Neues Hobby : Hall of Fame 385
[gone] User_22694
02.05.2008
Eine HOS ("Hall of Shame") wuerde das Ganze noch schoen abrunden.
#43Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.05.2008
Original von Darkman
3 fuer 6? *handel* ;)
Ok ;-)))
#44Report
02.05.2008
Mist... ok, 3positive Kommis für 6 Sternchen UND uch pushe eure nächste Ausschreibung mit sinnlosem "ich würd ja soooo gerne udn du bist soooo toll aber ich bin zu weit weg"
Na?
Na?
#45Report
02.05.2008
Original von fotomane *macht jetzt den HOF;-)*
Die Grundidee HOF finde ich gut, da hier die Möglichkeit bestünde eine besondere Katergorie enstehen zu lassen, die fern des "Hof machens" und der "Kommentar"-Komplimentierung eine Gallerie entstehen zu lassen mit Fotos/Bildern, die besonders gelungen, einzigartig, genial etc. sind.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, so finde ich es jetzt traurig, dass diese neue Funktion nur zu einem Spiegelbild der Kommentarsucht wird. Es gibt so geniale Arbeiten in der MK, viele auch nur im stillen Kämmerchen, fotografische und künstlerische Schätze, wovon nur wenig in der HOF zu sehen ist. Natürlich verstehe ich, wenn das EGO gerne dabei wäre, aber Hand auf's Herz, hätte hier nicht die Chance genutzt werden sollen eine echte HOF aufzubauen.
Was Allerweltsbilder dort verloren haben verstehe ich auch nicht ganz!
Sorry, wenn sich jemand konkret angesprochen fühlt, aber ich mußte jetzt einfach mal ein paar ehrliche Worte loswerden. Und beim Thema Ehrlichkeit: natürlich wäre ich auch gerne in der HOF, aber ich bin objektiv genug um mein Anfängertum richtig einzuordnen und wirklich genialen Arbeiten den Vorrang zu lassen, die es sich echt verdient hätten. So verkommt sie leider teilweise zu einer Farce....
Und hätte es die HOF nicht wirklich verdient eine HOF zu werden?
lg
Robert "Nachdenklich"
Wen man eine richtge HOF machen möchte, müsste man echte Kriterien dafür definieren. Die Arbeit von Model, Fotograf, Visa usw. müsste dabei im Vordergrund stehen. Auch sollten Bilder zuerst nur Vorgeschlegen und dan mit einer offenen Abstimmung (jeder Voter müsste auch schreiben wieso er diesem Bild seine Stimme gibt) gewählt werden können.
Alles andere ist wircklich nur reine Lobbyarbeit um Sterne zu ergattern:)) Aber so wie es aussieht bringt es Traffic auf die Seite und die User machen ja auch toll mit (siehe Anhänge bei den Nick-Namen).
LG, Guido
#46Report
02.05.2008
Original von LadyCassandra
Mist... ok, 3positive Kommis für 6 Sternchen UND uch pushe eure nächste Ausschreibung mit sinnlosem "ich würd ja soooo gerne udn du bist soooo toll aber ich bin zu weit weg"
Na?
gekauft!
#47Report
02.05.2008
Na?
Also, ich schreibe dann noch dazu:
Bei Fotografen >>> Du bist ein richtiger STARFOTOGRAF! Dich MUSS man bezahlen!
Bei den Models >>> Ich wäre sooooo gerne genauso schön, wie machst Du das. Täglich wirst Du hübscher!
Na, wat is - Deal???
;-)))
#48Report
02.05.2008
Original von Darkman
[quote]Original von LadyCassandra
Na?
gekauft![/quote]
Deal ;-)
Ich fang dann mal an ;-)
#49Report
02.05.2008
ich biete - als designer der sache - hiermit die möglichkeit an:
einen platinstern zu gestalten ;-) na das wär doch was ;-)))
besser als dieses billige gold...
nebenbei bemerkt, ist es eine farce dass bilder des model's losgelöst
vom fotofragenbild in der HoF erscheinen können ebenso natürlich
auch umgekehrt. wenn schon, ist das ganze teamarbeit!
einen platinstern zu gestalten ;-) na das wär doch was ;-)))
besser als dieses billige gold...
nebenbei bemerkt, ist es eine farce dass bilder des model's losgelöst
vom fotofragenbild in der HoF erscheinen können ebenso natürlich
auch umgekehrt. wenn schon, ist das ganze teamarbeit!
#50Report
02.05.2008
Wie sagt die Kindergärtnerin, "gib die Kinder Spielzeuge, die spielen damit und die Erwachsene können im ruhe arbeiten".
Teilnehmen kann man - muss man aber nicht.
Robert
Robert
#51Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
02.05.2008
Original von Robert Kirk
Wie sagt die Kindergärtnerin, "gib die Kinder Spielzeuge, die spielen damit und die Erwachsene können im ruhe arbeiten".
Robert
jeeeeeeah schön gesagt!!!*sich köstlich über das wilde rumvoten mancher mkler amüsiert*
#52Report
02.05.2008
Original von Robert Kirk
Robert
Ich WILL gar nicht ERWACHSEN werden ;-))) - Hat schon mein Ex bei mir immer gerügt:
"Werde endlich 'mal erwachsen." Nur weil ich - auch in meinem hohen Alter - gerne 'rumalber und Spaß habe.
Na ja, meine Söhne finden es gut ;-))).
LG und schönes WE,
ANGIE
#53Report
02.05.2008
Ahoi,
Wir haben fertig - hach is die Welt schoen, so voller Sterne :D
Deal ;-)
Ich fang dann mal an ;-)
Wir haben fertig - hach is die Welt schoen, so voller Sterne :D
#54Report
02.05.2008
hmmm, ich merk nix - ich fühl mich kaum besser...
Wir haben fertig - hach is die Welt schoen, so voller Sterne :D[/quote]
Original von Darkman
Ahoi,
[quote]Original von LadyCassandra
Deal ;-)
Ich fang dann mal an ;-)
Wir haben fertig - hach is die Welt schoen, so voller Sterne :D[/quote]
#55Report
02.05.2008
hmmm, ich merk nix - ich fühl mich kaum besser...
Jetzt echt? oh, mh, das tut mir jetzt ehrlich leid... und nun? Ich koennte Dir noch ein Bild schicken wies bei mir hier aussieht... das muntert bestimmt auf, blauer Himmel, Strand, Wasser... ;)
ich glaub ich muss weg ;)
#56Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.05.2008
Hätte noch einen kleinen Denkanstoß auf Lager:
Bildkommentare können ja gelöscht werden (mache ich nicht;-). Aber beim Voting für die HOF ist Einbahnstraße angesagt....da kommen so interessante und lustige Konstellationen zum Vorschein....ja, es geht auch anonym und ohne ignore, wenn IHR EUCH untereinander eins auswischen wollt....*lach...
Wollte ich nur mal angemerkt haben....auch wenn es nicht mein Fall ist...aber wer es nötig hat...;-)
lg
Robert
Bildkommentare können ja gelöscht werden (mache ich nicht;-). Aber beim Voting für die HOF ist Einbahnstraße angesagt....da kommen so interessante und lustige Konstellationen zum Vorschein....ja, es geht auch anonym und ohne ignore, wenn IHR EUCH untereinander eins auswischen wollt....*lach...
Wollte ich nur mal angemerkt haben....auch wenn es nicht mein Fall ist...aber wer es nötig hat...;-)
lg
Robert
#57Report
02.05.2008
#59Report
Guest
02.05.2008
Einfach bei google "Titten-und-Arsch-Parade" eingeben.
Original von Oign (München)
wo findet man die hall of fame ?
#60Report
Topic has been closed
Started by
- 385Posts
- 17,119Views
DAS muss ich doch überbieten *ggg*:
3 POSITIVE Kommis für 5 Gold-Sternchen ;-))).
"HA!"