GNTM - Runde 3 3,025

[gone] Ocean (freu mich über eure Kommentare)
06.06.2008
Man schaut Jenny an, guckt auf ihre fücker, geht mit den Blick höher, höher, weiter hoch *wiso kommten denn da kein körper?)
Weiter hoch weiter hoch, ahhh ein knie und irgendwann nach einer stunde kansam immer weiter nach oben gehen endet man doch endlich in ihrem Gesicht.....
War nciht meine Favouritin, aber die Beine sind echt shcon krass!
War trotzdem für Wanda, weil ich finde, dass sie sich am meisten rein gehangen hat!
#2741Report
Fücker ??? Was sind denn Fücker ?? Beine oder was?? Hab ich ja noch nie gehört.....

Sagt mal, wie groß ist die Lena Gercke eigentlich... sie sah gestern immer so unendlich groß aus oder waren die anderen nur so klein ???

;o)
#2742Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
06.06.2008
auszug aus web.de
"Das tat der Spannung durchaus Abbruch, auch wenn Heidi Klum ihre Mädchen wieder endlos zappeln ließ - "wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier". Heidi ("Guckt euch der Jenny ihre Augen an") wirkte bei der Aufzeichnung etwas zerstreut, manche Takes mussten dreimal wiederholt werden, sogar die Spinne hatte sie im ersten Durchlauf vergessen. Sie ist am besten, wenn sie spontan erzählt, im Studio aber liest vom Teleprompter ab. "Darunter leidet deine Natürlichkeit", hätte sie als Jurymitglied wohl gesagt.

Auch die schon ausgeschiedenen Kandidatinnen waren in der Abschluss-Sendung noch einmal mit dabei und schwärmten von den bereits für sie eingegangenen Aufträgen. Wanda zum Beispiel hat schon Angebote als Schauspielerin: "Ich kann echt nicht klagen." Gina-Lisa, die ehemalige Miss Frankfurt mit der Reibeisenstimme, hat ihren eigenen Web-Auftritt, "die erfolgreichste Sendung im ganzen Internet". Gina-Lisa nutzte auch die Gelegenheit, ihre Fans zu grüßen - leider in einer Werbepause, als die Kameras nicht an waren.

Nach dem Ende der Aufzeichnung leert sich das Studio schnell. Jenny wird von einem Pulk abgeschirmt und hinter die Kulissen geführt. Ihre Freunde schauen ihr nach: "Super, wie sie das gemacht hat", sagt der 17 Jahre alte Sean-Paul. Und bestimmt kommt sie bald nach Hause. Sie hat ja noch ihr Pferd da."

--> das sagt ja wohl alles.. nicht live im fernsehen !!!! ;)
#2743Report
[gone] *Sandra H.
06.06.2008
Leute, wer hat denn gesagt, dass diese Sendung live war?? *staun*

Wenn Pro sieben Live Sendungen zeigt, steht es ausserdem neben dem Pro 7 Logo und GNTM war noch nie Live..... höchstens der Raab mit seinen Nebensendungen.....
#2744Report
[gone] User_11925
06.06.2008
Heidi hats gesagt

Original von *Sandra H.*D-47*

Wenn Pro sieben Live Sendungen zeigt, steht es ausserdem neben dem Pro 7 Logo und GNTM war noch nie Live..... höchstens der Raab mit seinen Nebensendungen.....
#2745Report
[gone] *Sandra H.
06.06.2008
Echt????? Hab ich nicht mitbekommen, aber sie war definitv nicht live, vieles war geschnitten, kein Logo neben dem Pro 7 Logo.......
#2746Report
[gone] User_65722
06.06.2008
Naja für die Leute im Studio wars ja in dem Sinne schon "live"..aber für uns TV-Zuschauer war das auf gar keinen Fall live, da war echt viel geschnitten..

Original von Fotofamilie
Heidi hats gesagt

[quote]Original von *Sandra H.*D-47*

[/quote]
#2747Report
[gone] May
06.06.2008
Und was Moderatoren sagen würd ich jetzt nicht gerade als allgemeingültig hinstellen.
In gewissen Sinne war es ja auch live, halt live in der Sendung...aber bestimmt keine Liveübertragung.
#2748Report
[gone] *****Pause******
06.06.2008
Es stand aber auch im Videotext, dass die Übertragung live sein sollte! Ich hab mich während der Sendung allerdings auch gewundert, weil man es an einigen Stellen gemerkt hat, dass es geschnitten war!
#2749Report
[gone] *Sandra H.
06.06.2008
Ja klar ist das für das Publikum im Saal live..... aber die Ausstrahlung nicht, hab ich auh irgendwo gelesen, dass gestern am Nachmittag die Aufzeichnung war......
Naja ob Live oder net, die Staffel ist vorbei, tolle Siegerin
und von Heidi hab ich erst mal genug ;-)
#2750Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
06.06.2008
Ich fand man hat den 3 Kandidaten genau angesehen, dass sie wussten, wer gewinnt... Bei der ersten Entscheidung hatte Christina einen Blick drauf, als würd sie gleich loskotzen.. und was war? sie flog raus.. bei der letzten Entscheidung stand Jenny siegessicher da, und Janina fing schon fast an zu heulen und macht ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter.. und was war? Jenny gewann ! Alles abgesprochen !!! Ganz klar...
#2751Report
06.06.2008
... naja, Barbara hatte ja auch o-beine!
Ich finde es gut dass jenny gewonnen hat! Das Dauergrinsen von Janina hatte
ich echt satt!
#2752Report
06.06.2008
Ich hätte nie damit gerechnet dass Jennifer gewinnt, aber ich freue mich natürlich für sie.
Christina wäre mir lieber gewesen. Das ist alles nur Theater das ganze, denn Janina und Christina sind nicht schlechter als die junge Dame. Ich hoffe das junge Mädchen macht jetzt alles richtig.

Gruß Klaus
#2753Report
[gone] Victoria Arts
06.06.2008
...also ich denk nicht, dass es live war. das "live"-logo fehlte - für mich schon eine erklärung... (:
von der entscheidung bin ich sehr enttäuscht. -_-
ich wünschte, janina hätte gewonnen! aber naja..... sie schaffts auch ohne titel!
#2754Report
ich denke dass Jenny für IMG die einzige von den 3 die auf der internationale Ebene Sinn machte.
#2755Report
[gone] *****Pause******
06.06.2008
Ich denke alle drei werden ihren Weg gehen!
#2756Report
[gone] User_17474
06.06.2008
Also was ich ja irgendwie lustig fand, war das Titelblatt der Cosmopolitan! Das Shooting haben wir schließlich alle gesehen, und es hatten ALLE kleider an, auch Jenny^^
Nur gestern auf dem Titel, hatte sie auf einmal einen Blazer und Hotpants oder so an *gg*
Also entweder haben sie in der letzten Donnerstags Sendung nicht das ganze Shooting gezeigt, oder es gab noch ein zweites!
Wobei ich Jenny schon sehr cool fand auf dem Bild!
#2757Report
@ Sonrisa:

...... dass ist aber ne sehr eigenwillige Interpretation.... dass die Jenny da so angeblich siegessicher stand, sah ich irgendwie gar nicht und soo eine tolle Schauspielerin ist Jenny bekanntermaßen ja nun auch nicht.... ;o)

Übrigens über das Outfit hatte ich mich auch gewundert.... den Part hab ich bei Shooting wohl auch grad verpasst... keine Ahnung !! *lach*
Aber es sah sehr gut aus .....
#2758Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.06.2008
Original von Laurent S. - München
ich denke dass Jenny für IMG die einzige von den 3 die auf der internationale Ebene Sinn machte.

denke ich auch
#2759Report
[gone] User_26086
06.06.2008
Es kommt doch immer darauf an, mit welchen Erwartungen man sich diese CastingShows anschaut. Ich hab mich prächtig unterhalten gefühlt, musste nicht nachdenken, wurde emotional berührt, sowohl was das Nerven als auch die humoristische Seite angeht und es war immer wieder schön anzuschauen. Und ich stehe dazu, scheiss auf das unterirdische Niveau, wer erwartet den wirlkich im Privatfernsehen niveauvolle Sendungen?
Daß es nicht fair zugeht und daß schon viel früher als wir denken die Siegerin ausgeguckt ist, ist doch klar, es geht doch hier nur um bis ins Detail vorgeplante Unterhaltung. Sicher könnte Pro7 die Sache etwas eleganter und geschickter verschleiern, aber warum die Mühe, die Quoten sprechen eine deutlich Sprache. Ich habe schon vor Wochen vermutet, das die Jenny letztendlich als Siegerin hervorgehen wird, weil sie besonders ist und ausbaufähig....und wenn sie nicht völlig untalentiert ist, wird sie auch noch lernen, mit Ihrem Körper eins zu werden, im Moment steht sie noch etwas daneben :-)
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die 4.Staffel und als Lückenfüller muss halt noch America's next Topmodel herhalten herhalten. (Vorsicht, das Niveau von GNTM kann durchaus noch unterboten werden :-) Die sind übrigends schon in der 10. Staffel in Folge 10. Staffel
#2760Report

Topic has been closed