GNTM - Runde 3 3,025
12.04.2008
Naja, ich will ja nicht die Diskussionen aus anderen Bereichen des Forums hier rein tragen, aber wenn man in den unzähligen Profilen immer so liest "nur seriöse Shootings und kein Akt" oder so ähnlich...
Das der Stil ein anderer sein wird ist natürlich klar.
Original von ANGELINA HAMBURG
Na ja, lieber Uwe, ich glaube die Aktfotos welche DORT entstehen sind keine breitbeinigen-etc.-Fotos.
Und gegen ästhetische Aktfotografie ist - glaube ich - KEINER hier ;-))).
LG
ANGIE
#1362Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
12.04.2008
nicht streiten...
logisch das bei GNTM ehr nur verdeckter akt gezeigt wird wenn überhaupt, es geht ja auch darum in wie weit unser lieblingsmodel (würggiselle) mitmacht oder ob sie wieder arbeitsverweigerung macht....
logisch das bei GNTM ehr nur verdeckter akt gezeigt wird wenn überhaupt, es geht ja auch darum in wie weit unser lieblingsmodel (würggiselle) mitmacht oder ob sie wieder arbeitsverweigerung macht....
Original von Uwe L. (Kommentare gern gesehen)[/quote]
Naja, ich will ja nicht die Diskussionen aus anderen Bereichen des Forums hier rein tragen, aber wenn man in den unzähligen Profilen immer so liest "nur seriöse Shootings und kein Akt" oder so ähnlich...
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG
Na ja, lieber Uwe, ich glaube die Aktfotos welche DORT entstehen sind keine breitbeinigen-etc.-Fotos.
LG
ANGIE
#1363Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.04.2008
Aber der Uwe und ich streiten doch NICHT *ggg* - sind uns doch schon einig, wolle?!!!
LG
ANGIE
LG
ANGIE
#1364Report
12.04.2008
Nein sicher streiten wir nicht. Nur das mit dem KEINER stimmte so nicht :-P
#1365Report
[gone] User_11925
12.04.2008
Gisel fängt dann sicher an zu heulen und schlurzt "was denn ohne Kerl" :-D
#1366Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
12.04.2008
Oh ja auf das Shooting freue ich mich auch schon, bisher gab es immer Mädels die ein Problem damit hatten sich nackt zu zeigen. Bin auf Gisele gespannt.
#1367Report
12.04.2008
sind nicht manche noch minderjährig?
#1368Report
12.04.2008
Ja da sind minderjährige dabei!
#1369Report
12.04.2008
Original von Laurent S. - Munich
sind nicht manche noch minderjährig?
Ja und ?
Auch in der BRAVO sind unbekleidete minderjährige Personen ganz nackt zu sehen - auch Jungen - und man sieht dort mehr als hier. Allerdings sind nicht alle Modelle in der Bravo wirklich minderjährig! Also ich hab bereits zwei von denen selbst geshootet (eine VOR und die andere NACH Bravo) und das kam mit dem Alter nicht so ganz hin. :-)
Es handelt sich übrigens um:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/161220/
und um
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1424419/
Das spannende am Jugendschutz ist in diesem Fall, dass die Zeitschrift BRAVO von minderjährigen Personen GELESEN wird. Man kann sagen, dass der Jugendschutz in der MK strenger ist als bei GNTM und Bravo - ein untrügliches Zeichen dafür, dass die MK seriöser ist. :-)
Einen herzlichen Glückwunsch dafür !
#1370Report
12.04.2008
Hmmm warum ist dann aber seriöser weise bei mir im Büro die MK gesperrt? :-(
Na ja bei GnT wird ja nicht viel gezeigt. Auch in der Gardobe wenn sie filmen, sind die Mädels meist mit Bademänteln bekleidet. Wie gesagt, freue mich schon.
Na ja bei GnT wird ja nicht viel gezeigt. Auch in der Gardobe wenn sie filmen, sind die Mädels meist mit Bademänteln bekleidet. Wie gesagt, freue mich schon.
#1371Report
[gone] *****Pause******
12.04.2008
Damit du arbeitest und nicht in der MK online bist... ;-)
Original von ~SandraZ~ (ab Mai eingeschränkt shootingfähig)
Hmmm warum ist dann aber seriöser weise bei mir im Büro die MK gesperrt? :-(
#1372Report
12.04.2008
Da ist was wahres dran. Dann wuerde ich wohl Freitags nur neugierig im Forum hängen, was wieder über die letzte Sendung so geschrieben wird ;-)
#1373Report
13.04.2008
also ich könnte mir vorstellen, dass G**** sowas bringt wie: "Sowas MUSS man als model nicht machen! Man kann auch Erfolg haben OHNE sich auszuziehen! Für SOWAS geb ich mich nicht her"
womit wir wieder bei dem thema wären, dass sie keine ahnung hat was sie wirklich erwartet....
schauspielerei und freizügigkeit...
ich bin zwar auch der meinung, dass man sich als model nicht ausziehen muss aber es gibt solche akt-fotos und solche... und gegen was verdecktes wo man noch net mal unbedingt sieht, dass man nackt ist spricht doch eigentlich nichts...
womit wir wieder bei dem thema wären, dass sie keine ahnung hat was sie wirklich erwartet....
ich bin zwar auch der meinung, dass man sich als model nicht ausziehen muss aber es gibt solche akt-fotos und solche... und gegen was verdecktes wo man noch net mal unbedingt sieht, dass man nackt ist spricht doch eigentlich nichts...
#1374Report
[gone] User_65722
13.04.2008
dem schließe ich mich an. Als ich die Vorschau gesehen hab dachte ich auch im ersten Moment "also DAS können sie nun wirklich nicht erwarten"...aber mal ganz abgesehen davon dass sie alle nen hautfarbenen Slip trugen, sieht man im Endeffekt ja nun wirklich nicht mehr als beim Bikini-Shooting..was selbst da teilweise rausgefallen ist....
Allerdings befürchte ich neben Gieselle auch große Probleme mit Sarah.. die hat sich beim Beach-Shooting ja auch schon so angestellt.
Bin wirklich gespannt wie Gisele das meistert...beim erwähnten Beach-Shooting war sie ja einfach nur mal absolut krass abgegangen. Aber da herrschte sicherlich auch mehr Notgeilheit vor als bei einem Schimpansen oder als Du-siehst-aus-wie-Michael-Jackson-Rocker verkleidet mit ner Transe.
Allerdings befürchte ich neben Gieselle auch große Probleme mit Sarah.. die hat sich beim Beach-Shooting ja auch schon so angestellt.
Bin wirklich gespannt wie Gisele das meistert...beim erwähnten Beach-Shooting war sie ja einfach nur mal absolut krass abgegangen. Aber da herrschte sicherlich auch mehr Notgeilheit vor als bei einem Schimpansen oder als Du-siehst-aus-wie-Michael-Jackson-Rocker verkleidet mit ner Transe.
Original von Aitana_101
also ich könnte mir vorstellen, dass G**** sowas bringt wie: "Sowas MUSS man als model nicht machen! Man kann auch Erfolg haben OHNE sich auszuziehen! Für SOWAS geb ich mich nicht her"
#1375Report
13.04.2008
Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass es ja noch solch Shooting gibt wo sie am Seil seitlich eine Häuserwand runter laufen sollen und da Gisele ja bekanntlich ein Höhenproblem hat, wird sie da mit Sicherheit heulen. Bin gespannt ob sie wieder abbricht.
#1376Report
[gone] *****Pause******
13.04.2008
Oh das wird dann richtig spannend!!! :-)
Freu mich schon auf Donnerstag...
Freu mich schon auf Donnerstag...
Original von ~SandraZ~ (ab Mai eingeschränkt shootingfähig)
Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass es ja noch solch Shooting gibt wo sie am Seil seitlich eine Häuserwand runter laufen sollen und da Gisele ja bekanntlich ein Höhenproblem hat, wird sie da mit Sicherheit heulen. Bin gespannt ob sie wieder abbricht.
#1377Report
[gone] Snow-Queen
13.04.2008
Also Höhenangst haben viele, in dem Fall ist Giselles Art mal angebracht.
Aber die Mädels fliegen dann schon nach Australien, und es stehen da ingesammt 10 Städte auf der Tour und sie fliegen bestimmt nicht nur zu fünft oder sechst dahin.
Aber das Beachshooting am Bondibeach soll das Abschlußschooting sein: Und da sind nur noch vier dabei: janina, sarah, raquel und Giselle *grübel*
Warten wir mal ab.
Aber die Mädels fliegen dann schon nach Australien, und es stehen da ingesammt 10 Städte auf der Tour und sie fliegen bestimmt nicht nur zu fünft oder sechst dahin.
Aber das Beachshooting am Bondibeach soll das Abschlußschooting sein: Und da sind nur noch vier dabei: janina, sarah, raquel und Giselle *grübel*
Warten wir mal ab.
#1378Report
13.04.2008
Hmmm das wäre aber ne richtig blöde Auswahl. Raquel und Sarah finde ich jetzt schon mal total unspektakulaer und Gisele habe ich ja schon mehrfach erwähnt ....da gibt's nichts mehr zu sagen. Hoffentlich kommt es anders.
#1379Report
[gone] Miss Dawn
13.04.2008
...gisele hat das professionelle schlampengen,glaub nicht ,dass ihr der mickymaus akt was ausmacht...häuser runterlaufen wäre mein ding auch nicht,muss nicht sein,verständlich wenn das wer nich will...
#1380Report
Topic has been closed
LG
ANGIE