Supersize me - wie ernährt man sich richtig? 73
[gone] rainbow-warrior
03.06.2008
Ich hab das Glück, dass ich eigentlich fast alles essen kann ohne dass ich zunehme (bis jetzt) :-). Hab mir bestimmt jetzt n paar Feinde gemacht;-). Ansonsten ernähr ich mich eigentlich recht gesund, da ich eh vegetarierin bin. Wer abnehmen möchte sollte als allererstes seine Ernährung umstellen, mageres Fleisch, viel Obst und Gemüse, und nicht weniger oder gar nichts essen. Oder einfach alleine wohnen, hab ich die Erfahrung gemacht, da isst man weniger, da man keine Lust hat jeden Tag nur für sich zu kochen ;-)
#2Report
[gone] akigrafie fotodesign
03.06.2008
Ja, das ist natürlich von Vorteil. Du hast einen guten Stoffwechsel.
Das schützt jedoch nicht vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Leberverfettung, hab' ich mir sagen lassen.
Ich denke wer abnehmen möchte sollte vor allem erstmal Bewegung und Sport einplanen. Und dann natürlich Ernährung.
Mein Tipp: der Triple Bacon Cheese Maxi und ein Sundae hinterher ;-)
Das schützt jedoch nicht vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Leberverfettung, hab' ich mir sagen lassen.
Ich denke wer abnehmen möchte sollte vor allem erstmal Bewegung und Sport einplanen. Und dann natürlich Ernährung.
Mein Tipp: der Triple Bacon Cheese Maxi und ein Sundae hinterher ;-)
Original von rainbow-warrior
Ich hab das Glück, dass ich eigentlich fast alles essen kann ohne dass ich zunehme (bis jetzt) :-). Hab mir bestimmt jetzt n paar Feinde gemacht;-). Ansonsten ernähr ich mich eigentlich recht gesund, da ich eh vegetarierin bin. Wer abnehmen möchte sollte als allererstes seine Ernährung umstellen, mageres Fleisch, viel Obst und Gemüse, und nicht weniger oder gar nichts essen. Oder einfach alleine wohnen, hab ich die Erfahrung gemacht, da isst man weniger, da man keine Lust hat jeden Tag nur für sich zu kochen ;-)
#3Report
03.06.2008
Ich ernähre mich sehr vitaminreich und esse nicht, bis mir schlecht ist. Das reicht vollkommen aus.
#4Report
03.06.2008
Und was ist "vitaminreich" z.B.?
Original von Ninscorpion (UNMENGEN neue Fotos)
Ich ernähre mich sehr vitaminreich und esse nicht, bis mir schlecht ist. Das reicht vollkommen aus.
#5Report
03.06.2008
Viel Obst, Gemüse, Fisch. Ist doch eh das leckerste was es gibt (*stirbt für Nektarinen und Erdbeeren*)
#6Report
03.06.2008
Sport hilft gegen Leberverfettung und dem Kreislauf. Da reicht auch jeder Art von Ausdauersport, nicht unbedingt Fitnessstudio. Also joggen, radfahren oder schwimmen.
#7Report
03.06.2008
Schwimmen soll allgemein für den ganzen Körper sehr gut sein.
Original von RBrune
Sport hilft gegen Leberverfettung und dem Kreislauf. Da reicht auch jeder Art von Ausdauersport, nicht unbedingt Fitnessstudio. Also joggen, radfahren oder schwimmen.
#8Report
[gone] Make-up
03.06.2008
Bewegung ist das A und O,ne halbe Stunde den Puls auf 120,das würde am Tag schon reichen,hab ich neulich gehört von jemand
#9Report
03.06.2008
"""""MichaelaMelanie"""
------------ Bewegung ist das A und O,ne halbe Stunde den Puls auf 120,das würde am Tag schon reichen,hab ich neulich gehört von jemand ------------
Hören reicht nicht, selber machen ist bestimmt besser !
------------ Bewegung ist das A und O,ne halbe Stunde den Puls auf 120,das würde am Tag schon reichen,hab ich neulich gehört von jemand ------------
Hören reicht nicht, selber machen ist bestimmt besser !
#10Report
03.06.2008
*lol*
Sie wird das schon selber wissen ;-)
Sie wird das schon selber wissen ;-)
#11Report
[gone] Make-up
03.06.2008
ach menno,habe gedacht das würde schon reichen und nun purzeln die Pfunde :-),ne ich versuch es schon das jetzt jeden Tag zu machen,was mir echt schwer fällt :-(
#12Report
03.06.2008
ich brauch bald nen kilometer zähler..bin den ganzen tag am rumflitzen..im job.
.in der freizeit beweg ich mich ganz normal..bügeln..staubsaugen..waschen und putzen..lol.
.und wer kiddys hat..der gammelt weniger auf dem sofa rum..geht mir jedenfalls so..
zur ernährung..alles quer beet ausser meeresfrüchte ..schnecken und austern..buahhhhh...
ich ess was mir schmeckt..bin salatfan..und yoghurtjunky..lach..von daher..kunterbunt..und wenn ich 2 mal im jahr zu diesem laden gehe..wo eigentlich niemand hingeht..grins..dann ess ich auch nen burger und fritten.und hab kein schlechtes gewissen..
.
.in der freizeit beweg ich mich ganz normal..bügeln..staubsaugen..waschen und putzen..lol.
.und wer kiddys hat..der gammelt weniger auf dem sofa rum..geht mir jedenfalls so..
zur ernährung..alles quer beet ausser meeresfrüchte ..schnecken und austern..buahhhhh...
ich ess was mir schmeckt..bin salatfan..und yoghurtjunky..lach..von daher..kunterbunt..und wenn ich 2 mal im jahr zu diesem laden gehe..wo eigentlich niemand hingeht..grins..dann ess ich auch nen burger und fritten.und hab kein schlechtes gewissen..
.
#13Report
[gone] Kitara
03.06.2008
also ich versuch in der regel auch mich relativ gesund zu ernaehren:
DOs: Obst, Gemuese, Vollkornprodukte, Fisch, Gefluegel, magere Milchprodukte...
DON'Ts: Weissmehlprodukte, zucker- oder fettreiche Sachen, nahrungsmittel mit vielen Zusatzstoffen (wie Glutamat, etc.)...
Ausserdem ist viel trinken auch noch wichtig, am besten Wasser, Kraeuter-/ Fruechtetees oder Saftschorlen.
Kaffe, schwarzer Tee und Alkoholika entziehen dem Koerper ja wasser und ueber Cola, fanta und Co brauch ich ja wohl nichts zu sagen *ggg*
Natuerlich ess ich wenn ich mit freunden unterwegs bin auch mal einen burger oder eine Pizza *lach* aber im alltag versuche ich halt mich recht gesund zu ernaehren... aber macht mir nix- ich ess eh am liebsten frische sachen mit viel gemuese und obst is ein super snack fuer zwischendurch :)
DOs: Obst, Gemuese, Vollkornprodukte, Fisch, Gefluegel, magere Milchprodukte...
DON'Ts: Weissmehlprodukte, zucker- oder fettreiche Sachen, nahrungsmittel mit vielen Zusatzstoffen (wie Glutamat, etc.)...
Ausserdem ist viel trinken auch noch wichtig, am besten Wasser, Kraeuter-/ Fruechtetees oder Saftschorlen.
Kaffe, schwarzer Tee und Alkoholika entziehen dem Koerper ja wasser und ueber Cola, fanta und Co brauch ich ja wohl nichts zu sagen *ggg*
Natuerlich ess ich wenn ich mit freunden unterwegs bin auch mal einen burger oder eine Pizza *lach* aber im alltag versuche ich halt mich recht gesund zu ernaehren... aber macht mir nix- ich ess eh am liebsten frische sachen mit viel gemuese und obst is ein super snack fuer zwischendurch :)
#14Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.06.2008
Ich sage Euch jetzt 'mal nicht, dass ich jeden Tag 1 - 2 TAFELN Schokolade futtere ;-))).
Nöööööööööö, mache ich WIRKLICH - natürlich bewege ich mich auch sehr viel - gehe zum Schwimmen und habe eh - lt. Arzt - eine "hohe Verbrennung" oder wie die das immer nennen.
Zudem - Kinder schaffen einen auch - ebenso wie Männer, die NOCH mehr, *ggg*.
LG
ANGIE
Edit:
UND FOTOGRAFEN beim Shooten "lach"!
Nöööööööööö, mache ich WIRKLICH - natürlich bewege ich mich auch sehr viel - gehe zum Schwimmen und habe eh - lt. Arzt - eine "hohe Verbrennung" oder wie die das immer nennen.
Zudem - Kinder schaffen einen auch - ebenso wie Männer, die NOCH mehr, *ggg*.
LG
ANGIE
Edit:
UND FOTOGRAFEN beim Shooten "lach"!
#15Report
[gone] Buggi
03.06.2008
ich bin acuh absolut schokoladensüchtig! ^^ ein tag ohne schokolade geht echt nicht!! ;-) ka, warum ich noch nicht wirklich dick geworden bin, vll hab ich ja auch so eine hohe "verbrennung"... =) ansonsten ess ich auch alles quer beet, wobei ich fisch nicht so sehr mag... aber ich wohn ja eh noch bei den ellis und esse somit, was meine mum kocht! ^^ sport mache ich eigentlich nur volleyball und bewege mich in der stadt oder im urlaub meist nur per rad... hab allerdings vor mit ner freundin demnächst nen schnupperkurs im fitnessstudio mitzumachen, und wenns uns gefällt, machen wir dort vll auch weiter!
#16Report
03.06.2008
Ich esse was ich will, wann ich will und wieviel ich will :)
Damit bin ich bisher ganz gut gefahren :)
Sport mach ich auch keinen :)
Faulheit siegt haha
Damit bin ich bisher ganz gut gefahren :)
Sport mach ich auch keinen :)
Faulheit siegt haha
#17Report
03.06.2008
Wer geht von euch zu McDo? Nur mal so als Frage...
#18Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.06.2008
Original von akigrafie fotodesign
Ich - aber selten und wenn mag ich nur den "Mac Ripp" mit Pommes/Majo und 'nem Milkshake ;-))).
#19Report
03.06.2008
ich geh regelmäßig dahin.
schon so 2 mal im monat denke ich.
dann aber auch ein menu und apfeltaschen etc pp :)
schon so 2 mal im monat denke ich.
dann aber auch ein menu und apfeltaschen etc pp :)
Original von akigrafie fotodesign
#20Report
Topic has been closed
Seit ich den Film "Supersize me" von Morgan Spurlock (sehr empfehlenswert)
http://de.wikipedia.org/wiki/Supersize_Me
gesehen habe, und mir die Kids in der Schule neben der Agentur so anschaue, würde ich gerne mal mit euch diskutieren, wie ihr euch so ernährt.
Wie schaffen es die Models schlank zu bleiben?
Wie ernährt man sich überhaupt gesund?
Was ist dran an McDo und Co? Nix oder ist das okay?
Grüssle
Aki