GNTM - Runde 3 3,025

Pixelzeus (Uwe L.)
26.03.2008
Bin ich aber froh dass ichnicht der Einzige bin der sie nicht gleich unters Messer schicken will. Ich meine als Topmodel geht das mit dem bauch wohl nicht, aber man kann ja die Kirche schon im Dorf lassen...
#761Report
26.03.2008
Zur nächsten Folge gibts ein paar infos auf der Prosieben page:
och zuvor muss sich die 21-Jährige (Gina-Lisa) beim Foto-Shooting mit Top-Fotograf Oliver Gast in Szene setzen – auf einem Zebrastreifen, umgeben von Wolkenkratzern, Menschenmassen und Großstadtverkehr.
Ihre Topmodel-Konkurrentin Gisele, die sich schon einige Male unglücklich präsentierte, will es der Jury diesmal beweisen: „Mir geht das Herz auf, wenn ich etwas mit Tieren machen darf! Ich denke das werde ich supergut hinbekommen.“ Die Situation entwickelt sich anders, denn die Pferdezüchteri bricht das Shooting plötzlich ab. Überspannt die 20-Jährige diesmal den Bogen?
Bei einem Casting zeigt sich ein Mode-Experte von der 16-Jährigen (Jennifer) mit den unglaublich langen Beinen begeistert: „Das ist so ein Mädchen, das reinkommt und man sagt – wow!“
Da bin ich ja mal gespannt! :-) Und auf der NY Fashion week dürfen ein paar laufen.
och zuvor muss sich die 21-Jährige (Gina-Lisa) beim Foto-Shooting mit Top-Fotograf Oliver Gast in Szene setzen – auf einem Zebrastreifen, umgeben von Wolkenkratzern, Menschenmassen und Großstadtverkehr.
Ihre Topmodel-Konkurrentin Gisele, die sich schon einige Male unglücklich präsentierte, will es der Jury diesmal beweisen: „Mir geht das Herz auf, wenn ich etwas mit Tieren machen darf! Ich denke das werde ich supergut hinbekommen.“ Die Situation entwickelt sich anders, denn die Pferdezüchteri bricht das Shooting plötzlich ab. Überspannt die 20-Jährige diesmal den Bogen?
Bei einem Casting zeigt sich ein Mode-Experte von der 16-Jährigen (Jennifer) mit den unglaublich langen Beinen begeistert: „Das ist so ein Mädchen, das reinkommt und man sagt – wow!“
Da bin ich ja mal gespannt! :-) Und auf der NY Fashion week dürfen ein paar laufen.
#762Report
26.03.2008
Wusste gar nicht , dass es so eine Vorschau auf der Prosiebenpage gibt... vielleicht sind ja die Quoten zurückgegangen! lol
#764Report
26.03.2008
Danke für die Info's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann werde ich mal weiter gucken......
gruß an euch alle !!!!
dann werde ich mal weiter gucken......
gruß an euch alle !!!!
#765Report
26.03.2008
@ Felitha:
28.02. 23,6 %
06.03. 19,2 %
13.03. 19,1 %
20.03. 22,1 %
von Quotenrückgang keine Spur ...
28.02. 23,6 %
06.03. 19,2 %
13.03. 19,1 %
20.03. 22,1 %
von Quotenrückgang keine Spur ...
#766Report
[gone] Snow-Queen
26.03.2008
Das auf der Fashionweek welche laufen können, wußte ich schon, sie müßen vorher zum Casting und sich gegen die Profis durchsetzten ;)
kommt aber erst am 03.04
jetzt kommt ein Schimpansenshoot....ach wie süss ;)
kommt aber erst am 03.04
jetzt kommt ein Schimpansenshoot....ach wie süss ;)
#768Report
26.03.2008
Hab irgendwas von nem Löwen-Baby-Shoot gelesen... oh mann da wird man ja echt mal neidisch auf die Ladies.
#769Report
[gone] Snow-Queen
26.03.2008
Na wenn sollte der Schimpanse zu Giselle das könnte passen, und das Löwen-Baby zu Gina-Lisa....als Raubkatze ;)
bin auch gespannt drauf
bin auch gespannt drauf
#770Report
26.03.2008
Hab vorhin Taff geguggt. DA haben se gezeigt, dass die Gina Lisa scharf auf den Fitness-Menschen sein muss. Hab mich ma wieder köstlich amüsiert, die Frau ist echt ne ganz eigene Marke! ;o)
#771Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
26.03.2008
Möchte gerne wissen was der sich gedacht hat, als er diesen Schwabbelbauch gesehen hat.
Sicher, schon alleine deswegen läuft man als Trainer immer vorne weg ;-)
#773Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.03.2008
Original von Felitha
Hab vorhin Taff geguggt. DA haben se gezeigt, dass die Gina Lisa scharf auf den Fitness-Menschen sein muss. Hab mich ma wieder köstlich amüsiert, die Frau ist echt ne ganz eigene Marke! ;o)
So was KANN passieren, ich mag den Chefarzt meines Sohnes (war auch schon mit ihm Essen gehen) - *grins*!
Heute Abend geht's ja weiter, bis dann Lästerschwestern ;-))).
Lieben Gruß in die Runde,
ANGIE
#774Report
27.03.2008
Ja am Besten war ja wie sie ihn nach seiner Handynummer gefragt hat! ;o))
Original von ~SandraZ~ (out of order bis ende April)
Möchte gerne wissen was der sich gedacht hat, als er diesen Schwabbelbauch gesehen hat.
#775Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
27.03.2008
Ohhhh ich freue mich schon :-))
#776Report
[gone] Snow-Queen
27.03.2008
Heh ho...Gina mit einem Löwen-Baby süsses Pic ;)
#778Report
27.03.2008
Es soll doch endlich anfangen... mag nicht mehr warten XD
#779Report
Topic has been closed