GNTM - Runde 3 3,025
27.03.2008
*juhuuuu*
... beide weiter !!! :o)
... beide weiter !!! :o)
#842Report
[gone] *****Pause******
27.03.2008
Ich will das Gina-Lisa weiter kommt...
#843Report
[gone] Chrizzie
27.03.2008
die sarah immer mit ihrem zack die bohne...hab das noch nie verstanden..die nimmt die sache überhaupt nicht ernst genug..genausp wie gina lisa
#844Report
[gone] Anni Miles
27.03.2008
Sagt mal, kann Sarah sich nicht mal die Haare kämmen und den Lippenstift ordentlich (und vllt ne andere Nuance) auflegen?!
#845Report
[gone] *****Pause******
27.03.2008
Ja die Haare stehen bei ihr immer in alle Richtungen ab... und der Lippenstift hängt immer überall!!
Original von AngelNicky * neue Fotos *
Sagt mal, kann Sarah sich nicht mal die Haare kämmen und den Lippenstift ordentlich (und vllt ne andere Nuance) auflegen?!
#846Report
#847Report
[gone] *****Pause******
27.03.2008
Ne anscheinend doch nicht!!!
mehr als 30 Zeichen
mehr als 30 Zeichen
#848Report
[gone] MelaniA dela Concepcion*Kein Akt mehr*
27.03.2008
Gisele RAUS!!!!
Sie hat 2 mal gesagt beim Casting....."Ne, dass mach ich nicht!" und ist gegangen....alte Heulsuse.......Sie nervt.....Sie soll endlich raus, Sie nimmt einer anderen den Platz weg!!!
Ich finde das alles langsam verarsche......
naja .....Fernsehen halt!
:-///
Sie hat 2 mal gesagt beim Casting....."Ne, dass mach ich nicht!" und ist gegangen....alte Heulsuse.......Sie nervt.....Sie soll endlich raus, Sie nimmt einer anderen den Platz weg!!!
Ich finde das alles langsam verarsche......
naja .....Fernsehen halt!
:-///
#849Report
[gone] Anni Miles
27.03.2008
Och nööööö.... ich dacht die Gisele fliegt endlich :-( Und gleich wieder diese Heulerei ud immer diese weinerliche tonlose Stimme...
#850Report
27.03.2008
Gina-Lisa find ich cool... die ist echt! Sie ist wie sie ist... und verstellt sich auch nicht... - die mag ich!
Gut, dass sie weiter gekommen ist!
Gisele... wow... sie ist raus... ich fass es nicht! Endlich! - hä??? Das kann nicht sein... nee ne? Die is doch tatsächlich weiter - ich hab's ja gesagt... Hilfe!
LG Rita
Gisele... wow... sie ist raus... ich fass es nicht! Endlich! - hä??? Das kann nicht sein... nee ne? Die is doch tatsächlich weiter - ich hab's ja gesagt... Hilfe!
LG Rita
#851Report
27.03.2008
Schande.....
(... wie macht man eig. kotzende Smilies ??? )
(... wie macht man eig. kotzende Smilies ??? )
#852Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
27.03.2008
boah ich bekomme Schreikrämpfe und nächste Woche fliegt Sarah oder Gina
Hallo???? Was finden die bitte an dieser sch ... Gisele?????
Hallo???? Was finden die bitte an dieser sch ... Gisele?????
#853Report
[gone] Anni Miles
27.03.2008
Und wer fliegt nächste Woche Sarah oder Gina-Lisa? ich bin ja dafür, dass Sarah fliegt, aber her im Forum ging ja scho das "Gerücht" um, dass Gina vor Sarah geht...
#854Report
[gone] User_6949
27.03.2008
ey das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!
elena ist raus, aber GISELE IST WEITER????????????????????????
dieses verdammte scheiß quotenmachen geht einen aufn sack!
elena ist raus, aber GISELE IST WEITER????????????????????????
dieses verdammte scheiß quotenmachen geht einen aufn sack!
#855Report
27.03.2008
wie kann man denn die gisele nach so ner aktion drin lassen, das geht ja gar nicht
#856Report
[gone] MelaniA dela Concepcion*Kein Akt mehr*
27.03.2008
Es gibt immer wieder , in jeder Staffel, mädels die das da nicht ernst nehmen....ich find es einfach nur vollkommen daneben:-(((
Die sollten mal GNTMFFU170 rausbringen *gggggg*
Die sollten mal GNTMFFU170 rausbringen *gggggg*
#857Report
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
27.03.2008
yeahhhhh nächste woche fliegt einer der beiden die eh meiner meinung nach raus müssen^^
entweder gina lisa oder die andere (ihre freundin)
sorry aber ich finde die passen einfach nicht in das topmodel ding rein.....
und die gisele, also mehr schwein kann man auch nicht haben.... sich so aufführen udn dann dennoch weiter...krass^^
und dann verwerfen se eine raus die echt gut aussah und nett war... ich wüsste gerne mal nach was die jury da geht.....
entweder gina lisa oder die andere (ihre freundin)
sorry aber ich finde die passen einfach nicht in das topmodel ding rein.....
und die gisele, also mehr schwein kann man auch nicht haben.... sich so aufführen udn dann dennoch weiter...krass^^
und dann verwerfen se eine raus die echt gut aussah und nett war... ich wüsste gerne mal nach was die jury da geht.....
#858Report
27.03.2008
Gisele = Leistunsverweigerung 6 und ab nach Hause.....
Die Dame ist nicht einmal bei mir ein Pay - Shootwert.....
Gruß Michael
Die Dame ist nicht einmal bei mir ein Pay - Shootwert.....
Gruß Michael
#859Report
[gone] ~sunshine~ working hard
27.03.2008
..und ich dachte immer, dass models immer neue "rollen" spielen müssen..aber okay..show ist eben show
gina MUSS weg :D
gina MUSS weg :D
Original von Rita1 (die den Moench verführte...)
Gina-Lisa find ich cool... die ist echt! Sie ist wie sie ist... und verstellt sich auch nicht... - die mag ich!
LG Rita
#860Report
Topic has been closed
Aber Giselle..... hmm...