GNTM - Runde 3 3,025

16.03.2008
Finde sie deswegen immer noch nicht hübscher! ;o) Find der Pony verdeckt ihr gesicht so arg.

Original von AnPriWa.com (Berlin)
Also Aline bekommt auf jeden Fall kürzere Haare und wird nen Tick blonder, siehe FC.
FC Bild Aline
oder FC-Profil:
FC Profil Aline
#521Report
Um eins klar zu stellen, die Aline wär bei mir ganz am Anfang raus geflogen, genau wie Sandra (die sieht auf den lachenden Bildern aus wie ne alte Frau und nen bisschen doof kommt sie außerdem auch rüber!!), denn hübsch find ich was anderes!!!

Original von Felitha
Finde sie deswegen immer noch nicht hübscher! ;o) Find der Pony verdeckt ihr gesicht so arg.

#522Report
16.03.2008
hmm, das reist mich jetzt aber nicht vom Hocker. Das lässt sie eher noch unscheinbarer wirken und vor allem viel zu hell. Warum immer Haare ab? Wenn ich mir die Models auf den Laufstegen anschaue, haben die (fast) alle lange Haare!

nuja, auch Barbara durfte ihre ja behalten und die sind mittlerweile ihr Markenzeichen! ;-)

Original von Felitha

[quote]Original von AnPriWa.com (Berlin)
Also Aline bekommt auf jeden Fall kürzere Haare und wird nen Tick blonder, siehe FC.
FC Bild Aline
oder FC-Profil:
FC Profil Aline
[/quote]
#523Report
[gone] Snow-Queen
16.03.2008
Wahrscheinlich wollten sie Aline mit der neuen Frisur braver wirken lassen ;)

ich denke aber sie wird geweint haben .....das umstylen...year bin echt gespannt
#524Report
16.03.2008
Ja das wird bestimmt wieder eine Heulrei beim Umstylen.

Frage an die Models:
Wie weit würdet ihr gehen? Würdet ihr euch die Haar ganz kurz abschneiden lassen?
#525Report
16.03.2008
ganz kurz? no way! Ich habe leicte Segelohren, ich trage ja schon keinen straffen Pferdecshwanz ;-)
#526Report
[gone] Chrizzie
16.03.2008
Ich hatte schonmal ne Glatze, in echt..nicht draufgeklebt und die stand mir ganz gut ;) aber ich mag meine haare so wie sie jetzt sind zu sehr um sie abzuschneiden..kommt halt auf den auftrag drauf an...eventuell werde ich mir die haare aber demnächst blondieren, weil ich normal blond bin und mal wieder gerne n umstyling hätte =)

Original von Felitha

Frage an die Models:
Wie weit würdet ihr gehen? Würdet ihr euch die Haar ganz kurz abschneiden lassen?
#527Report
16.03.2008
Original von Felitha

Frage an die Models:

Frag mich, ob die überhaupt eine Wahl haben. Das wird wohl vertraglich geregelt sein, dass sie da allenfalls ein kleines Mitspracherecht haben. Außerdem wer da rumzickt, fliegt ja ohnehin raus. Und Tränen sind ja wahrscheinlich nur wieder gut für die Quote ...
#528Report
16.03.2008
dass de ne Wahl haben glaube ich auch nicht ;-) aber ich würd mich von Anfang an auf seowas gar nicht einlassen ;-)
#529Report
16.03.2008
nunja, sie könnten freiwillig gehen! ;-)
Aber stell dir vor du hast lange haare, lässt sie dir abschneidne und du fliegst
in gleich danach raus! super.. ;-)

Original von LadyCassandra
dass de ne Wahl haben glaube ich auch nicht ;-) aber ich würd mich von Anfang an auf seowas gar nicht einlassen ;-)
#530Report
16.03.2008
eben drum... ich weiß ja wie unglücklich ich war als ich sie habe schneiden lassen... dann ist man raus, sieht so aus wie man sich ggf niht gefällt udn ärgert sich doppelt...

Original von Felitha
nunja, sie könnten freiwillig gehen! ;-)
Aber stell dir vor du hast lange haare, lässt sie dir abschneidne und du fliegst
in gleich danach raus! super.. ;-)

[quote]Original von LadyCassandra
[/quote]
#531Report
[gone] Snow-Queen
16.03.2008
Also ich mußte durch meinen Farbwechsel auch Haare lassen....uhi hat mein Herz geblutet

Naja bei Lena und Agneta war es so, dass sie erst durch den Kurzhaarschnitt richtig makant wurden.

Wenn man in der Show ist muß man auch Opfer bringen.
#532Report
16.03.2008
Hab mir auch schon überlegt, mal nen Kurzhaarschnitt auszuprobieren... aber auf dem Weg zum Frisuer mach ihc dann immer wieder nen rückzieher! ;-)
#533Report
16.03.2008
naja, bei mir ists ja so dass ich schon kurze Haare hatte udn ich die permanent stylen muss dass es ordentlich aussieht :-)

Ich bekomme bald meine Verlängerung - da würde ich nen Teufel tun und die abschneiden *lach

aber die Mädels wissen auf was sie sich da einlassen - sollten sie jedenfalls :-)
#534Report
16.03.2008
Ja das ist der nachteil mit kurzen Haarn, dass man immer stylen muss. Da hat mans mit langen Haaren schon gut. Waschen, kurz anföhnen, Schaumfestiger und dann zum Knoten und man hat am nächsten Tag wunderbare locken! ;-))

Bin ja mal gespannt was sie bei Sandra machen, vielleicht kriegt sie ja lange haare.. ;-))
#535Report
16.03.2008
so viel mache ich gar nicht... waschen, ins Bett gehen und am nächsten Morgen kämmen reicht *lach

Stylings halten eh nicht...

naja, der Aisha würde ich den Pottschnitt ja anders stylen... Ich find die eh fürchterlich mit dem Kuhaugenblick - und so ein Pottschnitt lässt siefüpr mich irgendwie dümmlich wirken...

Die Sandra ist nicht so mein Fall, aber die kurzen Haare stehen ihr!
#536Report
16.03.2008
Ich überlege mir auch immer mal wieder was drastisches mit meinen Haaren zu machen, wobei das dann auch noch im Retro Stil sein muss... aber es endet dann doch immer damit das ich den Friseur um was ähnliches bitte wie das letzte Mal ;-)zu kurz würde aber eh nciht zu meiner Gesichtsform passen. Als Kind hat mir meine Mutter immer einen Igelschnitt verpassen lassen obwohl ich doch lange lockige Haare wollte.

Wenn ich mich so umstylen lassen MÜSSTE würde ich dem Friseur sagen, das er mir nicht sagen darf was er macht, weil ich sonst übelste Bedenken kriegen würde. Am besten auch den spiegel zuhängen. Wenns die Chancen bei GNTM steigert muss man ja auch mal die Zähne zusammen beissen.
#537Report
[gone] ~sunshine~ working hard
16.03.2008
also so lang muss man kurze haare auch nicht stylen :D
und mit langen ist es doch genau so..
habe mir vorpaar wochen einen tollen langen pony und haare kürzer schneiden (für ne zeitschrift, aber ich wollte es schon früher)! und es war echt ne tolle entscheidung!!
#538Report
[gone] wildapple …nur noch heute Abend!
16.03.2008
ich werf mal ein ganz anderes thema in den raum. weiß denn jemand wer die fotografen dieser staffel bisher waren? ich fand leider nur den letzten "krisitan schuller" (helikopter). aber wer waren die anderen?

bin leider nicht fündig geworden. :-(
#539Report
[gone] Snow-Queen
16.03.2008
Vielleicht bekommt die Sandra eine andrere Haarfarbe...oder ist vorher schon raus ?

Aber alle stylen sie ha nicht um, bei vielen ist die Veränderung minimal....
#540Report

Topic has been closed