GNTM - Runde 3 3,025
[gone] senZuality
10.04.2008
ähm... wann denn? und weswegen? in der letzten is sie ja noch ganz normal weitergekommen oder?
[quote]Original von Püppchen
Sie hat die Sendung leider verlassen... allerdings nicht freiwillig! :-(
#1302Report
[gone] *****Pause******
10.04.2008
Ohhhhh jaaaaa...
eigentlich ist es ja schon gemein immer schlecht über sie zu reden... aber sie ist nun mal wirklich sehr anstrengend mit ihrem rumgeheule!!
weil das nur noch zu weiterem und noch lauterem Geheule führen würde und das will keiner so wirklich!
ich würde der "Gisela" ja mal ein Fetishshooting anbieten... Mit Maske - ohne Mundöffnung... oder mit knebel... wäre auch prima...[/quote]
eigentlich ist es ja schon gemein immer schlecht über sie zu reden... aber sie ist nun mal wirklich sehr anstrengend mit ihrem rumgeheule!!
Original von LadyCassandra
[quote]Original von stefan weimbs
WARUM HAT NOCH KEINER DIESER HEULBOJE (namen habe ich mir nicht gemerkt)
WUCHTIG EINE REINGEHAUEN???
;-)
weil das nur noch zu weiterem und noch lauterem Geheule führen würde und das will keiner so wirklich!
ich würde der "Gisela" ja mal ein Fetishshooting anbieten... Mit Maske - ohne Mundöffnung... oder mit knebel... wäre auch prima...[/quote]
#1303Report
[gone] User_65722
10.04.2008
Nein, letztes mal standen ja Sarah und Gina-Lisa vorne aber haben so lange rumgedruckst, dass ihre Entscheidung nicht mehr in die Sendung gepasst hat und auf den Anfang dieser Sendung vertagt wurde.
Ist die erste Folge gerade, in der Gisela noch nicht geheult hat, ne? Aber naja, noch kam ja ihre Entscheidung nicht.
Ist die erste Folge gerade, in der Gisela noch nicht geheult hat, ne? Aber naja, noch kam ja ihre Entscheidung nicht.
Original von senZuality
ähm... wann denn? und weswegen? in der letzten is sie ja noch ganz normal weitergekommen oder?
#1304Report
[gone] *****Pause******
10.04.2008
Sie ist heute rausgeflogen!
Letzte Woche hatten die doch gar nicht aufgelöst ob Sarah oder Gina weiter kommt... und heute direkt zu Anfang der Sendung musste sie leider gehen...
Letzte Woche hatten die doch gar nicht aufgelöst ob Sarah oder Gina weiter kommt... und heute direkt zu Anfang der Sendung musste sie leider gehen...
Original von senZuality
#1305Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.04.2008
... und wenn sie einmal nicht heult, hat sie diese weinerliche piepsig-hohe Stimme ;-(((.
Schiete, dass ich den Rauswurf verpasst habe - wehe, das gab heute keine guten Fotos beim Shooting wenn ich schon das Spannenste nicht sehen konnte *ggg*.
LG
ANGIE
Schiete, dass ich den Rauswurf verpasst habe - wehe, das gab heute keine guten Fotos beim Shooting wenn ich schon das Spannenste nicht sehen konnte *ggg*.
LG
ANGIE
#1306Report
[gone] senZuality
10.04.2008
aahhh okay... jetz komm ich auch mit. könnt daran liegen dass ich die letzte ned ganz zuende, und die heutige ned von anfang an gesehen hab :)
danke ;)
Original von Püppchen
danke ;)
Original von Püppchen
#1307Report
10.04.2008
Na toll ..... "Giselle-ich-kann-eh-machen-was-ich-will" ist weiter
und Bianca muss gehen........
Wird immer besser da ..... :o(
und Bianca muss gehen........
Wird immer besser da ..... :o(
#1308Report
10.04.2008
Naja, Giselle mal wieder. 4te Arbeitsverweigerung in Folge. Wo Heidi und Co da ne Steigerung sehen weiß ich nicht. Aber vielleicht wollen sie Giselle ja auch richtig bestrafen und lassen sie Topmodel werden damit sie ein Opfer der Pro7 Knebelverträge wird.
Ansonsten kann man eindeutig sehen das Giselle sich mit ihren Auftritten in der SAhow (ob nun gestellt oder nicht) ihre Zukunft verbaut. Kein Arbeitgeber wird sie mehr nehmen wenn ihr Pferdegeschäft nicht mehr läuft.
Ansonsten könnte man jetzt anfangen die Symptome verschiedener psychischer Erkrankungen aufzuzählen die Giselle zeigt, aber das würde hier sicherlich den Rahmen sprengen und sollte Fachleuten überlassen werden die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Schade finde ich das Gina-Lisa draussen ist. Am Anfang fand ich sie untragbar, aber mit etwas blässe im Gesicht und der neuen Frisur hat sie echt was hergemacht.
Ansonsten kann man eindeutig sehen das Giselle sich mit ihren Auftritten in der SAhow (ob nun gestellt oder nicht) ihre Zukunft verbaut. Kein Arbeitgeber wird sie mehr nehmen wenn ihr Pferdegeschäft nicht mehr läuft.
Ansonsten könnte man jetzt anfangen die Symptome verschiedener psychischer Erkrankungen aufzuzählen die Giselle zeigt, aber das würde hier sicherlich den Rahmen sprengen und sollte Fachleuten überlassen werden die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Schade finde ich das Gina-Lisa draussen ist. Am Anfang fand ich sie untragbar, aber mit etwas blässe im Gesicht und der neuen Frisur hat sie echt was hergemacht.
#1309Report
[gone] *****Pause******
10.04.2008
So ne kacke... hätte lieber die Gisele rausgeschmissen!!
#1310Report
10.04.2008
dito............................................................................................................
#1311Report
10.04.2008
ich hatte nicht die freude an der folge.....
aber es hat wieder nicht die richtige getroffen die gehen muß.
ma je ich denke jetzt kommen wir an die stelle wo es spannender wird....
lg micha
aber es hat wieder nicht die richtige getroffen die gehen muß.
ma je ich denke jetzt kommen wir an die stelle wo es spannender wird....
lg micha
#1312Report
[gone] User_65722
10.04.2008
Die heutige Sendung hat mich echt enttäuscht, und Gisele wie immer..
Ich kann nicht verstehen wie Heidi und Co einfach übersehen können, dass die schon wieder die Arbeit verweigert hat? Dabei hat sie IMMER wenn es ums einfach-so-Schauspielern ging und sie rumgenöhlt hat dass sie das nicht kann, betont, DASS sie es bei einem Shooting können wird. Ja klasse, hat man ja heute gesehen.
@ Wygnus: Ja, mit den psychischen Symptomen ist mir auch mal aufgefallen.
denke es ist nur noch ne Frage der Zeit bis sie rausfliegt. ALLE die bisher rausgeflogen sind, haben gute Chancen aufgrund ihrer Popularität durch die Sendung an gute Jobs zu kommen (siehe z. B. Aline) ...aber Gisele ist ein absolutes "no-go". Die will doch keiner.
Am liebsten würd ich mir den Spaß machen und für sie ein Shooting organisieren, bei dem sie unglaublich viel schauspielern muss, einen Affen ins Shooting einbringen muss und das ganze in einem Aufzug. ;)
Ich kann nicht verstehen wie Heidi und Co einfach übersehen können, dass die schon wieder die Arbeit verweigert hat? Dabei hat sie IMMER wenn es ums einfach-so-Schauspielern ging und sie rumgenöhlt hat dass sie das nicht kann, betont, DASS sie es bei einem Shooting können wird. Ja klasse, hat man ja heute gesehen.
@ Wygnus: Ja, mit den psychischen Symptomen ist mir auch mal aufgefallen.
denke es ist nur noch ne Frage der Zeit bis sie rausfliegt. ALLE die bisher rausgeflogen sind, haben gute Chancen aufgrund ihrer Popularität durch die Sendung an gute Jobs zu kommen (siehe z. B. Aline) ...aber Gisele ist ein absolutes "no-go". Die will doch keiner.
Am liebsten würd ich mir den Spaß machen und für sie ein Shooting organisieren, bei dem sie unglaublich viel schauspielern muss, einen Affen ins Shooting einbringen muss und das ganze in einem Aufzug. ;)
#1313Report
10.04.2008
Das zeigt doch sicher TV Total nochmal.
LOL ;)
Tjoa.. Gisele - meine Güte *kopfschüttel*
Immerhin hat sie heute nicht so viel geheult *FG*
#1314Report
[gone] *****Pause******
10.04.2008
Doch die Jury hat das mit der Arbeitsverweigerung schon gemerkt... Heidi hat doch in ihrer Kritik so was wie: Wieso hast du darauf keine Lust usw... gesagt!
Original von Johannes B.
#1315Report
[gone] User_65722
10.04.2008
ja, aber sie wird jetzt schon das dritte mal in Folge von der Jury gefragt ob sie keine Lust hat oder was..und dann sagt sie doch sie hat Lust und beim nächsten Mal wird ja eh alles besser und sowieso und überhaupt...es ist immer das Gleiche und dann kommt doch wieder null komma nix..
Original von Püppchen[/quote]
Doch die Jury hat das mit der Arbeitsverweigerung schon gemerkt... Heidi hat doch in ihrer Kritik so was wie: Wieso hast du darauf keine Lust usw... gesagt!
[quote]Original von Johannes B.
#1316Report
[gone] *****Pause******
10.04.2008
Ich wollte Gisele damit auch nicht verteidigen oder so!! Wäre auch dafür gewesen, dass sie fliegt...
Original von Johannes B.[/quote][/quote]
ja, aber sie wird jetzt schon das dritte mal in Folge von der Jury gefragt ob sie keine Lust hat oder was..und dann sagt sie doch sie hat Lust und beim nächsten Mal wird ja eh alles besser und sowieso und überhaupt...es ist immer das Gleiche und dann kommt doch wieder null komma nix..
[quote]Original von Johannes B.
#1317Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
10.04.2008
@Johannes
Darf ich bei dem Shooting dabei sein? ;-)
Die verweigert einfach alles.
Das ist einfach sch... G verweigert schon zum xten Male und Bianca fliegt nach einer Miesen Woche raus.
Freue mich auf TV Total.
Darf ich bei dem Shooting dabei sein? ;-)
Die verweigert einfach alles.
Das ist einfach sch... G verweigert schon zum xten Male und Bianca fliegt nach einer Miesen Woche raus.
Freue mich auf TV Total.
#1318Report
10.04.2008
ich denke wir haben es schon geklärt warum das weibchen noch dabei ist....
wer war daniel kübel (kotz)
wer war daniel kübel (kotz)
#1319Report
10.04.2008
Wobei hier sicher niemand denkt, daß Gisele GNT wird. LOL
Das sicher sicher sicher nicht...
Momentan glaube ich, daß Janina die besten Karten hat.
So viele Jobs, wie die schon hatte o.0
Das sicher sicher sicher nicht...
Momentan glaube ich, daß Janina die besten Karten hat.
So viele Jobs, wie die schon hatte o.0
#1320Report
Topic has been closed
ich würde der "Gisela" ja mal ein Fetishshooting anbieten... Mit Maske - ohne Mundöffnung... oder mit knebel... wäre auch prima...