GNTM - Runde 3 3,025
11.04.2008
ich find an jennifer einfach alles ätzend, die haare, das gesicht, der gang!!!
Die langen Beine machen das auch nicht wieder weg....
#1342Report
[gone] *****Pause******
11.04.2008
Gut das die Geschmäcker verschieden sind... ;-)
#1343Report
[gone] User_6949
11.04.2008
kann ich so unterschreiben! find die auch voll hässlig.
Original von Sabsi1986(17.05-24.05-->fuerteventura)
ich find an jennifer einfach alles ätzend, die haare, das gesicht, der gang!!!
#1345Report
11.04.2008
geschmäcker sind verschieden, dass stimmt.
aber jennifer ist immer noch besser als giselle, warum die noch dabei ist kann ich garnicht nachvollziehen.
die ausstrahlung auf den bildern ist gleich null und der gang, der ist nur grauenvoll. erinnert mich immer an einen flumi. *lach
mit ihrer einstellung, kommt sie in dieser branche überhaupt nicht weit.
lg
amy
aber jennifer ist immer noch besser als giselle, warum die noch dabei ist kann ich garnicht nachvollziehen.
die ausstrahlung auf den bildern ist gleich null und der gang, der ist nur grauenvoll. erinnert mich immer an einen flumi. *lach
mit ihrer einstellung, kommt sie in dieser branche überhaupt nicht weit.
lg
amy
#1346Report
11.04.2008
stimmt.
aber vom ausehen her find ich immer noch gisele attraktiver als jennifer!!!
aber vom ausehen her find ich immer noch gisele attraktiver als jennifer!!!
#1347Report
11.04.2008
gisele ist attraktiver als jennifer, aber das gesamt bild spricht für jennifer....
und ich kann die stimme nicht mehr ertragen...
vg micha
und ich kann die stimme nicht mehr ertragen...
vg micha
#1348Report
11.04.2008
hmmm...attraktiver kann ich so nicht sagen, liegt eben immer im auge des betrachters.*g
giselle ist nach meiner meinung zu gewöhnlich und nicht besonders wandelbar.
im gegensatz zu jennifer, sie hat eine super ausstrahlung und ist eben nicht so "gewöhnlich".
jennifers bilder guckt man sich gerne zweimal an, im gegensatz zu giselles.
aber wie gesagt, ist nur meine meinung. :-))
giselle ist nach meiner meinung zu gewöhnlich und nicht besonders wandelbar.
im gegensatz zu jennifer, sie hat eine super ausstrahlung und ist eben nicht so "gewöhnlich".
jennifers bilder guckt man sich gerne zweimal an, im gegensatz zu giselles.
aber wie gesagt, ist nur meine meinung. :-))
#1349Report
[gone] Snow-Queen
11.04.2008
Na also Jenny finde ich sehr hübsch , sie ist auch gerade mal 16 Jahre jung.....perfekt für den Job. Gebt der Dame mal 3 Jahre Zeit.
Wenn ich mir Raquel an sehe...muß ich auch an einen Hamster denken
aber stimmt alles Geschm,acksache ;)
wenn Jenny sogar für Paris Catewalk üben darf um Vorzulaufen, muß sie verdammt gut sein.
Hat ja auch schon Kristan Schuller der Fotograf gesagt.
Wenn ich mir Raquel an sehe...muß ich auch an einen Hamster denken
aber stimmt alles Geschm,acksache ;)
wenn Jenny sogar für Paris Catewalk üben darf um Vorzulaufen, muß sie verdammt gut sein.
Hat ja auch schon Kristan Schuller der Fotograf gesagt.
#1350Report
11.04.2008
Original von ~sunshine~
also ich muss leider zugeben, dass gestern fc-bayern-spiel um einiges spannender als gntm war^^
jennifer und janina finde ich persönlich am ausdrucksstärksten..sie haben echt die meisten chancen in der branche..
natürlich ist der FC Bayern besser als die Klum Show *g* das war spannend gestern.
Ich schätze Janina wird unter die letzten drei kommen, sie ist einfach gut. Sie hat eine große Ausstrahlung, und so stelle ich mir ein Top Model etwa vor. Auch Wanda wird immer besser, mal schauen wie das Kasperle Theater weiter geht. So ein Käse echt, die Mädels als Männer verkleiden. Gisele kommt jede Runde weiter, obwohl ihr vieles peinlich ist. Mal gespannt wie lange das noch gut geht mit ihr. Sie zeigt für andere auch wenig Gefühle, und ist sehr hart. Aber das geht Heidi und ihrer Truppe bestimmt gut ab. Geiler Spruch war das mit der Transe *g*
Gruß Klaus
#1351Report
11.04.2008
Der FC Bayern hat doch erst in der Verlängerung die Tore gemacht......
ich hab beides gesehen...... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
micha
ich hab beides gesehen...... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
micha
#1352Report
[gone] Eva_m
11.04.2008
Original von Fotofamilie
Also diesmal kann ich die Entscheidung zumindest nachvollziehen. Es zeigt sich ja schon langsam welche Kandidatinnen es drauf haben und welche wohl nicht. Bis es soweit ist, dass nur noch die Erfolgversprechenden im Rennen sind, wird man so eine Quotenmacherrin wie Gisele behalten und die rausschmeißen die eher farblos sind.
Schon, wieder eine Meinung ; ) Unglaublich!
Die Spreu hat sich wirklich vom Weizen getrennt. Entwicklungen sehe ich bei Janina, Jenny, Christina, Wanda, Vanessa. Der Rest ist für die Unterhaltung, über das Thema Giselle bin ich es leid zu diskutieren, sie ist nur für die Quote da, da ist es mir zu schade solch hitzige Diskussionen anzufangen... So ist eben die Show, das ist doch leicht zu durchschauen!
Deswegen ist Gina jetzt auch raus, sie hat zu Anfangs ihren Job gemacht, nämlich die Quoten. Da das jetzt Giselle übernimmt, hat sie ihre Existenzberechtigung verloren, da sie als Model NULL KOMMA NICHTS taugt, sich nicht weiter entwickelt hat und es nicht einmal gebacken bekam ihre kurzen Haare ohne Stylisten mal gescheit hinzuwuscheln- urghh, sah einfach nur schrecklich aus!
Original von Snow-Queen
Als Gina dann doch raus, wunderte es mich schon sehr ....aber egal
Das Männershoot war wirklich witzig und einige haben es super gemacht....und jep Giselle war der geilste Typ ;)
Die Mädels die in den Top 5 oder 6 sind bekommen die Jobs, ganz einfach die sind Klasse. Janina und Jenny....und alle anderen sind langweilig und passen nicht auf den Catewalk.
Bianca raus....sehr richtig: auch sie ist hübsch aber zu einseitig und langwelig!!!!!
Wird immer spannender schade das Gina wirklich raus ist.
Bianca ist als Mädchen hübsch und symathisch, kam mit einem gewisen Standard und Erfahrung in die Show, hat sich aber seitdem wirklich nicht weiterentwickelt. Sie ist für mich kein so wirklich klassisches Model, eher ein Girlie. Wie der eine Designer aus New York ja schon meinte: "Sie passt absolut nicht in eine Show in New York", so werden das wahrscheinlich noch andere Kunden sheen -> deswegen RAUS!
Giselle bleibt ja noch ziemlich lange, mindestens bis nach Australien, also wird die ganze Debatte wohl weitergehen!
"Go, Janina, Go!"
#1353Report
[gone] Snow-Queen
11.04.2008
Janina soll ja gewinnen ;) Jenny soll zweite werden. Eine brünette wäre auch an der Reihe
Vanessa finde ich auch verdammt super.
Vanessa finde ich auch verdammt super.
#1354Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
12.04.2008
mal ne grundsatzfrage zwischen durch, was machen wir nur wenn jene gisselle nicht mehr in den erlauchten kreis der angehenden GNTM ist....?
#1355Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.04.2008
Original von PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
mal ne grundsatzfrage zwischen durch, was machen wir nur wenn jene gisselle nicht mehr in den erlauchten kreis der angehenden GNTM ist....?
Dann schauen wir das kommende Männer-GNTM *ggg*.
Schönes WE,
ANGIE
#1356Report
[gone] User_6949
12.04.2008
ich habs mal aus der "männliche modelle"-gruppe rauskopiert:
Die attraktivsten Männer werden in die Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" eingeladen. Die Kandidatinnen küren den schönsten Mann Deutschlands - ihm winkt u.a. eine lukrative Modekampagne.
also nix mit ner extra show :-/
Schönes WE,
ANGIE[/quote]
Die attraktivsten Männer werden in die Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" eingeladen. Die Kandidatinnen küren den schönsten Mann Deutschlands - ihm winkt u.a. eine lukrative Modekampagne.
also nix mit ner extra show :-/
Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
Schönes WE,
ANGIE[/quote]
#1357Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.04.2008
Och schade ;-))) - uns Frauen wird aber auch nichts gegönnt!
#1358Report
12.04.2008
Bei dem Männershooting war ich ja erst eher skeptisch- aber war dann echt lustig bei einigen ;-)
Die Entscheidung bei Bianca fand ich auch eher nachvollziehbar, obwohl der Zeitpunkt durch ihre Krankheit besonders fies war.
Gespannt bin ich ja jetzt wie die Mädels sich geben wenn sie sich ausziehen sollen. Ich hoffe mal Sarah bringst das nötige Selbstbewußtsein auf. Aber was wohl eine Giselle machen wird... Gina-Lisa häte da sicher kein Problem mit...
Interessant ja auch dass die da sowas machen, wo es doch hier in der mk ständig Diskussionen gibt wie seriös denn Aktfotos sind und dass einige sowas nicht machen sollen und so bla bla...
Die Entscheidung bei Bianca fand ich auch eher nachvollziehbar, obwohl der Zeitpunkt durch ihre Krankheit besonders fies war.
Gespannt bin ich ja jetzt wie die Mädels sich geben wenn sie sich ausziehen sollen. Ich hoffe mal Sarah bringst das nötige Selbstbewußtsein auf. Aber was wohl eine Giselle machen wird... Gina-Lisa häte da sicher kein Problem mit...
Interessant ja auch dass die da sowas machen, wo es doch hier in der mk ständig Diskussionen gibt wie seriös denn Aktfotos sind und dass einige sowas nicht machen sollen und so bla bla...
#1359Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
12.04.2008
jepp auf die reaktion von der giselle bin ich auch schon gespannt...
frage mich mitlerweile nur wie die sich ihr modell dasein vorstellt wenn die so eine einstellung zu verschiedenen performence hat?
das die gina lisa mit so einem shooting keine probleme gehabt hätte kann ich mir gut vorstellen aber schad nnur das man es nicht mehr mitbekommet
frage mich mitlerweile nur wie die sich ihr modell dasein vorstellt wenn die so eine einstellung zu verschiedenen performence hat?
das die gina lisa mit so einem shooting keine probleme gehabt hätte kann ich mir gut vorstellen aber schad nnur das man es nicht mehr mitbekommet
Original von Uwe L. (Kommentare gern gesehen)
Bei dem Männershooting war ich ja erst eher skeptisch- aber war dann echt lustig bei einigen ;-)
#1360Report
Topic has been closed
jennifer und janina finde ich persönlich am ausdrucksstärksten..sie haben echt die meisten chancen in der branche..