GNTM - Runde 3 3,025

[gone] Die Biggi
08.03.2008
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Es geht doch hier nur um die nächste Schuhverkäuferin für Quelle, oder?
#301Report
08.03.2008
Definiere Topmodel! ;-))
Ich hab hier noch keinen Kommentar gelesen, der irgendwie aussagt, dass jemand neidisch auf Gina-Lisa ist.

Hübsch finde ich sie auch nur wenig zu gut genährt für den Laufsteg und ein wenig zu klein. Bevor jetzt wieder die Aussage kommt wir wären neidisch

--> ich hab blonde, echte lange Haare
--> bin grufti (brauch kein Solarium!)

;-))

Original von Snow-Queen

Heidi ist auch nur ein Fotomodell, sie ist nie Catwalk (außer für Victoria Secrets) gelaufen. Heidi ist ein Dessous Swinnwearmodel....und bestimmt kein Topmodel.

#302Report
[gone] Chrizzie
08.03.2008
gina lisa hat ne perfekte figur..im gegensatz zu den anderen models ist sie wenigstens kein hungerhaken und hat rundungen wo sie hin gehören..es ist alles straff,..straffer busen, straffer arsch, straffer bauch...also was wollt ihr? da sind andere bei die sind zwar schmaler, aber da schlappert alles
#303Report
08.03.2008
Ich sag nur: Tschack die Bohne ^^ haha
#304Report
[gone] Snow-Queen
08.03.2008
Was ist ein Top Model ???? na sie ist sowohl ein erfolgreiches Fotomodel und läuft für alle großen Designer Catwalk !!!!

Und zum Thema Neid: es geht immer nur: äh die Gina-Lisa ist zu braun ihre Haare zu blond ......das ist alles zum ändern.

Und für viele ist ja die Chefredaktorion der Cosmopolitian perfekt: komisch ist auch leicht (ok leicht) gebräunt und lange helle blonde Haare *grübel*
#305Report
09.03.2008
Original von Snow-Queen
Was ist ein Top Model ???? na sie ist sowohl ein erfolgreiches Fotomodel und läuft für alle großen Designer Catwalk !!!!

naja, würd ich nicht sagen. es geht auch entweder oder. entweder viele fotos und kampagnen oder jede saison laufsteg.
zb. kate moss ist eher ein fotomodel. sie hat zwar auch laufsteg gemacht, aber nicht so viel wie fotos.
#306Report
09.03.2008
ist ja auch wieder geschmackssache.. ich steh eben auf "Hungerhaken" a la Kate Moss.

Original von Chrizzie (05.03.-07.03. in London)
gina lisa hat ne perfekte figur..im gegensatz zu den anderen models ist sie wenigstens kein hungerhaken und hat rundungen wo sie hin gehören..es ist alles straff,..straffer busen, straffer arsch, straffer bauch...also was wollt ihr? da sind andere bei die sind zwar schmaler, aber da schlappert alles
#307Report
[gone] Der Papparazzi
09.03.2008
Zum Thema Kate Moss möchte ich nur eines sagen:
Als Sie mit 14 entdeckt wurde hat sie vergessen zu wachsen und zu essen. Bei der hätte ich früher Angst gehabt, das sie beim Shooting vor Hunger tot umfällt. Und jetzt muss man Angst haben, das sie beim Shooting an einer Überdosis stirbt.
Da ist mir eine Heidi Klum lieber. Von ihr hört man keine Skandale, sie ist mit ihrem Seal glücklich und braucht keine Drogen.
#308Report
[gone] ~sunshine~ working hard
09.03.2008
kate und heidi repräsentieren einfach zwei ganz unterschiedliche "typen"..die erste ist eben sehr zierlich und hat ein markantes gesicht..und die andere ist die sportliche, "california-typ", hübsch..

aber was gina-lisa ist, weiß ich noch nicht :D
#309Report
[gone] Snow-Queen
09.03.2008
Na aber Kate hat auch als Fotomodel weit mehr erreicht als Heidi...Kate arbeitet mit Top-Designern ;)

Hat Heidi mal für Carvalli oder D&G gemodelt?????
#310Report
[gone] Der Papparazzi
09.03.2008
Original von ~sunshine~
kate und heidi repräsentieren einfach zwei ganz unterschiedliche "typen"..die erste ist eben sehr zierlich und hat ein markantes gesicht..und die andere ist die sportliche, "california-typ", hübsch..

aber was gina-lisa ist, weiß ich noch nicht :D

Ne echt Frankfurter Labberschnautze.
#311Report
09.03.2008
leider hilft beim modeln ne große klappe eher nicht so.. :D
aber im ernst..ich bin echt gespannt, wie sie nach der "umwandlung" ausschauen wird..und mit ein paar kilos weniger!
#312Report
09.03.2008
Aber mal abgesehen von Gina-Lisa ist es für mich immer noch ein Rätsel warum sie Sandra weitergelassen haben!

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/models/artikel/49162/
#313Report
09.03.2008
hm, ich würd sagen, weil sie die einzige mit ganz kurzen haaren ist? :D
hohlkreuz sag ich nur^^
#314Report
09.03.2008
Meiner Meinung nach sieht sie aus wie ne ente.... und außerdem ziemlich unweiblich...
#315Report
[gone] User_6949
09.03.2008
also ich finde, solange sandra nicht lacht sieht sie... mmh... normal aus. aber sobald ihr mund auch nur eine grinsestellung einnimmt.... furchtbar!!!!!
#316Report
09.03.2008
naja, "weiblich ist kein kriterium..wandlungsfähig müsste ein model sein und ne starke ausstrahlung besitzen..und einen wiedererkennungswert :)
#317Report
[gone] Snow-Queen
09.03.2008
Sandra ist weiblich,nur weil sie kurze haare hat? Nö da gibt es viel schlimmere: die Sarah, die Giselle....echt daneben.
#318Report
09.03.2008
Finde nicht nur dass es die Frisur ist, auch ihr Gesich wirkt sehr jungenhaft. Bin nämlich eig. Fan von kurzen Haaren..

Original von Snow-Queen
Sandra ist weiblich,nur weil sie kurze haare hat? Nö da gibt es viel schlimmere: die Sarah, die Giselle....echt daneben.
#319Report
09.03.2008
ist sie eben nicht..und außerdem kann man sie in der nächsten folge kaum umstylen :D schade...
#320Report

Topic has been closed