GNTM - Runde 3 3,025

[gone] User_11925
16.03.2008
Original von Florian Glässge (47799)
nen lebenslauf etc. über stephan pick konnte ich leider nicht ergooglen. :(
Hier ist der genaue Link
#561Report
16.03.2008
Also ich finde ja die Elena echt interessant ^^
#562Report
[gone] Anni Miles
16.03.2008
Ich hab auch grad die Vorschau zum Umstyling geshen... will nicht mehr bis Donnerstag warten ;-)
#563Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
16.03.2008
Original von Sabsi1986(17.05-24.05-->fuerteventura)
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/03/15/germanys-next-topmodel/wie-erklaert-aline-nacktfotos,geo=4024204.html

lest das mal, sehr interessant

was der bildblog dazu sagt ist aber noch viel interessanter.
#564Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.03.2008
Schaut Euch DAS einmal an *grins*:

"VERARSCHE" - Video

Und dann gibt es da noch viel mehr Videos!

LG
und schönen Abend Euch allen noch,

ANGIE
#565Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.03.2008
Und das ist auch stark, 'habe für Euch schon einmal vorgeschaut "lach":

Noch eine "VERARSCHE" ;-)))
#566Report
16.03.2008
was regen die sich eigentlich alle über diese aktfotos auf?

die vom penthouse finde ich eigentlich recht stilvoll und man sieht doch nix!
ok - die von hey finde ich schön heftiger. aber passiert ist passiert...
ich würde sie ggf. vielleicht rausschmeißen, weil sie mitlerweile einfach ein scheiß image hat - aber trotzdem - sooo schlimm isses doch nun wieder auch nicht, odeR?
#567Report
[gone] Snow-Queen
16.03.2008
@ Anita stimmt die Bilder vom Penthouse gehen noch, aber das dazu gehörige Video....geht nicht mehr, ist echt heiß zu heiß für die.
#568Report
17.03.2008
Hehe, die Verarscher-Videos sind schon witzig... :-)
#569Report
[gone] Julia V.M.S.
17.03.2008
Die Bilder, auch die vom Penthouse, gehen nicht, sind der absolute Karrierekiller.

Als Model muss sie sehr wandelbar sein. Wenn sie nun als Model für eine Firma als junge Mutter oder so etwas Babynahrung verkaufen soll, sind Aktbilder, vor allem Aktbilder, die einen so hohen Bekanntheitsgrad haben, absolut schädlich. Eine verantwortungsvolle Mutter oder eine biedere Büroangestellte nimmt ihr doch keiner mehr ab! Sehr viele Kunden wollen kein Model mit Schmuddelimage!

Daher: Aktbilder sind für die allermeisten Models ein absolutes No Go.
#570Report
[gone] Chrizzie
17.03.2008
Gut zu wissen..betrifft das auch Teilakt wie ich sie auf meiner sc habe?

LG
Chrizzie

Original von Julia V.M.S.
Die Bilder, auch die vom Penthouse, gehen nicht, sind der absolute Karrierekiller.

Als Model muss sie sehr wandelbar sein. Wenn sie nun als Model für eine Firma als junge Mutter oder so etwas Babynahrung verkaufen soll, sind Aktbilder, vor allem Aktbilder, die einen so hohen Bekanntheitsgrad haben, absolut schädlich. Eine verantwortungsvolle Mutter oder eine biedere Büroangestellte nimmt ihr doch keiner mehr ab! Sehr viele Kunden wollen kein Model mit Schmuddelimage!

#571Report
17.03.2008
andererseits...kauf ich auch viele werbungen der barbara nicht ab. die schüchterne kleine mathestudentin von nebenan will flippige c&a sachen verkaufen...naja kann auch geschmackssache sein
#572Report
[gone] 43exposure
17.03.2008

Julia, du meinst für Topmodelle ein absolutes NoGo, nicht für die "Normal"-Modelle allgemein, so wie du viele andere. ;-)

Aber ich bin ja nix und kann auch nichts ;-) siehe meine Aktlastige Sedcard ;-)

lg. Ralle
#573Report
[gone] Julia V.M.S.
17.03.2008
Wenn du ein Topmodel bist, dann kannst du machen was du willst, auch nackt posieren.

Die meisten Models kommen aber nie in die Vogue etc., wqo dann auch mal ne Brust zu sehen sein darf, aber dann halt stilvoll, sondern machen kleine, feine kommerzielle Jobs, die für Ottonormalverbraucher bestimmt sind. Und in der normalen Welt sind Aktbilder längst nicht so akzeptiert wie in der MK-Welt. Da sind Aktbilder was für den Playboy, Penthouse, und zweifelhaftere Magazine, kurz, schmuddelheftchen.

Dasss du, Ralf wieder eine persönliche Sache daraus machst, weil ich ein Shooting mit dir abgelehnt habe, ist dein Problem, nicht meines.

Es gibt durchaus Modelle, die relativ erfolgreich sind mit Aktbildern, aber wie werden von den Agenturen auch dann zum größten Teil auch fast nur in dem Bereich eingesetzt.
#574Report
[gone] 43exposure
17.03.2008
Wenn du ein Topmodel bist, dann kannst du machen was du willst, auch nackt posieren.

Die meisten Models kommen aber nie in die Vogue etc., wqo dann auch mal ne Brust zu sehen sein darf, aber dann halt stilvoll, sondern machen kleine, feine kommerzielle Jobs, die für Ottonormalverbraucher bestimmt sind. Und in der normalen Welt sind Aktbilder längst nicht so akzeptiert wie in der MK-Welt. Da sind Aktbilder was für den Playboy, Penthouse, und zweifelhaftere Magazine, kurz, schmuddelheftchen.

Dasss du, Ralf wieder eine persönliche Sache daraus machst, weil ich ein Shooting mit dir abgelehnt habe, ist dein Problem, nicht meines.

Es gibt durchaus Modelle, die relativ erfolgreich sind mit Aktbildern, aber wie werden von den Agenturen auch dann zum größten Teil auch fast nur in dem Bereich eingesetzt.

soll ich den Jungs und Mädels mal erzählen wie du abgesagt hast ;-)))))
ne, ich lass das lieber ... wäre nicht schön für dich ;-))

Du bist abgehackt. Schon lange ;-)
#575Report
[gone] User_17474
17.03.2008
Auf prosieben.de kann man sich bei manchen der Bilder der Models Bilder vom Catwalk mit Hunden angucken! habe ich was verpasst, oder hat prosieben sowas lustiges einfach rausgeschnitten??
Sieht zumindest lustig aus ;)
#576Report
[gone] Chrizzie
17.03.2008
dasselbe hab ich mich auch schon gefragt...vielleicht kommts im nächsten teil am donnerstag *fragendguck*

Original von merry (Hannover)
Auf prosieben.de kann man sich bei manchen der Bilder der Models Bilder vom Catwalk mit Hunden angucken! habe ich was verpasst, oder hat prosieben sowas lustiges einfach rausgeschnitten??
Sieht zumindest lustig aus ;)
#577Report
[gone] Julia V.M.S.
17.03.2008
Original von RLPPHOTOGRAPHY

Privatkriege im Forum sind und bleiben scheiße, und unter meinem Niveau.

Mit wem ich arbeite ist und bleibt mir überlassen, und wenn ich deine Anfeindungen lese, dann bin ich auch sehr sehr froh darüber, niemals mit dir gearbeitet zu haben.
Offtopic aus!
#578Report
17.03.2008
Hier gehts um GNTM nicht um Shootingabsagen! ;-)

Also ich finde solche Bilder persönlich nicht schlimm... als Agentur würde es mich wahrscheinlich schon stören... das Akt-Shooting hätte sie sich mal aufheben sollen. Dann hätte sie nach GNTM vielleicht nochmal ne'n kurzen Erfolg gehabt.lol

Original von RLPPHOTOGRAPHY

#579Report
17.03.2008
Vor allem hat sie in der Sendung gesagt, dass sie für die Fotos kein Geld bekommen habe und auch keinen Vertrag. Das ist einfach mal unprofessionell. Klar, ein Anfängerfehler vielleicht, aber in diesem Falle einer, an den sie sehr lange denken werden wird...

Aber wie seriös kann ein Fotograf sein, der ohne Vertrag arbeitet? Oder kennen wir nur einen Teil der Geschichte?

Lg, Robert
#580Report

Topic has been closed