Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.06.2008
Original von UV
jetzt habe ich passende Klammern für M.D.:
... (wird Bundestrainer)
Jep, ich würde DAS klasse finden, Julia bringt die lahme Brigade dann mit Sicherheit zum Laufen und SPIELEN!
Ach ja:
Drei Verletzte und ein Rotsünder
Löw kündigte "ein, zwei personelle Veränderungen" an. Der Einsatz des dreifachen EM-Torschützen Lukas Podolski sowie der Abwehrspieler Philipp Lahm und Marcell Jansen für das letzte Gruppenspiel am Montag gegen Österreich ist fraglich...
#82Report
13.06.2008
Wie GEIL Holland führt 2:0 ;O))
#83Report
13.06.2008
ey jogi löw, gumma fernsehen!
SO geht fußball! ;)
SO geht fußball! ;)
#84Report
13.06.2008
na das war ja mal ein geiles Spiel!!!!
4:1 für unsere Nachbarn :-)
4:1 für unsere Nachbarn :-)
#85Report
[gone] Miss Dawn
13.06.2008
...yes....so geht das....da wird sich keiner einbilden unsere hätten auch nur annähernd so ein potential....gegen ribery zb ist ballack ein vorgartenzwerg....
#86Report
13.06.2008
ballack war schlecht und der podolski war doch noch der beste von allen...:)
ach und Lacrimazz gib ich ganz recht so seite 5/6
so short mein senf:)
ach und Lacrimazz gib ich ganz recht so seite 5/6
so short mein senf:)
#87Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
13.06.2008
von Miss Fußball:
"...yes....so geht das....da wird sich keiner einbilden unsere hätten auch nur annähernd so ein potential....gegen ribery zb ist ballack ein vorgartenzwerg...."
da hast Du jetzt doch mehr getrunken als ein paar Stammtischbier...
oder gibt es auch hier eine Agentur,einen SC-Verwalter und Freund in Personalunion!?
"...yes....so geht das....da wird sich keiner einbilden unsere hätten auch nur annähernd so ein potential....gegen ribery zb ist ballack ein vorgartenzwerg...."
da hast Du jetzt doch mehr getrunken als ein paar Stammtischbier...
oder gibt es auch hier eine Agentur,einen SC-Verwalter und Freund in Personalunion!?
#88Report
13.06.2008
Schaut 'mal in den Tip-Thread = Seite 27 - da sind 2 "Anmerkungen" von einem unserer Mods., hat er leider dort geschrieben und net hier ;-))).
ANGIE
ANGIE
#89Report
14.06.2008
Warum setzen hier manche nicht endlich Ihre FUCK SCHWARZ/ROT/GOLDENE Brille ab??? Die Deutschen spielen nicht erst seit dem letzten Spiel unterirdisch!!! Da kam einfach mal nichts!!!
Muß ich auf Deutschland halten, nur weil ich hier lebe und hier geboren wurde??? Nein, ich halte auf die Mannschaft, die das Potential hat, hier echt was zu reisen... Mein Trikot ist seit Ewigkeiten orange und die letzten Jahre hatte ich echt nicht viel zu lachen, aber... egal! Ich sehe dieses Jahr endlich meine Mannschaft ganz weit vorn!!!
Muß ich auf Deutschland halten, nur weil ich hier lebe und hier geboren wurde??? Nein, ich halte auf die Mannschaft, die das Potential hat, hier echt was zu reisen... Mein Trikot ist seit Ewigkeiten orange und die letzten Jahre hatte ich echt nicht viel zu lachen, aber... egal! Ich sehe dieses Jahr endlich meine Mannschaft ganz weit vorn!!!
#90Report
[gone] Miss Dawn
14.06.2008
...die oranjes spielen den mit abstand geilsten fussball...man wird sehen ob sie es durchziehen können...wenn ja steht endlich mal die richtige mannschaft am ende vorn....wir hatten einen peinlichen europameister und eine nicht viel weniger peinlichen weltmeister...wäre gut für den sport wenn holland hier gewänne....das vom freitag spiel müssten sich unsere kicker unbedingt reinziehen...nur mal so als probe,was mit einem ball so alles möglich ist...theoretisch
#91Report
16.06.2008
Die "Ösis" sind genauso wie die Polen, nur nicht ganz so geschmackslos :)
Wenn ich mir so die Österreische Presse mal durchlese würd ich sagen hmmmm grade deswegen sollten wir denen heute mal zeigen wo der hammer hängt! ;O)
Wenn ich mir so die Österreische Presse mal durchlese würd ich sagen hmmmm grade deswegen sollten wir denen heute mal zeigen wo der hammer hängt! ;O)
#92Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
16.06.2008
ein sportliches 5:0 wäre eine Antwort auf den viel zitierten Cordoba-Stroh-
halm...
ein kleiner hübscher Sieg gegen das Fußballentwicklungsland Austria,
wenn nicht-auch egal!
halm...
ein kleiner hübscher Sieg gegen das Fußballentwicklungsland Austria,
wenn nicht-auch egal!
#93Report
[gone] Miss Dawn
16.06.2008
...so sollte es sein.....trotzdem...irgendwie hab ich kein gutes gefühl
#94Report
16.06.2008
Ach wat immer positiv denken ;O) Dat wird schon... ^^
#95Report
16.06.2008
ich werde mir das heutige Spiel auf dem Friedensplatz in Dortmund reinpfeifen....
#96Report
16.06.2008
Ich freue mich wenn unser Team weiter kommt, kann mich aber auch gut für andere Länder freuen. Wenn unsere Truppe rausfliegt, gibt es eine Menge Gespräche, und das drum herum ist doch auch schön. Vielleicht gibt es dann wieder eine Wutrede, und das ist auch recht schön. Alle regen sich dann auf, und das ist doch herrlich. Wenn unser Team nicht mehr dabei ist, spart man doch recht viele Nerven. Ist mir lieber als wenn die Schrott spielen, um mit Glück weiter kommen. So kann ich in Ruhe schauen welche Länder weiter kommen, und brauche mich über keinen Deutschen Spieler mehr zu ärgern. Unsere Jungs haben dann länger Urlaub, und können gemütlich das Finale am TV mit ihrer Familie schauen. Die haben dann länger frei bis die Liga wieder losgeht. (lach Scherz)
Ja früher hatte ich sehr oft den 1.FC.Saarbrücken besucht, und gerade wenn die schlecht spielten, wurde es am schönsten. Gegen den Tabellen letzten FC Remscheid zu Hause 0:3 verloren. Nach dem Schlusspfiff folgen die Flaschen nach den Spielern, das war schöner als das ganze Spiel. ( lach) Das Beste aber, beim nächsten Heimspiel gab es 3000 Freikarten für die schlechte Leistung, und ich hatte eine bekommen. In der Pause noch Lyoner vom Schröder gratis. ( lach)
Ich erwarte heute eine Trotz Antwort von unseren Jungs, so dass die Füße qualmen. Die sollen für ihr Land kämpfen, und wenn die dann noch verlieren, hat man wenigstens alles gegeben. Nicht wie im letzten Spiel, immer ein Schritt langsamer als der Gegner. Normal sind unsere Jungs immer gut wenn es drauf ankommt, und ich hoffe es ist auch heute so. Aber wenn eine Truppe verunsichert ist, wird es schwer gut zu spielen.
( die Doll Wutrede ein Klassiker Alles BLA, bla,bla ich lach mir den Arsch ab. Bei Youtube könnt ihr sie hören.)
Gruß Klaus
Ja früher hatte ich sehr oft den 1.FC.Saarbrücken besucht, und gerade wenn die schlecht spielten, wurde es am schönsten. Gegen den Tabellen letzten FC Remscheid zu Hause 0:3 verloren. Nach dem Schlusspfiff folgen die Flaschen nach den Spielern, das war schöner als das ganze Spiel. ( lach) Das Beste aber, beim nächsten Heimspiel gab es 3000 Freikarten für die schlechte Leistung, und ich hatte eine bekommen. In der Pause noch Lyoner vom Schröder gratis. ( lach)
Ich erwarte heute eine Trotz Antwort von unseren Jungs, so dass die Füße qualmen. Die sollen für ihr Land kämpfen, und wenn die dann noch verlieren, hat man wenigstens alles gegeben. Nicht wie im letzten Spiel, immer ein Schritt langsamer als der Gegner. Normal sind unsere Jungs immer gut wenn es drauf ankommt, und ich hoffe es ist auch heute so. Aber wenn eine Truppe verunsichert ist, wird es schwer gut zu spielen.
( die Doll Wutrede ein Klassiker Alles BLA, bla,bla ich lach mir den Arsch ab. Bei Youtube könnt ihr sie hören.)
Gruß Klaus
#97Report
16.06.2008
Nö, nö - da ich beim letzten Tip 0 Punkte hatte weil die Jungs so ........ gespielt haben und ich die hochwertige Seidenstrumpfhose gewinnen möchte *ggg*, MÜSSEN die heute 4 : 1 gewinnen ;-))).
Sowie sich auch weiterhin nach meinen Tips richten, "lach".
LG
ANGIE
Edit:
Was zum Lesen während der Wartezeit bis zum Anpfiffffffffffffffffffffffffffff:
Klick
Sowie sich auch weiterhin nach meinen Tips richten, "lach".
LG
ANGIE
Edit:
Was zum Lesen während der Wartezeit bis zum Anpfiffffffffffffffffffffffffffff:
Klick
#98Report
16.06.2008
Was habe ich vor 20 Seiten geschrieben.
Die Deutschen müssen gewinnen.
Das wird mit Sicherheit der UEFA gelingen.
Der erste nicht gegebene Elfer in Minute 18.
Genau nach Plan.
LG
Heiner
Die Deutschen müssen gewinnen.
Das wird mit Sicherheit der UEFA gelingen.
Der erste nicht gegebene Elfer in Minute 18.
Genau nach Plan.
LG
Heiner
#99Report
Topic has been closed
... (wird Bundestrainer)