GNTM - Runde 3 3,025

20.03.2008
sach mal wieso schneidet die alle mädels kurz?? was fürn scheiß!
(schau mal wieder mit zeitversatz)
#621Report
[gone] schwarzweiss *new pics*
20.03.2008
so wies friseur gina lisa hingestylt hat hats mir au nes gefallen
aber dann mit dem schwarzen haarreif sahs gut aus
#622Report
[gone] Blackcherry
20.03.2008
also so wie gina-lisa ihre haare selber stylt,find ichs wieder sehr passend!

glg,sandra
#623Report
20.03.2008
abgesehen davon war das Gerücht für die Tonne - hat sie noch weißere Haare als vorher? Jedenfalls keine deut dunkler ...
#624Report
[gone] Natly
20.03.2008
ich steh auf die reaktion der extensions frau...ich liebe sie geraezu!
gina lisa ist schon cool!!!!
yeah, und jetzt geht auch noch die psychoschiene los!!!
und die gisell-heulerei !
das ist das was mir spass macht!!!
gntm steigt in meinem ansehen...
frohe ostern allerseits!!!
#625Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
20.03.2008
boah kann gisele auch noch was anderes als heulen? sorry aber wenn ich ein psychisch labiler mensch bin dann mach ich nicht bei so ner sendung mit...

ihre probleme in allen ehren aber dann braucht sie sich nicht zu wundern wenn sie da zu viel kriegt..bei so ner sendung braucht man nen dickes fell!
#626Report
20.03.2008
Naja, vielleicht hätten sie bei Miss Tuning das Blondierzeug lieber auf die Haut schmieren sollen. Der Kontrast ist einfach zu heftig.
Zu Giselle sag ich jetzt lieber nix...
#627Report
[gone] ~sunshine~ working hard
20.03.2008
beim kleidung aussuchen"..da hab ich wenig ahnung..viel lieber suche ich pferde aus..schließlich hat man länger was davon"^^

ich brech ab :D
#628Report
20.03.2008
pinky, da kann ich dir absolut zustimmen wegen gisele. sowas geht einfach nicht... wenn man öffentlich auftritt, muss man schon wissen, was man tut und auch überzeugend und einigermaßen selbstbewußt auftreten...
#629Report
20.03.2008
ie sendung gibs ja nicht erst seit heute...sie musste doch wissen was auf sie zu kommt...

aber bei ginalisa bin ich positiv überrascht die siht mit den kurzen haaren schicker aus...nicht mehr so nach " miss einkaufszentrum"
#630Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.03.2008
Jeans anziehen wenn man Highsteels präsentieren soll?

Ich denke, die haben dort etwas gelernt?

Die Gina-Lisa bewundere ich jetzt aber auch - von so langen Haaren auf ganz kurz ohne Geheule und Gejammer - klasse!

LG
ANGIE
#631Report
20.03.2008
Original von ANGELINA HAMBURG

Die Gina-Lisa bewundere ich jetzt aber auch - von so langen Haaren auf ganz kurz ohne Geheule und Gejammer - klasse!

ohne geheule udn gejammer? huch? welche sendung hab ich da nur grad am laufen?
#632Report
[gone] Blackcherry
20.03.2008
also,was mich echt am meisten nervt, neben giselles geheule, sind dauernd diese werbungen!!!!!
keine 10 min am stück kann man sehn,dann kommt schon wieder ein werbeblock?!
ich hasse pro7...

glg,sandra
#633Report
20.03.2008
Original von pinky-in-darkness
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG

ohne geheule udn gejammer? huch? welche sendung hab ich da nur grad am laufen?[/quote]

*Grins* - ich meinte nur die Gina-Lisa - die anderen flennen wie eh und je ;-))).

Für die MK wären die ALLE - bis auf zwei der Mädels - zu sensibel "lach".
#634Report
20.03.2008
aber die haare von der gina lisa sehen kurz und soo blond scheiße aus
#635Report
20.03.2008
Original von KL Photographics

na endlich merkt das mal einer. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat. Top Model so? nie und nimmer.
#636Report
20.03.2008

Ja, ich finde auch, dass sie die zuuuuuuuuuuuu kurz geschnitten haben - so halblang würde es sicher Klasse ausschau'n ;-).

Darum bewundere ich sie ja auch, da hätte ICH geheult und ich glaube, dass hätte in Ginas Falle dann auch jeder nachvollziehen können.
#637Report
[gone] User_11925
20.03.2008

Naja sie ist aber auch von Grund auf blond. Die Nummer mit den Klamotten war ja der Hammer.
"Ich dachte wir können das behalten was wir aussuchen" :-)))) und dann 5 Outfits übereinander anziehen *schlapplach*
#638Report
[gone] ~sunshine~ working hard
20.03.2008
naja, die neuen haare von gina erinnern extrem stark an das topmodel agyness deyn :D
aber bei der gina schauts echt naja zu weiß aus, weil sie immer noch diesen orange-gelben teint hat!
#639Report
20.03.2008
wenigstens is schonma aline weg
#640Report

Topic has been closed