GNTM - Runde 3 3,025
SilentSeduction - Lust auf Shooting???
05.06.2008
Janina find ich persönlich schon fast eher zu dünn.... und meiner meinung nach hat sie ein tolles gesicht! sympathisches madl!
#2721Report
05.06.2008
Ich bin jedenfalls wahnsinnig froh, dass einem jetzt das "die welt ist ja sooo blumig und meine aura is so positiv und ich hab sooo viel spaß bei allem *kotz*"-gelaber in möglichen interviews mit janina erspart bleiben. So viel zum Thema aufgesetzt. Ich kenn solche Girlies... die kotzen mich schon im Alltag an.
Jenny finde ich angenehm "echt", zwar sehr kindlich (wie ich auch *g*) aber sehr hübsch.. jung und unverbraucht. Komisch.. gerade sie hört auch noch die richtige Musik *frinz*. Angenehmer Typ Mensch...
Jenny finde ich angenehm "echt", zwar sehr kindlich (wie ich auch *g*) aber sehr hübsch.. jung und unverbraucht. Komisch.. gerade sie hört auch noch die richtige Musik *frinz*. Angenehmer Typ Mensch...
#2722Report
05.06.2008
und ich muss mal so sagen, das ich das von sowas von unlive fand....
am besten gesehen an der stelle, wo die schlange von janina abgenommen wurde und das publikum noch applaudierte und der schnitt quasi ins wort von heidi viel, die leute dann aber schon NICHT MEHR applaudierten...
schon lustig
aber war klar das die jenny gewinnt - aber auch sowas von zurecht!!!!
am besten gesehen an der stelle, wo die schlange von janina abgenommen wurde und das publikum noch applaudierte und der schnitt quasi ins wort von heidi viel, die leute dann aber schon NICHT MEHR applaudierten...
schon lustig
#2723Report
[gone] L Y L Y
05.06.2008
ich denke, wer genau hingesehen hat,
hat gesehen, dass jenny o-beine hat und auf sich auf dem laufsteg katastophal bewegt hat
nulll eleganz
lange beine ja - aber krumme?
für mich ist klar, dass janina nicht gewonnen hat, sie ist leider zu alt, wie schon viele gesagt haben
und auch dass es christina nicht geworden ist, süßes gesicht, aber ich denke nicht besonders genug
wär meiner meinung nach hätte gewinnen sollen ist WANDA
hammer figur, hammer ausstrahlung, sehr schönes gesicht und genug disziplin, ehrgeiz und eleganz..
auch sophia und taina fand ich echt gut, die aber sehr früh gehen mussten...
hat gesehen, dass jenny o-beine hat und auf sich auf dem laufsteg katastophal bewegt hat
nulll eleganz
lange beine ja - aber krumme?
für mich ist klar, dass janina nicht gewonnen hat, sie ist leider zu alt, wie schon viele gesagt haben
und auch dass es christina nicht geworden ist, süßes gesicht, aber ich denke nicht besonders genug
wär meiner meinung nach hätte gewinnen sollen ist WANDA
hammer figur, hammer ausstrahlung, sehr schönes gesicht und genug disziplin, ehrgeiz und eleganz..
auch sophia und taina fand ich echt gut, die aber sehr früh gehen mussten...
#2724Report
05.06.2008
naja taina hatte so ein typisch negroides gesicht.
irgendwie langweilig eben.
außerdem hat sie echt nen bruch in der fresse ;)
jennifer hat gar keine krummen beine...
habe gerade mal nachgemessen, bei mir sind es nur 110 cm :(
3 cm mehr, verdammt :D
irgendwie langweilig eben.
außerdem hat sie echt nen bruch in der fresse ;)
jennifer hat gar keine krummen beine...
habe gerade mal nachgemessen, bei mir sind es nur 110 cm :(
3 cm mehr, verdammt :D
#2725Report
05.06.2008
Hat ja keiner gesagt das es Live war. Der Raab hat so getan in der Werbepause aber das Raab ne Aufzeichnung ist weiß mann ja. Und Auf Pro 7 stand auch nix von LiveSendung das steht sonst dahinter.
Abgesehen davon waren 5 min nach Sendungsende alle Videos und Bilder auf Pro7 online.
Abgesehen davon waren 5 min nach Sendungsende alle Videos und Bilder auf Pro7 online.
Original von Tom Filary [::photographer::]
und ich muss mal so sagen, das ich das von sowas von unlive fand....
schon lustig
#2726Report
05.06.2008
doch doch
heidi hat mehrfach gesagt "live hier und jetzt die entscheidung"
das haben sie schon so angepriesen - in meiner zeitschrift stehts auch unter LIVE ausgeschrieben!
raab ist davon abgesehen nicht immer ne aufzeichnung
war selbst mal in einer livesendung zu gast (im publikum versteht sich) dort...
das haben sie schon so angepriesen - in meiner zeitschrift stehts auch unter LIVE ausgeschrieben!
#2727Report
[gone] Buggi
05.06.2008
ich muss lyly in allem 100% zustimmem! und ich hab auch echt noch nie o-benigere o-beine gesehen bei mädels als bei jenny -.-
WANDA WANDA WANDA =))
WANDA WANDA WANDA =))
#2728Report
05.06.2008
live bedeutet im TV, Ausstrahlung = Produktion. Die Sendung war heute, aber nicht von 20:15 ab, also nicht live und manche Tagesleute sollten mal sich Gedanken über Fett machen, was für ein Schwachsinn ...
#2729Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
05.06.2008
ja, man redet auch von live on Tape
die Sendung wird dann unter livebedinungen aufgenommen - also nicht geschnitten - und später oder zeitversetzt gesendet
die Sendung wird dann unter livebedinungen aufgenommen - also nicht geschnitten - und später oder zeitversetzt gesendet
#2730Report
[gone] Snow-Queen
05.06.2008
Jenny hat gewonnen.....geil geil geil. Sie war von Beginn meine Favoritin.
Das logischer Weise einige wieder damit nicht glücklich sind ist klar. Davor wurde an Barbara rum gemotzt und jetzt an Jenny.
Zumal Barbara viel besser ist als Lena....die sie ruhig mal mehr was sagen hätte lassen können. Oder bekommt Lena nicht mehr genug Aufmerksamkeit?
Als erste hätte Heidi und Seal rausgehört.....oh man schon wieder der aber gehört zum Klum-Clan dazu ;)
Heidi......oh man wer entscheidet eigentlich was die da immer anhat????? Echt schlimm
Christina ist diesmal sehr wacklig gelaufen. Janina war gut aber im Vergleich zu früher nicht besser.
Jenny hat mit ihren 16 (inzwischen 17) Jahren viel gelernt und ist zu einem Model geworden. Und das Spinnenbild war bestimmt schlimmer als mit der süssen Schlange.
Und das Urteil ist Super......Jenny könnte in ein paar Jahren auf dem Vogue-Cover sein !!!!!
Das logischer Weise einige wieder damit nicht glücklich sind ist klar. Davor wurde an Barbara rum gemotzt und jetzt an Jenny.
Zumal Barbara viel besser ist als Lena....die sie ruhig mal mehr was sagen hätte lassen können. Oder bekommt Lena nicht mehr genug Aufmerksamkeit?
Als erste hätte Heidi und Seal rausgehört.....oh man schon wieder der aber gehört zum Klum-Clan dazu ;)
Heidi......oh man wer entscheidet eigentlich was die da immer anhat????? Echt schlimm
Christina ist diesmal sehr wacklig gelaufen. Janina war gut aber im Vergleich zu früher nicht besser.
Jenny hat mit ihren 16 (inzwischen 17) Jahren viel gelernt und ist zu einem Model geworden. Und das Spinnenbild war bestimmt schlimmer als mit der süssen Schlange.
Und das Urteil ist Super......Jenny könnte in ein paar Jahren auf dem Vogue-Cover sein !!!!!
#2731Report
05.06.2008
Vergiss diese so junge Modelle, bitte. 16 oder 24 oder 35, das ist nichts, denn wenn man so ein Modell wie dieses hier findet, sind diese junge und unreife frauen, die nur an Augenringe oder o-beine denken, leider immer am zweiten Platz:
DAS ECHTE TOPMODELL DES TAGES
Sam
Sam
#2732Report
05.06.2008
Ach mann..Wie süß. Das ist wirklich eine klasse Serie;o)
Original von Sam Canon
Vergiss diese so junge Modelle, bitte. 16 oder 24 oder 35, das ist nichts, denn wenn man so ein Modell wie dieses hier findet, sind diese junge und unreife frauen, die nur an Augenringe oder o-beine denken, leider immer am zweiten Platz:
Sam
#2733Report
[gone] Merrily
05.06.2008
übrigens fand ich heidis kleid fantastisch!
wenn man mal bedenkt was sie am dienstag anhatte. diesen altrosa rock =/
toll dass nun wirklich jenny gewonnen hat. Hab ich mir gewünscht. obwohl ichs dieses jahr (!) allen drei gegönnt hätte =)
wenn man mal bedenkt was sie am dienstag anhatte. diesen altrosa rock =/
toll dass nun wirklich jenny gewonnen hat. Hab ich mir gewünscht. obwohl ichs dieses jahr (!) allen drei gegönnt hätte =)
#2734Report
05.06.2008
Original von Tom Filary [::photographer::]
doch doch
die sendung war NICHT live!!!
man hat doch die zusammenschnitte deutlich (klatschen des publikums und die "live" schalten hinter die kulissen!) mitbekommen!!
#2735Report
05.06.2008
live nennt sich im privatfernsehen 20min zeitversetzt... die können das eben
nicht wie unsere öfffentlich rechtlichen sender ;-) und vor allem wollen die
privaten immer alles kontrollieren... ja keine panne, könnte ja quote kosten.
schön das jenny gewonnen hat! kleine beobachtung am rand, habt ihr mit-
bekommen das jennifer lange keine jobs mehr hatte in den letzten sendungen.
da werden wohl die gewinner-werbepartner zuvor einfluss genommen haben.
denn es macht sich nicht gut wenn ed hardy zuvor mit dem C&A model wirbt...
also steht es schon eher/zeitiger fest wer gewinnt.
nicht wie unsere öfffentlich rechtlichen sender ;-) und vor allem wollen die
privaten immer alles kontrollieren... ja keine panne, könnte ja quote kosten.
schön das jenny gewonnen hat! kleine beobachtung am rand, habt ihr mit-
bekommen das jennifer lange keine jobs mehr hatte in den letzten sendungen.
da werden wohl die gewinner-werbepartner zuvor einfluss genommen haben.
denn es macht sich nicht gut wenn ed hardy zuvor mit dem C&A model wirbt...
also steht es schon eher/zeitiger fest wer gewinnt.
#2736Report
[gone] User_11925
05.06.2008
Genau, wer geht schon das Risiko ein Heidi live moderieren zu lassen. Es war doch so schon ein ganz schönes gehaspel.
Die Entscheidung war sicher vernünftig, wenn ich auch Janina lieber als Siegerin gesehen hätte.
Die Entscheidung war sicher vernünftig, wenn ich auch Janina lieber als Siegerin gesehen hätte.
#2737Report
05.06.2008
Ich hätte gerne Christina als Siegerin gesehen, allerdings wirkte sie schon in der ersten Laufsteg-Runde so unsicher, das ich die Hoffnung sofort begraben habe. Jennifer hat zu Recht gewonnen. Sie blieb auch bei den Vogelspinne sehr souverän, während Janina nicht die Leistung brachte die sie hätte bringen können. Zudem sehe ich auch ein, das Jennifer am ehesten Erfolg haben wird, da sie ein spezilles Gesicht hat das man nicht so schnell vergisst.
#2738Report
05.06.2008
Guten Morgen ..... :o)
Alo Jenny als Gewinnerin - ich finds klasse !!!!
Sie hat wirklich das "gewisse Etwas" und wir alle wissen, mit 23 Jahren hätte
es Janina schwer gehabt. Natürlich war sie von den 3en die Professionellste - aber
was für ein Wunder, sie IST schon was, die anderen müssen noch etwas werden.
Ich bin sicher, Jenny geht ihren Weg. Janina und auch Caro werden eh noch viel zu
sehen sein, sie wollen das ja auch. Wanda geht sicher wieder zur Schauspielerei
und Christina..... ich bin mir nicht sicher, ob sie soo viel Feuer gefangen
hat, dass wirklich weitermachen zu WOLLEN... können, tät sie es allemal !!!
Also liebe Jenny - wenn Du das hier liest (wovon ich natürlich ausgehe *lach):
LETS ROCK ... Deine Zeit hat begonnen !!! :o)
Alo Jenny als Gewinnerin - ich finds klasse !!!!
Sie hat wirklich das "gewisse Etwas" und wir alle wissen, mit 23 Jahren hätte
es Janina schwer gehabt. Natürlich war sie von den 3en die Professionellste - aber
was für ein Wunder, sie IST schon was, die anderen müssen noch etwas werden.
Ich bin sicher, Jenny geht ihren Weg. Janina und auch Caro werden eh noch viel zu
sehen sein, sie wollen das ja auch. Wanda geht sicher wieder zur Schauspielerei
und Christina..... ich bin mir nicht sicher, ob sie soo viel Feuer gefangen
hat, dass wirklich weitermachen zu WOLLEN... können, tät sie es allemal !!!
Also liebe Jenny - wenn Du das hier liest (wovon ich natürlich ausgehe *lach):
LETS ROCK ... Deine Zeit hat begonnen !!! :o)
#2739Report
[gone] *Sandra H.
06.06.2008
Lets rock, genau.......
Wie letztes Jahr die perfekte Entscheidung
Jenny ist ein klasse Model mit HAmmer Beinen und mittlerweile einen sehr guten Ausdruck, klasse Mädchen.......
Barbara ist eh die schönste *grins* auch gestern
Sonnige Grüße
Sandra
Wie letztes Jahr die perfekte Entscheidung
Jenny ist ein klasse Model mit HAmmer Beinen und mittlerweile einen sehr guten Ausdruck, klasse Mädchen.......
Barbara ist eh die schönste *grins* auch gestern
Sonnige Grüße
Sandra
#2740Report
Topic has been closed