GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Lara Blue[Shootingbilder Mai2009 online]
07.03.2008
ich finde gina lisa klasse schon weil sie eben nicht eines dieser mager models ist, das 180cm groß ist und nur 45 kilo wiegt, sie hat ne ssehr schöne frauliche figur und hat pepp. so viele anderen sind so langweilig und einfach nur austauschbar kaum einer sticht herraus. klar die solariumhaut und die extensions nicht gerade der renner aber entfernbar, aber wenn man schon ein schlechte sauftreten hat wie viele dort, ist das nun wirklich nicht schlimm. diese 16 jährige aisha halte ich für pure verschwendung sie ist zu jung und noch viel zu schüchtern auch wenn sie eine "geeignete model figur hat"
#281Report
[gone] ~sunshine~ working hard
07.03.2008
also ich kann mir gut vorstellen, dass man von aisha gute bilder bekommen kann, weil sie etwas hat.. ob sie bei der show erfolg haben wird, ist ne andere sache.. und mit ihrem zarten alter wird sie einfach etwas jüngere zuschauer ansprechen :)
#282Report
07.03.2008
ein model wie kate moss wird bei der sendung aber net rauskommen... kate moss ist eben einzigartig, auch ihr erfolg nach der koks-geschichte... (ja, ich gebs zu, ich bin fan von ihr)
bei der staffel 3 von gntm hab ich noch keine favoritin... die die motiviert, selbstbewußt und ehrgeizig wirken (viele sinds ja nicht...) gefallen mir vom look nicht so, raquel zb.
die die ich vom look her mag (aisha zb.) sind noch nicht so geübt und überzeugend...
bei der staffel 3 von gntm hab ich noch keine favoritin... die die motiviert, selbstbewußt und ehrgeizig wirken (viele sinds ja nicht...) gefallen mir vom look nicht so, raquel zb.
die die ich vom look her mag (aisha zb.) sind noch nicht so geübt und überzeugend...
#283Report
07.03.2008
und welcher designer, der ein topmodel bucht, würde es wagen das model anne wand zu stellen und maß zu nehmen? ^^
lara....stimmt, die aisha finde ich hübsch, aber genauso wie die jennifer einfach nur schlimm. wobei aisha wenigstens noch eine charakteristische ausstrahlung hat im gegensatz zur jennifer... allerdings glaube ich, dass die beiden ziehmlich weit kommen, wenn sie den druck einigermaßen aushalten, weil die ins schema passen
lara....stimmt, die aisha finde ich hübsch, aber genauso wie die jennifer einfach nur schlimm. wobei aisha wenigstens noch eine charakteristische ausstrahlung hat im gegensatz zur jennifer... allerdings glaube ich, dass die beiden ziehmlich weit kommen, wenn sie den druck einigermaßen aushalten, weil die ins schema passen
#284Report
[gone] Julia V.M.S.
07.03.2008
Original von Fotostudio-NewYork
[quote]Original von Julia V.M.S. *~ Neues aus Hollywood~*
Meine Agentur hat mir auch nen Zentimeter dazugeschummelt, eine andere, bei der ich mal war hat mir sogar 3 dazu gerechnet.
Edit, nein, ich habe mit offenen Karten gespielt und die nicht angeschummelt.
War das eine Agentur wie Storm? Das kann sich eine vernuenftige Agentur nicht leisten wenn jemand eventuell im 5 stelligen Bereich pro Tag ein Model bucht und die Groesse dann nicht stimmt....[/quote]
Zeige mir einen Kunden der Kate Moss nach hause schickt, weil die Größe nicht stimmt. Außerdem ist Kate mit 14 entdeckt worden, da hatten die wahrscheinlich noch die Hoffnung, sie würde noch wachsen. Selbst wenn wir uns auf die 1,70 in der Mitte einigen würden, wäre sie immernoch ein verdammt kleines Model!
#285Report
07.03.2008
designer macht sowas bestimmt nicht..
aber peinlich und recht stressig kann es auf jeden fall werden, wenn die kleidung, die extra für dich ausgesucht wurde, um sie zu präsentieren, dir nicht passt!^^
aber peinlich und recht stressig kann es auf jeden fall werden, wenn die kleidung, die extra für dich ausgesucht wurde, um sie zu präsentieren, dir nicht passt!^^
#286Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
07.03.2008
Original von ~sunshine~
designer macht sowas bestimmt nicht..
Eben und das wuerde fuer die Agentur nicht gerade gut sein auf Dauer. Also ich weiss hier von Models das sie bei den Agenturen vermessen werden und fuer manche es fast schon Grund ist sie nach Hause zu schicken wenn sie da schummeln....
#287Report
07.03.2008
DAS wäre es allerdings ^^
wobei mit zu einer großen hose zb wohl effektiver zu tricksen wäre als bei einer zu kurzen hose ;)
wobei mit zu einer großen hose zb wohl effektiver zu tricksen wäre als bei einer zu kurzen hose ;)
#288Report
[gone] Julia V.M.S.
07.03.2008
#289Report
07.03.2008
natürlich hat sie das.. kein wunder, ihr körper ist top!
aber ohne gntm wäre sie wahrscheinlich nicht zu img gekommen.. ;)
aber ohne gntm wäre sie wahrscheinlich nicht zu img gekommen.. ;)
#290Report
[gone] Julia V.M.S.
07.03.2008
Wie dem auch sei, ich denke, Gina Lisa wird es undabhängig von ihrer Größe schon alleine wegen ihrer Haut nicht schaffen, wie willst du aus dem Ledergesicht irgendwas Beautytaugliches machen?
#291Report
07.03.2008
hana hat vor gntm schon sehr erfolgreich gemodelt. da sie ein guten wiedererkennungswert und ein top beauty gesicht hat
außerdem war ja nur vereinbart, dass img die gewinnerin übernimmt....img musste sie also nicht in ihre kartei aufnehmen...oder bin ich da wieder falsch informiert?
solarium:
ich bin auch bis vor kurzem 2mal die woche unters solarium gegangen und meine haut wurde dadruch sehr viel trockener, als sie ohnehin schon ist im winter zb. nach 2 monaten nicht bräunen, war schon garnichts mehr von der bräune zu sehen. mag aber auch dadran liegen, dass ich noch sehr jung bin und somit meine haut sich besser erholen kann von so strapazen ^^
ich schreibe heute schon wieder viel zu viel... -.-*
außerdem war ja nur vereinbart, dass img die gewinnerin übernimmt....img musste sie also nicht in ihre kartei aufnehmen...oder bin ich da wieder falsch informiert?
solarium:
ich bin auch bis vor kurzem 2mal die woche unters solarium gegangen und meine haut wurde dadruch sehr viel trockener, als sie ohnehin schon ist im winter zb. nach 2 monaten nicht bräunen, war schon garnichts mehr von der bräune zu sehen. mag aber auch dadran liegen, dass ich noch sehr jung bin und somit meine haut sich besser erholen kann von so strapazen ^^
#292Report
07.03.2008
Original von Miss Dawn
...das was dieses format vermiiteln will ist ,dass die grösste dumpfbacke model werden kann.das bringt die quote und das widerum die werbe einnahmen...mit seriösem modeling hat das ganze nur ganz am rande was tun...die ganze show ist mies,hätte auch oliver geissen moderieren können ,wäre das gleich deppen niveau...
STIMMT!
.............leider........!
#293Report
[gone] Julia V.M.S.
07.03.2008
Original von Kimberly - hab jez (zum Teil) pinke Haare ;)
hana hat vor gntm schon sehr erfolgreich gemodelt. da sie ein guten wiedererkennungswert und ein top beauty gesicht hat
solarium:
Naja, aber für mich sieht das bei der schon nach Tanorexie (=Sonnebanksucht) aus!
Und die Leute rennen oft jeden Tag unter die Sonnenbank. Aber gut, die Sendung ist ja immer für Überraschungen gut.
#294Report
07.03.2008
muss julia zustimmen!
gesund schaut das: [IMG] überhaupt nicht aus! deswegen fallen solche sachen wie beauty-, nude-, naturalshoot absolut weg..
gesund schaut das: [IMG] überhaupt nicht aus! deswegen fallen solche sachen wie beauty-, nude-, naturalshoot absolut weg..
#295Report
[gone] Snow-Queen
07.03.2008
Oh man also etwas neidisch scheinen einige auf Gina-Lisa zu sein !!!!
Ihre größe spielt doch heutzutage nicht mehr die Rolle. Dann wird sie eben Fotomodell. Sie ist hübsch.
Heidi ist auch nur ein Fotomodell, sie ist nie Catwalk (außer für Victoria Secrets) gelaufen. Heidi ist ein Dessous Swinnwearmodel....und bestimmt kein Topmodel.
Und Kate ist verdammt Klasse.
Ihre größe spielt doch heutzutage nicht mehr die Rolle. Dann wird sie eben Fotomodell. Sie ist hübsch.
Heidi ist auch nur ein Fotomodell, sie ist nie Catwalk (außer für Victoria Secrets) gelaufen. Heidi ist ein Dessous Swinnwearmodel....und bestimmt kein Topmodel.
Und Kate ist verdammt Klasse.
#296Report
[gone] Julia V.M.S.
07.03.2008
Nö, wieso neidsich? Wir machen doch genau das, was die Leute von GNT wollen- dass man über sie redet. Neid is anders bei mir, dafür muss die Person etwas besitzen was ich auch haben will.
ich will weder die öffentliche zur Schau Stellung, noch ihre Lederhaut :)
ich will weder die öffentliche zur Schau Stellung, noch ihre Lederhaut :)
#297Report
08.03.2008
heidi klum ist kein topmodel? warum ist sie dann mit unter den bekanntesten und erfolgreichsten models der welt und weltweit gefragt und beliebt?
also nochmal zu ihrer haut :P
manche leute haben einen hellen hauttyp, können aber schon nach 3-4 mal bräunen sehr dunkel aussehen. das war bei mir auch so. sehen werden wir erst nach ein paar folgen, ob ihre haut schon stark gelitten hat oder sie einfach nur etwas ausgetrocknet aussieht, wenn sie keine zeit mehr fürs solarium hat. ich bin echt gespannt ^^
also nochmal zu ihrer haut :P
manche leute haben einen hellen hauttyp, können aber schon nach 3-4 mal bräunen sehr dunkel aussehen. das war bei mir auch so. sehen werden wir erst nach ein paar folgen, ob ihre haut schon stark gelitten hat oder sie einfach nur etwas ausgetrocknet aussieht, wenn sie keine zeit mehr fürs solarium hat. ich bin echt gespannt ^^
#298Report
[gone] User_11925
08.03.2008
Naja das oben gezeigte Bild ist aber auch grausam bearbeitet und die meisten hier schreibenden würden sowas nicht hochladen.
Wir kritischer sehen wir bei ihr, dass sie offensichtlich vollkommen Stil- und Geschmacklos ist.
Sie bräuchte ja bei jedem Casting jemanden der ihr sagt wie sie sich zu stylen hat. Da sie nie in der Top-Model-Liga spielen wird, wird sie sich diesen Luxus nicht leisten können.
Wir kritischer sehen wir bei ihr, dass sie offensichtlich vollkommen Stil- und Geschmacklos ist.
Sie bräuchte ja bei jedem Casting jemanden der ihr sagt wie sie sich zu stylen hat. Da sie nie in der Top-Model-Liga spielen wird, wird sie sich diesen Luxus nicht leisten können.
#299Report
[gone] Merrily
08.03.2008
Also ich finde Gina- Lisa von Anfang an klasse.
Die hat einfach wiedererkennungswert und immerhin ist sie bis jetzts chon sehr weit bei GNTM gekommen- was man von uns allen hier ja Nicht behaupten kann =)
Ich denke mal diese Jenifer, 17, wird recht weit kommen. Ich find sie jetzt zwar nicht der Burner- aber auf dem Laufsteg passt die perfekt. Und auch so ein Kindergesicht...
ach ich würde schon gerne heute die Nächste Folge sehen...
Die hat einfach wiedererkennungswert und immerhin ist sie bis jetzts chon sehr weit bei GNTM gekommen- was man von uns allen hier ja Nicht behaupten kann =)
Ich denke mal diese Jenifer, 17, wird recht weit kommen. Ich find sie jetzt zwar nicht der Burner- aber auf dem Laufsteg passt die perfekt. Und auch so ein Kindergesicht...
ach ich würde schon gerne heute die Nächste Folge sehen...
#300Report
Topic has been closed