Neues Hobby : Hall of Fame 385

02.05.2008
Original von Manfred Dittrich (T3)
Könntest Du vielleicht mal grundsätzlich sagen wie Du Dir die MK in der Zukunft vorstellst.. soll der Schwerpunkt mehr in Richtung Voting, Spiel und Spaß Community oder mehr in Richtung Model-Fotografen-Plattform gehen?

Heute kommt noch eine Neuerung die einen deutlichen Model- und / oder Fotografenbezug hat, die man allerdings auch mit einem gewissen "Fun-Feature" sehen kann. An anderer Stelle noch mehr dazu.

Als nächstes (1-2 Wochen) kommen zwei weitere Features die keinerlei Fun haben ;), außer dass sie eine enorme Arbeitserleichterung und massig Vorteile bieten. Also den von dir gewünschten Bezug zu den Models und Fotografen haben.

Von daher würde ich sagen "Model-Fotografen-Plattform" mit einem Schuß "Fun". Die Bezeichung "Spiel und Spaß Community" lehne ich rundweg ab.

LG Hendrik
02.05.2008
Hallo,

ich verstehe die Aufruhr um Qualität, um Sinn oder Unsinn,
über 1 bis 10 Stufen oder nur 3, oder kein, des Sternenhallofcount
eigentlich gar nicht.

Ich war extra im Kleingedruckten: Tatsächlich kann man sämtliche Formen der Mitgliedschaft nutzen, ohne am Sternenhimmel mizumachen.
Unglaublich, nicht wahr?

Und wenn wir schon eine Jury bilden, die wählt:

Ich bin von den 10'000 Fotografen sowieso der Einzige, der ojektiv, kunsthistorisch, fototechnisch, politisch - und geschlechtsneutral urteilen kann.
Ich warte nur noch auf die Berufung von Hendrick.
Unte den 10'000 Models hat es noch maximal eine, die dieselbe Objektivität aufbringt.

Grübel, es war der 1. April vor einem Monat oder so.

Keep cool and smile or use
Heiner
02.05.2008
In diesem Sinne gebe ich Polarlicht recht.
Jeder hat seine eigenen Favoriten und außerdem sollte man das Voting bitte nicht allzu ernst nehmen.
Das Voting ist ein Feature, man kann es nutzen oder links liegen lassen. Wie man gerne möchte.

Ich würde euch aller viel lieber extrem heiß auf das übernächste Feature machen. DAS wird rocken wie nix anderes. :)
02.05.2008
@ Hendrik:

Was denn für ein Feature?

Jetzt hast du mich neugierig gemacht ^^
02.05.2008
Original von julia steiner CH3 *neue galerie*
@ Hendrik:

Was denn für ein Feature?
Jetzt hast du mich neugierig gemacht ^^

Naaah ... das kann ich jetzt noch nich sagen. ;)
Aber is ja bald Weihnachten. *g*
02.05.2008
Vielleicht werden dann die Bilder anzeigt,
die am schlechtesten bewertet wurden.

Das könnte mir auch gefallen *duck-und-versteck*
02.05.2008
Original von Manfred Dittrich (T3)
Vielleicht werden dann die Bilder anzeigt,
die am schlechtesten bewertet wurden.

Das könnte mir auch gefallen *duck-und-versteck*

Bei allem Spaß, aber ich meine was anderes. ;)
02.05.2008
Hall of Fame ist ein Bugfix. ;)

Die Drucksache nimmt nicht die vier ältesten sondern vier zufällige. ;)
02.05.2008
moment,

ist nicht der in der hall of fame der seinen mk kumpels schreibt (per mail)
schieeeebbbbb mich hooooocccchhhh !

oder geht das nicht so ?????
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.05.2008
Original von Michael Klimpel bei Hannover
moment,

ist nicht der in der hall of fame der seinen mk kumpels schreibt (per mail)
schieeeebbbbb mich hooooocccchhhh !

oder geht das nicht so ?????

klar , so geht das .....

oder sie schreiben "schieb runter"

lol
[gone] Jürgen F Berlin
02.05.2008
Aber nur bei denen, die da mitmachen;-)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.05.2008
... aber das verstehe ich nicht :

---------------
Voting für die Hall of Fame
Du hast dieses Bild schon bewertet.
Wertung

0 0
-------------------

wenn ich das Bild gevotet habe müsste es doch, wenn ich die Seite neu lade, zumindest auf einer Seite auf 1 stehen, oder ??

oder wurde das Bild schon sooo oft bewertet das die Zahlen der MK nicht ausreichen

lol
02.05.2008
Original von JayBee (Hobbyknipser)
ZUSATZ: Ich sprach von den "Neuerungen", die du vollmundig angekündigt hast. Die "alte" MK war schön, klein, übersichtlich... Mittlerweile sind hier so dermaßen viele "Funktionen" implementiert, daß ich mich wirklich frage, wer das alles sinnvoll braucht. Man beachte die Betonung...

Dann wirst du mit der nächsten Neuerung nichts anfangen können. Ich halte sie für sinnvoll ... aber du vielleicht nicht. Egal.
Die übernächste, kommend in 1-2 Wochen, wirst du lieben. Mein Wort drauf. ;)
02.05.2008
wann das genau so geht wie mit den kommis, dann bringt das keinen was......

hier besteht handlungsbedarf......
[gone] Jürgen F Berlin
02.05.2008
So lange man das alles abschalten kann, ist doch ok. Die die spielen wollen, die spielen und die anderen machen Fotos;-)
[gone] MARKUS WUESTEFELD PHOTOGRAPHY
02.05.2008
Original von Brunototti Photography
Ein Model "A....." ist fast mit ihrer gesamten SC in der Hall vertreten. Normal hätte nicht ein einziges davon den Status "Plastik" verdient. 0815 Bilder mit über 150 Kommentaren und mehr! Es gibt in der MK so viele tolle Fotografen - ich nicht, da ich noch Anfänger bin - und so wunderschöne Aufnahmen. Leider sind nur die Kommentar-Süchtigen in der Hall. Schade, es hätten die wirklich guten Fotografen und Models verdient. Schade, schade, schade....

Ich gebe Dir da voll und Ganz recht wobei besagte Person die Aufmerksamkeit dadurch erreicht indem sie zig mal am Tag die SC der anderen anklickt was ich schon seit geraumer Zeit beobachte und was auch einige andere so machen - Ich denke mal das könnten vielleicht soweit ich das beurteilen kann tolle Studienobjekte für angehende Psychologen werden oder? :o)

Topic has been closed