Neues Hobby : Hall of Fame 385
01.05.2008
Ich finds supi, für mich schreibfaule besser als Kommentare zu geben....grins
#2Report
[gone] User_30919
01.05.2008
Ein Model "A....." ist fast mit ihrer gesamten SC in der Hall vertreten. Normal hätte nicht ein einziges davon den Status "Plastik" verdient. 0815 Bilder mit über 150 Kommentaren und mehr! Es gibt in der MK so viele tolle Fotografen - ich nicht, da ich noch Anfänger bin - und so wunderschöne Aufnahmen. Leider sind nur die Kommentar-Süchtigen in der Hall. Schade, es hätten die wirklich guten Fotografen und Models verdient. Schade, schade, schade....
#3Report
01.05.2008
Mensch, ärgere Dich nicht
oder besser
Menschen ärgert euch nicht.
In wenigen Tagen sind die Hall of fames so bevölkert, dass es kein Duchkommen mehr gibt,
Bilder zu sehen und zu finden.
Es wird wie bei den Kommies auf fast allen SC's. Nicht die besten Aufnahmen haben die meisten Kommies.
Das war so, das wird so bleiben, ob es nun heisst Hall of fame, Kommiesliste oder sonstwas.
Es wird bald eine Klickliste geben, auf der zu sehen ist: 10 Bronze, 5 Silber und 2 Gold. Wie die Medallienspiegel and Olympischen Spielen.
Aber - und das ist der Sinn der Sache - es hilft mit, Verkehr auf der Plattforum zu haben, was zur Finanzierung beiträgt. Und so die Plattform erst möglich macht.
Also keep smiling
Heiner
oder besser
Menschen ärgert euch nicht.
In wenigen Tagen sind die Hall of fames so bevölkert, dass es kein Duchkommen mehr gibt,
Bilder zu sehen und zu finden.
Es wird wie bei den Kommies auf fast allen SC's. Nicht die besten Aufnahmen haben die meisten Kommies.
Das war so, das wird so bleiben, ob es nun heisst Hall of fame, Kommiesliste oder sonstwas.
Es wird bald eine Klickliste geben, auf der zu sehen ist: 10 Bronze, 5 Silber und 2 Gold. Wie die Medallienspiegel and Olympischen Spielen.
Aber - und das ist der Sinn der Sache - es hilft mit, Verkehr auf der Plattforum zu haben, was zur Finanzierung beiträgt. Und so die Plattform erst möglich macht.
Also keep smiling
Heiner
#4Report
[gone] User_6962
01.05.2008
Puh, noch mehr zu tun, nicht nur Bildkommentare schreiben, sondern auch noch für die Hall of Fame voten! Wann komme ich denn da noch zum Shooten? Bin jetzt schon einige Stunden pro Tag in der MK und der Müll muß auch mal weggebracht werden, der Rasen gemäht usw, usw!
#5Report
01.05.2008
sicher wird schon bald bei vielen neben dem Namen stehen " ich sterndle zurück":))
War es bisher die Klickliste die als Egogrösse gegolten hat, so wird es nun der Sternenhimmel sein. Ob nun hier mit der "Halle of Fame" oder in der FC mit der "Gallerie" entscheidend ist meistens nicht das Bild, sondern viel Zeit man in Gegengeschenk in Form von Kommentaren und Sterne investieren will.
Ob nun MK, 14model oder FC, nun bieten alle 3 Internetportale die Möglichkeit aus einem weniger guten Bild ein Erstklassbild zu machen:))
In diesem Sinne ist die Jagd nach den Sternen und der Konkurrenzkampf eröffnet:))
LG, Guido
War es bisher die Klickliste die als Egogrösse gegolten hat, so wird es nun der Sternenhimmel sein. Ob nun hier mit der "Halle of Fame" oder in der FC mit der "Gallerie" entscheidend ist meistens nicht das Bild, sondern viel Zeit man in Gegengeschenk in Form von Kommentaren und Sterne investieren will.
Ob nun MK, 14model oder FC, nun bieten alle 3 Internetportale die Möglichkeit aus einem weniger guten Bild ein Erstklassbild zu machen:))
In diesem Sinne ist die Jagd nach den Sternen und der Konkurrenzkampf eröffnet:))
LG, Guido
#6Report
[gone] Egoshooter
01.05.2008
Ich bin richtig gespannt, ob die Hall Of Fame nicht nur die Klickliste, sondern nicht auch noch die Kommentaranzahl als Egometer ablösen wird.
Gönnen wir es denen, die es brauchen.
Achim
Gönnen wir es denen, die es brauchen.
Achim
#7Report
01.05.2008
Oh, toll! Die Funktion ist noch keinen Tag aktiv und schon sitzen die ersten Herren hier und meckern diskutieren.
Mit Freuden sehe ich schon die vielen Meckerthreads zur HoF kommen.
Vorschau?
1. In Gold sind nur beschißene Bilder, obwohl doch meine viel besser wären.
2. Model X hat viel mehr Bilder in Gold als ich, warum?
3. In der Hall of Fame sind ja NUR
- Aktfotos,
- Nacktfotos,
- EBV-Fotos,
- Fotos von Model X,
- Fotos vom Fotograf Y,
- schlechte Fotos,
- keine Fotos von mir,
- Fotos mit pinken Flamigos und grünen Tauben, aber sowas mach ich gar nicht
4. Die Hall Of Fame ist vollkommen unnütz weil die ja nur Ego-Liste ist (und ich da ja auch nicht drin bin)
5. Echte Fotografen brauchen keine Hall of Fame, weil
- die fotografieren ja noch analog
- als Hobby
- als Martyrer mit Ruhm und Ehre ohne Anerkennung
- nur mit Nikon (und haben eh keine Chance ;o) )
6. Die Hall of Fame wird schuld sein
- am Klimawandel!!!!
- Untergang der Westlichen Kultur!
- das ich keine Zeit mehr hab gute Fotos zu machen
7. Hallo, wie bekomm ich meine Bilder in die Hall of Fame
8. Bitte votet für mich, will unbedingt in die Halle of Fame
9. Warum vodet ihr nicht auf meine Bielder
10. Die MK ist jah soo schaisse! Keihner wodet auf mich für die Hole of Feyme.
11. Wo finde ich die Hall of Fame, kann ich da mit der Bahn anreisen und bekomme ich dafür Fahrtkostenersatz?
12. Oh mein Gott! Ich mache nur Fashion for Pay und in der Hall of Fame ist mein Bild von lauter nackten TFP-Modellen umzingelt jetzt werden alle denken ich wäre eine Nutte. Das MUß SOFORT geändert werden!
13. Aliens haben mich entführt und gezwungen miese Bilder in die Hall of Fame zu voten
- Bitte erweitern
Danke,
Andreas
Mit Freuden sehe ich schon die vielen Meckerthreads zur HoF kommen.
Vorschau?
1. In Gold sind nur beschißene Bilder, obwohl doch meine viel besser wären.
2. Model X hat viel mehr Bilder in Gold als ich, warum?
3. In der Hall of Fame sind ja NUR
- Aktfotos,
- Nacktfotos,
- EBV-Fotos,
- Fotos von Model X,
- Fotos vom Fotograf Y,
- schlechte Fotos,
- keine Fotos von mir,
- Fotos mit pinken Flamigos und grünen Tauben, aber sowas mach ich gar nicht
4. Die Hall Of Fame ist vollkommen unnütz weil die ja nur Ego-Liste ist (und ich da ja auch nicht drin bin)
5. Echte Fotografen brauchen keine Hall of Fame, weil
- die fotografieren ja noch analog
- als Hobby
- als Martyrer mit Ruhm und Ehre ohne Anerkennung
- nur mit Nikon (und haben eh keine Chance ;o) )
6. Die Hall of Fame wird schuld sein
- am Klimawandel!!!!
- Untergang der Westlichen Kultur!
- das ich keine Zeit mehr hab gute Fotos zu machen
7. Hallo, wie bekomm ich meine Bilder in die Hall of Fame
8. Bitte votet für mich, will unbedingt in die Halle of Fame
9. Warum vodet ihr nicht auf meine Bielder
10. Die MK ist jah soo schaisse! Keihner wodet auf mich für die Hole of Feyme.
11. Wo finde ich die Hall of Fame, kann ich da mit der Bahn anreisen und bekomme ich dafür Fahrtkostenersatz?
12. Oh mein Gott! Ich mache nur Fashion for Pay und in der Hall of Fame ist mein Bild von lauter nackten TFP-Modellen umzingelt jetzt werden alle denken ich wäre eine Nutte. Das MUß SOFORT geändert werden!
13. Aliens haben mich entführt und gezwungen miese Bilder in die Hall of Fame zu voten
- Bitte erweitern
Danke,
Andreas
#8Report
02.05.2008
Im Grunde ist eine HOF gar nicht so schlecht, solange die User nur vorschlagen und eine "Redaktion" dann auswählt - aber so klickt man sich wie sonst auch durch mittelmässige Bilder bis man ein Erstklassiges findet.
Es wäre sicherlich eine gute Möglichkeit gewesen sich von andern Coms abzuheben und in der "Gallerie" durch Qualität zu glänzen - sowas soll ja auch eine ganz gute Werbung sein.
LG Jens
Es wäre sicherlich eine gute Möglichkeit gewesen sich von andern Coms abzuheben und in der "Gallerie" durch Qualität zu glänzen - sowas soll ja auch eine ganz gute Werbung sein.
LG Jens
#9Report
02.05.2008
fnde es ist viel zu leicht in dir HOF zu kommen.. würde ich alle anschreibe die ich hier kenne wäre gleich meine ganze sedcard drin... das ist viel zu einfach und somit nix besonderes...
#10Report
[gone] Beautypics Photography
02.05.2008
lustige Funktion :-)
da wurde ich gestern gefragt "warum hast du keine Sterne ? Hast du keine Freunde hier ?"
das sagt alles denk ich ...lol
da wurde ich gestern gefragt "warum hast du keine Sterne ? Hast du keine Freunde hier ?"
das sagt alles denk ich ...lol
#11Report
02.05.2008
Original von Brunototti Photography
Ein Model "A....." ist fast mit ihrer gesamten SC in der Hall vertreten. Normal hätte nicht ein einziges davon den Status "Plastik" verdient. 0815 Bilder mit über 150 Kommentaren und mehr!......
Ich kann Dir auch sagen warum sie da so extrem vertreten ist...
Sie schaut zum Beispiel jeden Tag (manchmal öfters) auf meine SC.. Nur so.. Ohne zu kommentieren oder eine PN zu schreiben.. Mir ist aufgefallen, dass sie "extrem" viele comments hat. Ich denke, sie klickt jeden Tag 1000 SCs an - die wiederum besuchen ihre SC und geben fleißig comments und Bewertungen ab.. Und somit wandert sie halt mit ihren Bildern weit nach oben..
Auf meine Frage, warum sie das denn fast täglich bei mir machen würde, kam folgende Antwort:
"Finde Deine SC super interessant..."
Ähm... Hallo?? Ich weiß selber, dass meine SC bei einer Scala von 1-10 (wobei 10 das höchste ist) ganz weit unten steht.. Bin ja auch Anfänger..
Finde es albern sich auf diese Art comments oder einen Platz in der HAF zu ergattern...
Aber hey: Was soll's?? Man kann sich doch nichts drauf einbilden wenn man dort vertreten ist, und kaufen kann man sich davon auch nichts. ;)
Also mir ist es latte wie die Leute sich da reinsnaken... (Manche dort haben es allerdings auf jeden Fall verdient, sind super Bilder dabei!!)
#12Report
02.05.2008
man müsste sich mal die mühe machen und nachklicken wieviele der bilder von modellen in der hall of fame sind und welche von fotografen ;-) nebenbei bemerkt, die auf seite 1 des threads erwähnte dame mit den zig hundert klicks und kommentaren ist beispiehaft für den weg der hall of fame: qualität ist dort eben nicht vertreten!!!!!
#13Report
[gone] Foto Michel
02.05.2008
na ja... jeder wird jetzt wohl mal seine eigenen Bilder anklicken... das gibt dann das Start-Polster... und dann fängt das wie du mir, so ich dir an... hab mal bei einigen Usern hier nachgeschaut... interessant... alle Bilder haben schon mindestens einen Stern... hihi
OK, ich oute mich... hab ich auch eben gemacht ;-)
OK, ich oute mich... hab ich auch eben gemacht ;-)
#14Report
02.05.2008
Ahoi,
ich finde das kann man alles ganz einfach loesen: Bild so Einstellen das es nicht an der Wahl zur HoF teilnehmen kann, hab ich seit ich hier bin bei allen Bildern gesetzt... ;)
Allerdings finds ichs auch ein bisschen albern das jetzt "schon" ueber die HoF gemeckert wird, nachdem vorher immer mal daraueber gemeckert wurde das die HoF NICHT geht... irgendwie
macht mans hier immer falsch hab ich so den Eindruck...
Aber der Mai ist ja noch laenger, vlt. sind noch ein paar Neuerungen drin die dann den HoF "nicht moegern" gefallen... so das am Ende jeder ein neues Spielzeug hat ;)
So long,
Darkman
ich finde das kann man alles ganz einfach loesen: Bild so Einstellen das es nicht an der Wahl zur HoF teilnehmen kann, hab ich seit ich hier bin bei allen Bildern gesetzt... ;)
Allerdings finds ichs auch ein bisschen albern das jetzt "schon" ueber die HoF gemeckert wird, nachdem vorher immer mal daraueber gemeckert wurde das die HoF NICHT geht... irgendwie
macht mans hier immer falsch hab ich so den Eindruck...
Aber der Mai ist ja noch laenger, vlt. sind noch ein paar Neuerungen drin die dann den HoF "nicht moegern" gefallen... so das am Ende jeder ein neues Spielzeug hat ;)
So long,
Darkman
#15Report
02.05.2008
Vorschläge für sinnvolle Funktionen gibt es ja genug
Da sollte man die MK-Server und Programmierzeiten nicht mit so Spielzeug
belasten die nur Streit erzeugen und nichts nützen.
Da sollte man die MK-Server und Programmierzeiten nicht mit so Spielzeug
belasten die nur Streit erzeugen und nichts nützen.
#16Report
02.05.2008
super neues spielzeug...keine frage!
aber ich denke, es gibt jetzt noch mehr neider, die dann absichtlich "geht so" anklicken und somit wird ist die wertung immer mehr zu einem racheakt!
aber ich denke, es gibt jetzt noch mehr neider, die dann absichtlich "geht so" anklicken und somit wird ist die wertung immer mehr zu einem racheakt!
#17Report
02.05.2008
Also ich finde die "Hall of Fame" mehr als traurig,
Bilder bewerten ist etwas das in meinen Augen überhaupt nicht geht.
Da kann ja bei den "Top-Fotos" nur Mainstream bei rauskommen.
Aber zu dem Klicklisten und Kommentar-Sammler-Hype passt es natürlich:(
Ich werden an diesem Unding nicht teil nehmen!
Gruß,
Manfred
Gruß,
Manfred
#18Report
02.05.2008
Mhh,
ich finde am geilsten, dass man die eigenen Bilder bewerten kann :D Fällt eigenltich schon fast unter Betrug *kicher*
Dys
ich finde am geilsten, dass man die eigenen Bilder bewerten kann :D Fällt eigenltich schon fast unter Betrug *kicher*
Dys
#19Report
02.05.2008
das ist ja genau das Schöne an der Geschichte: Man kann mitmachen, wenn man will oder man kann es lassen.
Original von Manfred Dittrich (T3)
Also ich finde die "Hall of Fame" mehr als traurig,
Gruß,
Manfred
#20Report
Topic has been closed
Hobby ...
Sie sind z.B. in nur 1 1/2 Stunden sind bei einem Bild von mir aus
10 : 0 Sternen 10 : 7 Sterne geworden
also aus der Gold Rubrik in die Normalorubrik ....
........... Ich kann mir vorstelle das es jetzt wieder viele Threads und vor allen Dingen böses Blut gibt wie damals bei der Fotobewertung in der V2 die dann realtiv schnell wieder abgeschafft wurde ...