GNTM - Runde 3 3,025

[gone] *****Pause******
16.04.2008
Ja genau....

Original von Uwe L. (Kommentare gern gesehen)
Sie macht sich auf jeden Fall gut. Man braucht halt keinen guten Charakter um bei solchen Bildern gut auszusehen ;-)
#1441Report
[gone] *Sandra H.
16.04.2008
naja keine besondere Leistung von Fiona, dass sie gut auf den Playboyfotos aussieht.
Stylisten , Visagisten und Bildbearbeiter nennt man diese LEute, die das zaubern. Die kriegen jeden schön ;-)
Fiona sieht sonst gar net hübsch aus... überhaupt gar nicht.......

Sorry, just my Statement

*edit* Rechtschreibung
#1442Report
[gone] *****Pause******
16.04.2008
Bin genau deiner Meinung... und ausserdem gibt es noch so Leute, die die Bilder nachbearbeiten...

Original von *Sandra H.*D-47*wartet schon 4 Monate auf eine CD
naja keine besondere Leistung von Fiona, dass sie gut auf den Playboyfotos aussieht. Stylisten uidn Visagisten nennt man diese LEute, die das zaubern. Die kriegen jeden schön ;-)
Fiona sieht sonst gar net hübsch aus...

Sorry, just my Statement
#1443Report
[gone] Miss Dawn
16.04.2008
...yo girls...mag ja alles sein......anyway...verglichen mit den minuskandidatinnen der momentanen staffel ist fiona ne absloute bombe....MD
#1444Report
[gone] *Sandra H.
16.04.2008
hmm Miss dawn, der Meinung bin ich nicht.
Die jetzige Staffel ist zwar Schnarchnasenmäßig, aber Fiona hätte viel besser in diese Staffel gepaßt. Sie ist halt kein Model in meinen Augen, da sie alles machen würde, um Erfolg und Bekanntheit zu erlangen ;-)
Ist net mein Ding und sie ist nix besonderes, grade nicht, wenn der Playboy sein Team losschickt, um diese Frau schön zu machen ;-)
#1445Report
[gone] Miss Dawn
16.04.2008
..na wenn du die ansprüche an die momentanen schnarchnasen stellst,dann bleibt aber garnix übrig....deren bilder sind komplett todbearbeitet mit der momentanen angesagten hdr-technik...da sieht selbst die merkel nach was aus...und die unterscheidung in gutes model-böses model is scho bissle ..ääähhh......subintelligent...
#1446Report
16.04.2008
RISCHTISCH - sie würde leider alles machen für den Erfolg...
Man muß schon viel machen - gerade für den eigenen Körper und manchmal auch über seine Schatten springen (Wolkenkratzershooting) - aber muss man sich denn heut zu tage noch ausziehen - obwohl sie schon ein Sprungbrett a la GNTM hatte?!
Ich würds net machen - SO!
Aber jedem seine Sache - ich find auf jeden estätisch und guck mir gern sowas an - also muss es ja Frauen geben die sich ausziehen damit auch ich was zum gucken hab...

hmm Miss dawn, der Meinung bin ich nicht.
Die jetzige Staffel ist zwar Schnarchnasenmäßig, aber Fiona hätte viel besser in diese Staffel gepaßt. Sie ist halt kein Model in meinen Augen, da sie alles machen würde, um Erfolg und Bekanntheit zu erlangen ;-)
Ist net mein Ding und sie ist nix besonderes, grade nicht, wenn der Playboy sein Team losschickt, um diese Frau schön zu machen ;-)
#1447Report
Ich denke jeder kann seine Meinung zu den Kandidatinnen haben ohne sich beleidigen lassen zu müssen oder?

Original von Miss Dawn
..na wenn du die ansprüche an die momentanen schnarchnasen stellst,dann bleibt aber garnix übrig....deren bilder sind komplett todbearbeitet mit der momentanen angesagten hdr-technik...da sieht selbst die merkel nach was aus...und die unterscheidung in gutes model-böses model is scho bissle ..ääähhh......subintelligent...
#1448Report
[gone] *Sandra H.
16.04.2008
sag ich nicht: gutes und böses Model
Lesen sie bitte richtig ;-)
deswegen passt Fiona da ja so gut rein in den Schnarchnasenclub... das Niveau ist sehr ähnlich dem der Fiona *lach*
Ja und subintelligent sind wohl so manch andere Menschen, solche wie FIona oder Gisele ;-)
#1449Report
16.04.2008
Aber ansich der ganze Zickenkrieg ist doch herrlich - perfekt für nen Weiberabend, wo man die alle auslachen kann und drüber diskutieren...
Wäre ja sonst langweilig.
Fiona hat "ihrer" Staffel ja auch für Intriegen gesorgt, was das alles interessanter gamcht hat.
LEIDER!

Dennoch finde ich das die Shootings in dieser Staffel ziemlich untergehen... *schmoll*
#1450Report
[gone] L´Adriana
16.04.2008
Das stimmt, der Zickenkrieg steht diesmal eindeutig im Vordergrund, was für eine "Modelshow" einfach schade ist meiner Meinung nach. Aber genau das ist es, was die Zuschauer sehen wollen und die Sendung interessant macht, schätze ich!
#1451Report
[gone] *****Pause******
16.04.2008
Naja, wenn ich ehrlich bin würde ich lieber weniger Zickenkrieg sehen und dafür ein paar mehr tolle Fotoshootings!

Original von L'Adriana
Das stimmt, der Zickenkrieg steht diesmal eindeutig im Vordergrund, was für eine "Modelshow" einfach schade ist meiner Meinung nach. Aber genau das ist es, was die Zuschauer sehen wollen und die Sendung interessant macht, schätze ich!
#1452Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.04.2008
Also, Ihr Lieben, soll ich einmal ehrlich sein - ganz EHRLICH - ich mache wirklich FAST alles mit, jedoch so eine Wolkenkratzerwand heruntersteigen???

Ich hätte TIERISCHE Angst und würde wohl da sogar verweigern oder schon vorher umkippen, weil mir übel wird ;-))).

Hochklettern geht ja noch - da schaut man nach oben - aber RUNTER??? Ich weiß, man soll nach oben und nicht nach unten schauen - doch ich glaube, jeder schaut automatisch einmal nach unten - boah, alleine die Vorstellung: "Grusel".

Und der Playboy:

Seien wir doch ehrlich - JEDE würde sich von den Profis dort ablichten lassen, auch die welche hier kein Teilaktshooting machen.

Allerdings weiß man bei so einer Illustrierten auch - aus schon erwähnten Gründen von Euch - das JEDE Aufnahme klasse werden wird.

Bis Donnerstag dann - noch 1 x schlafen *grins*,

ANGIE
#1453Report
[gone] *Sandra H.
16.04.2008
@Angelina: Ich würde mich defintiv nicht für den Playboy oder anderen Hochglanzmagazinen AUSZIEHEN. Defintiv nicht.........
Aber darum gings ja auch nicht ;-)
Sondern dass das Team um den Playboy herum alle Frauen schön macht ;-)
LG
Sandra
#1454Report
16.04.2008
Ich würde wohl das Wolkenkratzershooting nicht machen....

Habe krankhafte Höhenangst,
habe schon probleme damit auf einen stuhl zu stehen XD
#1455Report
16.04.2008
@Angelina: Ich würde mich defintiv nicht für den Playboy oder anderen Hochglanzmagazinen AUSZIEHEN. Defintiv nicht.........
Aber darum gings ja auch nicht ;-)
Sondern dass das Team um den Playboy herum alle Frauen schön macht ;-)
LG
Sandra

Das können alle Profis - auch die von "Brigitte", "Dove", "Douglas" etc. - da steht ein geniales Team dahinter.

Ich weiß nicht so Recht, jedoch hat der Playboy sehr ästhetische Aufnahmen - man muss sich ja nicht immer GANZ nackig machen ;-))).

LG
ANGIE
#1456Report
[gone] *Sandra H.
16.04.2008
Rischtisch, genau das mein ich, die Teams und Profis schaffe das bei jeder Frau ;-)

So und ich würde das Wolkenkratzershooting machen ;-)
Klar mit Hemmungen, aber da muss man als evt. GNTM halt durch ;-)

Naja wir werden Gisele Weinen sehen, mal wieder

LG
Sandra
#1457Report
16.04.2008
Jep Sandra,

da sind wir uns einig - jedoch, erst einmal muss man die überhaupt interessieren, wolle?!!!

Die vielbesagte AUSSTRAHLUNG (meine jetzt nicht GNTM! Das ist Show, sondern normale Payaufträge).

Und dann hat man noch keine so super Aufnahmen ;-).

Denn bewerben tut man sich anfangs mit denen der MK *ggg*,

ANGIE

Edit:

Der vorletzte Satz war nicht sooooooooooooooo ernst gemeint, sollte keine Kritik an den hier doch oft sehr guten Fotografen sein ;-))) - muss man ja vorsichtig äußern, kann sonst leicht missverstanden werden! Ich meinte es auch nur in Hinblick auf die Leute bei den GROßEN Firmen.
#1458Report
16.04.2008
Also so ein Wolkenkratzershooting hätte ich mal furchtbar gern - zwar auch furchtbar Schiss (wer hat den nicht, solange man KEIN andrenalinjunky ist) aber auch mega Bock drauf.
...sowas macht man nun mal im "normalen" Leben nicht "all zu oft". (gar nicht)

Fionas Playboy-Shooting-Video

Und naja - egal wie estätisch die Aufnahmen vom Playboy sind - ich würd mich garantier auch net dafür ausziehen...
Heidi zieht sich auch nie ganz aus...zumindest ist sie dann wenigstens bemahlt.

oder man sieht nur ihren po

oder die hat die nippel "verdeckt"

#1459Report
[gone] *Sandra H.
16.04.2008
ja danke für den Video Link.
Also da sieht man das was ich meine, Fiona ist in dem Interview überhaupt nicht hübsch. Die Bilder sind gepimpt, also keine Kunst der Fiona, dass die Fotos schön sind ;-)
#1460Report

Topic has been closed