Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458
[gone] Miss Dawn
13.06.2008
...kann man schon...der grösste feind der franzosen ist ihr eigener trainer,der ruiniert die ganze vorhandene spielkunst...die rumänen spielen antiquierten ostblockfussball...die hatten sich im ersten spiel voll verdient
#41Report
13.06.2008
Naja da bin ich anderer meinung weil es ja auch ziehmlich auf die Tagesform ankommt.
#42Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.06.2008
Original von Markus Klinger (Model)
Naja da bin ich anderer meinung weil es ja auch ziehmlich auf die Tagesform ankommt.
Nö, bei dem Geld was die professionellen Fußballspieler verdienen - ist eine GUTE Tagesform zu erwarten. DAS ist Professionalität, da muss der Kopf ALLES andere eben ausschalten.
Egal, wie schlecht es denen gerade geht, außer natürlich sie sind ernsthaft krank - doch dann werden sie nicht aufgestellt.
LG
ANGIE
#43Report
13.06.2008
*fg* das ist ja echt mal das lächerlichste was ich lese. ^^
NUR weil sie viel geld damit verdienen müssen sie nicht immer eine TOP Tagesform an den tag legen. In Deinem Beruf (weiss ja nicht was du machst) wirst du auch tage haben an denen du vielleicht weniger motiviert bist als andere sei es auch nur zu 95%. Denn wenn eben andere 100% motiviert sind sind sie eben besser.
NUR weil sie viel geld damit verdienen müssen sie nicht immer eine TOP Tagesform an den tag legen. In Deinem Beruf (weiss ja nicht was du machst) wirst du auch tage haben an denen du vielleicht weniger motiviert bist als andere sei es auch nur zu 95%. Denn wenn eben andere 100% motiviert sind sind sie eben besser.
#44Report
13.06.2008
DAS würde meinen Chefredakteur aber nicht die Bohne interessieren, der erwartet trotzdem einen guten Artikel ;-))).
Ansonsten:
Kein Druck = kein Geld!
Ansonsten:
Kein Druck = kein Geld!
#45Report
13.06.2008
Ja sicher aber man kann einem menschen nur weil er damit viel Geld verdient nicht sagen er MUSS eine TOP Tagesform haben. Ist völliger schwachsinn. Auch wenn dein Chefred. das fordert ist das sicherlich unmenschlich jeden tag 100% geben zu KÖNNEN !!!
#46Report
[gone] Miss Dawn
13.06.2008
...was man aber erwarten kann ist,dass sie sich den arsch aufreissen und zwar IMMER...unsere dachten sie könnte kicken....nun das war der kardinalfehler......die germans können nur was reissen,wenn sie anderen fressen....
#47Report
13.06.2008
Original von Markus Klinger (Model)
Ja sicher aber man kann einem menschen nur weil er damit viel Geld verdient nicht sagen er MUSS eine TOP Tagesform haben. Ist völliger schwachsinn. Auch wenn dein Chefred. das fordert ist das sicherlich unmenschlich jeden tag 100% geben zu KÖNNEN !!!
Völlig RICHTIG - doch wenn ich den Artikel versaue, bekomme ich auch kein Geld.
Die Jungs werden aber - egal ob sie gewinnen oder verlieren - einen Haufen "Kohle" machen.
Zudem sind sie die BESTEN und DAS verpflichtet und Professionalität ist gefragt, das beinhaltet auch "Kopf ausschalten" (zumindest ernsthaft versuchen) und Leistung zeigen.
Ich finde das auch nicht menschlich, doch ist es ein Unterschied ob ich einen 1-Euro-Job mache oder aber in der Profiliga spiele, DA wird nun einmal LEISTUNG erwartet.
Sonst sollen sie sich hier bei BU (= Barmbek-Uhlenhorst) anmelden, kommt einer der besten Spieler (Andreas Brehme) früher, sogar her ;-))).
ANGIE
#48Report
13.06.2008
Meine Meinung steht nach wie vor. Unsere Kicker sind vielleicht gut um eine Quali zu überstehen. Leider reicht die Qualität nicht um bei dieser EM noch Bäume auszureissen. Setzt mal die schwarz-rot-goldene Brille ab und schaut mal auf unser Kader. Hat da jemand (ausser vielleicht ein Herr Ballack) internationale Klasse????? Wir spielen mit Typen die bei ihren Vereinen (Spanien) nur auf der Reservebank sitzen. In der deutschen Nationalmannschaft sind diese Spieler aber erste Wahl...... und damit will man Europameister werden??????? Da stehen bei anderen Mannschaften wesentlich besser Typen auf dem Platz (selbst unser Nachbar aus den Niederlanden hat mehrere Spieler mit internationaler Klasse am Start). Wenn jetzt jemand erzählt Klose oder Podolski sind top.... jaja.... streite ich ja nicht ab..... aber warum werden die nicht von Vereinen wie Barca, Mailand oder einem englischen Club abgeworben..... ganz einfach.... weil es bessere gibt :-)
Weiterhin besteht Fussball nicht nur aus "Schönspielerei"...... da gibt's noch die Tugend "Kampf". Die Ösis werden sich den Ar...... aufreissen. Und wenn die Deutschen nicht dagegenhalten wird's wohl nix mit dem Weiterkommen. Die Chancen der Österreicher werden im Spiel gegen uns von Oldie Lehmann leider im Netz zappeln...... armes Deutschland. Naja, will mal nicht alles schlecht reden. Vielleicht kommen wir ja doch mit unserem "Glück" weiter. Aber dann..... werden wir in jedem Spiel krasse Aussenseiter sein.
LG
Markus (der trotzdem die Daumen drückt)
Weiterhin besteht Fussball nicht nur aus "Schönspielerei"...... da gibt's noch die Tugend "Kampf". Die Ösis werden sich den Ar...... aufreissen. Und wenn die Deutschen nicht dagegenhalten wird's wohl nix mit dem Weiterkommen. Die Chancen der Österreicher werden im Spiel gegen uns von Oldie Lehmann leider im Netz zappeln...... armes Deutschland. Naja, will mal nicht alles schlecht reden. Vielleicht kommen wir ja doch mit unserem "Glück" weiter. Aber dann..... werden wir in jedem Spiel krasse Aussenseiter sein.
LG
Markus (der trotzdem die Daumen drückt)
#49Report
13.06.2008
Danke, Danke, danke... Ich sehe, ich stehe eben doch nicht so allein da mit meiner Meinung!!!
Heut drück ich erstmal im orangenen Trikot den Niederländern die Daumen!!!
Heut drück ich erstmal im orangenen Trikot den Niederländern die Daumen!!!
#50Report
13.06.2008
" Von hinten kackt die Ente " und abwarten.
Ihr wisst alle net was ihr wollt. Deutschland spielte mist keine Frage aber nun so rumzumeckern tzzz. Letztes Jahr alle am jubeln und geiles Team und nun "schlecht" "keine internationale Spieler""keine Klasse" usw usw. ! Und wenn se die EM gewinnen seit ihr wieder alle am jubeln.
Ihr lobt grade Holland,Spanien weil se Top-Spieler habe und internationale Klasse.
Na wo waren den die beiden Mannschaften in den letzten Jahren ???? TROTZ KLASSE SPIELER !!! Ich habe se nicht wirklich weit gesehen.
Das andere Länder bessere Spieler haben keine Frage aber die deutschen sind ein starkes Moralisches und Kämpferisches Team und das wird sich am Ende bezahlt machen.
Markus Goessing du sagst: "Wir spielen mit Typen die bei ihren Vereinen (Spanien) nur auf der Reservebank sitzen. In der deutschen Nationalmannschaft sind diese Spieler aber erste Wahl...... und damit will man Europameister werden???????"
Wie konnte Griechenland oder Dänemark EM-Sieger werden ?? Wo spielten die den alle ?
Was bringen dir 11 Top-Kicker die bei Chelsea,Madrid,Barca,Mailand usw spielen aber zusammen nix gebacken bekommen. Schau dir Italien an ? Frankreich...Wo ist eigentlich England ? Internationale Klasse ist net alles.
Ihr wisst alle net was ihr wollt. Deutschland spielte mist keine Frage aber nun so rumzumeckern tzzz. Letztes Jahr alle am jubeln und geiles Team und nun "schlecht" "keine internationale Spieler""keine Klasse" usw usw. ! Und wenn se die EM gewinnen seit ihr wieder alle am jubeln.
Ihr lobt grade Holland,Spanien weil se Top-Spieler habe und internationale Klasse.
Na wo waren den die beiden Mannschaften in den letzten Jahren ???? TROTZ KLASSE SPIELER !!! Ich habe se nicht wirklich weit gesehen.
Das andere Länder bessere Spieler haben keine Frage aber die deutschen sind ein starkes Moralisches und Kämpferisches Team und das wird sich am Ende bezahlt machen.
Markus Goessing du sagst: "Wir spielen mit Typen die bei ihren Vereinen (Spanien) nur auf der Reservebank sitzen. In der deutschen Nationalmannschaft sind diese Spieler aber erste Wahl...... und damit will man Europameister werden???????"
Wie konnte Griechenland oder Dänemark EM-Sieger werden ?? Wo spielten die den alle ?
Was bringen dir 11 Top-Kicker die bei Chelsea,Madrid,Barca,Mailand usw spielen aber zusammen nix gebacken bekommen. Schau dir Italien an ? Frankreich...Wo ist eigentlich England ? Internationale Klasse ist net alles.
#51Report
13.06.2008
Also Sascha ich weiss nicht wie ich es hätte besser formulieren können!!!!!!!!
#52Report
13.06.2008
Deutschland wird Europameister:-)
Das gestern war n Ausrutscher.
Wer weiß, wsie die Holländer heute abend spielen.Und der Weltmeister hat 3:0 verloren, Frankreich n magers 0:0 geholt........
Die EM hat ihre eigenen Regeln, nur Topspieler reichen da auch nicht...
Das gestern war n Ausrutscher.
Wer weiß, wsie die Holländer heute abend spielen.Und der Weltmeister hat 3:0 verloren, Frankreich n magers 0:0 geholt........
Die EM hat ihre eigenen Regeln, nur Topspieler reichen da auch nicht...
#53Report
13.06.2008
ja Italien hatte Startschwierigkeiten.... aber heute hauen sie auf den putz ^^
#54Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
13.06.2008
"Wir" haben die selben schlechten Spieler wie zur WM,
es fehlt allerdings DER Leverkusener...
das garantiert ein gutes Ergebnis,
allerdings ist die EURO nicht so
einfach zu spielen wie die WM,
da dort noch mehr schlechte Teams auflaufen...
wie z.B.Australien, Paraquay, Gesamtafrika, Korea(Süd oder Nord),
Iran,Japan usw.
es fehlt allerdings DER Leverkusener...
das garantiert ein gutes Ergebnis,
allerdings ist die EURO nicht so
einfach zu spielen wie die WM,
da dort noch mehr schlechte Teams auflaufen...
wie z.B.Australien, Paraquay, Gesamtafrika, Korea(Süd oder Nord),
Iran,Japan usw.
#55Report
13.06.2008
1 Spieler hilft da nix dat issn TEAM !!!
#56Report
13.06.2008
ist doch einfach nur meine Meinung. PUNKT.
und die habe ich nicht erst nach der feinen Leistung der Niederländer oder unseren schlechten Leistung gegen die Kroaten. Nein, die Meinung vertrete ich schon seit der WM...... (gut dass die nächste WM KEINE Heimspiele haben wird)
Nichts für ungut....... Klar sind schon "Freizeitmannschaften" Europameister geworden..... aber ein vernünftiger Kader ist zumindensten ein schöner Grundstein.
Gruss Markus..... der sich dann mal Montag Abend wieder zu Wort meldet.
und die habe ich nicht erst nach der feinen Leistung der Niederländer oder unseren schlechten Leistung gegen die Kroaten. Nein, die Meinung vertrete ich schon seit der WM...... (gut dass die nächste WM KEINE Heimspiele haben wird)
Nichts für ungut....... Klar sind schon "Freizeitmannschaften" Europameister geworden..... aber ein vernünftiger Kader ist zumindensten ein schöner Grundstein.
Gruss Markus..... der sich dann mal Montag Abend wieder zu Wort meldet.
Original von Sascha Fritz (photofritz.de)
" Von hinten kackt die Ente " und abwarten.
#57Report
[gone] Miss Dawn
13.06.2008
...wenn wir schon bei der wahrheit sind....jansen,.metzelder,odonkor...genügen internationalen ansprüchen nicht...mertesacker nur teilweise.....gegen polen,die die ösis mit bissle cleverness hochkant vom platz gefegt hätten,mag das noch reichen....östereich wird vielleicht auch noch klappen..die portugiesen werden gnadenlos die grenzen aufzeigen.....marin nicht mitzunehmen, den fussballanalphabet odonkor stattdessen,ihn dann vor schweini einzuwechseln und jansen überhaupt spielen zu lassen waren existentielle fehler von löw....ihn trifft da viel mitschuld
#58Report
13.06.2008
Ist nun wirklich nicht das ertse Mal das wir in der Vorrunde ein Spiel verlieren!
Es gab mal eine Vorrunde da haben wir sogar gegen unsere eigenen Landsleute verloren und sind trotzdem Weltmeister geworden!
Also immer schön den Ball flach halten und immer daran denken: Fußball ist kein Wattepusten! :D
Sonniges Wochenende
Jens
Es gab mal eine Vorrunde da haben wir sogar gegen unsere eigenen Landsleute verloren und sind trotzdem Weltmeister geworden!
Also immer schön den Ball flach halten und immer daran denken: Fußball ist kein Wattepusten! :D
Sonniges Wochenende
Jens
#59Report
[gone] Miss Dawn
13.06.2008
...du meinst die zeit,als beckenbauer und hoeness helmut schön entmachtet haben und sich nach der ddr niederlage selbst die mannschaft aufgestellt haben.....hehe..wäre ein ansatz
#60Report
Topic has been closed