GNTM - Runde 3 3,025

22.03.2008
Es gibt in jeder Staffel eine die Aktfotos machen lässt?
--> wie viele gibts denn hier in der MK, ca. jede fünfte...

Es gibt in jeder Staffel Mädels die wegen dem Umstyling rumheulen?
--> ich würde da auch heulen... und wer sagt, es sind doch nur Haare den möchte ich mal in dieser Situation sehen! ;-))

Soll jetzt kein super Lob an GNTM sein. Die dritte Staffel finde ich nämlich auch ein wenig langweilig... vielleicht wirds ja noch!
#682Report
[gone] Snow-Queen
22.03.2008
Oh Alinchen wieder in Teilakt......;)
#684Report
23.03.2008
also so auffällig finde ich das garnicht. ich denke sogar, dass von den anderen mädels die momentan dabei sind, auch welche topless oder verdeckten topless gemacht haben. die haben doch alle schöne figürchen warum sollte man die in dem alter nicht zeigen wollen?
allerdings WENN pro7 das so vorspielt, kommen in der 4. oder 5. staffel wahrscheinlich schmutzige videos a la paris oder sowas *hihi* ich würds gucken xD

Original von JM-Photography
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass bei jeder Staffel ein Skandälchen für Aufmerksamkeit und Diskussionsstoff sorgt? Und immer geht es komischerweise um Nackfotos!

1. Staffel: Micaela - Nackfotos

2. Staffel: Hanna - Nackfotos

3. Staffel: Aline - Nackfotos

4. Staffel: ? wir können es abwarten!

Schon ein bisschen merkwürdig! Findet ihr auch?
#685Report
Original von Fotofamilie
Den Spot von C&A kann man hier sehen.

Danke dir. Gibt dort auch einen Link zu der Bree Kampagne mit Slideshows von Casting, Styling, Shooting und der Kampagne.
#686Report
[gone] Maryna
23.03.2008
Also ich frag mich auch wieviele Leute da die Mädels aussuchen...anscheinend muss es ja auch geschmackssache sein....Eine Freundin ist von mir immernoch unter den Top 15. Jedoch konnte sie vorher keine einzige Agentur finden, die sie aufnehmen wollte...keine Testshootings.....keine Jobs...nix....

--hmm und kann es sein, dass die wieder ne blonde suchen....in nem Interview meinte der Rolf Blond geht immer und verkauft sich am Besten....und die meisten mädels sind irgendwie doch blond oder werden auf blond gestylt...zB Jennifer..
#687Report
23.03.2008
Glaub die schauen da nicht wirklich auf die Haarfarbe, denke Barbara war da ne Ausnahme, da sie halt durch ihre Haare so rausgestochen ist.

Schokoladenhersteller-Auftrag ist doch schon vergeben. Soweit ich weiss, macht Barbara doch nen Werbespot für Yogurette.

Original von JM-Photography
Ich bin der Meinung, dass diesmal ein dunkelhaariges Model gewinnen soll, so a`la Jennifer von der 1. Staffel. Und als Siegerin erhält sie dann einen exklusiven Werbevertrag mit einem Schokoladenhersteller (Lambertz oder Lindt zum Beispiel).
#689Report
[gone] Maryna
23.03.2008
naja Barbara ist aber auch grade angesagt....zZ liegen Rote Haare halt im Trend (und nicht nur wegen Barbara)...die Rate der Buchungen für Rothaarige ist derzeit ziemlich hoch. Was auch zZ Trend ist sind Püppchen oder ehergesagt Kindergesichter....da hätte Aisha gute Chancen....obwohl glaub dass die bei GNTM da eher weniger wert drauf legen.
#691Report
[gone] Snow-Queen
23.03.2008
Blond ist wieder in.....dass ist der Grund, warum die Mädes fast alle so umgestylt wurden.

Sogar Hana hat es erkannt und auch gesagt ;) ist auch viel heller geworden.

Und nochwas die mit den endlos langen Beinchen...ist Jennifer...;) Wahnsinniges Potenzial die Lady zu einem TOP-Model.

Wenn sie nicht gewinnt, bekommt sie bestimmt trotzdem einem guten Modelvertrag.
#692Report
23.03.2008
Also ich finde Janina ganz toll:)
Vorher ist sie mir (wie die meisten anderen auch...) gar nicht aufgefallen,
aber ich finde sie hat eine wahnsinns Ausstrahlung und Natürlichkeit.
Sie kann ich mir sehr sehr gut als "Topmodel" vorstellen...

Jennifer hat lange Beine...ja.
Aber das ist ja nicht alles;)
Und meiner Meinung nach ist ihr Gesicht eher unscheinbar und sieht aus wie von jedem zweiten Mädel was einem auf der Straße begegnet...
#693Report
[gone] Miezstück
23.03.2008
Jennifer ist für das Business nicht Charakterstark genug finde ich. Sie ist sehr ruhig etc. Sie könnte sich nicht durchsetzen denke ich. Und zu einem Topmodel gehört für mich persönlich auch eine Persönlichkeit und die fehlt mir bei ihr einfach. Ich steh nicht so auf das schüchterne Mädchen von nebenan als Topmodel ;)
Ich find Janina im Moment auch sehr super :) Die hat mich bei dem Casting für C&A extrem überzeugt.
#694Report
[gone] *Hildegard*
23.03.2008
Das kann ja nun noch werden so isses ja nicht ;))
Fragt mal meine ersten Fotografen als ich vor 1nem jahr hier meine ersten shootings hatte ich habe keinen Ton gesagt und war sehr schüchtern.
Das hat sich durch das shooten sehr verbessert!
Ausserdem ist sie ja noch sehr jung!
#695Report
[gone] Miezstück
23.03.2008
Das mag sein, aber bei GNTM hast du nicht ewig Zeit dich zu entwickeln. Die wollen Woche für Woche Fortschritte sehen und schmeißen dich dann ins Business und dann muss das klappen.
#696Report
[gone] *Hildegard*
23.03.2008
sie hat sich aber schon sehr gebessert finde ich ;)
hast du die letzte Folge nicht gesehen?
Warum hat sie denn als erstes eins der NY Tickets bekommen ;)
#697Report
[gone] Miezstück
23.03.2008
Du brauchst sie nicht so krampfhaft verteidigen :D Ich habs gesehen, aber für mich ist sie trotzdem nicht die Person, die am weitesten ist. Sie hat in der Woche die beste Leistung gezeigt bzw. bei dem Shooting, aber im Vergleich liegt sie für mich keineswegs vorn.
#698Report
[gone] *Hildegard*
23.03.2008
Hö tu ich doch gar nicht jeder kann ja seine Meinung sagen oder?

Also ;)
#699Report
23.03.2008
ihr nehmt das alles viel zu ernst.

das ist eine unterhaltungsshow.

die hat mit dem wahren business nur wenig gemeinsamkeiten.

eine barbara hätte ohne heidi keine chance gehabt.

keiner weiss welche strippen im hintergrund gezogen werden.

glaubt doch nicht alles was in der glotze gezeigt wird.
#700Report

Topic has been closed