Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458

12.06.2008
Alles was nicht ins Forum (http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/66980-20-das-amtliche-mk-tipforum-zur-em-3-vip-zugang-gewinnen-1.html) passt bitte hier herein!

Das andere Forum ist ein "reines Tip Forum" !!!

Danke!!
12.06.2008
Ok!

Sorry Freunde, aber das war der Wahrheit über den deutschen Fussball erbärmlich, lächerlich , peinlich!

Ich schau mir kein Spiel mehr an!

Viel Spass weiterhin hier im Thread!

Michael
12.06.2008
naja NUR weil sie mal schlecht gespielt haben???

Was machst du denn wenn DU mal einen schlechten Tag hast beim Fotografieren, hörste dann auch auf?
[gone] Snow-Queen
12.06.2008
Tja.....was sie heute abgeliefert haben war schon verdammt übel. Sie hatten Angst vor dem gegner, Fehlpässe ohne Ende....wann waren wir mal im kroatischen Strrafraum?????

Oh oh oh.....
12.06.2008
Ja aber wieso gleich den Kopf hängen lassen??

Wenn wir gegen Österreich so ein Spiel abliefern kann man schon drüber diskutieren, aber wenn man gegen Kroatien verliert ist das kein beinbruch!
[gone] Snow-Queen
12.06.2008
Nö aber Kroatien ist und war immer schon ein Richtiger Gegner ;) und man sieht wo wir wirklich stehen ;) ist leider so.
12.06.2008
Original von ms-digitalfoto
Ok!

Sorry Freunde, aber das war der Wahrheit über den deutschen Fussball erbärmlich, lächerlich , peinlich!

Michael

Erst wieder am Montag :-)))))))
12.06.2008
Tja genau so ist es...

Original von Snow-Queen
Nö aber Kroatien ist und war immer schon ein Richtiger Gegner ;) und man sieht wo wir wirklich stehen ;) ist leider so.
12.06.2008
Ja da magst Du Recht haben nur muss man auch sagen wir sind eben eine Turniermannschaft und man muss abwarten wie sie sich rehabilitieren.
12.06.2008
Auch nicht am Montag!

Original von Harald Weis
[quote]Original von ms-digitalfoto
Ok!

Michael

Erst wieder am Montag :-)))))))[/quote]
12.06.2008
Unsere Truppe hat das gebraucht, besser jetzt verlieren als später. Kroatien war zwei Klassen besser, jemand der Ahnung vom Fußball hat, gibt mir da recht.

Gruß Klaus
nicht in der 2. hälfte!
schweini hat gasgegeben und nur rot bekommen,
weil der pfeifenkopf soviel tempo auf einmal nicht
vertragen hat. oller kroatenfreund.

naja, am anfang hat D trotzdem recht öde rumgestanden
und im eigenen strafraum fussballermikado gespielt, stimmt schon.
sind halt mit dem schnellen kombispiel von kroatien
nicht so klargekommen.
12.06.2008
Rote Karte für Herrn Schweinsteiger

Nach Meinung der ZDF =
Zweites deutsches Fernsehen: Gemäss den Regeln der FIFA: Korrekt.

Einfach zum nachdenken.
Wegen dieser roten Karte hat das Team von Deutschland nicht verloren.

Heiner
12.06.2008
Bei unseren Spielern fehlt das Feuer, die spielen zu langsam. Die Kroaten sind einfach schneller, und das über 90 Minuten. Unsere Jungs haben die Hosen voll, lieber den Ball wieder rüber schieben, und sich selber nichts zutrauen. Da zieht auch keiner Mal richtig ab, das fehlt einfach. Richtige Kämpfer spielen einfach anders. Ja in der zweiten Hälfte waren wir besser, jedoch die Gegner gefährlicher. Was nutzt es denn wenn du 45 Minuten besser bist, und der Gast ist mit zwei Chancen gefährlicher.
Ich hoffe die geben jetzt mehr, denn noch ist nichts verloren.

Gruß Klaus
12.06.2008
schon mal drüber nachgedacht, dass die Fähnchen Montag abgeschmückt werden können?????
Unsere Truppe ist einfach eine Lachnummer. Sag ich nicht erst seit heute..... Hab schon vor EM-Beginn getippt, dass die deutsche Elf die Vorrunde nicht übersteht.
Zur roten Karte nur soviel: Wer gefrustet seinen Gegenspieler unsportlich attakiert darf sich hinterher nicht wundern. Danke Schweini!!!!
naja.... schau'n wir mal....
[gone] Snow-Queen
12.06.2008
Klaro der Schiri war sehr neutral ;) etwas kroatisch angehaucht....aber egal.

Das was wir da zusammen gespilet haben war grotten schlecht. Da fehlte alles von feuer bis Treffsicherheit, von Teamarbeit bis zur Kampfeslust einzelnder Leute.

Der beste war und ist immernoch: Philip lahm und als Schweini kam , ging endlich mal etwas in Richtung kroatischer Strafraum.

So Höhenflug beendet und jetzt kann Deutschland wieder zeigen was sie noch an Potential haben.
12.06.2008
Da wird nicht mehr viel kommen... immer dieses Hochgejubel... Die internationalen Wettbewerbe (UEFA-CUP etc.) in den vergangenen Jahren habe den Leistungsstand des deutschen Fussland leider deutlich gezeigt. Wenn ich schon lese Ballack der Leader der Topstar... äääh sorry gegen Polen in der 2.Halbzeit Fehlanzeige, heute Fehlanzeige....

Die WM in Deutschland war Zufall, Glück, weil die anderen Mannschaften noch schlechter waren....

Nee das macht keinen Spass mehr!
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.06.2008
Aaaaaaaaaah, da ist ja der Laberthread zur EM in welchem man seinen Frust abbauen kann, *ggg*:

Menoooooooo, bei dem was die Jungs verdienen an Geld, erwarte ich LEISTUNG und kein hilfloses Suchen nach dem Ball und verwirrtes Herumirren auf dem Platze ;-))).

Ich habe - besonders in der ersten Halbzeit - die Krise bekommen. Die rote Karte der 2. Halbzeit gab dem Ganzen dann noch ein Krönchen (ok, nicht so zu Recht - aber eben passiert).

Es war schwül, sehr heiß dort - na und? Ihr seid PROFIS!!!

Um es einmal in die MK umzudenken:

Da bezahlt ein Fotograf mehrere tausend Euro um WIRKLICH einmal ein Topmodel aus einer internationalen Agentur zu buchen und das Model post wie Lieschen von der Heide, welche gerade 16 Jahre alt ist und noch nie vor der Kamera gestanden hat.

Oder GNTM = auch ein guter Vergleich zum heutigen Spiel ;-))).

Die liefen da planlos über das Spielfeld wie die totalen Anfänger und ich hatte oft den Eindruck, dass sie den Ball:

"Wo war der doch gleich?"

suchten.

Weiter so und wir sind raus ;-(((.

Na ja, davon geht die Welt nicht unter - nur ärgerlich - sie können es ja besser.

Euch ALLEN einen schönen Abend noch nach dem "Gruselspiel" und schlaft gut,

lieben Gruß von ANGIE
12.06.2008
hehe gebt einfach zu das Kroatien besser war... so werdet ihr nur schlechte verlierer... kroatien war besser und wer besser war gewinnt auch...

hmm der shiri in der 1 halbzeit war er nicht gerade kroatisch angehaucht wie ihr das nennt...

jaja ich weiss kriege bestimmt nette kritik.. aber danke interessiert mich nicht:) meine meinung und kroatien ist und bleibt besser als deutschland wie eh und jeh... ;))

Grüsse KRistina
Ich mag dich ....:-) sag mal wie hat Schweiz gespielt ? Habe es net mitbekommen :-)

Aber !!! Kroatien war halt besser und haben Chancen genutzt. Aber letztendlich wird Deutschland weiter kommen als die Kroaten.

Original von _Kristina_
hehe gebt einfach zu das Kroatien besser war... so werdet ihr nur schlechte verlierer... kroatien war besser und wer besser war gewinnt auch...

hmm der shiri in der 1 halbzeit war er nicht gerade kroatisch angehaucht wie ihr das nennt...

jaja ich weiss kriege bestimmt nette kritik.. aber danke interessiert mich nicht:) meine meinung und kroatien ist und bleibt besser als deutschland wie eh und jeh... ;))

Grüsse KRistina

Topic has been closed