Wie unterstützt euer Freund/Mann euch bei eurem Traum, Model zu sein? 65
[gone] Miss Dawn
25.05.2008
..bei mir ist es easy...meiner hat mich entdeckt ausgebildet und sorgt für die outfits usw.das ganze drumherum..ist halt ein gemeinschaftsprojekt....mancher pixer hat da ein problem,aber der hat halt pech...
#61Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.05.2008
Original von Carls [ Frankfurt/M ] Bil.der
Schon wenn Du Deinen Mann mit "Fotos mitmachen" bei Laune halten kannst die er dann auch noch zu seiner Eigenwerbung online stellt - aber aus Fotografensicht ist das der Gipfel der U..............
stimmt ... unter solchen Umständen wäre ein Shooting s o f o r t beendet !!! .... oder wenn ich es vorher wüsste käme es gar nicht erst zu einem Shooting ...
Soll er doch bei mir einen Workshop buchen !
#62Report
[gone] kuschelmausgina
25.05.2008
Mein Freund steht auch hinter mir , auch wenn es ihm am Anfang gar nicht gefallen hat, seit dem ich ihn mal mit einen Foto von mir überrascht habe was ihn sehr gefallen hat, hat er nix dagegen, er steht hinter mir und unter stützt mich dabei.
Wenn er weis wo ich bin ist er zufrieden=)
Wenn er weis wo ich bin ist er zufrieden=)
#63Report
25.05.2008
? Ähm, anders formuliert: Er shootet mit, ist nicht der Fotograf;o)
Original von Carls [ Frankfurt/M ] Bil.der
Schön wenn Du Deinen Mann mit "Fotos mitmachen" bei Laune halten kannst die er dann auch noch zu seiner Eigenwerbung online stellt - aber aus Fotografensicht ist das der Gipfel der U..............
#64Report
25.05.2008
Oh je.Hier muss man sich echt genauestens ausdrücken: Er lässt sich mit mir ablichten!
stimmt ... unter solchen Umständen wäre ein Shooting s o f o r t beendet !!! .... oder wenn ich es vorher wüsste käme es gar nicht erst zu einem Shooting ...
Soll er doch bei mir einen Workshop buchen ![/quote]
Original von Horst G. PromiPROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von Carls [ Frankfurt/M ] Bil.der
Schon wenn Du Deinen Mann mit "Fotos mitmachen" bei Laune halten kannst die er dann auch noch zu seiner Eigenwerbung online stellt - aber aus Fotografensicht ist das der Gipfel der U..............
Soll er doch bei mir einen Workshop buchen ![/quote]
#65Report
Topic has been closed