GNTM - Runde 3 3,025
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
10.06.2008
Mal was anderes.
Wanda hatte doch mal ein Shooting auf ein Schiff.. das war der Tag, wo sie zu den Chefs sagte, ihr gehts heute gar nich gut .. und so...
kann man irgendwo die fotos sehen?
Wanda hatte doch mal ein Shooting auf ein Schiff.. das war der Tag, wo sie zu den Chefs sagte, ihr gehts heute gar nich gut .. und so...
kann man irgendwo die fotos sehen?
#2802Report
[gone] Lola Lottalife
10.06.2008
Nö, das auf dem Schiff war am Tag danach. Das war doch für die Cosmo in Australien:
http://www.castingshow.biz/2008/04/germanys-next-topmodel-zusammenfassung-9-folge-24-03-2008
http://www.castingshow.biz/2008/04/germanys-next-topmodel-zusammenfassung-9-folge-24-03-2008
#2803Report
[gone] Chrizzie
10.06.2008
also ich kann der mandy auch rein gar nichts abgewinnen..was hat die unter den 10 der 100 sexiest women alife zu suchen??
arme welt
arme welt
#2804Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
10.06.2008
ja oder halt für die cosmo.. kann man die denn trotzdem irgendwo sehen?
#2805Report
[gone] Lola Lottalife
10.06.2008
Ich habs leider nicht gefunden. Aber interessieren würd es mich auch...
#2806Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
10.06.2008
Bin jetzt zurück in und habe endlich wieder Internet Zugriff. Wollte nur noch kurz was zur Entscheidungsshow los werden. Das schlechteste an der ganzen Show war doch eigentlich der Auftritt von Seal (habe ich den jetzt richtig geschrieben?). Da konnte der Kaffeefahrtmusiker in unserem Hotel ja besser singen.
Das Jenny gewonnen hat fand ich gut. Zum Glück war es mir diesmal egal, wer gewinnt, somit konnte ich viel ruhiger danach schlafen.
man man man die Gina .... die ist doch die wahre Gewinnerin der Show ....
Das Jenny gewonnen hat fand ich gut. Zum Glück war es mir diesmal egal, wer gewinnt, somit konnte ich viel ruhiger danach schlafen.
man man man die Gina .... die ist doch die wahre Gewinnerin der Show ....
#2808Report
[gone] Snow-Queen
11.06.2008
Na dann können Aline und Gina mal ein Filmchen zusammen drehen ;) Erfahrung haben ja beide
#2809Report
11.06.2008
Also so langsam finde ich Gina-LIsa nur noch peinlich... und äußerst nervig...
#2810Report
[gone] Miss Dawn
11.06.2008
...na das hat aber gedauert....sie ist trulla prolla ....vom ersten augenblick an hochnotpeinlich,ne containertussi mit BBattitude...ne unterschichtenikone...
#2811Report
11.06.2008
Wenn du meine früheren Einträge verfolgt hast kannst du erkennen, dass ich noch nie ein sehr großer Freund von ihr war! ;)
Original von Miss Dawn
...na das hat aber gedauert....sie ist trulla prolla ....vom ersten augenblick an hochnotpeinlich,ne containertussi mit BBattitude...ne unterschichtenikone...
#2812Report
[gone] May
11.06.2008
Gina-Lisa ist doch genau das, was sich eine Bildzeitung wünscht.
Eine neue Skandalnudel.
Ein neuer B-Star, der in Zukunft wohl in all diesen Formaten wie Taff, Blitz und Co. Stammgast sein wird und bei solchen Sachen wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mit macht.
Nur...ich glaub sie weiß haargenau was sie da tut, wem sie Futter geben muss und was die Medien da aus ihr machen wollen und werden.
Ich weiß nur nicht, ob sie das ein Fitzelchen symphatischer macht oder das ein Grund mehr ist die Augen zu verdrehen.
Eine neue Skandalnudel.
Ein neuer B-Star, der in Zukunft wohl in all diesen Formaten wie Taff, Blitz und Co. Stammgast sein wird und bei solchen Sachen wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mit macht.
Nur...ich glaub sie weiß haargenau was sie da tut, wem sie Futter geben muss und was die Medien da aus ihr machen wollen und werden.
Ich weiß nur nicht, ob sie das ein Fitzelchen symphatischer macht oder das ein Grund mehr ist die Augen zu verdrehen.
#2813Report
12.06.2008
Anfangs mochte ich Gina-Lisa.
...sie hatte Biss, ich mein sie hat nie über nen Shooting o.ä. gemeckert, aber mitlerweile ist auch das egal, denn sie macht sich durch "geklaute" privatfilmchen und drittrangige Fernsehsendungen net interessanter für mich.
Sie ist hübsch und der Körper ist toll, da kann sie doch viel mehr - glaub ich - oder fehlt der Stil?
...sie hatte Biss, ich mein sie hat nie über nen Shooting o.ä. gemeckert, aber mitlerweile ist auch das egal, denn sie macht sich durch "geklaute" privatfilmchen und drittrangige Fernsehsendungen net interessanter für mich.
Sie ist hübsch und der Körper ist toll, da kann sie doch viel mehr - glaub ich - oder fehlt der Stil?
#2814Report
[gone] User_11925
12.06.2008
Gina-Lisa istz eben das Paradebeispiel dafür, dass es eben nicht auf Äußerlichkeiten ankommt :-)) wobei bei ihr das äußere Erscheinungsbild auch Geschmackssache ist.
Irgendwie sieht man ihr die Dumpfbackigkeit doch an ...oder?
Irgendwie sieht man ihr die Dumpfbackigkeit doch an ...oder?
#2815Report
[gone] Lola Lottalife
12.06.2008
Na ja, einen wirklich schlauen Eindruck macht sie nicht, was aber auch sehr dran liegt, dass sie sämtliche Klischees total erfüllt: Vollbusig, lange blonde Haare, 5 Pfund Make-up im Gesicht...
ich persönlich finde sie zwar grenzwertig, aber dass sie sehr unterhaltsam ist, kann man ihr wirklich nicht absprechen.
ich persönlich finde sie zwar grenzwertig, aber dass sie sehr unterhaltsam ist, kann man ihr wirklich nicht absprechen.
#2816Report
12.06.2008
hmm - ich denke mal es liegt auch daran, dass sie sich bestimmt noch net festgelegt hat wo sie hin will (gerade was die medien betrifft) - also dass sie in die medien will das weiß sie - und ihr ist wahscheinlich leider egal wie - haupsache rein...
#2817Report
12.06.2008
Da könntest du recht haben, nur aus der Schmuddelecke wird sie kaum wieder rauskommen...
Original von Pehima -- will neues PinUp-Shooting
hmm - ich denke mal es liegt auch daran, dass sie sich bestimmt noch net festgelegt hat wo sie hin will (gerade was die medien betrifft) - also dass sie in die medien will das weiß sie - und ihr ist wahscheinlich leider egal wie - haupsache rein...
#2818Report
12.06.2008
Guckt eigentlich heute jemand dieses "Best of" ?????????
#2819Report
Topic has been closed
Gina-Lisa hat allerdings glaub ich kein Problem ;-)