GNTM - Runde 3 3,025

09.03.2008
ich ahb eben einen Clip gesehen - der "Bikiniwalk" - was war die kurzhaarige bitte für ein etwas?! Wie kann man es sfhaffen enen EINDEUTIGEN Hinweis wie "Hohlkreuz!" NICHT umsetzen zu können?

Ob Anfänger oder nicht, sowas muss man doch hinbekommen!
#321Report
09.03.2008
Scheinbar nicht so leicht! ;-)))

Original von LadyCassandra
ich ahb eben einen Clip gesehen - der "Bikiniwalk" - was war die kurzhaarige bitte für ein etwas?! Wie kann man es sfhaffen enen EINDEUTIGEN Hinweis wie "Hohlkreuz!" NICHT umsetzen zu können?

#322Report
09.03.2008
neee, ernsthaft - wenn die in nem Büro arbeiten und gesagt wird "Tippen sie mal nen Brief" stellen die sich dann auch so d**f an und gießen stattdessen die Blumen?!

Original von Felitha

[quote]Original von LadyCassandra

[/quote]
#323Report
[gone] ~sunshine~ working hard
09.03.2008
schieben wir das ganze auf stress, aufregung und angst vor der kamera und zuschauern :)))) *ironie*

Original von LadyCassandra
neee, ernsthaft - wenn die in nem Büro arbeiten und gesagt wird "Tippen sie mal nen Brief" stellen die sich dann auch so d**f an und gießen stattdessen die Blumen?!

[quote]Original von Felitha

[/quote][/quote]
#324Report
09.03.2008
Also ich arbeite im Büro und auch da gibts leute die nicht mal das schaffen! ;-)

[quote][b][i]
#325Report
[gone] Snow-Queen
09.03.2008
Stimmt ja warum ist die Sarah noch dabei ? Weil sie mit Gina Schlüpfer ausleiht ;) , da mußte ich echt lachen.
#326Report
09.03.2008
Ich find die Aisha ja schrecklich... die wirkt irgendwie nicht so ganz helle - dann noch immer dieser Kuhaugen-Blick... neee, gar nicht mein Fall! Das ist ein Kind, keine Frau...
#327Report
[gone] User_11925
09.03.2008
Das Schlimme ist eben, dass schon jetzt die Kriterien für das Weiterkommen für den Zuschauer nicht nachvollziehbar sind. Sogar die eigenen Maßstäbe, die von der Jury immer wieder wortreich beschworen werden, finden sich à­n den Entscheidungen nicht wieder.
Da drängt sich der Verdacht auf, dass der Eindruck erweckt werden soll, jede aber auch absolut jede hat das Zeug zum Topmodel. Vorraussetzung ist nur alle die über die Werbung mit der Sendung verbundenben Artikel verden fleißig konsumiert.

lg
#328Report
09.03.2008
Original von Snow-Queen
Na aber Kate hat auch als Fotomodel weit mehr erreicht als Heidi...Kate arbeitet mit Top-Designern ;)

Hat Heidi mal für Carvalli oder D&G gemodelt?????

dito... heidi hat keine skandale? naja, zumindest war sie mit einem deutlich älteren mann verheiratet und ist nun geschieden. ;)

zur sendung: ich finde auch die entscheidungen teilweise nicht nachzuvollziehen. schon allein die tatsache, dass mädels unter 1,70m mitmavhen dürfen. nur, dass heidi dann sagen kann "wer klein ist, muss sich besonders anstrengen"? augenwischerei...
#329Report
[gone] Martina Raab
09.03.2008
ganz grausig find ich diese gisele. von der ersten minute am flennen! und warum? "mich hat keiner geweckt"
-hallo?! wie ist die denn groß geworden? das leben steckt heute voller termine und vereinbarungen (und sei es nur der arzt oder friseur der auf einen wartet). wenn man es noch nicht mal auf die reihe kriegt, zu einem termin (der einem selbst noch wichtig ist!!) pünktlich zu erscheinen, dann hat man doch heutzutage überall schon verloren!
und das beste: hat sie keinen eigenen wecker?! jedes handy hat doch inzwischen ne erinnerungsfunktion.. *kopfschüttel*
boah, und dann flennt sie von einer sendung zur nächsten -ey mädel geh heim!
(weiß sowieso nicht, was sie an der gefunden haben: so TOP sieht sie nu auch wieder nicht aus mit ihrer schnute..)
#330Report
[gone] Snow-Queen
09.03.2008
Aber Rachel scheint in der Schweiz auch schon ziemlich bekannt zu sein ;)

was mich echt wundert, einige der Mädels haben schon reichlich Shootingerfahrung, warum stellen die sich dann so bei dem kurz Shoot an?????

Mußten die so tun als ob, oder wie jetzt ??????
#331Report
09.03.2008
die auswahl der mädels die weiterkommen ist mir auch nicht wirklich geheuer....

bei dieser staffel schon mal gar nicht, ich hab das gefühl, die haben eine liste in der tasche wer so in etwa wann fliegt. wenn eine einen scheiß tag erwischt
muß sie raus, und nicht gnaden brot futtern. alle wollen weiterkommen, da gibt es keine gnade. das fängt ja hier in der mk an, buchst du ein model willt du die vereinbarte leistung sehen. oder buchen wir 3 modelle für eine idee ???

mit der dame "G." ist das augenscheinlich eine klare vorabsprache mit den verantwortlichen und die zuschauer zu stimmulieren. nur die dame merkt
es nicht. na ja ich denke die finden wir mal bein film wieder...............

ich bin jetzt mal gespannt auf die nächste folge, wenn diese wieder so läuft
werden einig mehr sauer sein.....

ach ja ein lauftrainig hätte schon sein müssen !!! so geht gar nicht!!!! fehlt wohl einer der das kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#332Report
[gone] Anni Miles
09.03.2008
Original von Michael Klimpel bei Hannover / neue Bilder
[...]

ach ja ein lauftrainig hätte schon sein müssen !!! so geht gar nicht!!!! fehlt wohl einer der das kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar wäre ein Laufstegtraining sinnvoll gewesen, aber haben die ganzen Mädels denn noch nie hohe Schuhe angehabt??? Wer sich ein bissl mit Mode beschäftigt (und das sollten sie ja), der wird doch schonmal in seinem Leben auf hohen Schuhen unterwegs gewesen zu sein (ob zu üBungszwecken oder privat)... Es geht ja nicht darum perfekt zu laufen, nur etwas weniger "wackelig"...

G.-L. ist für mich die Senna (Popstars) von GNTM... und die hats (leider) auch weit gebracht...

Sandra (die mit den blonden kurzen Haaren) hat zwar einen schönen Körper, ist aber irgendwie total schlacksig und ihr Gesicht gefällt mir persönlich nicht...

Raquel (die Schweizerin) viel mir auch als erstes im Zusammenhang mit Giselle Bündchen auf... TOP!

Und ansonsten kenn ich noch Carolin, die hab ich hier in der MK aber leider auch nicht gesehen...

--------

Aber nochmal ein Kommentar zu Denise aus der letzten Staffel: Ich persönlich mochte sie auch nicht, aber die ist bei mir auf der Fachhochschule und wird (seit sie dort auch wieder studiert) ständig verarscht ("Competition")...
#333Report
[gone] Snow-Queen
09.03.2008
Ja und was Anni und Fionchen ;)
#334Report
09.03.2008
klar sollte man auf absätzen laufen können........... wer das nicht kann fliegt raus.

aber das machen die nicht mit. das schreit nach absprache !!!!!!!!!!!!
#335Report
[gone] ~sunshine~ working hard
09.03.2008
hm, bei der bewerbung sollte doch jedes mädchen ein video machen, wo man sehen kann, wie sie MIT hohen schuhen im bikini und abendkleid läuft..
aber hallo..so wie sie jetzt in der show "laufen" will gar nicht wissen, wie das die anderen 18000 gemacht haben, die nicht weitergekommen sind :D
#336Report
09.03.2008
Da Lob ich dich DSDS! Die geben wenigstens jedem Kanditen die Chance sich bei einem Casting vorzustellen! ;o))

Original von ~sunshine~
hm, bei der bewerbung sollte doch jedes mädchen ein video machen, wo man sehen kann, wie sie MIT hohen schuhen im bikini und abendkleid läuft..
aber hallo..so wie sie jetzt in der show "laufen" will gar nicht wissen, wie das die anderen 18000 gemacht haben, die nicht weitergekommen sind :D
#337Report
09.03.2008
gntm = dsds das ist eine geschichte....(grins)

...... dieter würde sagen : du laufst als hattest du neeenn stock in hintern und
nimm die schuhe lieber in die hand ... und wech

bei heidi kommen die weiter, warum......

aber ich denke wir hier in der mk sind bestimmt nicht die einzigen die "verstimmt"
sind. mal schauen wie jungs um heidi das richten wollen. in der 3. folge muß sich was tun.
#338Report
09.03.2008
Fands beim letzten mal schade, dass sie die eine rausgeschmissen haben, die 16-jährige, die mit den kinnlangen Haaren! Die hatte perfekte Maße und auch größe... ich bin auf den Donnerstag gespann!
#339Report
09.03.2008
jeepppp die große passt aber ins konzept, ich meine da kann man die probleme
der große modelle erklären.....

.... nur eine frage wann schluß damit sein soll (eine fehlerchen und weg)

mit der 16 jährigen hab ich das auch nicht so ganz verstanden, ich fand sie nicht so schlecht.
#340Report

Topic has been closed