kann ich ein fotografen vertrauen? 141

[gone] M.G.Berlin
10.03.2008
Original von BS
[quote]Original von Robert Kirk
Nachricht von das Madel habe ich eben bekommen,
shooting war super und sie ist von die Ergebnisse begeistert.

Ähem...mal ein Selbstzitat von Seite 10.

....ich vermute mal das sie heute shootet...und das es ihr gefallen wird.

Mein Näschen ist ja sowas von justiert.
;)[/quote]

Wir sollten Dein Näschen mit der MK-Startseite verlinken *g*
#121Report
wie entäuschend - 13 Seiten Hexenjagd auf Fotografen und Offtopic-Gemetzel und dann ein normaler Shootingverlauf - nicht gegrabscht und sonst auch nix.
Wahrscheinlich nicht mal ein Bussi auf die Backe ;-(
#122Report
11.03.2008
wie entäuschend - 13 Seiten Hexenjagd auf Fotografen und Offtopic-
Gemetzel und dann ein normaler Shootingverlauf - nicht gegrabscht und sonst
auch nix. Wahrscheinlich nicht mal ein Bussi auf die Backe ;-(.

Auf Euch Photographen kann man sich eben nicht einmal in dieser Hinsicht
verlassen :) *duck*
#123Report
Original von Thomas Kierst (Workshops)

auf welche ??

Auf die oben vorne oder die unten hinten ??

*grins & duckwech......*
#124Report
11.03.2008
Sorry.
Aber ich frage mich, ob solche Bemerkungen (ICH weiß, wie es gemeint ist) in so einem Thread passend sind.
Steigert sicher total das Vertrauen des Models in Fotografen (Vorsicht! Ironie). Auch offensichtliche Ironie versteht nicht jede(r).

Gruß

Dieter

Original von Werner Arnold - Fotofascination
[quote]Original von Thomas Kierst (Workshops)

auf welche ??

Auf die oben vorne oder die unten hinten ??

*grins & duckwech......*[/quote]
#125Report
[gone] Karteileiche - noch 25
11.03.2008
so viel Text...

war zuviel, um alles zu lesen...

Anfang war gruselig - ist die deutsche Sprache so schwer???

Bedenken sind immer gut, man kann sich ja schlau machen...

( ich habe gerade auch ein wenig zu viel Zeit )
#126Report
11.03.2008
na siehste... soviel wirbel und alles ist gut ;-) beim nächsten mal weißt du ja nun wie und bei wem man sich schlau macht oder wessen näschen man trauen kann *grins
#127Report
Na supi. Und dazu noch ne Diskussion, die in einigermaßen konstruktiven und ohne Beleidigungen und Vorwürfe ausartenden Weise abgelaufen ist. Sleep well. Fotomoment - Volker Henkel
#128Report
[gone] Beautypics Photography
12.03.2008
langsam mach ich mir echt dolle Sorgen .....
kommt gar nix mehr von Krissi :-)
#129Report
12.03.2008
eine Seite zurück, da steht dann das hier ;-)

Original von KrissiM
hii meine lieben danke für eure hilfe hatte heute mein shooting und das war echt gut und es sind auch echt schöne bilder raus gekommen danke für eure tipps ;)
#130Report
12.03.2008
Sie hat sich wohl nur selbst vor Aufregung in die Hose gesch....n und der Thread hätte daher eine andere Überschrift haben sollen und nicht gegen die Fotografen gerichtet sein.
#131Report
12.03.2008
Hier war nichts gegen einen Fotografen - es wurde kein name genannt - sie war einfach unsicher und fragte ob sie dem vertrauen kann - dass manche sowas immer so negartiv auffassen müssen...
#132Report
12.03.2008
Vor allem das die Diskussion immer noch weiter geht, wie denn sowas sein kann..
Sie war unsicher, vielleicht etwas spät (nein, ganz sicher) .. Aber sie ist hingegangen und lebt noch.

Also ist die Disskussion darum doch unnötig, vor allem weiter auf sie einzuhacken.
Interessant finde ich, wie viele Fotografen sich auf den Slips getreten fühlen, aber wenn es darum geht ein Model MIT NAMEN öffentlich anzuprangern ist das nix schlimmes...
#133Report
12.03.2008
Original von LadyCassandra
Hier war nichts gegen einen Fotografen - es wurde kein name genannt - sie war einfach unsicher und fragte ob sie dem vertrauen kann - dass manche sowas immer so negartiv auffassen müssen...

Natürlich wurde kein Name genannt. "Kann man den Fotografen trauen"? Eine allgemeine Frage. Sie hat ja nicht geschrieben, kann man deM Fotgorafen trauen.

Und wen das nicht mehr interessiert, der muss ja nix mehr dazu schreiben, gelle Lady Loona?

Grüße,
Michael
#134Report
12.03.2008
Ja, Michael, dann reg dich noch ein bisschen auf, wenns dir hilft!

Man kann manche Sachen auch absichtlich falsch verstehen.
#135Report
12.03.2008
By the way war die Frage "Kann ich EIN Fotografen trauen" - schlichtweg fehlender Dativ....

Schwupps steht da "Kann ich einem Fotografen trauen" und in Kombination mit ihrem Eingangsposting sind da nicht alle Fotografen in Kollektiovbeschuss, sondern es wird deutlich dass sie einfach unsicher ist und sich auf EINEN Fotografen bezieht. Diesen macht sie nicht runter oder macht ihn sonstwie IRGENDWIE schlecht - sie betont eben dass SIE nicht weiß was sie machen soll.

Wieso fühlst du dich deswegen jetzt angegriffen?!
#136Report
12.03.2008
Michael,
wieso fühlst du von diesen Thread angegriffen, als "Berufs-Fotofuzzi" muss du schon haufenweise erlebt dass Anfängerinnin manchmal bedenken habe vor den erste shooting. Wo ist den Problem wenn eine völlige Anfängerin hier an die erfahrene Leute sich wendet und fragt nach Rat? Das ist kein generell verdacht gegen Fotografen sondern etwas dass sehr viele Anfangerin eben beschäfftigt, und wenn die hier nicht nach Tipps und Rat fragen können, wo dann?

Robert
#137Report
12.03.2008
hallo liebe leute haben hier gelesen da ses weiter geht die diskossion obwohl ich ja geschreibn habe es lief alles gut ^^sry das ich vllt welche fotografen angegriffen ahbe damit aber so meinte ich das ja nicht wie hier schon geschreibn wurde das ich nur die meinungen hören wollte und paar tipps und das fande ich echt schön und nett...und wenn jemand hier was nicht passendes rein schreibn von wegen dieser teard ist sinnlos und so dann liest es hier nicht und schreibt woanders rein danke (nicht böse gemeint)

habe schon mal 2 fotos reingestellt könnt ja das ergebniss sehn aber das war nur ein testshooting :)
#138Report
@ Robert Kirk - langsam wirds langweilig. Du schreibst ständig das Gleiche und weißt glaube ich gar nicht von was manche hier reden. Deine schlechten Sprachkenntnisse sind da keine Entschuldigung.

Kein Mensch hat was gegen die Krissi, aber so wie dieser Thread gleich begonnen hat stößt mir das als Fotograf auch auf. Da kamen sofort Ratschläge wie :
absagen, einfach nicht hingehen, man kann keinem trauen etc.
Der Fotograf hat 31 positive Einträge, ist in der MK bekannt. Was soll er denn noch machen. So einfach absagen oder nicht hingehen ist nicht die feine Art.
Die Ratschäge waren hetzerisch und nicht Krissi.
Bei diesen doofen Kommentaren hättest Du, als Moderator, eingreifen, oder schreiben sollen, anstatt immer das gleiche Bla Bla von Dir zu geben.
#139Report
12.03.2008
Thomas, den Gleiche Blaa Blaa schreibe ich weil ich lese was die Leute hier schreiben, schaue ganz oben was Michael schrieb:

... und nicht gegen die Fotografen gerichtet sein.

Solchen Threads sind eben Dialoge und es gibt viele Meinungen, ich wüsste nicht im geringsten warum ich jemand verbieten sollte zu sagen "dann gehe da nicht hin", solchen Beiträge löscht oder Editiert man nicht, solchen Beiträge begegnet mit mit sachlichen Information.

Nachhinein als festgestellt würde dass gegen die erwartungen von manchen hier das Fotograf nicht versetzt wurde und alles prima gelklappt hat - unter anderem weil einige hier das Model vernüftigen Tipps gegeben hat - kamm hämischen Beiträge nach dem Motto schade keinen Toten.

Solange ich Meinung bin dass es völlig ligitim ist wenn Anfängerin hier nach Rat und Tipps von erfahrene Teilnehmer hier suchen sollen und dürfen, werde ich eben Gebetsmühlenartig immer wieder dass gleiche schreiben. Es ist eben ligitim, vollkommen in ordnung und dieses thread hat nicht nur das Initator viel geholfen sondern kann auch viele anderen Anfangerin mit haar genau die selben unsicherheit behilflich sein. Egal wieviel Misepeter versuchen dieses Thread zu eine Hetzjadgt gegen Fotografen Thema zu drehen.

Robert
#140Report

Topic has been closed