GNTM - Runde 3 3,025

[gone] Anni Miles
21.03.2008
Ich fands nur sehr amüsant, dass sie ihr die Haare abgeschnitten haben und ihr dann fürs shooting ein Haarteil angeklebt haben^^
#661Report
21.03.2008
immer die gleiche leier - hauptsache erstmal ab (gut fürs Drama und für die Quote), dran geht immernoch. Doofe einstellung. *find*
#662Report
21.03.2008
Also ich finde auch, dass Jennifer jetzt richtig klasse aussieht - sie ist jetzt meine Favouritin, weil sie auch sehr nett und bodenständig zu sein scheint. (noch)

Die Haare von Gina finde ich auch ein bisschen zu kurz. Ein wenig erinnert sie an Pink oder an irgendeine Musikerin und nicht an ein Model.
Ich denke, ein kurzer Bob hätte ihr besser gestanden - aber was weiß ich schon davon? ;o)

Die Rothaarige, die vorher schwarz war (die große) sieht jetzt auch viel besser aus - also im Großen und Ganzen gute Arbeit find ich.

Und von meiner anderen Favouritin hab ich den Namen vergessen - so ne süße Dunkelhaarige..Elena? *grübel*
#663Report
21.03.2008
die haben nur so vielen einen Pottschnitt verpasst - das finde ich frchterlich...
#664Report
21.03.2008
mmh...scheint wohl "in" zu sein...ich kenn mich da nicht so aus. ;o)

ich überlege mir immer, ob ich die Haare abschneiden würde... aber ich glaub, ich wäre ein schisser...
#665Report
Bei Gina musste ich auch etwas an Pink denken. Kann jemand von den gut informierten sagen wann die Spots und Fotos vom Taschenshooting und dem C und A Spot wo zusehen sind?
#666Report
22.03.2008
Ich glaub den C & A Spot habe ich gestern abend schon gesehen, da war allerdings so gut wie nichts von dem das man vom Dreh bei GNTM gesehen hatte dabei.
#667Report
[gone] User_11925
22.03.2008
Den Spot von C&A kann man hier sehen.
#668Report
[gone] Mimmi Mayhem
22.03.2008
Original von RetroModelSari
Ich glaub den C & A Spot habe ich gestern abend schon gesehen, da war allerdings so gut wie nichts von dem das man vom Dreh bei GNTM gesehen hatte dabei.

jap, der spot lief gestern abend vorm spielfilm auf pro7 und ich fand ihn ziemlich schlecht
#669Report
[gone] *Sandra H.
22.03.2008
Ja über Geschmack läßt sich bekannterweise streiten
Den Spot mit BArbara fanden auch ziemlich viele Schei..e, da sie ja angeblich nicht telegen sei.
Ich fand den Spot gut und den neuen find ich auch gut.
ist halt C & A....
#670Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
22.03.2008
Original von Rico1973
immer die gleiche leier - hauptsache erstmal ab (gut fürs Drama und für die Quote), dran geht immernoch. Doofe einstellung. *find*
bekloppt...
ich würd jedenfalls auch abdrehen wenn die mir meine haare abschneiden ....
#671Report
[gone] ~sunshine~ working hard
22.03.2008
ich habs! :)
müsste ewig lang auf meinen freund warten und im fern kam nichts besseres..
ich fand aber die amerikanischen models um einiges schlechter als unsere..ka..ein mädchen war dermaßen abgemagert, dass es richtig krankhaft ausgeschaut hat..und "hübsch" war dort irgendwie keine..außerdem ist die gestaltung der deutschen showist besser und spannender gemacht (okay, bis auf die werbung ohne ende)..
#673Report
22.03.2008
Ja die Mädels dort, waren echt übel....

Bei GNTP sind meine beiden Favoritinnen Jennifer und Elena ^^
#675Report
[gone] *Hildegard*
22.03.2008
ick weiß ja nicht die haben das ja mit Aline so dargestellt als ob sie das nicht wüssten mit den Nackfotos im Penthouse :S
Glaubt ihr das das sie das nicht gewusst haben?
Sie hat so viele nacktfotos und das nicht nur im Penthouse...
Diese hier hat sie auch schon ewig.

Schauen die nicht vorher mal ins internet?
Ich find das ganz schön dreist das sie sie dann in der Sendung noch so bloß stellen.naja alles für die Quote ;)

Gina Lisa sieht auf jeden fall jetzt besser aus mit der Frisur finde ich :)
Und mein Favourit ist die mit den langen Beinen.
#676Report
[gone] *Hildegard*
22.03.2008
Jap sehr werkwürdig die sollten sich mal was neues einfallen lassen wird langsam langweilig ;)
#678Report
[gone] ~sunshine~ working hard
22.03.2008
ehrlich gesagt, finde ich die ganze dritte staffel etwas laaangweilig.. immer ähnliche shootings, immer umstyling und new york..:D
#679Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
22.03.2008
ja und das mit dem haare ab mit tränen haben sie auch immer drin, auch bei den popstars staffeln immer...
#680Report

Topic has been closed