GNTM - Runde 3 3,025

[gone] User_65722
24.04.2008
Hat jemand Taff gesehen?

Gisele will GNTM "freiwillig" verlassen...aber Payman (der Idiot!!) redet auf sie ein dass sie das nicht machen soll etc....

Auslöser war wohl ihr unordentliches Zimmer in der WG in Sydney, was sich Rolfö angesehen hat und natürlich nicht so klasse fand, worauf hin Gisele zur Jury zitiert wurde...was natürlich prompt zu Knatscherei führte, woraufhin Rolfö nur entgegnete "Schau disch doch mal ann, du bist totalö fertige"...

ohh das wird wieder spannend heute abend. Freiwillig gehen wird sie wohl leider nicht, aber vielleicht fasst die Jury sich ja mal ein Herz und erlöst Gisele von ihren Qualen.
#1681Report
24.04.2008
Sagt mal, ist das Raquel????

EDIT: Wurde wieder entfernt wegen dem Urheberrecht....
#1682Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
24.04.2008
Och nöööö dieser Payman wieder. Ich hätte der Kuh doch nach dem ganzen gezicke nicht noch den Rücken gestärkt :-((

Freue mich aber schon wieder sehr auf die Sendung heute abend, auch wenn ich mich sicher über einiges wieder ärgern werde.

Die arme Vanessa, hoffe es geht ihr nun wieder besser und sie musste nicht all zu lange im Krankenhaus verbringen. Entweder sie ist Glücklich (sag nur eines Knebelverträge) oder sie ärgert sich total drüber. Kann mir aber eher das letztere vorstellen. Da kann ich nämlich gerade von ein Lied singen :-(

Also ich wünsche euch allen viel Spaß heute beim schauen und freu mich wieder über die Beiträge hier ;-)
#1683Report
[gone] ~sunshine~ working hard
24.04.2008
na klar ist das raquel! feines foto, aber das model rechts stört :D

ist sowas bei gntm eigentlich nicht verboten?
#1684Report
24.04.2008
Es gab noch ein weiteres Foto aus der Serie, wo der Busen zu sehen war.....
#1685Report
24.04.2008
auf welcher seite bist du über sowas gestolpert? ;))

bestimmt hat sie die fotos nach ihrem (theoretisch) möglich rauswurf (vielleicht) gemacht.. sonst wärs echt nicht so toll^^
#1686Report
24.04.2008
Auf ner Fotografinnen Homepage aus der Schweiz.....

Aber hab keine Ahnung mehr, wer das genau war.
#1687Report
24.04.2008
ich will nicht lästern oder so.. aber unbedeckte brüste sind ja ein der ko-kriterien bei der show?
#1688Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
24.04.2008
raquel sieht aber viiiiel besser als die da rechts aus.
#1689Report
24.04.2008
Auf dem Bild sieht sie wirklich top aus! Die andere hat ja gar keine Kurven im Vergleich... und Raquel hat ne sehr feine Ausstrahlung... komisch... in den Sendungen ist mir das so nie aufgefallen... da mochte ich sie eher nicht so...

LG Rita
#1690Report
[gone] User_65722
24.04.2008
Das ist nicht Raquel. Raquel hat ganz andere Gesichtsformen, die auch geschminkt (zumindest war es bei GNTM bisher immer so) nicht zu übersehen sind.
#1691Report
24.04.2008
hä?
so ähnlich können sich zwei menschen gar nicht sein :D
das ist sie schon..
#1692Report
[gone] Miezstück
24.04.2008
Ach klar ist das Raquel! In der Show hat sie zwar immer Hamsterbacken, aber auf Fotos sind die immer gut retuschiert irgendwie ^^ Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass sie das ist.

Original von ~sunshine~ in der "Hochzeit"
ich will nicht lästern oder so.. aber unbedeckte brüste sind ja ein der ko-kriterien bei der show?

Anscheinend ja nicht, sonst hätten die MIss Penthouse damals ja auch direkt rausschmeißen müssen, haben sie aber nicht getan.
#1693Report
24.04.2008
Original von julia steiner CH3 *grüsst die Dauerbesucher*
Auf ner Fotografinnen Homepage aus der Schweiz.....

Aber hab keine Ahnung mehr, wer das genau war.

Dann solltest du das Bild am besten wieder entfernen. Nicht das der Fotograf Stress macht wegen Urheberrecht
#1694Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.04.2008
Ääääääääääääähm, ist es eigentlich den Topmodels gegenüber sehr unhöflich wenn ich heute während der Sendung im Wohnzimmer Staub wische?

*ggg*

Bis zu den Werbepausen, das mit Giselle und freiwillig gehen ist doch eh wieder nur 'ne Showeinlage!

LG
ANGIE
#1695Report
24.04.2008
...und morgen fragst du wieder nach dem link zu der heutigen folge?
#1696Report
24.04.2008
@ Wygnus:

Das weiss ich, wollte mir nur eben weitere Meinungen anhören....

Und schwupp, schon wieder ist es weg ^^
#1697Report
24.04.2008
War ja auch nicht böse gemeint ;)
#1698Report
24.04.2008
ja ^^ hab dich schon verstanden ^^

hehe sooooooo dünnhäutig bin ich nicht =)
#1699Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.04.2008
Original von ~sunshine~ in der "Hochzeit"
...und morgen fragst du wieder nach dem link zu der heutigen folge?

Nein, versprochen *ggg* - das letzte Mal war ich ja - vor der ersten Pause - nicht im Hause, jetzt bin ich im Wohnzimmer und der Fernseher ist schon gesäubert ;-))).

LG
ANGIE
#1700Report

Topic has been closed