neuer Freund = kein Akt mehr und neue Modelle die sich nicht trauen. 397
11.06.2008
ja es ist wirklich ein bisschen komplizierter :)
und ja da hast du recht!
bei mir ist akt so zu handhaben wie dessous, ha ha
ich hab zwar das ein oder andere dessous bild auf meiner sc, das heißt aber nicht dass ich wahllos mit jedem dessous mache und schon gar nicht beim ersten mal.
nennt mich unprofessionell!
und ja da hast du recht!
bei mir ist akt so zu handhaben wie dessous, ha ha
ich hab zwar das ein oder andere dessous bild auf meiner sc, das heißt aber nicht dass ich wahllos mit jedem dessous mache und schon gar nicht beim ersten mal.
nennt mich unprofessionell!
#302Report
[gone] Beautypics Photography
11.06.2008
oh, die 2 Krawallbienen kommen wieder , niedlich :-)
mich würd mal interessieren , was ihr sagt wenn einer zu euch sagt ... ich knips alles , nur nicht deinen Kopp ....
irgendwie doof oder ?
mich würd mal interessieren , was ihr sagt wenn einer zu euch sagt ... ich knips alles , nur nicht deinen Kopp ....
irgendwie doof oder ?
#303Report
[gone] May
11.06.2008
Ja, du unprofessionelles Model du!
Weiß doch jeder, dass sich Damen mit einer roten Sedcard hier allesamt ausziehen müssen. Und zwar für jeden. Das spielt doch gar keine Rolle, welche Bilder da gemacht werden!
Echt mal - reißt euch mal zusammen!
Achtung, dieser Beitrag erhält eine hohe Konzentration IRONIE
Weiß doch jeder, dass sich Damen mit einer roten Sedcard hier allesamt ausziehen müssen. Und zwar für jeden. Das spielt doch gar keine Rolle, welche Bilder da gemacht werden!
Echt mal - reißt euch mal zusammen!
Achtung, dieser Beitrag erhält eine hohe Konzentration IRONIE
#304Report
11.06.2008
...dann kann er dafür bezahlen - wenn meine restlichen Aufnahmebereiche eingehalten werden - und ich brauch nichtmal auf meine Mimik zu achten... ;-)
#305Report
11.06.2008
hey ich bin keine krawallbiene!
ein bisschen dankbarkeit dass ich dich in schutz genommen hab weil alle das falsch verstanden haben! :P
mmh ich weiß nich was ich machen würde.
hat mich noch nie einer gefragt :)
ein bisschen dankbarkeit dass ich dich in schutz genommen hab weil alle das falsch verstanden haben! :P
mmh ich weiß nich was ich machen würde.
hat mich noch nie einer gefragt :)
#306Report
[gone] Miss Dawn
11.06.2008
...ich denke,man/frau sollte dies beiderseits gelassener sehen....alle fotografen sind gleich,was die angebotenen bereiche betrifft,aber natürlich sind manche wesentlich gleicher als andere....auf der anderen seite darf bei höflicher wortwahl so ziemlich jede fotografisch relevante frage gestellt werden und sollte dementsprechend auch beantwortet werden...frau stirbt nicht daran wenn ein nicht angegebener bereich angefragt wird....so what....??!!
#307Report
11.06.2008
mich würd mal interessieren , was ihr sagt wenn einer zu euch sagt ...
ich knips alles , nur nicht deinen Kopp ....
Stell dir vor, ich habe mich auch schon bei Photographen hier "beworben"
die Fashion etc. auf TfP machen und bin mangels Erfahrung abgelehnt
worden - so what?! Damit kann ich leben - entweder ich verzichte auf den
Photographen oder ich bezahle ihn oder ich muß besser werden. Und das
gilt eben umgekehrt genauso...
Weiß doch jeder, dass sich Damen mit einer roten Sedcard hier allesamt
ausziehen müssen. Und zwar für jeden. Das spielt doch gar keine Rolle, welche
Bilder da gemacht werden! Echt mal - reißt euch mal zusammen!
'tschuldigung... *schäm*
#308Report
11.06.2008
@ Lola
du warst nicht gemeint
die Göttin Cassandra und Fuzzilinski eher :-)
obwohl .... Krawall machste ja auch meist ....höhö
du warst nicht gemeint
die Göttin Cassandra und Fuzzilinski eher :-)
obwohl .... Krawall machste ja auch meist ....höhö
#309Report
11.06.2008
Darf ich den Grund für diesen kindischen Affront erfahren?
die Göttin Cassandra und Fuzzilinski
#310Report
[gone] Model-Antoinette
11.06.2008
Tach,
interessiert habe ich hier alles still mitgelesen und bin der Meinung, dass meine kürzliche Erfahrung hier gut reinpasst..
Gestern oder Vorgestern wurde eine Shootinganfrage inseriert, wo ein Fotograf Modell zum shooten sucht. Hab ich mich natürlich gemeldet, zumal es auch in meiner Stadt war. Nirgends stand in dem Angebot, dass es um Akt oder Teilakt geht.
Eine Antwort kam gestern auch schnell - mir wurde gleich erstmal Teilakt und evt. Fashion angeboten.
Fashion hab ich angenommen - Teilakt nicht, weil (wie man eigentlich auch meinem Profil lesen kann) stehe ich für Teilakt nur noch bei Fotografen meines Vertrauens zur Verfügung, aber Fragen kann man ja schließlich mal, gelle....
Er schien wohl leicht beleidigt zu sein, dass ich kein Teilakt machen möchte, jedenfalls fragte er mich ob ich denn eine Visagistin hätte - und als ich dies auch noch beneint habe, meinte er, er würde sowieso nur mit Visa shooten und ich könne ja bis Dezember warten, wenn er wieder Fashion shootet.
Noch was: Letztes Jahr hatte ich ein Fashionshooting, wo mehrere Fotografen anwesend waren... Einer von denen meinte mich andauernd überreden zu müssen, doch akt zu machen, wobei ich mich dann ständig wiederholen musste.."nein danke, mach ich nicht"
Als ich denjenigen dann trotzdem nach einem Shooting für Fashion ect. fragte, meinte er prompt ich solle doch erst 3 Kilo abnehmen....
So viel zu meinen Erfahrungen
UND: Ja ich habe auch ein Teilaktbild drinn, was jedoch von noch lange nicht heisst, dass ich mich für jeden nackig mach....
interessiert habe ich hier alles still mitgelesen und bin der Meinung, dass meine kürzliche Erfahrung hier gut reinpasst..
Gestern oder Vorgestern wurde eine Shootinganfrage inseriert, wo ein Fotograf Modell zum shooten sucht. Hab ich mich natürlich gemeldet, zumal es auch in meiner Stadt war. Nirgends stand in dem Angebot, dass es um Akt oder Teilakt geht.
Eine Antwort kam gestern auch schnell - mir wurde gleich erstmal Teilakt und evt. Fashion angeboten.
Fashion hab ich angenommen - Teilakt nicht, weil (wie man eigentlich auch meinem Profil lesen kann) stehe ich für Teilakt nur noch bei Fotografen meines Vertrauens zur Verfügung, aber Fragen kann man ja schließlich mal, gelle....
Er schien wohl leicht beleidigt zu sein, dass ich kein Teilakt machen möchte, jedenfalls fragte er mich ob ich denn eine Visagistin hätte - und als ich dies auch noch beneint habe, meinte er, er würde sowieso nur mit Visa shooten und ich könne ja bis Dezember warten, wenn er wieder Fashion shootet.
Noch was: Letztes Jahr hatte ich ein Fashionshooting, wo mehrere Fotografen anwesend waren... Einer von denen meinte mich andauernd überreden zu müssen, doch akt zu machen, wobei ich mich dann ständig wiederholen musste.."nein danke, mach ich nicht"
Als ich denjenigen dann trotzdem nach einem Shooting für Fashion ect. fragte, meinte er prompt ich solle doch erst 3 Kilo abnehmen....
So viel zu meinen Erfahrungen
UND: Ja ich habe auch ein Teilaktbild drinn, was jedoch von noch lange nicht heisst, dass ich mich für jeden nackig mach....
#311Report
11.06.2008
Futility, er kann doch nichts anderes als rumstänkern und beleidigen - nu lass dem kleinen doch seinen Spaß!
Original von Futility[/quote]
Darf ich den Grund für diesen kindischen Affront erfahren?
[quote]die Göttin Cassandra und Fuzzilinski
#312Report
11.06.2008
...... öhm ... nein ...
kindisch halt ... reicht das nicht ?
@ " Lady "
schon mal deine eigenen Texte gelesen ?
LOL
@ " Lady "
LOL
#313Report
11.06.2008
...... öhm ... nein ...
Ich hatte Dich nur irrtümlich für intelligent und erwachsen und lediglich anderer
Meinung gehalten. Entschuldige, mein Fehler.
#314Report
11.06.2008
@Antoinette:
so nen Kandidaten hatte ich auch schon :-)
fragte mich für meine Schweiztour im Herbst an. Ich nannte meinen Preis (ein Festpreis inkl. Fahrtkosten für alle er auch gehalten wird, wenn wer abspringt) und er meinte dass er nur 20€/h weniger zahlt und auch nur bei Pinkshots, wäre aber kein Problem, das Gesicht müsste nicht mit drauf, er hat da ja Erfahrung mit, ich sollte ihm doch einen Termin nennen...
Wie schön, dass das vorausgesetzt wird, dass ich für WENIGER Gage als üblich meien Aufnahmebereiche erweitern soll... keioen Frage, sondern das wurde mal eben von der Gegenseite so festgelegt...
Gut, ich hab freundlich gesagt er solle sich wen anders suchen udn gut - das sind dann die, die beim Shooting um jeden Quadratzentimeter Stoff feilschen...
so nen Kandidaten hatte ich auch schon :-)
fragte mich für meine Schweiztour im Herbst an. Ich nannte meinen Preis (ein Festpreis inkl. Fahrtkosten für alle er auch gehalten wird, wenn wer abspringt) und er meinte dass er nur 20€/h weniger zahlt und auch nur bei Pinkshots, wäre aber kein Problem, das Gesicht müsste nicht mit drauf, er hat da ja Erfahrung mit, ich sollte ihm doch einen Termin nennen...
Wie schön, dass das vorausgesetzt wird, dass ich für WENIGER Gage als üblich meien Aufnahmebereiche erweitern soll... keioen Frage, sondern das wurde mal eben von der Gegenseite so festgelegt...
Gut, ich hab freundlich gesagt er solle sich wen anders suchen udn gut - das sind dann die, die beim Shooting um jeden Quadratzentimeter Stoff feilschen...
#315Report
11.06.2008
.....darf ich au mal was sagen? ;o)
...wir nehmen mal an ich vereinbare mit einem Mädel ein Shooting (Tfp/TfCD weil was anderes mach ich nicht) in den Bereichen Akt / Teilakt.
Shooting beginnt, aber das Mädel hat massive Probleme damit ihre Kleidung abzulegen (aus welchem Grund auch immer, neuer Freund, vorher nie gemacht....)
Ich würde dann eher Portrait oder mit Klamotten shooten auch wenns anders ausgemacht war, wer bin ich das ich jemand was vorschreibe was er zu tun hat.
Wenn sich jemand vor der Kamera unwohl fühlt kannst die Bilder hinterher sowieso nur weghauen, das bringt mir gar nichts. Lieber ein gescheites Portrait als 15 Aktbilder für den Papierkorb. Und wenn ich Titten sehen will frag ich lieber meine Frau. Da brauch ich net mal 'nen Vertrag für.
...und Respekt an alle Mädels hier die wirklich Akt shooten, ich würde mich nicht ohne Klammoten vor eine Cam stellen wollen.
....was ich aber auch verstehen kann, sobald ge-PAY't wird ist das vllcht nicht so einfach wie in meinem Beispiel, oder zumindest sehr ärgerlich für den Fotografen.
LG Pepper
...wir nehmen mal an ich vereinbare mit einem Mädel ein Shooting (Tfp/TfCD weil was anderes mach ich nicht) in den Bereichen Akt / Teilakt.
Shooting beginnt, aber das Mädel hat massive Probleme damit ihre Kleidung abzulegen (aus welchem Grund auch immer, neuer Freund, vorher nie gemacht....)
Ich würde dann eher Portrait oder mit Klamotten shooten auch wenns anders ausgemacht war, wer bin ich das ich jemand was vorschreibe was er zu tun hat.
Wenn sich jemand vor der Kamera unwohl fühlt kannst die Bilder hinterher sowieso nur weghauen, das bringt mir gar nichts. Lieber ein gescheites Portrait als 15 Aktbilder für den Papierkorb. Und wenn ich Titten sehen will frag ich lieber meine Frau. Da brauch ich net mal 'nen Vertrag für.
...und Respekt an alle Mädels hier die wirklich Akt shooten, ich würde mich nicht ohne Klammoten vor eine Cam stellen wollen.
....was ich aber auch verstehen kann, sobald ge-PAY't wird ist das vllcht nicht so einfach wie in meinem Beispiel, oder zumindest sehr ärgerlich für den Fotografen.
LG Pepper
#316Report
11.06.2008
*kopftätschel* alles wird gut - du weißt doch für was ich dich halte, musst du das ehrklich immer wieder bestätigt haben?
Original von Beautypics Photography
...... öhm ... nein ...
@ " Lady "
LOL
#317Report
11.06.2008
schön beleidigend immer ...
ihr seid so süß
scheint am Umgang zu liegen
ihr seid so süß
scheint am Umgang zu liegen
#318Report
11.06.2008
Original von ~sunshine~ neue bikinifotos!
..da brauchst du nicht weit gehen, weil manche von diesen damen eh hier vertreten sind :/
Ja, und diese dürfen auf Ihrer SC lügen dass die Bretter wackeln...
#319Report
11.06.2008
@ Beautypics:
Beleidigend? Bitte wo nochmal? Die einzige Beleidigung war ja wohl Deine
Verhunzung meines Namens...
Beleidigend? Bitte wo nochmal? Die einzige Beleidigung war ja wohl Deine
Verhunzung meines Namens...
...... öhm ... nein ...
Ich hatte Dich nur irrtümlich für intelligent und erwachsen und lediglich anderer
Meinung gehalten. Entschuldige, mein Fehler.
#320Report
Topic has been closed
dass offenkundig Aktbilder auf der SC im Photographenverständnis heißen,
dass jeder darf und jeder eingeschnappt sein darf, wenn er nicht darf :)