Ausländer in Deutschland??? Deutsche im Ausland????? 226

24.02.2008
"die paar zigmillionen Tote die keiner kannte" - dass es falsch war bestreitet, glaube ich, keiner hier - aber ICH fühle mich nicht schuldig für das was vieleviele Jahre VOR meienr Geburt passiert ist!

Dass sowas nicht nochmal passieren darf sollte eigentlich klar sein - die Diskussion drehte sich aber darum, warum man von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland NICHTS erwarten darf ohne als nationalistischer Penner beschimpft zu werden?

Wir haben ja diese Erbschuld - klar... ich vergaß, da darf man ja nichts sagen.
#121Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.02.2008
DIE NATIONALITÄT EINES MENSCHEN IST VÖLLIG UNERHEBLICH - LEDIGLICH DER CHARAKTER ZÄHLT!
#122Report
[gone] Model Anjali
24.02.2008
Ja klar ist Nationalität eines menschen egal sondern der Charakter ist in ordnung aber was spricht denn dagegen das deutschland paar regeln für einwanderer aufstellt ???? Wie zum beispiel das sie deutsch lernen müssen , das sie bis zum gewissen zeit punkt arbeit nachweisen müssen,das wenn sie kriminell werden härter bestrafen und und und ?? Sind wir dann gleich ausländerfeindlich??

Lg
Anjali
#123Report
24.02.2008
Liebe Anjali!

Nein natürlich nicht - jedoch bedenke folgende Punkte welche mir aus meiner journalistischen Tätigkeit sehr gut bekannt sind:

1. Erwähnte ich schon:

>>> Nicht jeder ist Sprachbegabt und "radebrecht" daher vielleicht auch noch nach 10 Jahren Aufenthalt in Deutschland obwohl er sich wirklich bemüht hat.

2. Die Arbeitslosigkeit ist hier nun einmal sehr hoch - ein Bekannter von mir hat auch Journalistik studiert, ist 25 Jahre jünger und selbst ich (`habe ja doch die eine oder andere Beziehung) konnte ihn nicht "unterbringen".

3. Vor vielen Jahren wurden Ausländer nach Deutschland geholt, da war die Arbeitslosigkeit noch nicht so gravierend, weil die Deutschen z. B. nicht bei der Müllabfuhr arbeiten wollten.

Jetzt wollen sie und die Ausländer stören, da diese die Jobs nämlich schon haben und zwar seit vielen Jahren!

4. Der einzige Punkt an dem ich Dir voll zustimme:

Wer hier als "Gast" ist und sich nur durch Kriminalität und Gewalttaten "auszeichnet", gehört mit Sicherheit abgeschoben.

Und die deutschen Kriminellen in's Gefängnis!

LG
ANGIE
#124Report
25.02.2008
So ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen.
Mir ging aber trotzdem einiges durch den Kopf ;)

Ich selbst bin in England geboren (Scheiß Schotten ;)) und mein vater auch.
Meine Mama ist Deutsche und ich bin hier auch aufgewachsen.
Ich spreche 3 Sprachen fließend, und zwar Englisch (Zwar mit einem harten südenglischem Akzent), Deutsch und Badisch :-D (Bin in Freiburg i. Brsg. aufgewachsen.

Mein Vater hat eine Ausbildung als Koch gemacht nachdem er hier war die ihm meine Mama verschafft hat. Die ist nämlich geloernte Hotelfachfrau. Nach der Ausbildung (Die er mit Auszeichnung bestanden hat) hat er dann später sein eigenes Restaurant aufgemacht welches er nun seit 11 Jahren erfolgreich führt. Und ein Ende ist nicht abzusehen da wir das Objekt kaufen wollen. (Zur Zeit Pacht)

Mein Vater hat kein Wort Deutsch gesprochen als er nach Deutschland kam.
Wie der Rest meiner Familie väterlicherseits auch (Belästigen euch gleich im Pack;))
Aber alle haben eine feste Arbeit und sprechen ein tolles Deutsch. Auch wenn man raushört dass es Engländer sind.

Warum wir alle nach Deutschland sind?
Ich glaube weil dere Großteil meiner Familie keine Arbeit gefunden hat.
Bin mir aber nicht sicher!

Nun ja, also es gibt auch nette :)
Wobei ich Engländer etc nicht wirklich als Ausländer sehe.

Was mich eher ANKOTZT sind diese ganzen arabischen/türkischen/libanesischen Völker.
Wie kann es angehen dass die sich hier so benehmen wie es ihnen passt?
Forder mal in der Türkei eine deutsche Universität, mal schauen was passiert...

Außerdem KOTZT mich deren Einstellung Frauen gegenüber wirklich an.
Da kriegt ein 17-jähriges Mädchen die Todesstrafe weil es sich gegen einen Vergewaltiger wehrt?
HALLO? Artikel hier
Oder da sagen die Taliban einem 12-jährigen einem Mann den Kopf abzuschneiden.
Das Video habe ich, aber das möchte ich hier nicht so veröffentlichen weil es zu krass ist.
Wer meint er möchte es sehen dem schicke ich den Link.

Wie pervers ist diese Kultur???

Meine Meinung: sollte man ausrotten oder wenn sie nach deutschland kommen gehirnwäsche!
#125Report
[gone] M.G.Berlin
25.02.2008
Fein, und damit wären wir auf Stammtisch-Niveau der übelsten Ebene !
#126Report
25.02.2008
PS:
Ich sag auch Neger/Nigger
Die nennen sich selber so und außerdem wird das von Negro abgeleitet was schwarz heißt.
Was ne Heuchelei....
#127Report
25.02.2008
Original von Michael Grasmann
Fein, und damit wären wir auf Stammtisch-Niveau der übelsten Ebene !

Stimmt - zudem nicht erlaubt - siehe REGELN über rassistische Äußerungen:

Ich entschuldige mich daher für einige Meinungen hier bei allen Farbigen, Afrikanern, Türken aus der MK - ist mir äußerst peinlich was hier teilweise so geäußert wird und ich distanziere mich da ausdrücklich!!!

LG
ANGIE
#128Report
[gone] *** Insa ***
25.02.2008
Original von Lola van Day
So ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen.
Mir ging aber trotzdem einiges durch den Kopf ;)

Ich selbst bin in England geboren (Scheiß Schotten ;)) und mein vater auch.
Meine Mama ist Deutsche und ich bin hier auch aufgewachsen.
Ich spreche 3 Sprachen fließend, und zwar Englisch (Zwar mit einem harten südenglischem Akzent), Deutsch und Badisch :-D (Bin in Freiburg i. Brsg. aufgewachsen.

Mein Vater hat eine Ausbildung als Koch gemacht nachdem er hier war die ihm meine Mama verschafft hat. Die ist nämlich geloernte Hotelfachfrau. Nach der Ausbildung (Die er mit Auszeichnung bestanden hat) hat er dann später sein eigenes Restaurant aufgemacht welches er nun seit 11 Jahren erfolgreich führt. Und ein Ende ist nicht abzusehen da wir das Objekt kaufen wollen. (Zur Zeit Pacht)

Mein Vater hat kein Wort Deutsch gesprochen als er nach Deutschland kam.
Wie der Rest meiner Familie väterlicherseits auch (Belästigen euch gleich im Pack;))
Aber alle haben eine feste Arbeit und sprechen ein tolles Deutsch. Auch wenn man raushört dass es Engländer sind.

Warum wir alle nach Deutschland sind?
Ich glaube weil dere Großteil meiner Familie keine Arbeit gefunden hat.
Bin mir aber nicht sicher!

Nun ja, also es gibt auch nette :)
Wobei ich Engländer etc nicht wirklich als Ausländer sehe.

Was mich eher ANKOTZT sind diese ganzen arabischen/türkischen/libanesischen Völker.
Wie kann es angehen dass die sich hier so benehmen wie es ihnen passt?
Forder mal in der Türkei eine deutsche Universität, mal schauen was passiert...

Außerdem KOTZT mich deren Einstellung Frauen gegenüber wirklich an.
Da kriegt ein 17-jähriges Mädchen die Todesstrafe weil es sich gegen einen Vergewaltiger wehrt?
HALLO? Artikel hier
Oder da sagen die Taliban einem 12-jährigen einem Mann den Kopf abzuschneiden.
Das Video habe ich, aber das möchte ich hier nicht so veröffentlichen weil es zu krass ist.
Wer meint er möchte es sehen dem schicke ich den Link.

Wie pervers ist diese Kultur???

Meine Meinung: sollte man ausrotten oder wenn sie nach deutschland kommen gehirnwäsche!

@Lola..

mit 19 Jahren, ist das Gehirn noch nich völlig ausgereift, bei dir scheint das wirklich ausgeprägt zu sein - aber mir scheint das Du selber mit dir ein Problem hast...

Insa
#129Report
25.02.2008
Auf das Alter gehen ist wirklich eine tolle Idee :)

Aber wenn du das gut heißt dass man da unten nicht mal die Menschenwürde achtet (was in China z.b ähnlich ist)
Hast dir den Artikel warscheinlich nicht durchgelesen.

Ich poste das Video doch, vielleicht öffnet es dir deine Augen

* Verlinkung Enfernt * keine Verlinkungen zu Gewaltdarstellungen

Was treibt Menschen dazu?!?!?!?!
Krankes Volk.
Sowas würde in Deutschland nicht vorkommen, nicht in so einer Form
#130Report
[gone] Model Anjali
25.02.2008
@lola

Dein beitrag war jetzt völlig daneben sry. Es sind nicht alle so. Und du hättest doch lieber mal alles durchlesen sollen dann hättest du verstanden warum es hier wirklich geht.
Die Kultur ist nicht Pervers sondern die menschen die diese einstellung haben eine 17 jährige zu ermorden weil sie sich gegen vergewaltiger wehrt.

Aber da wir wieder beim thema sind : Alle wieder in einem Topf werfen.
#131Report
[gone] Model Anjali
25.02.2008
@lola könntest du bitte diesen link wieder raus nehmen da wir auch minderjährige hier haben. Danke.

Es ist sicherlich nicht toll was dieser bengel da macht aber es sind dennoch nicht alle so. Zu solchen leuten habe ich nichts zu sagen denn dazu habe ich doch ne gute erziehenung und ich würde unterste gürtellinie gehen wenn ich jetzt dazu was schreibe. Und das möchte ich nicht
#132Report
25.02.2008
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber in diesem falle kann man nur alle in einen topf schmeißen.
Was die gesetzte und die kultur in den ländlicheren gegenden angeht.
Das ist einfach menschenunwürdig und nur total daneben!

ach ja und ihr denkt auch alle engländer sind hooligans, also schön klappe halten :D

PS: Meine beste Freundin in der 8. Klasse oder so ist auch Libanesin.
Die hat mir einige interessante Sachen erzählt wie ihre Eltern sie behandeln. Habe auch selbst blaue Flecken gesehen.
Naja und irgendwann kam sie dann nicht mehr zur Schule.
Ihr Bruder Hamudi meinte sie hat geheiratet und ist in den Libanon. Mit 15 ja ne is klar.
Ich weiß auch dass sie in einen anderen hier in Deutschland verliebt war...
Ich hoffe jedenfalls Zeinap geht es gut!!!

Ach ja. auch schön in der türkischen Kultur sind diese Ehrenmorde.
Anscheinend weitläufig und legitim auch in Deutschland.
Und es muss immer der jüngste in der Familie ran...
Warum?
Nicht strafmündig.
Der gilt dann nach der Tat als Held.
SUPER!
#133Report
25.02.2008
Warum seht ihr uns so an???

Warum seht ihr uns so an?

Sind wir nicht auch Menschen wie ihr?

Warum seht ihr uns so an?

Sind wir weniger wert als ihr

Nur weil wir Kopftücher tragen?

Ihr versteht unsere Sprache nicht

Warum wollt ihr auch unsere Gefühle nicht verstehen?

Ihr seht uns nur an

Aber dabei seht ihr an uns vorbei!

Warum nehmt ihr uns nicht

Wie wir sind

Versucht

Uns dauernd zu ändern?

Seht uns nicht nur an!

Versucht uns zu sehen!

Versucht uns kennen zu lernen!

Versucht uns zu verstehen!

(Gedicht von einem Türken namens Ümet)
#134Report
[gone] M.G.Berlin
25.02.2008
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber in diesem falle kann man nur alle in einen topf schmeißen.

ach ja und ihr denkt auch alle engländer sind hooligans, also schön klappe halten :D

.....

Es ist immer schön, die Meinung von Fachleuten zu hören :-/

Und bitte, erzähl' den Anderen nicht, was sie denken - es gibt auch jede Menge Menschen, die eine etwas differenziertere Sicht auf die Welt haben.
#135Report
25.02.2008
hmm, die Frage die ich gestellt habe wird immer wieder geflissentlich übersehen...

Warum darf man an Menschen, die hier leben wollen (egal welcher Nationalität) ob der Wirtschaftslage in Deutschland keine Ansprüche stellen ohne als Fremdenfeindlich zu gelten?

Andere Länder schreiben dir sogar ein Höchstgewicht vor um dort leben zu dürfen (Australien)
in wieder anderen Ländern musst du ein Startkapital von mehreren tausend Dollar haben (Kanada)
wieder woanders wirst du binnen 3 Monaten in den nächsten Flieger gesetzt wenn du keinen Job hast (Dubai und nein, bitte Dubai nicht mit den Sitten in Saudi-Arabien verwechseln!) und ja, das machen die da auch mit den Hilfsarbeitern.

Was ich aus eigener Erfahrung widerlegen kann ist, dass "Die Ausländer" den Deutschen Jobs wegnehmen... Ich habe an eienr DSD Sortieranlage gearbeitet und die wollten die Sortierleistung erhöhen und eine 3. Schicht einführen. 2 Schichten sind von Russinnen und Polinnen fast alleine besetzt - die dritte Schicht konnte selbst nach Monaten nicht komplett besett werden, obwohl ich in Internetforen aus dieser Stadt mindestens 4 "Ich würde JEDEN Job machen"-Kandidaten aufgegabelt habe die das nicht machen wollten... Nun sinds wieder Russische Damen - die freuen sich über einen nicht zu knappen Zusatzverdienst...
#136Report
25.02.2008
ich habe nie behauptet ein Fachmann auf diesem gebiet zu sein.
Aber ich bin in gewissen Foren unterwegs und ich muss sagen die heftigsten Geschichten passieren in arabischen Ländern, China und Brazilien.
aus Deutschland kaum etwas.

Ich erzähle anderen auch nicht was sie denken, sondern lediglich wie die geläufige Meinungen der Engländer ist!

Original von Michael Grasmann
[quote]Original von Lola van Day

.....

Es ist immer schön, die Meinung von Fachleuten zu hören :-/

Und bitte, erzähl' den Anderen nicht, was sie denken - es gibt auch jede Menge Menschen, die eine etwas differenziertere Sicht auf die Welt haben.[/quote]
#137Report
25.02.2008
@ Lola:

Furchtbar Deine Ansichten, lediglich in einem stimme ich Dir zu:

Es hat nichts mit Deinem Alter zu tun - LEIDER - denn dann wäre ja noch Hoffnung!

"ach ja und ihr denkt auch alle engländer sind hooligans, also schön klappe halten :D"

Und zu Deiner obigen Ansicht:

Danke, jetzt weiß ich endlich was ich über Engländer denke - war mir bisher noch nicht bewusst!

ANGIE
#138Report
25.02.2008
Bitte mal auf uncoverreality.com gehen und ins image forum
dann ins war&history forum.

was sagt uns das?
#139Report
25.02.2008
Bitte mal auf uncoverreality.com gehen und ins image forum
dann ins war&history forum.

was sagt uns das?

Das es kranke Menschen gibt - aller Nationalitäten!!!
#140Report

Topic has been closed