Wie unterstützt euer Freund/Mann euch bei eurem Traum, Model zu sein? 65
23.03.2008
Ich trage so ziemlich alles Sachen auch privat, daher sehe ich dabei kein Problem. Klar, ich brezel mich nicht jeden Tag mit Hüfthalter und Nahtnylons auf (ist in meinem Job eher unpraktisch) aber abgesehen davon ziehe ich mich auch privat so an und style mich auch entsprechend.
#22Report
23.03.2008
Melde mich auch mal als Fotograf und Ehemann von einem süßen Model zu Wort.
Als meine Süße auf die Idee kam, dass sie sich ebenfalls hier anmelden will weil sie einfach schöne Fotos von sich haben will dachte ich anfangs komischerweise auch : WAS will sie ? Kann ich doch machen :-)
Aber dagegen war ich nie und unterstütze sie auch dahin gehend, dass ich ihr helfe Kontakt zu anderen Fotografen zu finden, sie mit zu Treffen mit Models schleppe, ihr auch mal ein Outfit kaufe usw. Ich denke alles in allem kann sie sich nicht beklagen. Hoffe ich mal *lach
Ok, sie macht kein Teilakt und Akt. Aber das war ihre Entscheidung.
Als meine Süße auf die Idee kam, dass sie sich ebenfalls hier anmelden will weil sie einfach schöne Fotos von sich haben will dachte ich anfangs komischerweise auch : WAS will sie ? Kann ich doch machen :-)
Aber dagegen war ich nie und unterstütze sie auch dahin gehend, dass ich ihr helfe Kontakt zu anderen Fotografen zu finden, sie mit zu Treffen mit Models schleppe, ihr auch mal ein Outfit kaufe usw. Ich denke alles in allem kann sie sich nicht beklagen. Hoffe ich mal *lach
Ok, sie macht kein Teilakt und Akt. Aber das war ihre Entscheidung.
#23Report
23.03.2008
meiner findets auch nich so toll obwohl er immer von den gemachten fotos profitiert... finds doof und will ihm sowas gar nich mehr sagen...
#24Report
23.03.2008
Original von Hannah G. (Fotografin&Model)
meiner findets auch nich so toll obwohl er immer von den gemachten fotos profitiert... finds doof und will ihm sowas gar nich mehr sagen...
was ich bei deinen Fotos und den angegebenen Bereichen gar nicht verstehen kann...
#25Report
23.03.2008
Original von Püppchen
Ja ich denke auch, dass der Anfang sehr schwer ist... vor allem wenn man einen Freund hat, der sehr eifersüchtig ist (ich kann es ihm nicht verdenken, denn ich bin ganz genauso)... Ganz am Anfang war es echt schrecklich... er wollte nicht dass ich das mache und konnte auch nicht verstehen was es mir "bringt"... er hat mir unterstellt so neue Männer kennen zu lernen ect... allerdings haben wir viel darüber geredet und da ich eh nur Portrait und Fashion machen wollte, war es dann doch einigermassen ok für ihn... auch weil eigentlich immer meine Mum, ne Freundin oder mein Dad dabei sind...
Mein Tip: Nimm nicht Mom oder Dad oder die Putzfrau. Nehm ihn mit zum Set und zeig ihm was du machst und warum.
Das ganze ist doch eine Frage des Vertrauens und ich kann meinem Partner besser Vertrauen , wenn ich weiss was er macht.
Ich wäre auch mistrauisch wenn meine Freundin plötzlich mit fremden Männern in Studion geht oder im Park ...
So was ist Liebe, sie trotzdem gehen zu lassen ist Vertrauen.
#26Report
23.03.2008
die meisten freunde der models, die ich kennengelernt habe,
unterstützen die models GAR nicht,
sondern bremsen sie eher.
sie eifersüchteln unentwegt (for no reason),
wollen immer alles ganz
genau wissen und sind als begleitpersonen die
klötze am bein der fotografischen verwirklichung.
nach meiner wahrnehmung kurzum:
ein wirklich lästiges völkchen, das schon bei einem
kecken augenaufschlag ihrer freundin die kriegsmarine herbeizetert.
unterstützen die models GAR nicht,
sondern bremsen sie eher.
sie eifersüchteln unentwegt (for no reason),
wollen immer alles ganz
genau wissen und sind als begleitpersonen die
klötze am bein der fotografischen verwirklichung.
nach meiner wahrnehmung kurzum:
ein wirklich lästiges völkchen, das schon bei einem
kecken augenaufschlag ihrer freundin die kriegsmarine herbeizetert.
Original von Soullady
Hallo,
ich würde gerne mal wissen wie euer Mann/ Freund euch bei euerm Traum/Hobby, Model zu sein unterstützt?
LG Susan
#27Report
[gone] Make-up
23.03.2008
mein Mann unterstützt mich,indem er auf die Kinder aufpasst wenn ich Shootings habe.Auch wenn ich mal über nacht wegbleib ist das kein Problem für ihn,er vertraut mir da voll und ganz.
#29Report
23.03.2008
sowas nenne ich mal löblich!
Original von MichaelaMelanie
mein Mann unterstützt mich,indem er auf die Kinder aufpasst wenn ich Shootings habe.Auch wenn ich mal über nacht wegbleib ist das kein Problem für ihn,er vertraut mir da voll und ganz.
#30Report
23.03.2008
Bei mir ist es ja auch nur ein Hobby und mein Freund lässt mich mein Hobby halt machen! Akt und Teilakt mache ich ohnehin nicht, ich könnte mir schon vorstellen, dass er damit dann auch ein kleines Problem hätte, wenn jeder mich im Internet nackt bewundern könnte - mit Aktshootings an sich hat er jedoch auch kein Problem - zumindest öußert er dies nicht!
Unterstützen tut er mich in sofern, dass er mir hin und wieder mal in Erinnerung ruft, wie grausam Jugendliche sein können, und dass ich evtl. lieber auf Aktfotos und ähnliches verzichten sollte - fügt aber immer zu, dass das letztlich meine Entscheidung ist!
Ich wüsste überhaupt nicht, warum er bei Portrait- und Fashion-Aufnahmen eifersüchtig sein sollte. Wenn allerdings jeder meinen Schatz nackig sehen könnte, würde mir das glaub ich auch nicht unbedingt gefallen!
LG, Katharina
Unterstützen tut er mich in sofern, dass er mir hin und wieder mal in Erinnerung ruft, wie grausam Jugendliche sein können, und dass ich evtl. lieber auf Aktfotos und ähnliches verzichten sollte - fügt aber immer zu, dass das letztlich meine Entscheidung ist!
Ich wüsste überhaupt nicht, warum er bei Portrait- und Fashion-Aufnahmen eifersüchtig sein sollte. Wenn allerdings jeder meinen Schatz nackig sehen könnte, würde mir das glaub ich auch nicht unbedingt gefallen!
LG, Katharina
#31Report
23.03.2008
Dan71: Ja ich denk auch, wenns Akt wäre oder anderes würde ich das noch irgendwo nachvollziehen können... aber ich zeig eher wenig Haut. SO ist das halt....man hat halt viel mehr Freiheiten als Single;)
#32Report
23.03.2008
Hallo ihe Lieben,
also mein Mann untestuetzt mich voll bei den Shootings. Er kommt mit als Begleitperson und hilft auch beim Shootings mit, sei es Windmaschine halten, mir was zum Trinken holen oder Ideen einbringen, was man noch fotografieren koennte... Bisher waren alle Fotografen begeistert von seinen Ideen und wir hatten ein positives Feedback zu seiner Anwesenheit. Wobei ich Shootings, wo ich ihn nicht mitbringen duerfte, eh nicht machen wuerde... Fuer mich ist er eine Sicherheit bei fremden Fotografen (auch in einem Park koennte schliesslich was passieren....) und da es ihm auch Spass macht im Hintergrund mitzuwirken ist es fast ein gemeinsames Hobby geworden.
Thema Eifersucht: wir tanzen zusammen Latein-Turnier, hatten frueher getrennte Partner und da iss das Thema Eifersucht kein Problem, weil man beim Tanzen ja auch in eine Rolle schluepft und den Tanzpartner / die Wertungsrichter / Zuschauer "anmacht"... Das ist aber nur ein Spiel mit festen Regeln, daher gibt es wie gesagt auch keine Eifersucht bei Shootings. Weil da die Regeln auch feststehen.
Naja, und nachdem ich ihm zu Weihnachten eine Kalender mit meinen schoensten Bildern geschenkt habe, der bei ihm im Buero haengt und den Kollegen erstmal die Klappe aus dem Gesicht fiel, was ER fuer 'ne Frau hat, iss er eh stolz wie Bolle auf mich *griens* Und Germanys next Topmodel guckt er freiwillig mit und wir laestern zusammen ab.. und NEIN, er iss kein Weichei und Frauenversteher, falls das jetzt manche von Euch denken :-))))
Wuensch Euch noch Frohe Ostern :-)))
Liebe Gruesse
Kirstin
also mein Mann untestuetzt mich voll bei den Shootings. Er kommt mit als Begleitperson und hilft auch beim Shootings mit, sei es Windmaschine halten, mir was zum Trinken holen oder Ideen einbringen, was man noch fotografieren koennte... Bisher waren alle Fotografen begeistert von seinen Ideen und wir hatten ein positives Feedback zu seiner Anwesenheit. Wobei ich Shootings, wo ich ihn nicht mitbringen duerfte, eh nicht machen wuerde... Fuer mich ist er eine Sicherheit bei fremden Fotografen (auch in einem Park koennte schliesslich was passieren....) und da es ihm auch Spass macht im Hintergrund mitzuwirken ist es fast ein gemeinsames Hobby geworden.
Thema Eifersucht: wir tanzen zusammen Latein-Turnier, hatten frueher getrennte Partner und da iss das Thema Eifersucht kein Problem, weil man beim Tanzen ja auch in eine Rolle schluepft und den Tanzpartner / die Wertungsrichter / Zuschauer "anmacht"... Das ist aber nur ein Spiel mit festen Regeln, daher gibt es wie gesagt auch keine Eifersucht bei Shootings. Weil da die Regeln auch feststehen.
Naja, und nachdem ich ihm zu Weihnachten eine Kalender mit meinen schoensten Bildern geschenkt habe, der bei ihm im Buero haengt und den Kollegen erstmal die Klappe aus dem Gesicht fiel, was ER fuer 'ne Frau hat, iss er eh stolz wie Bolle auf mich *griens* Und Germanys next Topmodel guckt er freiwillig mit und wir laestern zusammen ab.. und NEIN, er iss kein Weichei und Frauenversteher, falls das jetzt manche von Euch denken :-))))
Wuensch Euch noch Frohe Ostern :-)))
Liebe Gruesse
Kirstin
#33Report
[gone] User_22694
23.03.2008
Original von Soullady
Er meint z.B das die Fotografen die absulut keine Begleitperson wollen, nur mal gerne mit hübschen Frauen alleine sind.
#34Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.03.2008
Original von Soullady
Er meint z.B das die Fotografen die absulut keine Begleitperson wollen, nur mal gerne mit hübschen Frauen alleine sind.
Klar, was sonst ;-)))
lol
#35Report
23.03.2008
ja und? Â
#36Report
23.03.2008
Original von Hannah G. (Fotografin&Model)
Dan71: Ja ich denk auch, wenns Akt wäre oder anderes würde ich das noch irgendwo nachvollziehen können... aber ich zeig eher wenig Haut. SO ist das halt....man hat halt viel mehr Freiheiten als Single;)
Stimmt :-) Als Single kann man ganz alleine sein Ding durchziehen ohne jemanden Rechenschaft ablegen zu müssen oder irgendwelche Pseudokompromisse einzugehen. Aber auch in einer Partnerschaft sollten Freiheiten da sein. Ohne wenn und aber. Und speziell dann wenn es sich "nur" um Fashion & Portrait handelt. Meine Meinung.
#37Report
23.03.2008
dani: hast vollkommen recht, er hat bisher auh nie gesagt, dass ich es lassen soll, aber ich merke jedes mal: es schmeckt ihm nicht. und zeigt mir das.
#38Report
23.03.2008
Dass eure Freunde nicht einfach mal stolz auf euch sein können...
mein Freund ist besorgt - ok. Ich rufe daher an wenns später wird und lasse inmmer die Adresse zu Hause wo ich hinfahre und die mir bekannten Daten, aber eifersüchtig?
Was für eine Vertrauensbasis hat so eine Beziehung denn wenn schon bei sowas keine Basis da ist?
Ich meien , wenn mein freund jetzt jede Woche mit zur Reitstunde käme, weil ich da jemanden kennen lernen könnte wäre ich nach 2 Wochen mehr als genervt!
mein Freund ist besorgt - ok. Ich rufe daher an wenns später wird und lasse inmmer die Adresse zu Hause wo ich hinfahre und die mir bekannten Daten, aber eifersüchtig?
Was für eine Vertrauensbasis hat so eine Beziehung denn wenn schon bei sowas keine Basis da ist?
Ich meien , wenn mein freund jetzt jede Woche mit zur Reitstunde käme, weil ich da jemanden kennen lernen könnte wäre ich nach 2 Wochen mehr als genervt!
#39Report
[gone] Nadine-J
23.03.2008
Mein Freund mischt sich da überhaupt nicht ein - denn er weiß, dass er sich da sowieso nicht dagegen stellen könnte. Ich lasse ihn seine Hobbies machen und er mich meine.
Am Anfang fand er es zwar merkwürdig, dass ich das auf einmal so gerne mache, aber es ist nun einmal mein Ding.
Bei einem Shooting war er bisher auch nicht dabei und darauf bestanden hat er auch nicht. Werde ihn demnächst zu einem größeren Projekt mitnehmen, wenn es sich ergibt, weil dort dann sowieso mehr Leute da sind und er sich dann auch nicht langweilt.
Zur Klamottenfrage: Natürlich trage ich die Sachen von Shootings auch zuhause, ich habe sie mir schließlich zum Anziehen gekauft.
Und liebe Soullady, du solltest dir klar werden, was du hier wirklich willst und ob du zu 100 Prozent dahinter stehst. Das ist ja nun nicht dein erster Thread, in dem du Unsicherheiten zeigst. Es ist gut, dass du als Anfängerin nachfragst, aber die Lösung des Problems musst du selbst angehen - auch wenn es Konfrontation bedeutet.
Am Anfang fand er es zwar merkwürdig, dass ich das auf einmal so gerne mache, aber es ist nun einmal mein Ding.
Bei einem Shooting war er bisher auch nicht dabei und darauf bestanden hat er auch nicht. Werde ihn demnächst zu einem größeren Projekt mitnehmen, wenn es sich ergibt, weil dort dann sowieso mehr Leute da sind und er sich dann auch nicht langweilt.
Zur Klamottenfrage: Natürlich trage ich die Sachen von Shootings auch zuhause, ich habe sie mir schließlich zum Anziehen gekauft.
Und liebe Soullady, du solltest dir klar werden, was du hier wirklich willst und ob du zu 100 Prozent dahinter stehst. Das ist ja nun nicht dein erster Thread, in dem du Unsicherheiten zeigst. Es ist gut, dass du als Anfängerin nachfragst, aber die Lösung des Problems musst du selbst angehen - auch wenn es Konfrontation bedeutet.
#40Report
Topic has been closed
mein freund zieht den schwarzen Catsuit jedem Mionikleidchen vor - udn ja, ich ziehe ihn auch für ihn an - aber nicht als "Tauschgeschäft" nach dem Motto "vielleicht kann ich ihn mit Strapsen ablenken" der sollte schon so akzeptieren dass ich Shootings habe...