GNTM - Runde 3 3,025
[gone] B_Engal *mit Baby*
15.04.2008
Beim Frühstücksfernsehn wurde irgendwas gesagt das Gina nicht selbst geputzt hat, sondern es mit einer zusammen gemacht hat. Die andere hat geputzt, sie einfach nur gut ausgeschaut *g* für 200€ in der Std.
#1421Report
[gone] Eva_m
15.04.2008
Wer holt die sich denn ins Haus? Voll nervig!
#1422Report
15.04.2008
Original von JM-Photography
Hab gerade die Vorschau auf Pro7 gesehen!
Es ist um das Abseilen aus einer sehr luftiger Höhe gegangen. Alle haben es sich getraut, nur Gisele ...
... hat einen Nervenzusammenbruch erlitten und musste am Ende von einem Medizinmann gestützt werden!
Arme Gisele! Sie tut mir ja sooo leid!!
Schade, dass das Seil nicht gerissen ist ... :-)))))))))))
#1423Report
[gone] *****Pause******
15.04.2008
Huuuuuuiiiiii, wie gemein....
Aber ehrlich, es war doch wirklich klar, wer wieder anfängt zu jammern...
Gut, ehrlich gesagt wäre dieses Shooting auch nicht ganz mein Fall, allerdings hat sie ja nun wirklich ständig was zum rumnörgeln...
Schade, dass das Seil nicht gerissen ist ... :-)))))))))))[/quote]
Gut, ehrlich gesagt wäre dieses Shooting auch nicht ganz mein Fall, allerdings hat sie ja nun wirklich ständig was zum rumnörgeln...
Original von Werner Arnold-Fotofascination *wieder neue Fotos*
[quote]Original von JM-Photography
Es ist um das Abseilen aus einer sehr luftiger Höhe gegangen. Alle haben es sich getraut, nur Gisele ...
... hat einen Nervenzusammenbruch erlitten und musste am Ende von einem Medizinmann gestützt werden!
Schade, dass das Seil nicht gerissen ist ... :-)))))))))))[/quote]
#1424Report
[gone] Satura de la Noirceur
15.04.2008
Allein, dass als Quelle die BILD genannt wird, sollte doch eigentlich dafür sorgen, dass man da mal kritisch nachhakt und nicht gleich schreit "IEHHHH-! Wie billig!" ...
Das stelle ich hier mal als Apell an den menschlichen Verstand in den Raum.
Und dann: Wenn sie das machen will, so liegt denn da euer Problem?! SIE macht es. Und sie WILL es, denn gezwungen wird sie ganz sicher nicht. IHR müsst es doch nicht machen.
Ist ja OK, dass das hier mal im Rahmen des Threats angesprochen wird, aber da gibt es wirklich andere Dinge, bei denen es sich zumindest lohnt, sich darüber zu echoffieren.
Das stelle ich hier mal als Apell an den menschlichen Verstand in den Raum.
Und dann: Wenn sie das machen will, so liegt denn da euer Problem?! SIE macht es. Und sie WILL es, denn gezwungen wird sie ganz sicher nicht. IHR müsst es doch nicht machen.
Ist ja OK, dass das hier mal im Rahmen des Threats angesprochen wird, aber da gibt es wirklich andere Dinge, bei denen es sich zumindest lohnt, sich darüber zu echoffieren.
#1425Report
[gone] ~sunshine~ working hard
15.04.2008
nein, im ernst..jedem das seine..aber das ist schon ne krasse wende..von topmodelanwärterin zur "erotikputze"..oder jemand braucht einfach publicity..um jeden preis :D
#1426Report
[gone] User_65722
15.04.2008
Es ist auch kein Shooting sondern ne Challenge!
Jeder hatte (verständlicherweise!!) Bammel.
Aber jede von ihnen ist sehr weit über ihren Schatten gesprungen!
Nur Gisele..
Dabei wollte Rolfö sogar mit ihr zusammen runtergehen...
Schade, dass das Seil nicht gerissen ist ... :-)))))))))))[/quote][/quote]
Nur Gisele..
Original von Püppchen
[quote]Original von Werner Arnold-Fotofascination *wieder neue Fotos*
Schade, dass das Seil nicht gerissen ist ... :-)))))))))))[/quote][/quote]
#1427Report
[gone] *****Pause******
15.04.2008
Ja klar, das wichtigste daran ist doch, dass man nicht direkt von Anfang an sagt: Mach ich nicht, will ich nicht usw.... sondern dass man es wenigstens probiert und über seinen Schatten springt... aber das kriegt sie irgendwie nicht hin!
Schade, dass das Seil nicht gerissen ist ... :-)))))))))))[/quote][/quote][/quote]
Original von Johannes B.
Es ist auch kein Shooting sondern ne Challenge!
Nur Gisele..
[quote]Original von Püppchen
[quote]Original von Werner Arnold-Fotofascination *wieder neue Fotos*
Schade, dass das Seil nicht gerissen ist ... :-)))))))))))[/quote][/quote][/quote]
#1428Report
[gone] User_65722
15.04.2008
Sag das nicht mir..sag das Heidi, Payman und Rolfö! ;)
ne, ma im Ernst, genau so seh ich das auch...aber man weiß halt nicht inwiefern die Jury zwischen Challenge und Shooting differenziert.. und mal völlig unabhängig von den konkreten Gründen - wenn man panische Höhenangst hat, ist sowas mit Sicherheit absolut kein Zuckerschlecken - so langsam kann man die "mach ich nicht" von Gisele nicht mehr an 1 Hand abzählen. Und nach 7 Folgen kann's das doch echt nicht sein..
noch zwei Mal schlafen und wir sind schlauer und die Heulboje hoffentlich los... :)
ganz kleines PS: manchmal find ichs echt traurig, wie Gisele sich ihre Chancen selbst verbockt. Sie ist ansich nämlich (r)echt gut..
ne, ma im Ernst, genau so seh ich das auch...aber man weiß halt nicht inwiefern die Jury zwischen Challenge und Shooting differenziert.. und mal völlig unabhängig von den konkreten Gründen - wenn man panische Höhenangst hat, ist sowas mit Sicherheit absolut kein Zuckerschlecken - so langsam kann man die "mach ich nicht" von Gisele nicht mehr an 1 Hand abzählen. Und nach 7 Folgen kann's das doch echt nicht sein..
noch zwei Mal schlafen und wir sind schlauer und die Heulboje hoffentlich los... :)
ganz kleines PS: manchmal find ichs echt traurig, wie Gisele sich ihre Chancen selbst verbockt. Sie ist ansich nämlich (r)echt gut..
Original von Püppchen
Ja klar, das wichtigste daran ist doch, dass man nicht direkt von Anfang an sagt: Mach ich nicht, will ich nicht usw.... sondern dass man es wenigstens probiert und über seinen Schatten springt... aber das kriegt sie irgendwie nicht hin!
#1429Report
[gone] *****Pause******
15.04.2008
Okay, hab die drei eben angerufen und es ihnen mitgeteilt.... ;-)
Sagt ja auch keiner, dass es Zuckerschlecken ist! Aber bei Gisele ist das einfach pure Arbeitsverweigerung... sicher, jetzt hat sie ja einen guten Grund... ich habe auch Höhenangst und mir würde das sicherlich auch sehr schwer fallen... aber bei ihr ist ja ständig was! Und sonst hatte sie nie Gründe, wieso sie es nicht machen wollte... jedenfalls keine richtigen Gründe in meinen Augen!
Noch 2 mal schlafen, dann sehen wir endlich was genau passiert... bin schon sehr gespannt!
Sagt ja auch keiner, dass es Zuckerschlecken ist! Aber bei Gisele ist das einfach pure Arbeitsverweigerung... sicher, jetzt hat sie ja einen guten Grund... ich habe auch Höhenangst und mir würde das sicherlich auch sehr schwer fallen... aber bei ihr ist ja ständig was! Und sonst hatte sie nie Gründe, wieso sie es nicht machen wollte... jedenfalls keine richtigen Gründe in meinen Augen!
Noch 2 mal schlafen, dann sehen wir endlich was genau passiert... bin schon sehr gespannt!
Original von Johannes B.
Sag das nicht mir..sag das Heidi, Payman und Rolfö! ;)
#1430Report
[gone] Chrizzie
15.04.2008
sorry, aber ich glaub das nicht mit der nacktputze...ich stell da die msn news auf die selbe schiene wie bild etc.....ich glaub die brauchten einfach mal wieder ne gute schlagzeile und das ist ersponnen
lg
lg
#1431Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
15.04.2008
#1433Report
[gone] Miss Dawn
15.04.2008
...und sie sieht sieht ABSOLUT WELTKLASSE aus....!!
#1434Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.04.2008
Original von Miss Dawn
Jep - DAS sind für mich ästhetische und 1 A Teil-Aktaufnahmen!!!
#1435Report
15.04.2008
• ja Fiona sieht super aus! *auch solche Fotos machen will*
• Gisel ist doch nur noch drin, weil SIE die Einschaltqupten hoch treibt.
Hier im Forum funktioniert das doch auch... ;o)
Ich geb ja zu - ich reg mich auch zu gern über Gisel und ihre "unprofessionelle" Art auf!
• Höhenangst hab ich auch - aber für so geile pic fürd ich das trotzdem machen...
Und was war den in der letzten Staffel, wo Anja (ja ich glaub es war Anja)
schlecht und schwindelig geworden ist?
Sie hat es auch durchgezogen, da hat keiner gekniffen.
OK - es war kein Wolkenkratzer - aber trotzdem.
Ich versteh net warum die Mädels soviel jammern - die haben sich das doch ausgesucht!
• Gina-Lisa hat das doch vor GNTM gemacht (das "Putzen") - wenn ich das richtig verstehe...
Und nun hat Sie doch einen tollen Start ins Modelbusiness.
Ich schätze mal sie hat sogar schon einen festen Modelvetrag in der Tasche.
• Gisel ist doch nur noch drin, weil SIE die Einschaltqupten hoch treibt.
Hier im Forum funktioniert das doch auch... ;o)
Ich geb ja zu - ich reg mich auch zu gern über Gisel und ihre "unprofessionelle" Art auf!
• Höhenangst hab ich auch - aber für so geile pic fürd ich das trotzdem machen...
Und was war den in der letzten Staffel, wo Anja (ja ich glaub es war Anja)
schlecht und schwindelig geworden ist?
Sie hat es auch durchgezogen, da hat keiner gekniffen.
OK - es war kein Wolkenkratzer - aber trotzdem.
Ich versteh net warum die Mädels soviel jammern - die haben sich das doch ausgesucht!
• Gina-Lisa hat das doch vor GNTM gemacht (das "Putzen") - wenn ich das richtig verstehe...
Und nun hat Sie doch einen tollen Start ins Modelbusiness.
Ich schätze mal sie hat sogar schon einen festen Modelvetrag in der Tasche.
#1436Report
[gone] derHeinz
15.04.2008
Original von Miss Dawn
jezz untertreib mal nicht so,
einfach göttlich!!
LG
Heinz
#1437Report
[gone] User_11925
15.04.2008
Original von Miss Dawn
Stimmt sowas haben wir an den letzten Donnerstagen noch nicht gesehen. Aber diese Woche sind wir ja beim Therma , mal sehen.
#1438Report
16.04.2008
Fiona sieht mal wirklich richtig geil aus auf den Playboy Fotos! Extremste Gefallung!
#1439Report
16.04.2008
Sie macht sich auf jeden Fall gut. Man braucht halt keinen guten Charakter um bei solchen Bildern gut auszusehen ;-)
#1440Report
Topic has been closed