GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Anni Miles
17.04.2008
Sie haben Sie auch nicht zufällig auf dem Dach vergessen?^^
#1481Report
[gone] Model Patricia W.
17.04.2008
GISELE nervt sowat von ab ...jedesmal dieses gemecker und gezeter und dies will ich nich und das mag ich nich..
poah raus damit!!!
poah raus damit!!!
#1482Report
[gone] * SONJA * ( derzeit keine Shootings )
17.04.2008
Gisele nervt wie Hölle, aber ohne Sie wäre es doch langweilig, oder ???
Mein Respekt an die Models die runtergelaufen sind. Ich hab sowas von Höhenangst und drehe schon bei 3 Metern auf einer Leiter durch.
Aber für einen Job würde ich mich echt überwinden - und bei der Chance wäre ich die Erste gewesen, die runtergelaufen wäre !!!
Mein Respekt an die Models die runtergelaufen sind. Ich hab sowas von Höhenangst und drehe schon bei 3 Metern auf einer Leiter durch.
Aber für einen Job würde ich mich echt überwinden - und bei der Chance wäre ich die Erste gewesen, die runtergelaufen wäre !!!
#1483Report
17.04.2008
Ich wette das Gisele als viertletzte rausfliegt. Sie braucht man zum Quotemachen genau wie Fiona in der letzten Staffel. Aber für die Finalshow halt nicht zu gebrauchen.
#1484Report
17.04.2008
Mein Gott... was war das denn eben? Haben die ein supermegageiles Auto da stehen - und Posing? Gleich Null... hilfe... und ich denke immer, ICH bin unkreativ in Sachen Posing... hey... setzen, an den Reifen lehnen, fragen ob man auf die Motorhaube darf... - was um alles in der Welt machen diese Stöckchen da? Sind die erstarrt???
LG Rita
LG Rita
#1485Report
17.04.2008
Höhenangst hin oder her, Giselle heult ja schon wegen einer Kakerlake ...
#1486Report
[gone] Chrizzie
17.04.2008
ich glaub deine vorschläge sind total fehl am platz..es geht darum das auto zu vermarkten und sich nicht nackt auf cer motorhaube zu räkeln..einige posen waren schon ganz gut und zum thema passend..manchmal is wenig auch mehr und solche posen sind da einfach unangebracht...das auto soll im vordergrund stehen und nicht das model
Original von Rita1 (nächstes WE in Berlin)
Mein Gott... was war das denn eben? Haben die ein supermegageiles Auto da stehen - und Posing? Gleich Null... hilfe... und ich denke immer, ICH bin unkreativ in Sachen Posing... hey... setzen, an den Reifen lehnen, fragen ob man auf die Motorhaube darf... - was um alles in der Welt machen diese Stöckchen da? Sind die erstarrt???
LG Rita
#1487Report
[gone] Domino - das Original ;-)
17.04.2008
Boah... ich will auch da runterlaufen! Das muss total toll sein! :-)
Das Casting mit dem Auto war grade echt lahm, zumindest von den Posings her. Ich bin da zwar auch nicht sonderlich kreativ bei, aber man hat ja schließlich schon viele Werbeanzeigen gesehen, die man gut nachstellen oder abändern kann.
Also, warum so schwer tun damit!
Das Casting mit dem Auto war grade echt lahm, zumindest von den Posings her. Ich bin da zwar auch nicht sonderlich kreativ bei, aber man hat ja schließlich schon viele Werbeanzeigen gesehen, die man gut nachstellen oder abändern kann.
Also, warum so schwer tun damit!
#1488Report
17.04.2008
Das scheint ein richtiges Krankheitsnest da zu sein. Ich hoffe das nicht wieder die Kranken rausfliegen. Aber das Auto war schon cool.
#1489Report
17.04.2008
Auto vermarkten... gut... - aber kann oder sollte man da nicht zeigen, dass man sich damit wohl fühlt? Also... wenn ich es anfasse, als hätte es "die Krätze" - wird wohl keiner glauben, dass mir das Teil gefällt... *gg
LG Rita
LG Rita
#1490Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
17.04.2008
ich will da auch runterlaufen...das sah bei wanda sooo toll aus!
#1491Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.04.2008
Giselle verweigert - wenn vielleicht dieses Mal auch verständlicherweise - eine Aufgabe und ...
... erhält auch noch 'nen Auftrag???
Das Posing war nicht professionell, jedoch vielleicht sollte man wirklich NUR auf das Auto achten *g*.
... erhält auch noch 'nen Auftrag???
Das Posing war nicht professionell, jedoch vielleicht sollte man wirklich NUR auf das Auto achten *g*.
#1492Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
17.04.2008
das auto hat doch toll gepost ;)
#1493Report
[gone] Domino - das Original ;-)
17.04.2008
Ja! Das Auto hat sich gut verkauft! :-D
#1494Report
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
17.04.2008
wow..geiles akt shooting...hammer bilder!!!!!!
soeins würd ich ja auch machen ;-))))
boah, gisele regt mich trotzdem auf......*g*
soeins würd ich ja auch machen ;-))))
boah, gisele regt mich trotzdem auf......*g*
#1495Report
[gone] sophisticated
17.04.2008
*lach* natürlich ist auch DAS für Gisele eine Überwindung....
Wie haben die denn das mit den Haaren gemacht? Ich will auch sowas...
Wie haben die denn das mit den Haaren gemacht? Ich will auch sowas...
#1496Report
17.04.2008
ja naklar...
ja, lass mal fotografen suchen ***smile***
ja, lass mal fotografen suchen ***smile***
#1497Report
17.04.2008
Was denkt ihr zu den Aktfotos? Die haben sich doch alle ganz gut gemacht.
#1498Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.04.2008
Original von pinky-in-darkness
das auto hat doch toll gepost ;)
Ja, das finde ich auch - hat wirklich Modelqualitäten ...
... das AUTO ;-))).
#1499Report
17.04.2008
ja das stimmt...find auch, dass die alle super gut auf fotos aussehen..halt topmodels..
gisele hatte es diesmal echt drauf ;-))
gisele hatte es diesmal echt drauf ;-))
#1500Report
Topic has been closed