf steht, wer wann fliegt und wer ins finale kommt?
#2399Report
[gone] May
23.05.2008
Ja, und bisher stimmt sie ja ;-)
#2400Report

Topic has been closed