GNTM - Runde 3 3,025
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.03.2008
Sagt einmal - hat Giselle einen Mitleidbonus oder ist das gefakt, sozusagen als Spannungskiller ;-))).
#821Report
27.03.2008
Na der Affe war sicher schlauer als seine Partnerin Giselle. Aber das Löwenbaby war ja auch süüüüß...
War aber auch ne harte Front gegen Sarah-wobei ich nicht verstehe dass Giselle mitdurfte obwohl die doch auch viele Stimmen hatte...
War aber auch ne harte Front gegen Sarah-wobei ich nicht verstehe dass Giselle mitdurfte obwohl die doch auch viele Stimmen hatte...
#822Report
[gone] User_17474
27.03.2008
Ahhh wie mich Giselle ankotzt oO Alle müssen abstimmen und sie fängt an zu heulen, weil auch ihr Name fällt, OBWOHL sie sogar MIT darf!! Das Mädel muss raus ganz schnell, nichts vom Topmodel, kann doch nicht unentwegt rumheulen und sagen: wuähh ich mach das nicht!
Die letzten Folgen hatte ich ja noch ein fünktchen Hoffnung, dass sie irgendwie noch den Bogen kriegt, aber das war jetzt zu viel...
So, erstmal meinen Ärger weg gemacht...viel Spaß noch!
LG
Die letzten Folgen hatte ich ja noch ein fünktchen Hoffnung, dass sie irgendwie noch den Bogen kriegt, aber das war jetzt zu viel...
So, erstmal meinen Ärger weg gemacht...viel Spaß noch!
LG
#823Report
[gone] Anni Miles
27.03.2008
Also ich bin auch dafür die fliegt heute noch... So wie die sich bei dem Shootign angestellt hat... Und Carolin hatte auch Schiss und hat sich nicht wohlgefühlt, aber sie war beim Shootign professionell und hat das erst danach "rausgelassen"
#824Report
[gone] *****Pause******
27.03.2008
Ich hätte es Christin so gegönnt, aber sie darf auch nicht mit zum Casting! Gisele hat es aber wirklich nicht verdient mit zu dürfen!!
#825Report
27.03.2008
Was auch gut war: XXX soll nicht mit weil sie zu groß ist *brüll*
#826Report
[gone] Blackcherry
27.03.2008
muss ich auch sagen, carolin hat sich wirklich sehr professionell verhalten!
so erwartet man es von einem topmodel!
glg,sandra
glg,sandra
#827Report
27.03.2008
Gisele bleibt... merkt ihr nicht, was hier läuft? Über keines der Mädchen wird so viel diskutiert wie über sie... - Garant für die Einschaltquote... - Zickenalarm ist noch immer ein "Besuchermagnet"... *gg
LG Rita
LG Rita
#828Report
[gone] *****Pause******
27.03.2008
Das stimmt, sie hatte Angst, aber trotzdem hat sie ihr bestes gegeben! An ihr könnte sich Gisele echt mal ein Beispiel nehmen...
Original von VisagistBlackcherry
muss ich auch sagen, carolin hat sich wirklich sehr professionell verhalten!
glg,sandra
#829Report
[gone] User_17474
27.03.2008
Ich glaube, wenn Giselle bleibt sinken die Quoten :P So ein Gejammer kann ich mir auf die Dauer nicht mehr angucken...
#830Report
[gone] Chrizzie
27.03.2008
janina hats einfach drauf....schade dass sie sich verlaufen hat *lach
#831Report
[gone] *****Pause******
27.03.2008
Ja wirklich... aber sie hat es nochmal gut hinbekommen!
#832Report
27.03.2008
Och mennoooooooooo, die süße JANINA hat mir echt Leid getan, blöd, dass sie umgeknickt ist.
Ich hätte ihr sooooooooo gegönnt, dass alles glatt geht ;-).
'Hoffe, dass sie es schafft!!!
Ich hätte ihr sooooooooo gegönnt, dass alles glatt geht ;-).
'Hoffe, dass sie es schafft!!!
#833Report
27.03.2008
Ja Janina macht sich echt gut. Ein Spot und zwei Walks auf der New York Fashion week. Hoffe beim nächsten Mal klappt alles.
Wanda tut mir etwas leid...
Wanda tut mir etwas leid...
#834Report
[gone] User_6949
27.03.2008
also ich hab jetzt meine favouriten *g*
elena, wanda, janina und bianca.
aber gisele kotzt mich so an!!!!!!!!!! schon alleine wie die quatscht! dann dieses geflenne die ganze zeit. boah!
elena, wanda, janina und bianca.
aber gisele kotzt mich so an!!!!!!!!!! schon alleine wie die quatscht! dann dieses geflenne die ganze zeit. boah!
#835Report
[gone] Chrizzie
27.03.2008
mir is grad mal aufgefallen dass caroline voll die schiefe nase hat
#836Report
27.03.2008
Jep, mir tut Wanda auch Leid, doch wer weiß - die haben oft schon so geredet und dann sind die Mädels doch durchgekommen!
Ich drücke ihr auch die Daumen, ist né Liebe ;-))).
Inzwischen bin ich mir ziemlich SICHER, dass die Giselle nur noch aus Einschaltquoten-Gründen (was für'n blödes Wort ist mir da denn eingefallen :D), dabei ist!!!
Wir schreiben hier ja auch laufend über die Heulsuse ;-))).
Ich drücke ihr auch die Daumen, ist né Liebe ;-))).
Inzwischen bin ich mir ziemlich SICHER, dass die Giselle nur noch aus Einschaltquoten-Gründen (was für'n blödes Wort ist mir da denn eingefallen :D), dabei ist!!!
Wir schreiben hier ja auch laufend über die Heulsuse ;-))).
#837Report
[gone] *****Pause******
27.03.2008
Gisele hat auch so eine weinerliche Stimme... die geht mir so auf den Senkel!!
#838Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
27.03.2008
habt ihr denn alle 10 Finger gedrueckt für Giseles Rauswurf????
lege mein iPod jetzt Beiseite und bete das sie fliegt.
#839Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
27.03.2008
habt ihr denn alle 10 Finger gedrueckt für Giseles Rauswurf????
#840Report
Topic has been closed