GNTM - Runde 3 3,025

[gone] Snow-Queen
06.06.2008
Dann lassen wir uns doch mal übberaschen....wer alles bei IMG unter Vertrag kommt ;)
#2761Report
06.06.2008
Ich denke alle drei werden ihren Weg gehen!

heute sind alle 3 bei IMG aufgenommen worden
#2762Report
Original von Robert Sattler
[quote]Ich denke alle drei werden ihren Weg gehen!

heute sind alle 3 bei IMG aufgenommen worden[/quote]

Echt? Naja keine schlechte Entscheidung denke ich.
#2763Report
[gone] Snow-Queen
06.06.2008
Die Sedcards sind noch nicht online ;) habe doch auch schon gespickt obwohl ich es super finde das alle einen Vertrag bei IMG bekommen

Aber Jenny wird gerade in jeder größeren Modezeitschrift erwähnt.......geht mal auf die Hompage der Cosmo.....auch ein verdammt geiles Bild von der jungen Dame.

Auf der Gala ebenso und Jenny sieht jetzt wirklich top aus. Da kommt eine Lena nicht mehr mit!!!! Barbara ist immernoch sehr hübsch.

Das Coverbild der Cosmo finde ich auch sehr stark....darum werde ich mir dann im August diese Cosmo kaufen ;)

Jenny könnte viele überraschen und richtig durchstarten.......supi absolut Klasse die Jenny.
#2764Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
07.06.2008
Ich fand Jenny am hübschesten - jep, ist einfach so ;-))).

Schönes WE,

ANGIE
#2765Report
07.06.2008
Bestimmt hat Heidi nur Jennifer gewinnen lassen, damit sie ihrer Konkurrentin Nadja Auermann mit Ihr den Status "Model mit den längsten Beinen" wegnehmen kann... ;-)
#2766Report
[gone] User_11925
07.06.2008
Original von Robert Kneschke
Bestimmt hat Heidi nur Jennifer gewinnen lassen, damit sie ihrer Konkurrentin Nadja Auermann mit Ihr den Status "Model mit den längsten Beinen" wegnehmen kann... ;-)

Wie Konkurrentin ? Seit wann ist Heidi ein Topmodel. Nadja Auermann und Heidi Klum arbeiten doch in völlig anderen Bereichen.
#2768Report
[gone] Snow-Queen
07.06.2008
Na seit wann liebt denn Heidi eine Nadja Auermann oder Claudia Schiffer ;).....sind für Madame Klum mega Kongurenz.....nur die beiden liefen auf den Catwalks dieser Welt für die großen Designer.....das ist wahrscheinlich der Neid der Klum ;)
#2769Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2008
...mandy for topmodel....SO sieht ne klasse frau aus,da kommt was an...MD
#2770Report
08.06.2008
welche Mandy?
#2771Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2008
...na die monrose tusse...war für mich das highlight der sendung...
#2772Report
08.06.2008
ach sooo, hab die Folge ja nicht gesehen ;-)
#2773Report
08.06.2008
Original von Miss Dawn
...na die monrose tusse...war für mich das highlight der sendung...

Lol.. das wäre doch mal ein Finale gewesen.. alle 3 nach Hause schicken und eine von den Monrose zum Topmodel machen ;-)
#2774Report
EDIT: die deutsche Bedeutung von "Bimbo" hatte ich nicht gekannt (bis ich ein Mail von der Moderation bekommen habe). Mit Bimbo habe ich selbstverständlich die englische/französische/italienische bzw. internationale Bedeutung gemeint gehabt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bimbo
Sorry wenn sich welche dadurch beleidigt gefühlt haben!!

... na ja, habe gerde gegoogelt wer das das ist... da sehe ich höchstens die typische 08/15 ausdrucklose FHM bimbo, was für mich keine referenz ist...

Original von Miss Dawn
...mandy for topmodel....SO sieht ne klasse frau aus,da kommt was an...MD
#2775Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2008
...an der sendung war sie der absolute burner,war selbst überrascht..die pics im net von ihr sind nich so dolle...
#2776Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
09.06.2008
Gerade eben ist mir von den vorab-ausgeschiedenen schon die Erste bei einer Agentur begegnet:

Sarah
#2780Report

Topic has been closed