GNTM - Runde 3 3,025
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
24.04.2008
Welch ein "Wunder", dass Sarah nur 6Punkte hat und somit hinten liegt ...
Sie läuft auch immer noch ziemlich schrottig.
Sie läuft auch immer noch ziemlich schrottig.
#1722Report
[gone] *****Pause******
24.04.2008
Aber sie hat doch noch die Chance nach zu kommen...
Original von pinky-in-darkness
die arme... das ist hart...
die blödeste art aus der show zu gehen...(zu müssen)
#1723Report
[gone] User_65722
24.04.2008
Naja, viele gucken's aber mittlerweile auch nur noch, um Giseles Rausflug-Geknatsche zu sehen um sich danach endlich wieder dem wirklichen Sinn der Sendung widmen zu können..und das kann nun beileibe kein höchstbedenklich psychisch labiles Mädel sein...
edit: alle regen sich immer über Bohlen auf wie er die Kandidaten fertig macht. Aber Gisele find ich viel heftiger. Je länger sie drin bleibt, desto schlimm wird es wenn sie rausfliegt.
Denn a) wissen wir alle, dass sie es nicht bis zum Topmodel schaffen wird
und selbst wenn, wird sie es b) nie nie niemals durchhalten
edit: alle regen sich immer über Bohlen auf wie er die Kandidaten fertig macht. Aber Gisele find ich viel heftiger. Je länger sie drin bleibt, desto schlimm wird es wenn sie rausfliegt.
Denn a) wissen wir alle, dass sie es nicht bis zum Topmodel schaffen wird
und selbst wenn, wird sie es b) nie nie niemals durchhalten
Original von Rita1 (Pfingsten in Annaberg)
Ich denke ebenso... - und wenn man sich die Beiträge alleine hier im Forum anschaut... über kein anderes Mädchen wird so viel gesprochen wie über Giselle - die bringt Einschaltquoten - nichts ist doch schöner, als über andere lästern zu können... - und keine andere ist so gut als Objekt der (Läster-)Begierde geeignet wie sie... *gg
LG Rita
#1724Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
24.04.2008
Original von Püppchen[/quote]
Aber sie hat doch noch die Chance nach zu kommen...
[quote]Original von pinky-in-darkness
die arme... das ist hart...
die blödeste art aus der show zu gehen...(zu müssen)
oh ich dachte sie muss ganz aufhören wegen der gesundheitlichen probs...
#1725Report
[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
24.04.2008
ha im gegenteil, ich hab schon überhaupt keine lust mehr die sendung anzuschaun weil mich diese frau so nervt. und wenn die nich gleich mit ihrem ewigen geheule aufhört dann rast ich echt aus
#1726Report
24.04.2008
Tja.. richtig vermutet mit Giselle - und dass Sarah nicht geflogen ist, trotzdem sie die schlechteste war... - klar... wer sonst liefert Giselle Paroli? Sie ist die einzige, die Giselle Pfeffer gibt... die anderen denken zwar genau so, trauen sich aber nicht, das so direkt zu sagen.
Das wird ein Duell zwischen Giselle und Sarah... - die Suche nach dem Topmodell wird zur Nebensache!
LG Rita
Das wird ein Duell zwischen Giselle und Sarah... - die Suche nach dem Topmodell wird zur Nebensache!
LG Rita
#1727Report
24.04.2008
Schön das Raquel weiter ist. Ja sie hat Pausbacken aber ich finde sie hat eine sehr natürlich Ausstrahlung und Schönheit und finde es sehr schade das sie keinen Job bekommt. Darüber hinaus finde ich das sie mit das sympatischste Mädchen ist.
Giselle, naja sie bringt Quote und hält die Show im Gespräch.
Giselle, naja sie bringt Quote und hält die Show im Gespräch.
#1728Report
[gone] User_65722
24.04.2008
TV TOTAL wird gleich der Hammer.
Hat der Raab wieder geile Kommentare zu Gisele, die er sicher nicht hätte bringen können wenn sie eingeladen ist und backstage sitzt.
Und ROLFÖ ist da!! ;)
Hat der Raab wieder geile Kommentare zu Gisele, die er sicher nicht hätte bringen können wenn sie eingeladen ist und backstage sitzt.
Und ROLFÖ ist da!! ;)
#1729Report
24.04.2008
Tja und wie ist es:
Wieviel Honorar bekommt dieser Quotenstar eines der größten deutschen Sender mit dem meisten Marktanteil durch diese Sendung ?
...und die nächste Frage: Wer steckt sich dieses Geld innerlich grinsend und anonym bleibend ein ?
....und wer unterstützt diese Ungerechtigkeit durch das Weiterschauen solcher Formate ?
PS: Habt Ihr auch alle gerade KEIN Shooting ?
Wieviel Honorar bekommt dieser Quotenstar eines der größten deutschen Sender mit dem meisten Marktanteil durch diese Sendung ?
...und die nächste Frage: Wer steckt sich dieses Geld innerlich grinsend und anonym bleibend ein ?
....und wer unterstützt diese Ungerechtigkeit durch das Weiterschauen solcher Formate ?
PS: Habt Ihr auch alle gerade KEIN Shooting ?
#1730Report
24.04.2008
Einen Jahresvorrat Kakalaken?
Original von Fotocowboy
Tja und wie ist es:
#1731Report
24.04.2008
Du bist ja nicht nur witzig, sondern auch noch sooooooooooooo gemein !
#1732Report
24.04.2008
Naja, vielleicht waren die kleinen Tierchen im Badezimmer ja bereits eine Anzahlung damit Gisele bei Laune bleibt!
#1733Report
24.04.2008
die folge konnte man ansehen.... es geht halt zum ende hin.....
aber rolf ist nicht der bringer, das steht für mich jetzt fest. es feht der unterhaltungswert. ich hoffe er bessert sich.
lg in die gruppe
aber rolf ist nicht der bringer, das steht für mich jetzt fest. es feht der unterhaltungswert. ich hoffe er bessert sich.
lg in die gruppe
#1734Report
24.04.2008
Trotzdem von recht kostengünstig zu bekommenden Tierchen mal abgesehen:
Es haben durch die GNTM Mädchen mindestens 3 "echte" Models ihren bezahlten Job bei der Australian Fashion Week NICHT bekommen.
Damit meine ich aber nicht die 14-jährige Monika Jagaciak, die nicht nur ihren Job als Star der ganzen Show verlor sondern auch ihr Coverbild bei der australischen Vouge, weil ihr Geburtsdatum zu spät war.
Es haben durch die GNTM Mädchen mindestens 3 "echte" Models ihren bezahlten Job bei der Australian Fashion Week NICHT bekommen.
Damit meine ich aber nicht die 14-jährige Monika Jagaciak, die nicht nur ihren Job als Star der ganzen Show verlor sondern auch ihr Coverbild bei der australischen Vouge, weil ihr Geburtsdatum zu spät war.
#1735Report
[gone] User_6949
24.04.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
So so ... also ein Billigparfum von Schlecker ....
Hätten wir das auch geklärt !!! *lach*
Jep, die Sendung bildet ungemein - was ich DA schon alles lernen konnte ;-))).[/quote]
du meinst bestimmt so geile wörter wie "tragödisch" ;)
#1736Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.04.2008
Original von Maria V.
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG
Jep, die Sendung bildet ungemein - was ich DA schon alles lernen konnte ;-))).
du meinst bestimmt so geile wörter wie "tragödisch" ;)[/quote]
DU hast mich durchschaut ;-)))!
LG und bis zum nächsten Donnerstag!
LG
ANGIE
#1737Report
[gone] ~sunshine~ working hard
24.04.2008
wow.. diese Monika Jagaciak ist ja der hammer!!! und das mit ihrem alter!
#1738Report
24.04.2008
erste mal gesehen...8 models noch dabei....ich würd hier bei der mk bei sieben weiterklicken geschweige denn einen gedanken an eine shootingidee zu verschwenden....
ich sag nur wanda...she`s the one
viel spass
ich sag nur wanda...she`s the one
viel spass
#1739Report
24.04.2008
Ja Wanda macht sich! Erst viel sie mir gar nicht auf - aber jetzt ist sie so ausdrucksstark - einfach klasse die Frau.
#1740Report
Topic has been closed
... na?
... na?
... na?
RICHTIG - Giselle *ggg*