GNTM - Runde 3 3,025
Guest
17.03.2008
So, wie ich das verstanden habe, hat sie einen Vertrag unterschrieben (den der Fotograf hat), sie hat aber wohl keine Zweitausfertigung bekommen. Tja, dumm gelaufen!
#581Report
17.03.2008
So, wie ich das verstanden habe, hat sie einen Vertrag unterschrieben (den der Fotograf hat), sie hat aber wohl keine Zweitausfertigung bekommen. Tja, dumm gelaufen!
So sieht die Sache schon etwas anders aus.
Meine Models bekommen auch immer eine Zweitausfertigung des Vertrags, aber einige wundern sich, was sie damit sollen... :-)
Lg, Robert
#582Report
17.03.2008
Naja, kann man ja leicht sagen... wieso sollte der Fotograf keinen Vertrag gemacht haben? Gibts dafür irgendeinen Grund. glaub nicht dass Penthouse sich da auf sowas einlässt... Glaub das meinte sie nur um sich ein wenig ins gute Licht zu rücken...
Original von Robert Kneschke (bis April ausgebucht)
Vor allem hat sie in der Sendung gesagt, dass sie für die Fotos kein Geld bekommen habe und auch keinen Vertrag. Das ist einfach mal unprofessionell. Klar, ein Anfängerfehler vielleicht, aber in diesem Falle einer, an den sie sehr lange denken werden wird...
Aber wie seriös kann ein Fotograf sein, der ohne Vertrag arbeitet? Oder kennen wir nur einen Teil der Geschichte?
Lg, Robert
#583Report
Guest
17.03.2008
Siehe oben.
Hätte er keine Unterschrift von dem Mädel, dürfte er die Fotos ohne ihre Einwilligung nicht veröffentlichen. Da wär er schön blöd gewesen. So wars sie, die blöd war...
Hätte er keine Unterschrift von dem Mädel, dürfte er die Fotos ohne ihre Einwilligung nicht veröffentlichen. Da wär er schön blöd gewesen. So wars sie, die blöd war...
Original von Felitha[/quote]
Naja, kann man ja leicht sagen... wieso sollte der Fotograf keinen Vertrag gemacht haben? Gibts dafür irgendeinen Grund. glaub nicht dass Penthouse sich da auf sowas einlässt... Glaub das meinte sie nur um sich ein wenig ins gute Licht zu rücken...
[quote]Original von Robert Kneschke (bis April ausgebucht)
Vor allem hat sie in der Sendung gesagt, dass sie für die Fotos kein Geld bekommen habe und auch keinen Vertrag. Das ist einfach mal unprofessionell. Klar, ein Anfängerfehler vielleicht, aber in diesem Falle einer, an den sie sehr lange denken werden wird...
Aber wie seriös kann ein Fotograf sein, der ohne Vertrag arbeitet? Oder kennen wir nur einen Teil der Geschichte?
Lg, Robert
#584Report
17.03.2008
Aber ein TfP-Shooting mit einseitig kommerzieller Nutzung finde ich ebenfalls etwas, nun ja, ungerecht, aber was tun Mädchen nicht alles, um mal in ein Magazin zu kommen *augenroll*
Lg, Robert
Lg, Robert
#585Report
Guest
17.03.2008
Diese naiven Illusionen und Träume erlebt man hier in der MK doch jeden Tag - wen wundert da sowas? ;)
Original von Robert Kneschke (bis April ausgebucht)
Aber ein TfP-Shooting mit einseitig kommerzieller Nutzung finde ich ebenfalls etwas, nun ja, ungerecht, aber was tun Mädchen nicht alles, um mal in ein Magazin zu kommen *augenroll*
Lg, Robert
#586Report
[gone] Jade Summerfield
17.03.2008
also ich hab son paar infos durch wen der sarah kennt ( die mit dem schwabbelbauch)
gina lisa fliegt raus aber sarah bleibt drin
gina bekommt die haare etwas kürzer..
es geht um die top8.
sie waren in australien und dann in las vegas ...
und ich weiß jetzt das die gewinnerin 2 jahre lang an pro sieben die hälte ihres gehalts ihrer jobs zahlen muss ...
gina lisa fliegt raus aber sarah bleibt drin
gina bekommt die haare etwas kürzer..
es geht um die top8.
sie waren in australien und dann in las vegas ...
und ich weiß jetzt das die gewinnerin 2 jahre lang an pro sieben die hälte ihres gehalts ihrer jobs zahlen muss ...
#587Report
[gone] Snow-Queen
17.03.2008
Es gibt Gerüchte das Gina in den Top 5 ist ???? Und es steht auf ihrer Fanpage sie bekommt kurze Haare?
Sarah kann mit der null anfangen.
Dann müßen wa noch nen bissel warten bis Do.........*crey*
Sarah kann mit der null anfangen.
Dann müßen wa noch nen bissel warten bis Do.........*crey*
#588Report
17.03.2008
Was mich mal interessieren würde, ob die Models für die Jobs in der Sendung z. B. für das TAschenshooting Kohle kriegen oder ob das ProSieben einsteckt?
#589Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.03.2008
Also, ich weiß es nur von der anderen - ähnlichen Sendung - "Deutschland sucht den Superstar", da dort eine Bekannte von mir mitgemacht hat.
Die hat lediglich die Fahrtkosten erstattet bekommen, zusätzlich die anschließende "VERARSCHE". Nach der Aufzeichnung der Sendung rief sie mich heulend an weil der Dieter sie total fertiggemacht hatte.
Den Vertrag, das ALLES ausgestrahlt werden darf, mussten die dort VORHER unterzeichnen!
Mir kommt der Verdacht, dass es nur eine "Werbesendung" für die sowieso schon BERÜHMTEN wie Dieter Bohlen, Heidi Klum und Co. ist - die anderen also lediglich BENUTZT werden!
LG
ANGIE
Die hat lediglich die Fahrtkosten erstattet bekommen, zusätzlich die anschließende "VERARSCHE". Nach der Aufzeichnung der Sendung rief sie mich heulend an weil der Dieter sie total fertiggemacht hatte.
Den Vertrag, das ALLES ausgestrahlt werden darf, mussten die dort VORHER unterzeichnen!
Mir kommt der Verdacht, dass es nur eine "Werbesendung" für die sowieso schon BERÜHMTEN wie Dieter Bohlen, Heidi Klum und Co. ist - die anderen also lediglich BENUTZT werden!
LG
ANGIE
#590Report
[gone] Julia V.M.S.
18.03.2008
Was eine bahnbrechende Erkenntnis, Angelina! Lol.
#591Report
18.03.2008
den vertag der mädels würde ich auch gene sehen.
aber wer da mitmacht hat unterschreiben müssen und ist nun an den vertag gebunden. das ist nun mal so.
aber die werbesendung der heidi, würde ich es nicht nennen. der dieter ist ein anderer mensch und das ist gut so.
ich bis sowieso der meinung wenn die nicht eine schüppe drauf legt ist die 3. stafffen die letzte. ich muß mir dich nicht humpelde und heulende modelle ansehen. und der rest (shoots und events) haben nicht so gut gefunzt wie in den ersten staffeln. und das viel im drehbuch steht ist leider nicht zu übersehen.
heidi (ich habe leider nicht immer ein bild für dich &co.)
aber wer da mitmacht hat unterschreiben müssen und ist nun an den vertag gebunden. das ist nun mal so.
aber die werbesendung der heidi, würde ich es nicht nennen. der dieter ist ein anderer mensch und das ist gut so.
ich bis sowieso der meinung wenn die nicht eine schüppe drauf legt ist die 3. stafffen die letzte. ich muß mir dich nicht humpelde und heulende modelle ansehen. und der rest (shoots und events) haben nicht so gut gefunzt wie in den ersten staffeln. und das viel im drehbuch steht ist leider nicht zu übersehen.
heidi (ich habe leider nicht immer ein bild für dich &co.)
#592Report
19.03.2008
Giselle kneift wieder mal, diesmal beim Strassentiershooting in NY ...
#593Report
19.03.2008
Giselle kneift wieder mal, diesmal beim Strassentiershooting in NY ...
Boah, was seid ihr nur für Spielverderber. Könnt ihr es vielleicht bitte mal lassen, etwas zu verraten, BEVOR die entsprechende Sendung lief?
Aber ich verstehe schon, dass es cool wirkt, mit "Insider-Wissen" protzen zu können, aber in diesem Fall geht das stark auf Kosten der Spannung.
Lg, Robert
#594Report
19.03.2008
Da muss ich auch zustimmen. Ich lasse mich auch lieber überraschen was passiert. Ist doch blöd deshalb hier nicht mehr mitlsen zu können... :-(
#595Report
19.03.2008
SPANNUNG ??!! die fehlte mir in Staffel 3......
woher kommt das wissen , das würde mich mal interessieren.......
alles vorab, nee dann lese ich es nicht.
woher kommt das wissen , das würde mich mal interessieren.......
alles vorab, nee dann lese ich es nicht.
#596Report
[gone] Snow-Queen
19.03.2008
Ach damit ist es viel spannender ob es wirklich eintrifft ;)
#597Report
19.03.2008
Sag mal fligt diese alina jetzt wirklich????
Sind ja noch mehr bilder von ihr aufgetaucht
Ich find sie wohl echt hüpsch
Aber diese Gina ist noch immer mein Favorit ;o)
Sind ja noch mehr bilder von ihr aufgetaucht
Ich find sie wohl echt hüpsch
Aber diese Gina ist noch immer mein Favorit ;o)
#598Report
[gone] Snow-Queen
19.03.2008
@ Fienchen ja die Alina fliegt wirklich ;)
#599Report
20.03.2008
woher wisst ihr das alle? ich hab das bisher nur auf bild.de gelesen...
die schreiben aber auch alle 2 Monate dass die Welt in kürzester
Zeit untergehen wird ;-))
die schreiben aber auch alle 2 Monate dass die Welt in kürzester
Zeit untergehen wird ;-))
Original von Snow-Queen
@ Fienchen ja die Alina fliegt wirklich ;)
#600Report
Topic has been closed