GNTM - Runde 3 3,025
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
25.03.2008
ja sarah hat echt nicht das zeug zu nem topmodel,
ich find wenn man sich da bewirbt muss man schon ne bessre figur haben.der bauch geht gar nicht!
ich find wenn man sich da bewirbt muss man schon ne bessre figur haben.der bauch geht gar nicht!
#742Report
25.03.2008
Aber auf dem Foto (das Doppelshooting da) sah Sarah echt hübsch aus. Da hat sie mir gefallen... aber der Bauch...is ganz schön..
#744Report
[gone] Chrizzie
25.03.2008
joaaah mit bissi photoshop kriegt man alles hingebogen ;)
Original von Elfenkind
Aber auf dem Foto (das Doppelshooting da) sah Sarah echt hübsch aus. Da hat sie mir gefallen... aber der Bauch...is ganz schön..
#745Report
25.03.2008
hmm, was ich auch komisch find, die haben bei irgendeinem casting sarah doch angesprochen auf den bauch und gesagt, dass sie sport machen soll. da meinte sie, das macht sie dann in zukunft... allerdings glaub ich net recht, dass die mädels während der sendung zeit zum sport machen haben. also klar, falls heidi / das team da was organisiert, dann schon. aber das ist meist 1x in der kompletten staffel ein training. ich glaub kaum, dass die mädels unabhängig davon noch was machen, vorallem nicht, wenn sies nicht gewöhnt sind und nicht davor schon regelmäßig sport gemacht haben...
#746Report
[gone] Lola Lottalife
25.03.2008
Beim Umstyling bekamen ein paar Mädchen offenbar auch die Zähne gebleicht, wenn ich die Fotos auf der Pro7-Homepage richtig deute. Warum die das wohl nicht im TV gezeigt haben...?
#747Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
25.03.2008
oder die haben das nur für die fotos gemacht mit photoshop...?
#748Report
[gone] Lola Lottalife
25.03.2008
Das Bleaching? Nein, man sieht sie beim Zahnarzt *g*
#749Report
#750Report
25.03.2008
STAFFEL 2
sagt mal kann es sein, dass die fiona in dem film heut auf pro sieben mitspielt?
eine von den it- girls? dieses "mundwinkelhochgeziehe" kommt mir so verdächtig bekannt vor?!
sagt mal kann es sein, dass die fiona in dem film heut auf pro sieben mitspielt?
eine von den it- girls? dieses "mundwinkelhochgeziehe" kommt mir so verdächtig bekannt vor?!
#752Report
[gone] User_6949
25.03.2008
anni hatte auch in dem letzten verarsche-film mitgespielt. von daher ist das gut möglich.
aber jetzt ist ja gerade werbung *g* sonst würde ich auch ma gucken.
japp, das isse... ;)
japp, das isse... ;)
#753Report
[gone] Blackcherry
25.03.2008
ja,sie ist es.
darum hab ich gleich weitergeschaltet...
glg,sandra
glg,sandra
#754Report
25.03.2008
ganz ehrlich? ich hab heut gar net gemerkt, dass das wieder son komischer "funny movie" ist... wollte das net schaun, aber für heut abend hab ich jetzt nix andres ;)
Original von VisagistBlackcherry
ja,sie ist es.
glg,sandra
#755Report
25.03.2008
Anni? Meinst du bei Helloween Horror Hostel`???
Original von Maria V.
anni hatte auch in dem letzten verarsche-film mitgespielt. von daher ist das gut möglich.
japp, das isse... ;)
#757Report
[gone] Snow-Queen
25.03.2008
Naja was sollen Anni und Fiona machen ? Modelmäßig geht ja nicht viel bei beiden ;)
#758Report
[gone] User_6949
25.03.2008
jo, genau das meine ich ;)
Original von Uwe L. (Kommentare gern gesehen)[/quote]
Anni? Meinst du bei Helloween Horror Hostel`???
[quote]Original von Maria V.
japp, das isse... ;)
#759Report
[gone] *Sandra H.
26.03.2008
Heftiges Urteil fällst du da ;-)
Das würde auch mit Sport gehen, also bitte.....
Auf Fotos sieht sie echt sehr sehr gut aus.... aber für ein Topmodel ist so ein BAuch natürlich ein No go...
Das würde auch mit Sport gehen, also bitte.....
Auf Fotos sieht sie echt sehr sehr gut aus.... aber für ein Topmodel ist so ein BAuch natürlich ein No go...
Original von JM-Photography
Danke für den Fotobeweis!
Jetzt fehlt nur noch eine kleine Schönheits-OP. Die eine oder andere hätte es nämlich nötig!
Sarah zum Beispiel - Fettabsaugen!
#760Report
Topic has been closed
gina lisa und sarah müssen auch noch raus...gina find ich zwar kool aber die dämlichen sprüche der beiden gehen mir mitlerweile tierisch auf die nerven und sarah hat zu ihrem schwabbelbauch jetz auch noch dieses hässliche augenproblem *g
christina is son 0815 typ...fällt nich wirklich auf und wird sicher auch bald fliegen, wenn sie nicht aufwacht
carolin, bianca und sophie finde ich ziemlich langweilig..bei denen hätte ich mir beim umstyling ne krassere veränderung gewünscht...was isn da anders??? nix!
vanessa, wanda, raquel, jennifer und janina haben meiner meinung nach die besten chancen auf den gntm titel
katharina is auch sone schlaftablette und elena leider zu klein :/