GNTM - Runde 3 3,025
[gone] User_65722
10.04.2008
Ja sehe ich auch so..Janina ist auch echt gut...aber mich stören da die Ohren, irgendwie.... ;-/
#1321Report
10.04.2008
Die Ohren ? o.0 *grübel*
Also auf die hab ich jetzt noch nicht so geachtet.
LOL ;) Mir ist aber auch noch nix Negatives aufgefallen diesbezüglich bei ihr...
Also auf die hab ich jetzt noch nicht so geachtet.
LOL ;) Mir ist aber auch noch nix Negatives aufgefallen diesbezüglich bei ihr...
#1322Report
[gone] Ocean (freu mich über eure Kommentare)
10.04.2008
Meine Meinung:
TOTALE FEHLENTSCHEIDUNG!
Heulsuse raus -> Bianca rein!
Und ich kann nur sagen, dass die Produzenten dumm sind.
Denn die hätten darfür sorgen müssen, dass Gina-Lisa nicht rausfliegt.
Denn die ist der totale Zuschauermagnet. Viele gucken /guckten das nur wegen ihr!
Naja, Quten werden se verlieren. Aber die Entscheidungen sind für mich totaler Schwachsinn!
Ganz ehrlich: Die sagen Bianca(die meiner Meinung nach mit am besten aussieht) hätte sich am wenigsten entwickelt. Giselle hingegen verweigert jedes 2. Shooting, das ihr mal nicht gefällt.
Wo ist da bitte die kleinste Entwicklung? Naja, flennen kann se! Brauch man ja auch evtl. bei nem Werbespot.... Ach ne, da war doch was..... Ah JA! Die macht sie ja nicht :D
Hat ja was mit schauspielen zu tun.... Dann frag ich sie mal, was ist modeln denn?
Ist doch nur ne Art den Schauspielens.... Oder meint ihr alle Models finden alles Extravagante, was sie aufm Walk tragen, gut? Sicherlich nicht, aber sie tun trotzdem so, also wo ist das kein Schauspielern....
Naja, ohne Gina find ichs nur noch halb so lustig.
Ich weiß, viele werden mich nicht verstehen, aber es ist meine Meinung!!!
Greetz
B!
TOTALE FEHLENTSCHEIDUNG!
Und ich kann nur sagen, dass die Produzenten dumm sind.
Denn die hätten darfür sorgen müssen, dass Gina-Lisa nicht rausfliegt.
Denn die ist der totale Zuschauermagnet. Viele gucken /guckten das nur wegen ihr!
Naja, Quten werden se verlieren. Aber die Entscheidungen sind für mich totaler Schwachsinn!
Ganz ehrlich: Die sagen Bianca(die meiner Meinung nach mit am besten aussieht) hätte sich am wenigsten entwickelt. Giselle hingegen verweigert jedes 2. Shooting, das ihr mal nicht gefällt.
Wo ist da bitte die kleinste Entwicklung? Naja, flennen kann se! Brauch man ja auch evtl. bei nem Werbespot.... Ach ne, da war doch was..... Ah JA! Die macht sie ja nicht :D
Hat ja was mit schauspielen zu tun.... Dann frag ich sie mal, was ist modeln denn?
Ist doch nur ne Art den Schauspielens.... Oder meint ihr alle Models finden alles Extravagante, was sie aufm Walk tragen, gut? Sicherlich nicht, aber sie tun trotzdem so, also wo ist das kein Schauspielern....
Naja, ohne Gina find ichs nur noch halb so lustig.
Ich weiß, viele werden mich nicht verstehen, aber es ist meine Meinung!!!
Greetz
B!
#1323Report
[gone] Ocean (freu mich über eure Kommentare)
10.04.2008
Ich hab mir grad ma auf der GNT-Homepage das Ergebnis des Zuschauervotings angeschaut.
Klar GinaLisa auf Platz eins und auf Platz 2 Bianca
Wenn nun beide raus sind verlieren die nicht nur ein paar Zuschauer, sondern schon ne Menge!
Wenn nun beide raus sind verlieren die nicht nur ein paar Zuschauer, sondern schon ne Menge!
#1324Report
[gone] *****Pause******
10.04.2008
sehe ich genauso!!! :-)
Original von Ocean (freu mich über eure Kommentare)
Meine Meinung:
TOTALE FEHLENTSCHEIDUNG!
B!
#1325Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
10.04.2008
also wo ich heute extrem lachen musste, war der Auftritt von Sophia beim Shooting, das war mega geil. Hab mich schlapp gelacht.
Schade, dass Gina erst nächste Woche beim Raab ist.
Schade, dass Gina erst nächste Woche beim Raab ist.
#1326Report
10.04.2008
Und oute mich dann auch mal als Bianca-Fan. Die Juryentscheidungen können sich natürlich nicht nach den Zuschauerumfragen richten, weil die Sendungen ja längst aufgezeichnet sind. Die Argumente, die für Gina-Lisa sprechen (interessant) sprechen leider auch für Giselle, denn die Sendung lebt auch davon, was Giselle macht - bzw. nicht macht.
Original von Ocean (freu mich über eure Kommentare)
Ich hab mir grad ma auf der GNT-Homepage das Ergebnis des Zuschauervotings angeschaut.
#1327Report
[gone] Snow-Queen
10.04.2008
Als Gina dann doch raus, wunderte es mich schon sehr ....aber egal
Das Männershoot war wirklich witzig und einige haben es super gemacht....und jep Giselle war der geilste Typ ;)
Die Mädels die in den Top 5 oder 6 sind bekommen die Jobs, ganz einfach die sind Klasse. Janina und Jenny....und alle anderen sind langweilig und passen nicht auf den Catewalk.
Bianca raus....sehr richtig: auch sie ist hübsch aber zu einseitig und langwelig!!!!!
Wird immer spannender schade das Gina wirklich raus ist.
Das Männershoot war wirklich witzig und einige haben es super gemacht....und jep Giselle war der geilste Typ ;)
Die Mädels die in den Top 5 oder 6 sind bekommen die Jobs, ganz einfach die sind Klasse. Janina und Jenny....und alle anderen sind langweilig und passen nicht auf den Catewalk.
Bianca raus....sehr richtig: auch sie ist hübsch aber zu einseitig und langwelig!!!!!
Wird immer spannender schade das Gina wirklich raus ist.
#1328Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.04.2008
Jep und das Gina raus ist finde ich auch sehr schade, bis auf den Spruch "Zack die Bohne", mochte ich ihre ungekünstelte Art.
Zudem war sie TOTAL mutig sich die langen Haare auf GANZ kurz abschneiden zu lassen, ich glaube, da hätte es für mich aufgehört - oder auch nicht *ggg* - jedenfalls klasse, dass sie es für Pro 7 machte.
Warum Heulselle - ähhhhh - Giselle noch DA ist, wissen wir alle - mich zieht sie nicht zum Fernseher hin, ich stelle auch immer den Ton auf gaaaaaaaaaaanz leise, wenn die etwas sagt mit weinerlicher Stimme.
Übrigens glaube ich, dass sie eine total falsche ... ist, ihre Reaktion auf den Rauswurf einer ihrer "Kolleginnen" fand ich unmöglich. IMMER stellt sie sich in den Mittelpunkt:
"ICH hatte keinen guten Kontakt mit ihr. ICH wurde nicht von ihr unterstützt (oder so ähnlich) etc..
Zudem die 5. Verweigerung, das ewige Flennen (möchte einmal wissen was die macht, wenn sie im Leben WIRKLICH einmal Schicksalsschläge aushalten muss), die Anmache des Freundes beim Paarshooting mir Vorankündigung der "Rache" und überhaupt!
Manooooooooooo, bei der werde ICH nicht traurig sein wenn die ENDLICH einmal fliegt ;-))).
LG
ANGIE
Edit *ggg*:
Und wer von Giselle immer noch nicht genug hat ...
... schaue dort ;-)))
Zudem war sie TOTAL mutig sich die langen Haare auf GANZ kurz abschneiden zu lassen, ich glaube, da hätte es für mich aufgehört - oder auch nicht *ggg* - jedenfalls klasse, dass sie es für Pro 7 machte.
Warum Heulselle - ähhhhh - Giselle noch DA ist, wissen wir alle - mich zieht sie nicht zum Fernseher hin, ich stelle auch immer den Ton auf gaaaaaaaaaaanz leise, wenn die etwas sagt mit weinerlicher Stimme.
Übrigens glaube ich, dass sie eine total falsche ... ist, ihre Reaktion auf den Rauswurf einer ihrer "Kolleginnen" fand ich unmöglich. IMMER stellt sie sich in den Mittelpunkt:
"ICH hatte keinen guten Kontakt mit ihr. ICH wurde nicht von ihr unterstützt (oder so ähnlich) etc..
Zudem die 5. Verweigerung, das ewige Flennen (möchte einmal wissen was die macht, wenn sie im Leben WIRKLICH einmal Schicksalsschläge aushalten muss), die Anmache des Freundes beim Paarshooting mir Vorankündigung der "Rache" und überhaupt!
Manooooooooooo, bei der werde ICH nicht traurig sein wenn die ENDLICH einmal fliegt ;-))).
LG
ANGIE
Edit *ggg*:
Und wer von Giselle immer noch nicht genug hat ...
... schaue dort ;-)))
#1329Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.04.2008
#1330Report
10.04.2008
Schade... Bianca war mein Fav... hat interessantes Gesicht und ein toller Körper.
Gruß,
Manfred
Gruß,
Manfred
#1331Report
[gone] User_11925
10.04.2008
Also diesmal kann ich die Entscheidung zumindest nachvollziehen. Es zeigt sich ja schon langsam welche Kandidatinnen es drauf haben und welche wohl nicht. Bis es soweit ist, dass nur noch die Erfolgversprechenden im Rennen sind, wird man so eine Quotenmacherrin wie Gisele behalten und die rausschmeißen die eher farblos sind.
#1332Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
11.04.2008
Kann es fast garnicht fassen das gina lisa raus musste und irgendwie fehlt mr da die tranzparents...
hätte es ihr schon gewünscht und auch gegönnt das sie unter den top five kommt, denn wie schon geschrieben wurde hatte sie ja einiges mitgemacht, angefangen von haare ab bis zu den ungewöhnlichsten aufnahmen...
das gina nicht gntm geworden wäre kann man sich auf grund ihrer vielleicht zu fraulichen formen an fünf fingern abzählen..:-(
das einzige was mich einwenig versöhnlich gestimmt hat das die giselle diesmal keinen auftritt bekam und auch ihre negative einstellung zu dem shooting mit den drag-queens läßt derbe zu wünschen übrig..... die hat ja imer was zu meckern und wer weiß wie jene sich das mdel leben im allgemeinen vorstelt
das was auch nicht begreiflich ist, wie kann man ein 16 jähriges madel allein um die welt jetten lasen und auch abends bis spät in die nacht auf diverse galas lassen
hätte es ihr schon gewünscht und auch gegönnt das sie unter den top five kommt, denn wie schon geschrieben wurde hatte sie ja einiges mitgemacht, angefangen von haare ab bis zu den ungewöhnlichsten aufnahmen...
das gina nicht gntm geworden wäre kann man sich auf grund ihrer vielleicht zu fraulichen formen an fünf fingern abzählen..:-(
das einzige was mich einwenig versöhnlich gestimmt hat das die giselle diesmal keinen auftritt bekam und auch ihre negative einstellung zu dem shooting mit den drag-queens läßt derbe zu wünschen übrig..... die hat ja imer was zu meckern und wer weiß wie jene sich das mdel leben im allgemeinen vorstelt
das was auch nicht begreiflich ist, wie kann man ein 16 jähriges madel allein um die welt jetten lasen und auch abends bis spät in die nacht auf diverse galas lassen
#1333Report
[gone] User_11925
11.04.2008
Original von PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
Naja und bei dem gemeinsamen Essen Abend`s in Paris, hätte man in einigen US-Bundesstaaten warscheinlich den gesamten Tisch verhaftet.
#1334Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
11.04.2008
Original von Fotofamilie
[quote]Original von PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
Naja und bei dem gemeinsamen Essen Abend`s in Paris, hätte man in einigen US-Bundesstaaten warscheinlich den gesamten Tisch verhaftet.[/quote]
oder so...
ich gönn es ihr in dem sinne schon, das sie den einen oder anderen auftritt bekommt, aber ich möchte nicht wissen wie jene reagieren wird wenn sie ausscheidet, wie wird sie aufgefangen wenn ihr traum die große weite welt zu bereisen platzt
#1335Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
11.04.2008
der beste mann war christina!
und giselle hat sogar den heul-klang in der stimme wenn die normal redet grusel grusel...udn die reaktiobn auf biancas zusammenbruch war ja mal der gipfel der fiesheit..neee neee...kann die nicht endlich einer rausvoten?
ichmusste mich aber echt schlapplachen über die antwporten der mädesls auf die redakteurin..also neee...erzählen de ihr echt was über ihre tangas...*lach*
und giselle hat sogar den heul-klang in der stimme wenn die normal redet grusel grusel...udn die reaktiobn auf biancas zusammenbruch war ja mal der gipfel der fiesheit..neee neee...kann die nicht endlich einer rausvoten?
ichmusste mich aber echt schlapplachen über die antwporten der mädesls auf die redakteurin..also neee...erzählen de ihr echt was über ihre tangas...*lach*
#1336Report
11.04.2008
Original von pinky-in-darkness
jep... sehr peinlich... bei so wichtigen events muss man schon aufpassen... naja, ich fands aber irgendwie blöd, dass die jury dann das nicht mit den mädchen besprochen hat, sondern nur "hintenrum" kommentiert hat... in die beurteilung ist es auch nicht eingeflossen...
#1337Report
[gone] Miss Dawn
11.04.2008
...die beurteilung ist eh banane..die haben sich aus den am wenigsten schlechten längst die letzten drei ausgeguckt,dann gibt es da noch die quotenschlampen ....und der rest wird ausgewürfelt....
#1338Report
[gone] *****Pause******
11.04.2008
Vor allem war das in Wiesbaden!!!! Warum war ich nicht da... das war in der Eingangshalle vom Kurhaus, da kommt man immer rein... wie ärgerlich!!! :-(
Bei der letzten Staffel sind die doch im Fussballstadion in Dortmund gelaufen, da war ich auch da, allerdings in der Halbzeit draussen was essen und dieses Jahr sind die paar Meter von mir entfernt... sooooo ärgerlich!!!
jep... sehr peinlich... bei so wichtigen events muss man schon aufpassen... naja, ich fands aber irgendwie blöd, dass die jury dann das nicht mit den mädchen besprochen hat, sondern nur "hintenrum" kommentiert hat... in die beurteilung ist es auch nicht eingeflossen...[/quote]
Bei der letzten Staffel sind die doch im Fussballstadion in Dortmund gelaufen, da war ich auch da, allerdings in der Halbzeit draussen was essen und dieses Jahr sind die paar Meter von mir entfernt... sooooo ärgerlich!!!
Original von cyana
[quote]Original von pinky-in-darkness
jep... sehr peinlich... bei so wichtigen events muss man schon aufpassen... naja, ich fands aber irgendwie blöd, dass die jury dann das nicht mit den mädchen besprochen hat, sondern nur "hintenrum" kommentiert hat... in die beurteilung ist es auch nicht eingeflossen...[/quote]
#1339Report
[gone] Snow-Queen
11.04.2008
Das beste war Biancas Angang..........ich habe das vorher schon gemacht und ich kann nichts anderes machen????? *grübel*
Wie wäre es mit Arbeiten !!!!!
Wie wäre es mit Arbeiten !!!!!
#1340Report
Topic has been closed