GNTM - Runde 3 3,025

16.04.2008
seit wann is der playboy noch so beliebt für modelle?
da kommt doch jede rein wenn sie den entsprechenden fotografen an der hand hat!
#1461Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
16.04.2008
Find die Fotos von Fiona s e h r K L A S S E . Da ist es doch egal wie sie beim Interview wirkt!? Das Popöchen sah auch hot aus als sie an der Kamera vorbei lief.
;-)
#1462Report
[gone] Eva_m
17.04.2008
Ich finds jetzt auch nicht soo toll! Klar, die Fotos sind gut, keine Frage! Aber irgendwie ist das für mich ein Zeichen, dass es bei ihr nicht so dolle in Richtung Modeln läuft!
#1463Report
17.04.2008
Da kann ich dir nur recht geben - denn bisjetzt hat man ja nix anderes mehr von ihr gehört...

Original von Eva_m (Neu: Channoine-Voting!)
Ich finds jetzt auch nicht soo toll! Klar, die Fotos sind gut, keine Frage! Aber irgendwie ist das für mich ein Zeichen, dass es bei ihr nicht so dolle in Richtung Modeln läuft!
#1464Report
[gone] *Sandra H.
17.04.2008
Original von ~SandraZ~ (ab Mai eingeschränkt shootingfähig)
Find die Fotos von Fiona s e h r K L A S S E . Da ist es doch egal wie sie beim Interview wirkt!? Das Popöchen sah auch hot aus als sie an der Kamera vorbei lief.
;-)

ähem, nö das ist nicht egal, wie sie beim Interview wirkt. Das sind unbearbeitete Bilder und sie sieht einfach nur normal aus, nicht wunderschön. Die Visa, der Fotograf und der Bearbeiter, die haben einen guten Job hingelegt, mit Fiona solche Bilder zu machen. Sonst hat sie keine starke Leistung erbracht, meines Erachtens.

LG
sandra
#1465Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.04.2008
Der Countdown läuft - Tempos für Giselle bereithalten *ggg*.

Bis danne,

ANGIE
#1466Report
[gone] ~sunshine~ working hard
17.04.2008
ja, klar..die playboyfotos von fiona sind auf jeden fall gut...sonst wären sie nicht in der magazin.. aber umgehauen haben sie mich absolut nicht.. irgendwie langweilig!
und ich bin auch der meinung, dass dieses shooting ihre letzte möglichkeit war, ein wenig mehr publicity zu bekommen :D
#1467Report
17.04.2008
Und - was machen wir sonst immer???

Noch 9 Minuten ;-)))
#1468Report
[gone] Anni Miles
17.04.2008
Und da ist die nächste Arbeitsverweigerung.... War ja zu erwarten ;-) Hoffentlich merkt die Jury langsam mal was...
#1469Report
17.04.2008
So na gut... war ja vorauszusehen... Giselle... der Sympathieträger schlecht hin... oder sollte ich lieber sagen "Der Quotenbringer" - hey... hat sie heute mal wieder was zu meckern?

Wen wundert's noch...

LG Rita
#1470Report
Das ist mal ne Aufgabe wo ich Arbeitsverweigerung nachvollziehen kann. Das ist echt heftig.
#1471Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
17.04.2008
Also ich hätte es auch nicht gemacht.. Finds jetzt überhaupt nicht schlimm, dass sie sich nicht überwinden kann..
#1472Report
[gone] Anni Miles
17.04.2008
Natürlich ist das hart und ich verstehe auch jeden, der heute Schiss hat, aber bei ihr nervts eben einfach, weils jedes mal das gleich ist (seidenn sie kann sich an Taina rechne ^^)
#1473Report
[gone] sophisticated
17.04.2008
Na, wird unser Schnucki-Babe Gisele es wohl machen???

Liebe Grüße
Sophisticated
#1474Report
[gone] Diana W. (aktuell Bilder mit Metall Dessous)
17.04.2008
sie wird sich wie immer weigern... und deshalb fliegt sie heute auch raus!

lg diana
#1475Report
[gone] User_12838
17.04.2008
Nein wird sie nicht... wartet bis zum Schluß und bricht heulend zusammen... ist leider auch nicht runtergefallen ;-)
#1476Report
17.04.2008
Nee, die fliegt nicht... dazu bringt sie zu viel Punkte für die Einschaltquote... - aber sich schon wieder zu verweigern ist krass...

LG Rita
#1477Report
[gone] Chrizzie
17.04.2008
ich hätts gemacht *g ich steh auf sowas ;)
#1478Report
17.04.2008
Original von Chrizzie
ich hätts gemacht *g ich steh auf sowas ;)

Meine BEWUNDERUNG hast Du - ich hätte ANGST!
#1479Report
[gone] sophisticated
17.04.2008
ist bestimmt ein sau geiles Gefühl, wenn man sich erstmal überwunden hat es zu tun...
#1480Report

Topic has been closed