Germanys Next Top Model 2008 - Wer von MK is dabei ? 230
[gone] User_4972
20.03.2008
Wer ist denn nach dem "spektakulären" Umstyling euer Favorit???? :)
#141Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.03.2008
Original von Katja86
Wer ist denn nach dem "spektakulären" Umstyling euer Favorit???? :)
Oh je, ich und Namen = 2 Welten:
Dat junge Mädel mit den langen rötlichen Haaren welche auch vom Posing her so gelobt wurde ;-))).
Schöne Ostertage Euch allen und bis nächsten Donnerstag *grins*.
LG
ANGIE
#142Report
[gone] Snow-Queen
21.03.2008
Diese Tania ist ja wohl echt eine Oberzicke, hallo zum Glück ist die weg.....
Gina-Lisa ist und blebt Klasse !!!!!!
Favorit klaro: Jennifer.
Gina-Lisa ist und blebt Klasse !!!!!!
Favorit klaro: Jennifer.
#143Report
23.03.2008
Gina-Lisa hat durch das Umstyling komplett ihren Wert verloren, aber mal wieder typisch GNTP, das Mädel mit den längsten Haaren bekommt die Kurzhaarfrisur...sieht einfach burschikos und "kacke" aus...
#144Report
24.03.2008
@Nils: Finde ich nicht. Ihr Gesicht kommt mehr zum Ausdruck und sie wurde eine interessanter Typ dadurch. Das andere fand ich 0815 Wasserstoff Blöd.
#145Report
24.03.2008
also als ich gina lisa so gesehen habe dachte ich sofort an pink...
an eine rockige sängerin oder gogotänzerin, aber nicht an ein zukünftiges topmodel;)
(Dabei find ich sie an sich und auch ihr Gesicht wirklich klasse...)
Mir gefallen die Haare, oder dass was davon übrig geblieben ist, nicht soo gut...
an eine rockige sängerin oder gogotänzerin, aber nicht an ein zukünftiges topmodel;)
(Dabei find ich sie an sich und auch ihr Gesicht wirklich klasse...)
Mir gefallen die Haare, oder dass was davon übrig geblieben ist, nicht soo gut...
#146Report
25.03.2008
mir gefällts auf jeden Fall besser als vorher!
Für mich gehören zu einem Topmodel auch keine billig Haarverlängerungen, wo man genau den Übergang sehen kann!
Die Devise : Hauptsache lange Haare, find ich eh albern!
Für mich gehören zu einem Topmodel auch keine billig Haarverlängerungen, wo man genau den Übergang sehen kann!
Die Devise : Hauptsache lange Haare, find ich eh albern!
#147Report
25.03.2008
seh ich ansich genauso. Aber sie hat keine Weiblichkeit mehr und dadurch wird es schwer auf den Laufstegen. Vor allem weil sie auch Figurlich noch gute 5-7KG davon entfernt ist!
#148Report
27.03.2008
#149Report
[gone] M.G.Berlin
27.03.2008
Original von Nils Kahle [4FR.de] - Erste Penthouse Pics sind da
http://www.olivergast.com/
Der shootet heute bei GNTP. Soll sich jeder seine Meinung bilden ;)
Na, ich würd' mal sagen, der weiß, was er tut :-)
#150Report
27.03.2008
Man die Brasilianerin geht mir langsam auf die Eier...Gisele...die mag gar nix...die ist echt schon manisch depressiv...
Finde es schon fast verantwortungslos so eine überhaupt im TV zu vermarkten, wo sie doch eh alle wissen die hat null chance. Die gehört in eine Therapie!
ich sag nur: "ich werd nicht meinen charakter und ganze persönlichkeit ändern" (Aufgabe, Heulausbrüche und Ständig das letzte Wort sind wirklich Charakterzüge)
Finde es schon fast verantwortungslos so eine überhaupt im TV zu vermarkten, wo sie doch eh alle wissen die hat null chance. Die gehört in eine Therapie!
ich sag nur: "ich werd nicht meinen charakter und ganze persönlichkeit ändern" (Aufgabe, Heulausbrüche und Ständig das letzte Wort sind wirklich Charakterzüge)
#151Report
[gone] Beautypics Photography
27.03.2008
Wenn einer die Nummer von Elena hat ..... ich würd die gern groß rausbringen :-)
Hammer Face .... schade drum :-(
#152Report
27.03.2008
Original von Beautypics Photography
Wenn einer die Nummer von Elena hat ..... ich würd die gern groß rausbringen :-)
sehr ich genauso!!!
hammer frau!!!
#153Report
[gone] Eva_m
27.03.2008
Meine Favoritinnen:
- Jennifer: hat sich toll gesteigert, so stell ich mir ein Model vor
- Vanessa: hat ein klassisches Gesicht und gefällt mir gut auf Laufsteg und Fotos
- Janina: hat mächtig abgeräumt, schönes spezielles Gesicht
- Wanda: müsste noch mehr bringen, aber die neue Frisur finde ich klasse
Die anderen konnten mich noch nicht überzeugen,ganz schlimm: Sarah und Gina
- Jennifer: hat sich toll gesteigert, so stell ich mir ein Model vor
- Vanessa: hat ein klassisches Gesicht und gefällt mir gut auf Laufsteg und Fotos
- Janina: hat mächtig abgeräumt, schönes spezielles Gesicht
- Wanda: müsste noch mehr bringen, aber die neue Frisur finde ich klasse
Die anderen konnten mich noch nicht überzeugen,ganz schlimm: Sarah und Gina
#154Report
27.03.2008
Elena , die hat was....
aber das kommt nicht so an, schade.
gruß micha
aber das kommt nicht so an, schade.
gruß micha
#155Report
28.03.2008
Gina und Sarah sind nur für die Einschaltquoten. Allein das Stefan Raab einen Fanclub gegründet hat bringt Gina in die Top5.
Sarah wirkt mit ihrer Haarpracht auf Fotos wirklich klasse, aber für den Laufsteg ist sie absolut Talentfrei und das wird sich auch nicht ändern...egal wieoft "chuck die bohne" vorbeischaut ;)
Sarah wirkt mit ihrer Haarpracht auf Fotos wirklich klasse, aber für den Laufsteg ist sie absolut Talentfrei und das wird sich auch nicht ändern...egal wieoft "chuck die bohne" vorbeischaut ;)
#156Report
28.03.2008
@ Nils. Schon mal drüber nachgedacht dich als Pressesprecher "TOPMODELS" zu bewerben. Wäre bestimmt prima;o)
#157Report
28.03.2008
Kann Dir nur die Nr. von Gina geben *ggggggg*
Original von Beautypics Photography
#158Report
28.03.2008
@Denise: ich glaub die hätten keinen Spaß dran wenn wirklich mal einer behind the Scenes berichtet.
Ist euch aufgefallen wie abgehungert Heidi Klumm war als sie den Laufsteg in Strumpfhose für die Mädels beschritten hat?
Ist euch aufgefallen wie abgehungert Heidi Klumm war als sie den Laufsteg in Strumpfhose für die Mädels beschritten hat?
#159Report
#160Report
Topic has been closed