neuer Freund = kein Akt mehr und neue Modelle die sich nicht trauen. 397
10.06.2008
joah is leider so
was denkst du wie oft ich irgendwelche scheiß anfragen bekomme die nicht mit meinem sc text oder sc zusammengepasst haben?
inwzsicehn habe ich alle nein ich b in nicht an dem und dem interssiert, mach auch kein akt, verdeckter teilakt und was weiß ich kram von der sc geschmissen WEIL ES WIRKLICH KEINER LIEST UND MAN IMMER SO ANFRAGEN KRIEGT!!!!!!
Weil viele "Fotografen" die 2 zeiler nicht lesen.[/quote]
Interresante Theorie.[/quote]
was denkst du wie oft ich irgendwelche scheiß anfragen bekomme die nicht mit meinem sc text oder sc zusammengepasst haben?
inwzsicehn habe ich alle nein ich b in nicht an dem und dem interssiert, mach auch kein akt, verdeckter teilakt und was weiß ich kram von der sc geschmissen WEIL ES WIRKLICH KEINER LIEST UND MAN IMMER SO ANFRAGEN KRIEGT!!!!!!
Original von Oliver M. [ aktuell 12 Models gesucht ]
[quote]Original von Miguel
[quote]Original von Oliver M. [ aktuell 12 Models gesucht ]
Es ging darum, das ein grüner Punkt zu sehen ist, die Dienstleistung aber nicht angebotem wird.
Warum das so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Warum nicht einfach auf "orange" stellen und einen Zweizeiler dazu?
Oder ist das zu einfach?
Interresante Theorie.[/quote]
#282Report
10.06.2008
Bedenkt immer, es steht unter "Ernste Themen".
Bei den derzeitigen Beiträgen muß ich eher unwahrscheinlich schmunzeln ;-)))))
#283Report
[gone] freelancer
10.06.2008
Man kann auch ernsthaft schmunzeln.....
Mach ich täglich..:-)
Mach ich täglich..:-)
#284Report
10.06.2008
Anfragen die nicht mit meiner SC zusammenpassen find ich auch öfters im Postfach...und?
Wenn ich nett gefragt werde gibt es ne nette Antwort zurück..sterb nicht an einer Irrläufer-PN.
Kein Problem ein "Nein, Danke" abzuschicken und gleichzeitig dezent auf meinen Sedtext zu verweisen ;)
Fragen kostet ja nüscht...
...ich frag ja auch manchmal nach *obwohl* ich Sedtexte lese ;)
Wenn ich nett gefragt werde gibt es ne nette Antwort zurück..sterb nicht an einer Irrläufer-PN.
Kein Problem ein "Nein, Danke" abzuschicken und gleichzeitig dezent auf meinen Sedtext zu verweisen ;)
Fragen kostet ja nüscht...
...ich frag ja auch manchmal nach *obwohl* ich Sedtexte lese ;)
#285Report
[gone] M.G.Berlin
10.06.2008
Original von TOMAS DAHLGREN >> MAFIA. KÖLN-HALLE-LINZ.
Bedenkt immer, es steht unter "Ernste Themen".
Is' nich' Dein Ernst.............
Aber mal im "Ernst" - ist es nicht die stressfreieste Variante, die Pünktchen einfach als Optionen zu interpretieren, die bestenfalls zur Vorauswahl geeignet sind.
Für jedes Projekt oder jeden Job muß ich ohnehin diverse Leute anschreiben - passt das Thema, passt der Termin, passt die Kombination usw. - und meistens passt nicht alles, ist halt so.
Oder ist jemand ernsthaft der Meinung, man könnte ein anspruchsvolles Shooting mit 1-2 PNs unter Dach und Fach bringen ?
#286Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
10.06.2008
Original von Michael Grasmann
...
Aber mal im "Ernst" - ist es nicht die stressfreieste Variante, die Pünktchen einfach als Optionen zu interpretieren, die bestenfalls zur Vorauswahl geeignet sind.
...
kann man, ja, ich hatte auch schon ziemlich wenig bis gar keinen Stoff an Damen die maximal bis Fashion angegeben haben, nur ist das Problem halt immer, wenn man schon weiss, dass diese Pünktchen nicht immer so ganz ernst zu nehmen sind, warum gibt es dann überhaupt? Und wenn man sie nicht ernst nimmt, bei wem darf man sie dann nicht ernst nehmen und bei wem muss man sie wieder ernst nehmen?
#287Report
[gone] Beautypics Photography
10.06.2008
meine Erfahrung ...
90% verarschen den Fotografen sowieso ...
seh ich nach jedem Shooting fast ....
bloß nix zeigen .... und am nächsten Tag seh ich hier von den üblichen Verdächtigen dann die nude pics ....
Fragt man nach .... gibts noch ein igno .... herrlisch hier
*gäähn*
bloß nix zeigen .... und am nächsten Tag seh ich hier von den üblichen Verdächtigen dann die nude pics ....
*gäähn*
#288Report
[gone] M.G.Berlin
10.06.2008
Ich für meinen Fall nehme eben die roten Ernst - wenn's da steht, fällt das Model raus.
Und alles übrige kläre ich dann mit den Models ab.
Insofern sind die Pünktchen für die Vorauswahl schon hilfreich.
Und dann gibt's ja auch noch viele Berlinerinnen (in meinemFall), die nicht in der MK sind, aber auch in Frage kommen, und da würde ich mir manchmal ein paar Pünktchen irgendwo wünschen..........würde schon helfen ;-)
Und dann gibt's ja auch noch viele Berlinerinnen (in meinemFall), die nicht in der MK sind, aber auch in Frage kommen, und da würde ich mir manchmal ein paar Pünktchen irgendwo wünschen..........würde schon helfen ;-)
#289Report
10.06.2008
Original von Beautypics Photography
meine Erfahrung ...
*gäähn*
jau... die mädels klicken irgendwelche lämpchen an und schreiben nix sinnvolles dazu, weil die fotografen ja eh die bunten lämpchen ignorieren und den text nicht lesen...
und die fotografen schauen nicht auf die lämpchen und lesen die texte nicht, weil die sowieso mit der realität nix zu tun haben...
...ein teufelskreis... (frei nach t.v. kaiser :)
FT
#290Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
10.06.2008
wo wie wieder soweit sind dass "geschickt verpackt reizt mehr als nackt" halt bei manchen Models eher zutrifft als bei anderen ;-)
#291Report
10.06.2008
*gäähn*
LOL.
Also manchmal denke ich echt, manchmal denke ich, so manche sollten lieber zu gewissen Damen gehe, die ansonsten recht lichtscheu sind... :-)
#292Report
[gone] ~sunshine~ working hard
10.06.2008
..da brauchst du nicht weit gehen, weil manche von diesen damen eh hier vertreten sind :/
#293Report
10.06.2008
Original von Michael Grasmann
Ich für meinen Fall nehme eben die roten Ernst - wenn's da steht, fällt das Model raus.
Du meinst die Leute auf der Straße haben dann auch so eine Skala virtuell neben dem Kopf? *gggg*
#294Report
10.06.2008
was für eine grausame Verarsche, wenn andere die Brüste zu sehen bekommen und du nicht... Schrecklich... mein Beilieid.
meine Erfahrung ...
*gäähn*
#295Report
10.06.2008
Jetzt sind es schon dreißig Seiten geworden mit solch einem blöden Thema.
Warum gehen all die frustierten Fotografen nicht in den Garten zum Holzhacken !!!
Da können Sie doch all Ihren Frust abarbeiten und haben dann für den Winter auch noch etwas gutes getan !
Warum gehen all die frustierten Fotografen nicht in den Garten zum Holzhacken !!!
Da können Sie doch all Ihren Frust abarbeiten und haben dann für den Winter auch noch etwas gutes getan !
#296Report
11.06.2008
Original von Alex | Photodesign __auf Model-Suche__
wo wie wieder soweit sind dass "geschickt verpackt reizt mehr als nackt" halt bei manchen Models eher zutrifft als bei anderen ;-)
Das ist ja auch völlig legitim. Die Mädels sollen sich verpacken, mit oder in was sie wollen. Das ist nicht das Thema. Es ging um die Frage, wie "orthodox" die grünen / orangenen / roten Punkte hinter den Bereichen zu sehen sind.
Ich hatte das Thema bisher ein einziges Mal. Und da hatte es wohl eher gruppendynamische Gründe. Ich meine, ist doch kein Problem, wenn man sich nicht sicher ist, erst mal die "Schamesröte" zu aktivieren, sprich Teilakt / Akt auf rot zu setzen. Fragt einer trotzdem an, ist die Antwort eben nein. Wird er pampig, steht er aig Ignore. So what?
Nur, wenn alles auf grün steht, muss man (Frau) sich nicht wundern, wenn danach gefragt wird.
Steht alles auf grün, ich der Fall für mich klar, bei orange frage ich nach, bei rot habe ich für meinen Teil noch nie gefragt, weil ich mir denke, das wird seinen Grund haben. Und wenn ich für die Bilders eben Möpse oder Mumus brauche, frage ich woanders nach. Gibt ja genug.
Wo genau war noch das Problem?
#297Report
11.06.2008
Original von Oliver M. [ aktuell 12 Models gesucht ]
Wo genau war noch das Problem?
berechtigte frage oliver, da gehe ich konform. aber nachdem ich den thread hier gelesen habe wundere ich mich beim nächsten gemütlichen latte machiatto mit einem model nicht mehr über deren ängste und sorgen vor (oder nach) so manchem shooting. ...
#298Report
11.06.2008
@Beautypics Photography: Ja, da kann ich verstehen, dass Du Dich um dein
gutes Recht jederfraus Hupen zu sehen und zu photographieren betrogen
fühlst! *köpfchenstreichel*
Original von Beautypics Photography:
meine Erfahrung ...
bloß nix zeigen .... und am nächsten Tag seh ich hier von den üblichen Verdächtigen
dann die nude pics ....
*gäähn*. [/quote]
gutes Recht jederfraus Hupen zu sehen und zu photographieren betrogen
fühlst! *köpfchenstreichel*
[quote]was für eine grausame Verarsche, wenn andere die Brüste zu sehen bekommen und du nicht... Schrecklich... mein Beilieid.
Original von Beautypics Photography:
meine Erfahrung ...
bloß nix zeigen .... und am nächsten Tag seh ich hier von den üblichen Verdächtigen
dann die nude pics ....
*gäähn*. [/quote]
#299Report
11.06.2008
@Futility und Casandra:
Normalerweise würde ich euch Recht geben.
Aber ich kenn die Situation mit dem Model...
Von daher wäre ich da auch angepisst ;)
Normalerweise würde ich euch Recht geben.
Aber ich kenn die Situation mit dem Model...
Von daher wäre ich da auch angepisst ;)
#300Report
Topic has been closed
Interresante Theorie.