Neues Hobby : Hall of Fame 385

[gone] khzimmer
02.05.2008
Original von A. Doppel - stonetape.com - Gothic,Fantasy and Art
Oh, toll! Die Funktion ist noch keinen Tag aktiv und schon sitzen die ersten Herren hier und meckern diskutieren.
Mit Freuden sehe ich schon die vielen Meckerthreads zur HoF kommen.

Vorschau?

1. In Gold sind nur beschißene Bilder, obwohl doch meine viel besser wären.

(...)

13. Aliens haben mich entführt und gezwungen miese Bilder in die Hall of Fame zu voten

- Bitte erweitern

Danke,
Andreas

Vielen Dank für diesen Beitrag,
er relativiert doch manches ...

Lachende Grüße,
Karl-Heinz

PS: Hab natürlich keine Bilder in der HoF, da ich lieber im Stillen leide:
Der geborene Märtyrer eben!
:-D
Mhh,

noch nen Nachtrag.. Manche haben echt nen kleines Ego.. Haben schon den Zusatz "Votet für mich" im Nick drinne * auf'm Boden vor lachen rumkringel*

Dys
Das ist ja eine ganz tolle Einrichting.

Soll das ein neues Spielzeug sein?

Was haben sich die Macher eigentlich dabei gedacht?

Wenn ich mir die "Gold-, Silber-, Bronzebilder" so einmal ansehe, da ist ja nicht ein Bilde dabei, was auch wirklich so etwas verdient hätte.

Jetzt kann jeder, vollkommen anonym Modelle/Fotografen mit Ihren Bilder niedermachen und Modelle/Fotografen können Ihre Bilder gnadenlos hoch jubeln.

Den Mist sieht man ja schon in der "HOF"

Modelle die "Ge..." auf soetwas sind, sind ja dort auch schon zu finden !!!

Warum ist das Anonym ?
Warum wird nicht angezeigt wehr was bewertet hat?

Warum kann jeder seine eigenen Bilder hochjublen?
Mhh,

gute Fragen Herr Buck :D

Ich wäre eigentlich auch dafür, dass man sehen kann, wer was gevotet hat.. Schon alleine im "Ich kann Dich nicht leiden" - Votes zu vermeiden.. Und evtll würde dann auch nicht zuviel gevotet werden..

Dys
[gone] khzimmer
02.05.2008
Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
(...)
Warum ist das Anonym ?
Warum wird nicht angezeigt wehr was bewertet hat?

Warum kann jeder seine eigenen Bilder hochjublen?

Moin Wilhelm,

die Antwort auf diese und andere, bohrende Fragen ergibt sich von selbst, sobald Du Dich von der Vorstellung löst, die MK sei eine altruistische Einrichtung zur Hebung des allgemeinen Niveaus in der Fotografie ...

Grinsende Grüße,
Karl-Heinz :-))
02.05.2008
Ganz so einfach ist es leider nicht... ich kann zwar bei meinen Bilder diese Funktion ausschalten, wenn Models die Bilder hochladen habe ich keinen Einfluss darauf.

An den Admin: wäre es vielleicht möglich bei den Optionen ein abschalten der HOF für alle Bilder einzubauen? Ich finde es lästig das bei jedem Bild einzeln machen zu müssen

Gruß,
Manfred

Original von Gianfranco (www.la-garda.de) - zurzeit nur Pay!
das ist ja genau das Schöne an der Geschichte: Man kann mitmachen, wenn man will oder man kann es lassen.

[quote]Original von Manfred Dittrich (T3)
Also ich finde die "Hall of Fame" mehr als traurig,
Bilder bewerten ist etwas das in meinen Augen überhaupt nicht geht.
Da kann ja bei den "Top-Fotos" nur Mainstream bei rauskommen.

Aber zu dem Klicklisten und Kommentar-Sammler-Hype passt es natürlich:(

Ich werden an diesem Unding nicht teil nehmen!

Gruß,
Manfred
[/quote]
02.05.2008
Ich möchte in meiner Funktion als Klugscheißer (nicht als Spielverderber) anmerken, das bei 20 negativen und 12 positiveb Bewertungen nicht von 90% positiver Bewertung gesprochen werden kann. Schein also auch nicht so richtig zu funzenieren..

Demnach könnte Bayern (bin ja froh, das es nicht so ist) ja auch im UEFA-Finale stehen.

oder wie, oderwas, also irjewendrhj.-klökjjgknnnnn

lg
der olli
02.05.2008
Es gibt auch schon die 3 Sterne Voting regel - was auch immer das sein soll... ;)
02.05.2008
Original von Oliveira

Demnach könnte Bayern (bin ja froh, das es nicht so ist) ja auch im UEFA-Finale stehen.

der olli

[gone] User_16736
02.05.2008
ja aber diese Rechenfehler sind mir auch schon zuhauf aufgefallen... die wenigsten bilder die ich angeschaut habe und die in der HOF stehen haben richtig gerechnet wirklich 90% positiv...
lach, habe jetzt auch sofort meinen Namen hier ergänzt, lach

Original von [Dystopie]
Mhh,

noch nen Nachtrag.. Manche haben echt nen kleines Ego.. Haben schon den Zusatz "Votet für mich" im Nick drinne * auf'm Boden vor lachen rumkringel*

Dys
02.05.2008
Liegt wohl daran, das bei den Bildern "heftig" gevotet wurde, nachdem sie in der HOF auftauchten und diese nicht permanent aktualisiert wird..

Original von Model Stefan
ja aber diese Rechenfehler sind mir auch schon zuhauf aufgefallen... die wenigsten bilder die ich angeschaut habe und die in der HOF stehen haben richtig gerechnet wirklich 90% positiv...
02.05.2008
jo mei, lasst den leuten halt ihr Spielzeug ;-)

wer den Egopush braucht soll ihn halt kriegen... wer viele Leute kennt bekommt auch die grottigsten Bilder in die HOF udn das macht sie für mich wertlos.
[gone] Christine De La Luz
02.05.2008
@ LdayCassandra: DITO! ^^
Wird halt wie mit den 'Kommis' sein - 'Votest Du mich : Vote ich Dich'.....
*kopfschüttel* Hauptsache, man hat Spaß dabei ;o)
02.05.2008
eben - und das "Downvoting" ist auch ein Hobby von manchen wie man sieht...
[gone] Jürgen F Berlin
02.05.2008
Hab das bei mir abgeschaltet, die Sterne bringen mir nichts. Wer meine Bilder gut oder schlecht findet, der soll es drunter schreiben. Von so einem Stern werde ich nicht erfahren, was ich hätte besser machen können.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.05.2008
Die Grundidee HOF finde ich gut, da hier die Möglichkeit bestünde eine besondere Katergorie enstehen zu lassen, die fern des "Hof machens" und der "Kommentar"-Komplimentierung eine Gallerie entstehen zu lassen mit Fotos/Bildern, die besonders gelungen, einzigartig, genial etc. sind.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, so finde ich es jetzt traurig, dass diese neue Funktion nur zu einem Spiegelbild der Kommentarsucht wird. Es gibt so geniale Arbeiten in der MK, viele auch nur im stillen Kämmerchen, fotografische und künstlerische Schätze, wovon nur wenig in der HOF zu sehen ist. Natürlich verstehe ich, wenn das EGO gerne dabei wäre, aber Hand auf's Herz, hätte hier nicht die Chance genutzt werden sollen eine echte HOF aufzubauen.
Was Allerweltsbilder dort verloren haben verstehe ich auch nicht ganz!

Sorry, wenn sich jemand konkret angesprochen fühlt, aber ich mußte jetzt einfach mal ein paar ehrliche Worte loswerden. Und beim Thema Ehrlichkeit: natürlich wäre ich auch gerne in der HOF, aber ich bin objektiv genug um mein Anfängertum richtig einzuordnen und wirklich genialen Arbeiten den Vorrang zu lassen, die es sich echt verdient hätten. So verkommt sie leider teilweise zu einer Farce....

Und hätte es die HOF nicht wirklich verdient eine HOF zu werden?

lg
Robert "Nachdenklich"
Mist, und ich habe heute noch keine weiteren Kommentare und HoF-Wertungen bekommen nach Änderung meines Namens, menno.
Guest
02.05.2008
Jupp, is mir auch aufgefallen, als ich grad auf meine SC geguckt hab und mein "Gold-Foto" auf einmal nur noch Silberstatus hat, dasselbe Foto beim Fotografen bekommt komischerweise immer mehr Positiv-Wertungen... ;) Nur schade, dass man nicht sieht, wer da alles votet. *gg*

Bin eh dafür, dass die "Hall of Fame" in "Hall of Nackedeis" umbenannt wird! ;p

Original von LadyCassandra
eben - und das "Downvoting" ist auch ein Hobby von manchen wie man sieht...
02.05.2008
ach joa... sollen die voten - wenns dem Ego hilft *lach

Ok, ich biete an: 2 Positive Kommentare für 5 Gold-Sternchen *lach

Topic has been closed