GNTM - Runde 3 3,025

09.03.2008
Original von tina-foto
ganz grausig find ich diese gisele. von der ersten minute am flennen! und warum? "mich hat keiner geweckt"
-hallo?! wie ist die denn groß geworden? das leben steckt heute voller termine und vereinbarungen (und sei es nur der arzt oder friseur der auf einen wartet). wenn man es noch nicht mal auf die reihe kriegt, zu einem termin (der einem selbst noch wichtig ist!!) pünktlich zu erscheinen, dann hat man doch heutzutage überall schon verloren!
und das beste: hat sie keinen eigenen wecker?! jedes handy hat doch inzwischen ne erinnerungsfunktion.. *kopfschüttel*
boah, und dann flennt sie von einer sendung zur nächsten -ey mädel geh heim!
(weiß sowieso nicht, was sie an der gefunden haben: so TOP sieht sie nu auch wieder nicht aus mit ihrer schnute..)

Da hast du recht, mir geht diese Gisele auch auf den Nerv. Ich hoffe die fliegt bald raus, denn das Affentheater möchte ich nicht noch länger ertragen.

Gruß Klaus
#341Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
10.03.2008
mit gisele bin ich auch voll eurer Meinung. Mal sehen ob die Jury es in der nächsten Sendung checkt. Freue mich schon
#342Report
10.03.2008
Sagt m,al, ist irgendwer auf der Welt eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, soi ne show mit Jungs zu machen?

Wär doch mal wach, statt gezicke in der Wg, Biertrinken beim Fussballschauen,...

LG
Boris
#343Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
10.03.2008
Original von Kunststuerze
Sagt m,al, ist irgendwer auf der Welt eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, soi ne show mit Jungs zu machen?

Wär doch mal wach, statt gezicke in der Wg, Biertrinken beim Fussballschauen,...

ja, gibt es hier in den USA. Zumindest Maenner und Frauen zusammen:

Make me a supermodel

Da das ganze (wie wohl auch americas next topmodel) auf deutlich hoeheren Niveau wie die deutsche Sendung ist, wird man die aber nicht unbedingt beim Biertrinken sehen da die das durchaus ernst nehmen mit dem modeln.
#344Report
10.03.2008
Interessant,... ernstnehmen, naja,... die Klum und ihre Truppe kann man nicht ganz s ernst nehmen, das gebe ich gerne zu, geht ja an der Realität schon etwas heftig vorbei. Ich habs ja swc honmal (denke ich) geschrieben, was die Canadier machen finde ich ganz nett. ANTM ist jetzt auch nicht so der Bringer.

Ich schau mal, dass ich Deinen Fernsehtipp mal beschnupern kann.

LG
Boris

Original von Fotostudio-NewYork
[quote]Original von Kunststuerze

ja, gibt es hier in den USA. Zumindest Maenner und Frauen zusammen:

Make me a supermodel

Da das ganze (wie wohl auch americas next topmodel) auf deutlich hoeheren Niveau wie die deutsche Sendung ist, wird man die aber nicht unbedingt beim Biertrinken sehen da die das durchaus ernst nehmen mit dem modeln.[/quote]
#345Report
10.03.2008

Ich schau mal, dass ich Deinen Fernsehtipp mal beschnupern kann.

Naja als Tip wuerde ich es nicht bezeichnen. Ich sehe es auch nicht immer aber zumindest ist es etwas realistischer als America's Next Topmodel. Die Fotoshootings dort sind auf einem Niveau wie sie Newcomer Models sicherlich sehr sehr selten haben werden und es dient eher zur Unterhaltung, um die Models bekannt zu machen und zur Selbstdarstellung von Tyra Banks (ist die nicht auch CoProduzentin der deutschen Sendung?)
Bei Make me a Supermodel merkt man das etwas mehr versucht wird Models zu bekommen die man auch wirklich buchen kann. Sie haben z.B. jede Sendung einen Runway Test.
#346Report
11.03.2008
Achja, das ganze mit Männern wär doch auch mal lecker! ;-))
Da würdes es aber bestimmt auch Zickereien geben! lol
#347Report
11.03.2008
;-)

Original von Felitha
Achja, das ganze mit Männern wär doch auch mal lecker! ;-))
Da würdes es aber bestimmt auch Zickereien geben! lol

Also ich hab da gestern mal in der Tube etwas MMASM (geile Abkürzung) angesehn, von herumgezicke ist das weit weg und die Jungs machen das zusmamenmit den Mädels serh sehr gut,... ich denk das ist konzeptionell, da man da nicht ein pseudo "Top-Modell" als Host braucht, der dann abstimmen darf. Wenn ich das richtig verstandne habe, wählt das Publikum, von wem es noch denkt, dass das Team ihn/sie zum Model machen kann.

Gruss
Boris
#348Report
11.03.2008
Wenn ich das richtig verstandne habe, wählt das Publikum, von wem es noch denkt, dass das Team ihn/sie zum Model machen kann.

Ja, es werden die schlechtesten drei der Sendung von der Jury genannt und aus denen kann das Publikum waehlen wer nach Hause gehen muss.

Gruss
Jens
#349Report
11.03.2008
glaub jetzt zwar nicht dass die zuschauer jetzt eine optimale Jury sind, aber ich denke schlechter als Heidi kanns auch net sein! ;-))
#350Report
11.03.2008
Ich hoffe ja, dass diese Sarah bald mal rausfliegt...
Das verstehe ich überhaupt nicht.
"Als Kind war ich so hässlich!" ...ja....so richtig hübsch find ich sie nun immernoch nicht,
vor Allem hat sie meiner Meinung nach auch nach ihrer erfolgreichen Diät immernoch einen extremen Schlabberbauch!
Ich dachte ich seh nicht richtig, als sie da im Bikini in Köln lief und der Bauch immer hin und her und hoch und runter schwabbelte...
Und ich glaube dass sie Gina Lisa ein wenig nacheifert, zumindest hat s in der letzten Sendung ein wenig den anschein gemacht.

Ich bin gespannt und feu mich schon auf Donnerstag:))
#351Report
11.03.2008
ach ja, genau die "Als Kind war ich sooo hässlich" Tante - die Stimme ist grausam!
Da hat Gina Lisa ja eine richtig angenehme Stimme...

wobei i8ch jetzt die Folge mit dem Catwalk ganz gesehen habe udn ich find die Gina Lisa echt nicht schlimm - mir ist sie sympathisch ud ohne den kleister und wenn der Asitoaster mal 4 Wochen ausgesetzt hat ist sie echt ne hübsche die eben redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist!

Solche wie diese Aisha oder Rubina finde ich dagegen optisch fürchterlich - ich hasse diesen Klein-Doofchen Kuhaugenblick wie hier:
#352Report
11.03.2008
rubina find ich auch grausam^^
und ich kann auch nichts hübsches oder besonderes an ihr finden.
Aber Aisha hat schon was....find ich auf jeden Fall deutlich interessanter.
(schade nur, dass sie immer so ruhig ist und kaum auffällt)

Gina -Lisa mag ich nach wie vor^^
Die ist klasse!
Und auch nicht zu dick wie ich meine...
(Obwohl ich auch auf "Hungerhaken-Models" stehe;) )
Sie redet das was sie will und denkt...
Sarah seh ich mehr als Mitläuferin...
#353Report
11.03.2008
Unterschätze die Macht der Masse nicht,... ;-)

Original von Felitha
glaub jetzt zwar nicht dass die zuschauer jetzt eine optimale Jury sind, aber ich denke schlechter als Heidi kanns auch net sein! ;-))
#354Report
11.03.2008
Die Masse nicht, aber vielleicht die Fachkompetenz ;-)
#355Report
Ist ja schon lustig das hier alles zu lesen *gg*

Also ich schau mir das seit der zweiten Staffel auch immer an und finde es gut. Ich meine was die da an Shootings machen hätte ich auch gerne mal.

Was ich nicht so verstehe wie hier mal wieder alle sagen das die Jury Mist macht usw aberalle schauen es dann doch weiter. Das ganze ist Unterhaltung, und wenn man weit genug kommt wird man bekannt und bekommt zumindest ein paar Jobs. Ist doch schön für die Leute.

Sarah finde ich jetzt auch nicht so schön aber ich freu mich trotzdem irgendwie wenn sie weiterkommt. Ganz im Gegenteil zu dieser Giselle...
#356Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.03.2008
Ich werde auch am Donnerstag dort - zum 2. Male dann - 'reinschauen, hat doch irgentwie Unterhaltungswert ;-))).

Besonders lustig wenn wir uns dann wieder - wie bei der letzten Ausstrahlung - alle in der Werbepause hier treffen *grins*.

Ich hatte ja noch lobend erwähnt, dass die Mädels recht nett zueinander waren, in der Vorschau wurde jetzt jedoch für die nächste Staffel der totale Zickenkrieg angekündigt.

Endlich einmal etwas zum Anschauen wo man nicht groß DENKEN muss sondern sich nur amüsieren kann.

Viel Spaß und bis Donnerstag ;-))).

LG in die Runde von

ANGIE
#357Report
[gone] Anni Miles
11.03.2008
Ich glaube, dass Taina keine schlechten Chancen hat, da Sie wieder ein ganz anderer Typ ist, als die Sieger der letzten Staffeln...
#358Report
11.03.2008
no go....

Original von AngelNicky * neue Fotos *
Ich glaube, dass Taina keine schlechten Chancen hat, da Sie wieder ein ganz anderer Typ ist, als die Sieger der letzten Staffeln...
#359Report
11.03.2008
wieso?
Ich find die auch ganz süß...
Und Maße+Größe sind doch auch okay, oder?

no go....

[quote]Original von AngelNicky * neue Fotos *
[/quote]
#360Report

Topic has been closed